Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 7

******erg Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 7
Na dann wollen wir uns doch mal aktiv hier beteiligen und hoffen auf regen Zuspruch aus der Region.
Welche nette Sie hat Lust ihren Horizont zu erweitern oder einfach nur Spaß mit uns zu haben ?
Wir haben im Sommer die meisten Sonnentage um draßen zu spielen und im Winter einen Kamin um unsere Körper noch mehr aufzuheizen.
So, und nun mal ran an die Tasten.. wir freuen uns auf DICH.
Frauenausborgung für FFM - PLZ 7
Da die Chance eine "Sie" für einen FFM hier zu finden doch gering ist, haben wir uns eine neue Idee ausgedacht....

Wie wäre es einfach mit einer Frauausleihe? Ein Paar borgt dem anderen Paar die "Sie" für einen FFM und bekommt im Gegenzug dann die "Sie" vom anderen Paar.

Ob es klappt? Keine Ahnung, aber ein Versuch ist es Wert *g*

Falls welche Interesse haben (bis ca. 35 Jahre) einfach mal bei uns melden *g*

LG
Dreamcouple69

P.S.: Falls wieder erwarten doch nur Single Frauen gibt, die können sich trotzdem bei uns melden *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
eine tolle idee*top2*...aber leider zu weit weg und zu alt*heul*
Spannende Idee ... schmunzel
... auch wenn wir deutlich aus eurem Raster fallen ...

Glauben wir aber nicht so recht, dass das umsetzbar ist ...
Woher sollte das Vertrauen kommen, dass nach dem Hintausch auch der Rücktausch erfolgt?
Würdet ihr denn "den Anfang" machen - also ausleihen?

Können wir unseigentlich eher nach einem anfänglichen Vierer vorstellen - wenn eben die Sympathie- und Wellenlängen-Frage schon gut geklärt ist ...

Würde uns aber interessieren,ob ihr damit Erfolg hattet... *zwinker*
****del Paar
4 Beiträge
zuerst zu viert
Glauben auch, dass erst ein flotter Vierer der bessere Weg ist. Wenn sich dann die 4er-Beziehung gefestigt hat, kann sich ja auch jeweils einer der Männer zurückhalten :-). Abwechslung ist das halbe Leben.
LG emundel
******erg Paar
240 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn wir aus dieser Altersbegrenzung herausfallen, finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

Erst lernen sich alle kennen, so weiß auch jeder Mann, wo, bei wem sich seine Frau aufhält und Absprachen können ja getätigt werden, z. B. über Vorstellungen, Wünsche.

Die Idee ist super und vielleicht kann ja das Alter für jedes Pärchen oder Single angepasst werden, je nach Wunsch.

lg
hi hi
postleitzahl 6 ??????
treffen am we :)
wir suchen für Freitag Abend oder für Samstag Abend eine nette attraktive Sie die Lust hat mit uns ein paar erotische Stunden zu erleben... Nach dem Motto, alles kann - nichts muss. Freuen uns auf eure mails
********1985 Paar
23 Beiträge
Da es ja schon schwer genug ist in der Öffentlichkeit die passende Sie zu finden, geschweige denn anzusprechen, versuchen wir es hier über das schöne Forum des Joys.

Sind seit 10 Jahren glücklich zusammen und entdecken immer wieder neue Leidenschaften an uns.

Eine (vielleicht)Leidenschaft wollen wir aber noch für uns entdecken. Aus diesem Grund haben wir uns hier in dieser Gruppe angemeldet und unter dieser Plz diesen Beitrag verfasst.

Würden uns riesig freuen wenn sich auf diesem Weg eine nette Sie melden würde und uns in diese Leidenschaft, in welcher wir noch keine Erfahrungen sammeln konnten, begleiten würde.
****ma Paar
3 Beiträge
Solo-Frauen
Es gibt wohl in ganz Baden Württemberg keine einzige Frau (vergeben oder Single) die einen Solo-Auftrit im Bett eines Paares möchte. Ich frage mich, gibt es nur hier keine oder will das allgemein keine Frau... Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr freuen (und auch mein Freund) wenn sich eine Solo-Frau melden würde....

Lieben Gruß vom interessiertem Paar aus Esslingen
• Mexima /w
hallo,

mich würde es sehr reizen mal die zweite frau im "bett" eines paares zu sein.
leider wird das im moment nicht umsetzbar sein da meine bessere hälfte sicher seine schwierigkeiten damit hätte.

glaube das ist sehr oft der grund dafür warum es schwierig ist eine 2. frau zu finden.

LG vom SEE

HOSA
****ma Paar
3 Beiträge
zweite Frau im Bett...
Hallo Hosa7282,

weiß er denn von Deiner pasiven Suche hier?
Frag ihn doch mal, ob er was dagegen hätte, wenn nur die Frau Dich antasten würde, und er Mann sich zurückhält. Was sucht er denn?
passieve suche??
eigentlich sind wir hier um eine zweite frau zu "finden" bzw uns finden zu lassen.

wir suchen bereicherung, neue, fremde haut und nette kontakte, freundschaft, erfahrungsaustausch.

LG vom SEE

HOSA
****ma Paar
3 Beiträge
Ui, achso...
dann seid ihr als Paar unterwegs.
Da habe ich wohl was falsch verstanden....
sorry. Was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
ja, wir sind ein paar.

kein ding. kann mal passieren *g*

hatten schon einige dates hier im JOY und 2x mit sex.
leider waren es one´s *heul*

auch haben wir tollt freunde hier gefunden!!!

wir würden uns mehr realität in sachen erotik und sex wünschen, scheint aber nicht so einfach zu sein.

LG vom SEE
Hallo
Ich waere auch mal gerne ne zweite Frau in einem fremden Bett!
Geht aber leider nicht da ich ein Mann bin :)))
Viel Spass und Erfolg beim suchen

LG
*****380 Paar
868 Beiträge
Sie gesucht
Hallo wir sind ein nettes junges Paar und suchen eine Sie um heisse
Bi-Spiele bzw geile Spiele zu dritt zu machen.
Nur Mut wir beissen nicht :-).
Gern auch Länger als nur einen Abend , Platz ist viel vorhanden.

GLG
Suchen W für FFM
Hi,

wir sind ein junges und attraktives Paar und suchen eine geile Bi-Lady, die ihre Neigungen mit unserer SIE auslebt. Wir haben bereits Erfahrungen "auf dem Gebiet".

Es kann als FFM MFF oder auch FMF ablaufen...egal. Erotik und Lust soüren und genießend. Das ist unser Mott. Bei Interesse bitte melden, alles andere klären wir per PN.

Bitte nicht alter als 35!

LG Paar
Man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Daher ein erneuter Versuch.

Auch wir suchen eine nette Frau / Dame mit Bi-Neigung, die weiss was sie will.

Wir wollen:
Einen oder mehrere schöne(n) erotische Abend(e) mit einer Frau verbringen. Es geht uns weder darum, ihm einen Fick zu schenken, noch ihr eine Frau. Wir hättens gerne quer durcheinander. Jeder darf bei jedem. Und das sollte jedem gefallen.

Und sollte es tatsächlich eine Frau geben, die wir mit dem Gefasel noch nicht verschreckt haben, freuen wir uns auf Deine Nachricht.
Ich möchte auch .....
Ich bin eine Frau und würde mich sehr gern zu einer anderen Frau oder einem Paar gesellen :-)) Aber ich sehe hier, das nur junge Frauen gesucht werden. Bin ich mit meinen 48 Jahren zu alt??? LG
*******uja Paar
313 Beiträge
@Maria
Hola, zu alt sicher nicht. Jeder ist so alt wie er sich anfühlt!

*mrgreen*

Im Ernst, es gibt hier so viele Ü30, Ü40 und Ü50 (ja, auch ich *heul* , trotzdem Surfer/Skifahrer/Kiteboarder/Drummer etc ), warum sollte das Alter ein Problem ausgerechnet in sexueller Hinsicht darstellen?

Reifere Frauen haben klare Vorteile, weil sie bereits Erfahrungen gemacht haben oder endlich welche machen wollen...auf das WOLLEN kommt es an...

Ich denke deine Infos könnten ausführlicher sein, dann kommen sicher die richtigen Angebote auch für dich!

viele liebe Grüße Joe
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Suchen eine nette Frau
Hallo Ihr lieben Frauen hier im Joy Club,

ich möchte sehr gerne meinem Mann seinen langersehnten Wunsch erfüllen und suche hier eine nette zweite Frau für einen heißen flotten Dreier (FFM)

Näheres über uns erfahrt Ihr in unserem Profil.

Bitte meldet Euch per Clubmail bei uns.

Liebe Grüße
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
hallo am mittwoch wollen wir ins atemlos in karlsruhe.
dort ist paare abend solodamen sind erwünscht, soloherren kommen nicht herein. hat jemand lust uns dort kennenzulernen?
**********n8684 Paar
6 Beiträge
Nette Gespielin für FFM gesucht
Hallo, sind Franzi und Benni und suchen hier schon seit einigen Tagen ne nette Gespielin. Leider hat sich noch nicht ein Treffen ergeben. Dabei sind wir gar nicht so anspruchsvoll. Alter bis 40, Figur gerne mollig und sie muss auch nicht so viel Erahrung mit nem Paar oder ner Frau haben. Das haben wir auch nicht *zwinker* Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, bitte melden... Achso Entfernung Stuttgart +- 50 - 100km.
Grüße Franzi und Benni
*****380 Paar
868 Beiträge
Aalen - Ostern
Möchte gern meinen Osterhasen teilen , welche Sie hat denn Lust dazu, nur Mut ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.