Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

Hallo an alle .....
... und danke für die Aufnahme! *zwinker*

Für uns war und ist die Konstellation FFM schon immer faszinierend, auch wenn wir bis jetzt in dieser Hinsicht doch noch nicht wirklich Erfahrung sammeln konnten ... was wir gerne ändern würden *g* da (sie ) auch gerne ihre ersten bi -erfahrungen sammeln möchte *engel* .Wir sind immer mal auf Party´s und ziehen den persönlichen Kontakt einfach vor, denn nur da erkennt man, ob die Chemie zwischen uns Dreien passt.

Wir sind auf die Erfahrungsberichte und Themen hier in der Gruppe sehr gespannt und stöbern uns jetzt erstmal durch und vllt kann man auf diesen weg nette Kontakte knüpfen. *bussi*


LG Pattundpatter
*********beBLN Paar
3 Beiträge
Auf der Suche nach zwanglosen Abenteuer
Ein wunderschönes hallo an alle. Wir, beide 29, bodenständig, langjährig zusammen, suchen eine sympathische Frau für Erlebnis reiche Stunden. Alter nebensächlich. Wir wohnen in Brandenburg, süd-westlich von Berlin, aber sind auch ständig in Potsdam, Berlin und Umgebung - also flexibel. Vielleicht bist du es auch und meldest dich per PN. Wir freuen uns darauf!
Liebe Grüße
*****mst Paar
1.402 Beiträge
raum neubrandenburg
hallo zusammen....

wir sind auf der suche nach einer netten bi-interessierten sie...
gerne für dauerfreundschaft und auch außerhalb des bettes für discobesuche oder strandtage an der ostsee...

lg
s&m
Sinnlich zu dritt
Suchen scharfe Lady für Freundschaft+ aus dem Raum Bayern. Bei Interesse einfach mal PN
**********erlin Paar
776 Beiträge
Busenfreundinnen..
Schon etwas her...ein schöner, erfüllender Spielabend mit einer guten Freundin... *g* Hatten sicherlich einige von euch auch schon, oder? *zwinker* Unsere weibliche Hälfte liebt es jedenfalls sehr. so wie er natürlich auch *zwinker* , mit anderen Brüsten zu spielen. Daher würden wir uns durchaus über Post von zu unseren Vorlieben passenden Mitgliederinnen dieser Gruppe im Raum Berlin freuen.. *g*
*********nnes Paar
82 Beiträge
Date für Sachsen PLZ 017
wir sind auf der suche nach einer zweiten frau

Hallo Liebe Frauen. Wir sind immer noch auf der suchen nach eine Frau für einen erotischen abend zu dritt mit fast keinen Tabus *g* Wie sollte sie aussehen , schlang also normal und Humor Traut euch wir beißen nicht. Meldet euch gerne auch erst mal zum kennen lernen .

lg.hannes und kati

Ps. Bitte keine Anschreiben von Solo Männer die werde gleich gelöscht
Süsse gesucht nähe Schwerin
Hallo
Wir sind Marlen und Sven aus der nähe von Schwerin, Mecklenburg Vorpommern und sind auf der Suche nach einer netten Frau die idealerweise zwischen 26 und 36 Jahre alt (circa!) und schlank ist.
Ewig weit weg solltest du nicht wohnen damit einer Dauerfreundschaft nicht eine zu grosse Distanz im Weg steht (ausser du bist oft hier in der nähe, dann darfst du auch weit weg wohnen *zwinker* ).
Wir sind mal sehr gespannt ob wir gefunden werden... *ffm*
Marlen & Sven
Sexy Paar sucht sexy Sie mit Lust
Hi *g* ...Wir sind ein entspanntes, attraktives Berliner Paar mit viel Humor und Offenheit für Neues... Wir würden uns freuen, wenn uns eine nette Sie schreibt, die uns gerne kennen lernen möchte - wenn Ihr ein Paar seid und euch angesprochen fühlt, freuen wir uns ebenso über Post*

Auf Anfrage schalten wir gerne unseren persönlichen Ordner frei...
Liebe Grüße
Claudia und Kai*
Paar sucht Sie
Hallo, wir sind ein liebevolles, humorvolles und glückliches Paar.

Suchen hier eine Sie die mit mir zusammen meinen Mann verwöhnen möchte.
Ach würde ich (sie) sehr gerne meine Bi Erfahrung erweitern.

Sind noch sehr neu auf diesen Gebiet und daher noch etwas schüchtern.

Bilder folgen dann bei ernst gemeinten Nachrichten.

Würden uns über nette Kontakte und Nachrichten freuen
Memmingen
Ja hallo ich und meine wundervolle freundin suchen noch eine Spielgefährtin in unserer nähe *g*
Frau für ffm oder ff
Haölo ihr Lieben wir suchen im raum schwerin plus 50km eine dame für ffm oder ff.
Bis 40 jahre. Lg
Heterofrau für FFM in Berlin gesucht
scheint mir hier eine zeimlich einseitige Suche zu sein. Unsere Sie ist nich bi, es geht uns darum dass zwei Frauen einen Mann verwöhnen.
Wir suchen keine Freundschaft oder einen netten Abend, es geht uns um Sex! Gerne mit Rollenspiel oder auch ganz normal, lieb, zärtlich.....
Bild ist FSK18
******ier Mann
6 Beiträge
Kurzurlaub Berlin
Halihalo
wir zwei wollen uns morgen Spontan auf den weg nach Berlin machen leider nur bis Freitag Mittag.
Hierfür suchen wir noch den ein oder anderen Geheimtipp bzw das ein oder andere Treffen.
Wir waren schon 2 mal dort und haben auch so gut wie alle typischen Touristenattraktionen durch.
Daher wollten wir euch mal Fragen ob ihr da den ein oder anderen alternativen Tipp habt.
Dazu noch eine wichtige Frage
War jemand schon mal im Katcat? Wie ist Musik und die Location ?
Falls jemand Lust und Zeit hat uns Spontan zu Treffen meldet euch einfach.
Wir sind Besuchbar und Flexibel.
Grüße S&K
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Hallo Kaengurus
Auf alle Fälle in den Kitkat Club gehen....tolle Leute..coole Location👍die Musik war House music. ..nicht so unser 😉...aber das ist eigentlich Nebensache! Ganz viel Spaß 🍷😍👍LG S&B
Hallo FFM Gemeinde
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Und nun zum wesentlichen. Wir ein sehr aufgeschlossens leicht verrücktes Paar suchen DICH.

Und wer solltest du sein?

Weiblich
25-45 Jahre
Auf Rundungen stehen(zumindest nicht daran stöhren 😁)
Mehr als einen One suchen
Mobil sein
Frauen und Männer toll finden

Also melde dich. 😉

Wir wollen spielen😘

T u. T
**********iFrau Paar
20 Beiträge
FFM in Berlin
Wir suchen eine sinnliche und erotische Dame für einen schönen Abend zu Dritt. *kopfkino* Welche Sie hat am 17.06 in Berlin (im Hotel) Zeit? *kuss*
Raum MG (NRW)Dreiertreffen oder Pärchen Spontan Lust?
Huhu - jmd Lust heute auf ein Spontantreffen (Pärchen oder FFM?) in MG heute Mittag?

Treffen auch planbar für in Kürze.. (Bitte PN bei Interesse) Lg Tom u Vanessa
*******oach Mann
106 Beiträge
Trio WWM sucht Begleiterin max. 24 Jahre
Wir sind am Samstag mit unserer jungen Bi-Sklavin GutZuPoppen in Berlin und suchen ein nettes schlankes aufgeschlossenes und sehr attraktives Fräulein (max. 24 Jahre) für ein frivoles Kennenlernen in einer gemütlichen Bar. Wenn Sympathie & Chemie stimmt, würden wir Dich gerne in unserer Ferienwohnung ZWEIMAL vernaschen. Das erste Mal wir DREI gemeinsam mit Dir ... das zweite Mal wir DREI nacheinander jede/r einzeln mit Dir. Achtung: NICHT Älter ... NUR sehr hübsche Frauen ... PN IMMER mit Gesichtsfoto !
*******r01 Paar
779 Beiträge
Hallo und Moinmoin aus....
Brandenburg, ja Brandenburg, richtig gehört, ein verlaufenes Nordlicht und eine kleine Brandenburger Maus sind nun auch hier neu dabei.....Neu, nunja das sind wir fast nicht mehr, Mittelalter trifft es eher, gepflegt und Ende der Vierziger gelagert, suchen wir eine holde Maid die uns kennen und mit uns Spaß haben möchte.

Die Dame des Hauses möchte weibliche Haut spüren *ffm* und diesem Wunsch kommt ihr Herr ihr gerne nach, denn es wäre vieles möglich.

Suchen eine tolerante Sie, Aussehen ist nebensächlich( Tageslichttauglichkeit sollte schon vorhanden sein), für uns sind Sympathie, Freundschaft über die Bett oder Couchkannte hinaus wichtig. Bei Interesse einfach mal melden wir beißen grundsätzlich nur wenn gewünscht......

Liebe Grüße in die Runde......Reni und Tom *handkuss*
Dame für Mff
Hallo ihr lieben... Wir suchen eine nette bi Dame aus Schwerin oder Umkreis bis ca 100km Entfernung bis maximal 38jahre, für eine dauerfreundschaft.
*******e_08 Paar
13 Beiträge
Tach jewünscht
Hallo in die Runde,
nun sind wir auch hier und wollen mal schauen ob wir jemanden für uns finden!

Nicht so ungewöhnlich was wir suchen sonst wären wir ja nicht in eure Gruppe gekommen! ^^ Sollte sich eine Dame durch unser Profil angeregt fühlen würden wir sie sehr gerne zum Kennenlernen auf ein ein oder 4 Glas Wein oder Cocktails einladen ... also Biergarten ginge auch .... je nach "gusto"! Bei übereinstimmenden "Gefühlen" kann sicher ganz viel werden ....... wir würden uns freuen!

VLG
Kati+Gerd
*******8470 Mann
22 Beiträge
Schöne Stunden und me(e)hr...
im Frühjahr auf der Veranda, im Sommer - als Lohn der harten Tagesarbeit - im Pool, im Herbst 🍂 beim Spaziergang an der See und im Winter wie Engel im Schnee - Genuss zu jederzeit.

Wir sind ein eifersuchtsfreies Berliner Paar mit „etwas“ Altersunterschied und gewissen „Neigungen“ und suchen auf diesem Wege eine sympathische Freundin für alles, was gemeinsam Spaß machen kann - auch abseits von Tisch, Bett und Stuhl. Du solltest dich in etwa in unserer „Altersrange“ befinden. (Sprich: zwischen 30 und Mitte 40), auch wenn dieses kein Ausschlusskriterium sein darf. Deine Figur spielt keine tragende Rolle, da wir keine oberflächlichen Menschen sind die nur auf das Äußere ihrer Gegenüber Wert legen.

Traut euch! Wir beißen nicht...., aber knabbern ist ja wohl erlaubt - oder?

Wir freuen uns auf Antworten....
****io Paar
19 Beiträge
Guten Abend aus Berlin
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden uns freuen, eine leidenschaftliche und feminine Frau für gemeinsame sinnliche Stunden zu Dritt kennenzulernen.
Alter und Figur sind nebensächlich- Humor und eine gemeinsame Wellenlänge nicht...

Falls du dich angesprochen fühlst und unser Profil dir zusagt, schreib uns gern an.

Viele Grüße,
N. + H.
******tdf Paar
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Es ist klar, was wir suchen und sind gespannt.
Wir glauben nur noch nicht so richtig dran, dass man hier fündig wird *zwinker*

Überzeugt uns vom Gegenteil !!
hallo
wünsche euch ein schönes we *kuss* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.