Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

****e66 Paar
95 Beiträge
Euch lieben Ladys
... möchten wir uns vorstellen und gleichzeitig die Möglichkeit anbieten, uns als potentielle Spielpartner für alles Schöne in Betracht zu ziehen. Übrigens kann auch der Wunsch nach schönen Fotos erfüllt werden. Stöbert doch einfach mal etwas auf unserem Profil umher.
Kisses BuS
liebes Paar sucht Frau in Berlin
für aufregende Stunden. *ffm* ohne Bi-Interesse. Vermutlich aussichtslos aber probieren kann man es ja mal. Wir sind sypmathisch, nett anzuschauen und und unkompliziert. Gerne Massagen, Rollenspiel oder einfach nur ganz lieb ficken....
Bild ist FSK18
*******8470 Mann
22 Beiträge
Für dauerhafte Lust...,
statt Frust. Wir sind ein offenes Paar, welches eine Sie für eine Dauerfreundschaft PLUS sucht. Auf und abseits der Bettkannte gibt es vieles was zu entdecken und zu erleben ist. Alter und „Gewicht“ sind uns relativ egal. Es kommt auf das Zwischenmenschliche an!
Suche Dreisamkeit!
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar wo beide Lust auf eine Frau haben! Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und wenns passt freue ich mich sehr von euch zu hören! *g*
******_mm Paar
9 Beiträge
Sie oder Paar...
Hallo zusammen, wir sind noch neu hier und suchen eine Sie oder ein nettes Pärchen für gemeinsame Stunden. Bei Interesse könnt ihr gerne unser Profil besuchen und uns anschreiben... *zwinker*

Liebe Grüße *g*
****da Paar
96 Beiträge
Lady für erotischen Spaß gesucht
Hi wie auch fast alle hier suchen wir eine nette Lady für erotische Stunden zu dritt...
LG Kwonda
Suche ein unkompliziertes Pärchen...
welches ohne viel Anlaufzeit lust auf eine Frau hat! *g*
********2018 Paar
7 Beiträge
Berlin Date!
Wir zwei Chaoten sind im November (23.11 bis 25.11) in Berlin für ein Konzert in Kreuzberg.

Wir suchen eine Bi-interessierte Frau, als nette Gesellschaft. Wir sind eifersuchtsfrei, humorvoll, intelligent, ein bisschen versaut...

Geräumiges Hotelzimmer ist vorhanden... *g*

Bilder von unseren Gesichtern oder Körper gibt's gerne auf Anfrage.

Haut in die Tasten!
*******erin Frau
2.500 Beiträge
...am WE 28./29.09. in Binz auf Rügen...
...ich besuche für 2 Tage am WE 28./29.September Binz (****Hotel) und würde mich über den Flirt zu einer sinnlichen Bi-Frau erfreuen...
...du hast noch keinerlei, oder wenige Erfahrungen mit einer Frau...??
...oder möchtest deine Erlebnisse ausbauen/vertiefen...??
...du möchtest eine erfahrene Bi-Lady kennenlernen...??
...nur zu, ich dich ebenfalls...*zwinker*
...ein erstes nettes Kennenlernen gerne *per PN*...
...ein Zweites vielleicht bei einem guten Vino...??
...ich antworte stets & immer...
*******_77 Mann
26 Beiträge
Wo bist du?
Wir sind ein liebes, hoffentlich sympathisches Pärchen aus Wien, haben jeweils auch ein paar Gehirnzellen zwischen den Ohren - und suchen ganz dringend *g* *zwinker* ein ebensolches Bi-Mädel in etwa unserem Alter, das an regelmässigen Treffen (Freundschaft +) interessiert ist - natürlich sind wir auch ONS nicht abgeneigt, wenn es sich ergeben sollte.

Freuen uns auf den Austausch!
****361 Mann
3 Beiträge
Paar sucht Sie für abenteurliche Stunden
Wir sind ein spielfreudiges, leidenschaftliches Paar, dass gerne eine Frau für ein erotisches Treffen sucht. Eigentlich sind wie reisend unterwegs, zurzeit aber zum Heimaturlaub in Berlin. Wir sind neu in dem Bereich des gemeinsamen sexuellen Abenteuers und haben bereits sehr Spass daran:)
Wir freuen uns, wenn wir jemandes Interesse wecken und angeschrieben werden. Wir sind in der App ganz neu und uns noch am orientieren und vortasten *zwinker*
Junges Paar sucht Sie für prickelnde Erlebnisse
Hallo zusammen,

Wir sind ein normales, unkompliziertes und sympathisches Pärchen. Wir würden gerne eine Sie für gemeinsame Stunden finden. Bei Interesse kannst Du gerne unser Profil besuchen und uns anschreiben. Wir freuen uns auch auf Anfragen für ein Treffen in einem Club.

LG

couple78ers *zwinker*
***va Paar
4 Beiträge
Wir suchen auch eine liebe Sie für uns :-)
Hallo
Wir sind schon eine lange Zeit zusammen, haben uns auf eine Sexuellereise begeben. Nun stehen wir an dem Punkt wo wir beide Lust verspüren eine Frau für uns Beide dazu zuholen.

Wir mögen es gern mal verrückt, versaut und hart.

Lg
*******rick Paar
1 Beitrag
Wir suchen Sie!!!
Hallo alle zusammen.

Wir suchen auch eine Sie für schöne Abende zu Dritt ;-).

Wir heißen Kim und Patrick sind 30 und 44 Jahre alt.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von uns. Freuen uns auf euch.
****i21 Paar
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir suchen eine bi Frau für schöne Momente zu dritt.
*********gabe Paar
34 Beiträge
Wir sind auch noch auf der Suche nach einer Dame, die Lust darauf hat uns auf unserer Reise zu begleiten und Paaren, zum gegenseitigen Austausch. *wink* Und wir sind sicher, es klappt schon irgendwann *ggg*
********ar82 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen Danke Für die Aufnahme
Wie die Gruppe es ja schon sagt
Wir suchen eine weitere Spielgefährtin und hoffen hier jetzt fündig zu werden und hoffen das es klappt
Autoren Dezember 2022Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
710 Beiträge
Was könnte Dich dazu veranlassen
uns auszuwählen für das, was diese Gruppe ausmacht? Natürlich glauben wir, dass wir mindestens attraktiv, charmant, befriedigend und noch viel mehr sind. Nun haben wir aber den Eindruck gewonnen, dass dies hier vielen so geht.
Deshalb haben wir da was vorbereitet, um einen Eindruck zu vermitteln, der über das bloße Kontaktgesuch hinausgeht: Homepage "So kann es sein" von Ana_Tom_Lieven.
Und für das leibliche Wohl sorgen wir auch: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2550180-244564.kulinarik.html
nettes junges paar
hey:)
sind neu hier und würden uns freuen wenn wir eine nette Sie finden mit der man sich wohl fühlen kann
*********ayer Paar
16 Beiträge
Paar sucht Bi-Frau für neue Erfahrungen in Berlin
Wir suchen eine nette sie während unseres Aufenthalts in Berlin vom 08.03. bis 10.03.
Gerne können wir in unserem Hotel spielen und sind gespannt auf neue Erfahrungen.
Wir sind sehr experimentierfreudig und auch im BDSM-Bereich unterwegs. Ist aber kein Muss. Gerne auch für Swinger-Besuche.
*******y87 Paar
18 Beiträge
Wir sind neu hier und suchen...
eine fröhliche und liebenswerte Frau mit Bi-Neigung/Interesse für schöne Abende zu dritt und auch über die Bettkante hinaus.
Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und sind aus privaten und beruflichen Gründen nicht spontan.
Vielleicht hast ja gerade Du keine Probleme damit, dass wir ein normales tageslichttaugliches Paar und nicht so sexy wie die Models in dem eckigen Ding sind.

Liebe Grüße
sprighty87
Grüße / Suche aus der Hauptstadt
Hi Zusammen,

wir sind gesund, smart und sehr sportlich und suchen eine SIE, die unsere gemeinsame Zeit bereichert und mit uns zusammen Spaß hat.
Das ganze kann zunächst unverbindlich in einer Bar stattfinden, um sich näher kennen zu lernen. Gern aber auch direkt in die Vollen.

LG L+B
****565 Paar
368 Beiträge
Dreier FFM, MFM und mehr 🌶
Hallo ihr Lieben 🥂

Schon gesehen?
Es ist wieder soweit 🌶 die Triebe sprießen 💦
Am 11.05.2019 laden wir ab 20h wieder zu uns ein 👻

Osterhasen - Eier ausblasen 🐰🐇💐

Jetzt anmelden!
LG
Ivonne&Tom🌶
*********tisch Paar
23 Beiträge
Sie sucht Sie und Er otpional ;-)
Eine nette Sie oder auch ein nettes Paar, Schwerter sollen nicht gekreuzt werden, die Damen stehen im Mittelpunkt, gern auch nur unter sich.
Gern auch eine Bekanntschaft außerhalb der Federn. Wenn möglich im A-B Bereich, da die Anfahrten so schon lang genug sind und nach meiner Erfahrung, zu große inner-städtische Entfernungen auch schon hinderlich sein können. Sie (ich) möchte bei uns ihre bi-Seite ausleben.
Wir sind keine Premium-Mitglieder, daher schreibt uns/mich einfach an. Wir freuen uns.
Küss
Geil & Skeptisch
Tribbing
Welches Paar hat den Erfahrung beim FFM Dreier mit Tribbing?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.