Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 1

****65 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Dates Postleitzahl 1
Grüsst euch,

wir sind ein spirituelles süsses liebes Pärchen, daß hier Menschen
sucht, die auch durch Erotik den schnellen Weg ins innere ihres
Herzens suchen, also Wachstum und Bereicherung.

Wer durch diese Worte etwas fühlt in seinem Herzchen,

und weiss wie das gemeint ist, na auf diejenige Freuen
wir uns mit offenem Herzen

Namaste
*********r007 Paar
3 Beiträge
suchen Sie für erotische Stunden
wir sind hier auf der suche nach einer frau, da wir mal in den genuss von einem dreier kommen möchten, wir sind eigentlich recht aufgeschlossen und langen intensiven oralsex, ich möchte zugern meinen mann mal mit einen frau heiss machen und ihn mit ihr heiss verwöhnen, und umgekehrt genauso. also das wir beide dann dich verwöhnen. vieleicht könnte man auch vorher ein erotisches fotoshooting oder ein erotisches gesellschaftsspiel mit ein bringen.
*********sy_bb Paar
32 Beiträge
auch wir...
sind auf der Suche nach einer heißen SIE... es ist hier ja schon schwer ein Paar für aufregende Stunden zu finden, deshalb hoffen wir es ist nicht ganz aussichtslos eine heiße Solo-Dame zu finden *zwinker*

Wir würden uns sehr freuen wenn sich die ein oder andere meldet...

Liebe Grüße, Nice and Easy
Auf der Suche nach einer lieben Sie
Hallo wir sind ein liebes und abenteuerlustiges Paar aus der Oberspreewald Lausitz und auf der Suche nach eine Frau für ein Abenteuer zu dritt:)*zwinker*

Wäre gut wenn dein Alter zwischen 20 und 26 liegt.

Wir freuen uns über Nachrichten

dasuliebe:)
Gemütlich Saunieren+Relaxen....
.....dafür suchen wir noch nette Leute (Pärchen+Frauen).
Wir gehen 2x im Monat zum Wellnes im Umland von Berlin.
Dabei steht PT+GV nicht im Vordergrund.Einfach mal nett Saunieren und Relaxen finden wir auch Enspannend. CM beantwortet all Eure Fragen. Traut Euch
LG Kuschel_XXX
Hallöchen
auch wir sind auf der suche nach einer süßen sie die vielleicht mal lust hat sich mit ein jungen gepflegten paar zu treffen wir sind sehr nett und haben gern spaß am sex also wenn sich eine sie traut denn schriebt doch mal durch
lg paarLWL21
*********iebe2 Paar
53 Beiträge
Hallihallo
auch wir suchen eine süße nette Sie die mich und meinen Schatz verzaubern will.Doch auch du sollst nicht zu kurz kommen.Verspüre schon länger die Lust mich mit einer Frau gehen zu lassen,Intensive Küsse und Streicheleinheiten auszutauschen,das wünsche ich mir.Und wenn wir dann richtig in Fahrt sind soll Er natürlich auch was von haben.Melde dich wenn Lust verspürst.

Lg Melli und Fabi
Nette Dame gesucht!
Hallo ihr lieben Damen,

wir sind ein nettes junges Paar und suchen eine nette Dame! Für einen noch netteren dreier wobei das spiel zwischen den Damen im vordergrund steht aber natürlich jeder auf seine kosten kommt. Guckt euch einfach mal unser Profil an und meldet euch bei uns.

Lg. Melli & Alex
wir
suchen eine geile süße bi Maus aus den raum Helmstedt , du solltes geil und sexy sein und wissen was du willst
**b Mann
263 Beiträge
Was suchen wir wohl?
Wir sind auf der Suche nach einer Frau mit der wir es langsam angehen lassen können und gerne auch mehr als nur ein Date dabei rumkommt. Vorstellungen haben wir da keine so genau. Wir wollen uns einfach treiben lassen und sehen was sich ergibt. Wenn es am Ende eine reine Freundschaft ohne Plus wird soll uns das auch recht sein.
Übrigens wäre noch zu erwähnen, dass das Spiel der Frauen im absoluten Mittelpunkt stehen soll. Ausserhalb der Bettkante sind wir gern Bereit einer netten Dame auch so etwas wie Nähe und Zugehörigkeit zu geben. Mit uns kann Frau auch einfach mal einen schönen Abend mit DVD oder anderen Sachen erleben.
Übrigens unser Bett gibt es her, dass bei Bedarf auch 3 Personen in diesem übernachten können.
Also, welche Sie sich vielleicht in diesen Zeilen wiederfindet darf gern unser Profil besuchen und bei gefallen ein paar Zeilen da lassen.

LG
pub
*********8179 Paar
41 Beiträge
wir suchen auch...
.... eine nette sie für mich (w) und gelegentlich mal für uns. mehr dazu gern per mail *g* freuen uns über post von netten frauen *g*
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Auch wir suchen eine Freundin :-)
Auch wir suchen eine lustvolle Sie. Natürlich gerne für FFM - aber auch eine Sie nur für Sie ohne Beisein des M wäre eine tolle Sache. Also, welche Sie schreibt uns mal eine nette Mail?
LG
*****ets Frau
62 Beiträge
Sie sucht Paar aus Berlin
Ich Suche ein nettes, aufgeschlossenes Paar (Sie Bi. zw.28-40 J.) für ein erstes Kennenlernen, in den Nachmittagsstunden/frühen Abendstunden, bei einem Kaffee, einem guten Essen oder einem Glas Wein und wenn es zwischen uns knistern sollte, können wir gern den Abend bei Euch und mit gegenseitigen Massagen (kein Tantra bitte) u.m. ausklingen lassen.

Ihr solltet in jeden Fall besuchbar sein und aus Berlin kommen. Wenn ihr nicht nur visuell gesteuert seit, sondern auch lesen könnt, schaut bitte jetzt mein Profil an und vielleicht bis bald?!

Bitte schreibt mir nur, wenn obiges für Euch paßt.

Mails mit Inhalten wir: Wir haben Interesse aber erst ab 20 Uhr Zeit, unsere Sie ist zur zeit verreist, aber vielleicht wollen wir uns allein Treffen etc. werden wortlos gelöscht.Bitte verschont mich mit derart Mails, Danke!
hallo Pap
Hei , euer beitrag ist sehr schön geschrieben,hätte auch interresse.allerdings gibt es ein kleines problem uns gibt es nur als paar .schaut doch einfach mal in unser profil.wäre nett wenn ihr uns eine private mail zu sendet bei interresse.bis dahin vielleicht .L.G.carolaandre
*****ets Frau
62 Beiträge
Aktuell
Wo sind die lieben Paare, meines Alters, aus Berlin die hier doch alle Suchen. Ich habe bisher noch niemanden gefunden und das obwohl hier hunderte Paare eine Frau Suchen. Ich verstehe das nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Sicher, ich gebe zu, es liegt oft am Alter, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))

Aktuell habe ich an diesem Wochenende Zeit und Lust, wer sich angesprochen fühlt und meinen Datereintrag gelesen hat, möge sich gern melden.
Dates Plz 1
Hallöchen,
hoffe wir sind hier richtig und haben mal PLZ 1 eröffnet weil das noch fehlte.

Also, auch wir suchen eine zweite Frau im Bunde welches gar nicht so einfach ist.
Wir suchen anhand unseres Profiles (Bitte genau Lesen) eben jene Bi-Frau Wir streben dabei keine einmalige Begegnung an, sondern eher für eine lockere Freundschaft.
Wir sind Besuchbar und würden uns freuen eine liebe Bi-Frau (oder auch Paare) die kein Problem damit haben! Alles weitere gerne per CM oder per Tel, macht sich besser. Wir sind offen, spontan und flexibel.
Wir würden uns freuen auf eine Nachricht von interessierten Frauen.
lg wir zwei

edit: uf, bitte verschieben falls verkehrt .@**ds, sorry
**********uegen Frau
12 Beiträge
Potsdamerin mit weiblichen Rundungen sucht
nettes Paar aus der Umgebung zum Quatschen, Lachen und gegenseitigen Verwöhnen.
hey, wir suchen....
... hier auch mal eine zweite Dame für uns. Ist gar nicht so einfach eine zu finden, leider. Aber vielleicht klappt es ja hier.

Sie sollte auf jeden Fall Bi sein, da unsere Sie Bi ist und auch schon erfahrungen mit Frauen gesammelt hat und diese gerne weiterhin ausleben möchte. Ihr Gewicht sollte zur Körpergröße passen und auch sonst ein gepflegtes Äußeres haben. Der Rest ergibt sich dann ja wahrscheinlich =)

Bei Fragen einfach anschreiben oder hier antworten.

LG
Hallo alle zusammen
Also wir suchen auch schon eine zeit lang
eine Sie für uns, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Es ist wirklich nicht einfach, leider!

Lg
*********emFFM Paar
195 Beiträge
Erstes Erfahrungen
Hallo,
wir haben nun unsere ersten beiden FFM-Erfahrungen gemacht und sind jetzt sehr angefixt. Mensch, was ist das abwechslungsrich mit einer lustvollen, Bi-Frau!
Wenn auch Du auf schöne Stunden zu dritt, bei denen jede(r) mal im Mittelpunkt steht, Lust hast, dann schreib uns gerne an!
Wir suchen auch
Na irgendwann finden wir oder werden gefunden.
lg LSL
*******pann Paar
851 Beiträge
Hallo
auch wir suchen hier eine liebe zu uns passende Sie für gelegentliche Spiele zu Dritt
LG Helga und Jürgen
******_bb Paar
82 Beiträge
Eine im Bunde zum verwöhnen
Ja auch wir sind schon eine ganze Weile in dieser Gruppe.
Und auch wir suchen eine zweite Frau im Bunde
welches gar nicht so einfach ist.
Für eine lockere Freundschaft. *zwinker*
Für gelegentliche Spiele zu Dritt.
Wenn auch Du auf schöne Stunden zu dritt, bei denen jede(r) mal
im Mittelpunkt steht, zum lachen und auch zum verwöhnen
und du Lust hast dazu, dann schreib uns !
Na irgendwann finden wir oder werden gefunden.

LG A&F
hey,
wir sind auf der suche nach einer jungen sie die lust hat mit uns erfahrungen zu dritt zu sammeln =) sie sollte bi-neigungen haben und nicht allzu weit weg wohnen *baeh* der rest wird sich ja schon ergeben, hoffen auf zahlreiche zuschriften =)

lg
Dieses Wochenende
Hallo an die Damen,

wir haben dieses Wochenende mal wieder etwas Zeit für ein nettes Date.

Wer interesse hat der meldet sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.