Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?24
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?

*******uri Paar
674 Beiträge
Keep Cool
Ihr denkt zuviel über ungelegte Eier nach,einen Dreier kann man nicht genau planen oder nach Drehbuch vorgehen,was passiert passiert eben und wenn über Tische und Bänke gefi***wird ist es OK ,Hauptsache es hat allen Beteigten Spaß gemacht,Geschlechtsteile sind nicht aus Seife und nutzen nicht ab *zwinker*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Hauptsache es hat allen Beteiligten Spaß gemacht
Eben, so denken wir doch auch. Alles andere ist mehr als nur Spekulation und verunsichert am Ende mehr, als dass es hilft *gg*
*********dIris Paar
278 Beiträge
Die 2 letzen Beitäge regen zum Nachdenkenan.

• Man kann die Sache nicht Planen ( es kommt wie es kommt )
• der Spaßfaktor steht an erster Stelle!

aber was passiert, wenn der Spaßfaktor sich ins Gegenteil wandelt.
Wir sind leider noch nicht in der Lage gewesen dieses zu erleben.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ohne dem würde zumindest die Konstellation FFM nicht funktionieren. Dann sollte man so etwas gar nicht erst anfangen.
**********23_st Paar
237 Beiträge
seit dem letzen Wochenende wissen wir definitiv,das es nicht darauf ankommt ob die Frauen Bi sind........Juhuuuuuuu es gibt sie also doch die dreier FFM ohne Bi unter den Frauen. *popp* *popp*
und jaaaaaa..........das lange warten darauf hat sich gelohnt.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Will auch mal
meinen Senf dazu geben *g*

Also für mich (SIE) ist es schon wichtig das die Dame zu mindest Bi-Interesse bzw. keine Berührungsängste hat . Damit man sich auch gegenseitig streicheln kann.
Denke das "Spiel " ist dann viel schöner und erregender für alle.

@******eam
seit dem letzen Wochenende wissen wir definitiv,das es nicht darauf ankommt ob die Frauen Bi sind........Juhuuuuuuu es gibt sie also doch die dreier FFM ohne Bi unter den Frauen. *popp* *popp*
und jaaaaaa..........das lange warten darauf hat sich gelohnt.


Na dann erzählt doch mal, wie das so ab lief , wir sind alle schon ganz gespannt *sabber*
**********23_st Paar
237 Beiträge
@neugirpaar
na wenn die Damen bi veranlagt sind,sollen sie auch nicht darauf verzichten......also nicht falsch verstehen.
Bei uns ist es jedoch so,das von ihr keinerlei Bi interesse vorhanden ist.
Aber deswegen auf nen Dreier verzichten.....nöööööö. *ggg*
Und obwohl wir nnicht verzweifelt hunderte von Bettelmail an die Damenwelt gesendet haben(nicht mal eine),hat es sich aus einem Chat einer anderen Seite herraus ergeben,das wir uns Samstag Abend erst in einer Sauna zum beschnuppern getroffen haben und dann schliesslich irgendwann zu uns gefahren sind zum *popp* *popp*

Es war ein geiles Erlebnis........und der Männerwelt sei gesagt......solltet ihr einmal die Möglichkeit haben mit zwei Heterodamen einen Dreier ab zu halten........dann seit gut augeruht.......sonst nimmts kein gutes Ende *lol* *rotfl* *haumichwech*
wir glauben das es bei einem ffm darum geht das jeder involviert ist und keiner zu kurz kommt...nun kommt es aber auch auf die wünsche des einzelnen an...mag man mal den Damen zusehen und sich selbst dabei verwöhnen..oder mag sie sehen wie er mit der anderen oder wie auch immer..das eine schließt ja das andere nicht aus.

und letztendlich ist es immer eine frage der Kommunikation und vor allem der Offenheit...sagt man nicht was man wirklich möchte..bekommt man es vielleicht auch nicht. Und da es um eins der schönsten dinge dieser erde geht wäre es schade wenn man sich nicht offen austauschen kann...und jeder der mag kann dem entsprechend Kompromisse eingehen...wenn ihn die Ungeduld packt^^

lg K_TownFun w
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
3 Beiträge von Solo Frauen zu diesem Thread
eigentlich schade das hier nur 3 Beiträge von SingleFrauen diesen Meinungsaustausch bereichern uns würde auch Ihre Meinung interessieren.

Wir suchen zwischenzeitlich nicht mehr nach einer 2. Frau. Entweder ergibt es sich mal zufällig oder nicht - dann genießen wir FFMM. Aber zurück zum Thema.

In einem anderen Thread gab es schon mal eine ähnliche Diskussion ob eine Frau Bi sein muß oder nicht und ähnlich wie in diesem Beitrag überwiegt der Anteil der Meinung das die Frauen Bi sein sollten. Für uns im Ansatz her auch nachvollziehbar und auch wir sehen das so.

Aus Sicht des Paares haben so beide Spaß an dem Ausleben Ihrer Neigung, die Frauen untereinander und der Mann wird von 2 Frauen verwöhnt oder das Paar genießt die Luststeigerung der SoloFrau. Ob die männliche Potenz diesem Treiben mehrmals standhalten kann, wagen wir in Frage zu stellen oder die Situation ist für den ein oder anderen Mann ein tolles Erlebnis.

Wir haben uns die letzten Tage öfter mal darüber unterhalten, wie das ganze denn eine Solo Frau sieht. Sie trifft sich mit einem Paar, wo die Frau nicht Bi ist und nur bedingt Berührungen zuläßt - da könnte sich die Solo Frau doch auch einen Solo suchen und Spaß haben. Oder die Frau ist Voyeurin und schaut gerne einem anderen Paar beim SEX zu - aber ist das wiederum das was das Paar sucht: eine alleinstehende Frau die dem Paar beim sexeln zuschaut, für uns erst recht ungewöhnlich.

Oder die PaarFrau findet es geil, wenn Ihr Mann mit einer anderen Frau rumsexelt ohne selber ins Geschehen einzugreifen.

Wir sind daher der Meinung wenn alle 3 in der Konstellation FFM Ihren Spaß haben wollen, sollte die SoloFrau (wenn es Sie dann gibt *zwinker*) Bi sein
Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?

meiner meinung nach sowohl als auch ...

ich hab das so verstanden das der TE meinungen von paaren hören wollte

Nach intensivem durchforsten der Foren stellt sich uns die Frage ob es für ein Paar eigentlich nur sinnvoll ist nach einer Sie zu zu suchen, wenn die weibliche Part des Paares ebenfalls Bi ist.

ich kann ja nicht aus der sicht eines paares schreiben doch für mich kann ich mich in allen möglichen konstellationen wieder finden...

ich bin grad dabei meine bi neigung zu entdecken (es hat sich langsam entwickelt) sehr wohl komme ich auch ohne bi spiele aus so dass NUR der mann im mittelpunkt steht...

ist halt immer eine frage wie es passt ...und eine frage der absprache und das find ich grad bei einem paar sehr wichtig dass man im vorfeld klärt was geht und was nicht...

als solo frau die sich mit einem paar trifft (privat) möchte ich als bereicherung/ergänzug verstanden werden ..sollte sich ein ffm spontan in einem club ergeben gelten wieder ganz andere spielregeln

wie schon von SchoeneunddasB geschrieben gibt es der möglichkeiten viele die eine solo frau dazu bewegen könnten mit einem paar spaß zu haben

ich find es immer wieder fazinierend mit zwei frauen einen mann zu verwöhnen...


abschliessend bin ich auch der meinung dass es nicht verkehrt ist wenn eine frau bei einem FFM bi ist
FFM...wegen Bi der Frau oder.....?????????
Hallo Ihr Lieben,

wir sind noch nicht lange in der Gruppe und haben eine Frage, wie ihr das seht.
Wenn ein Paar einen 2 Frau sucht, geht es dann öfter darum, weil die eigene Frau bi-lastig ist und eine Gespielin sucht, bei dem der Mann natürlich ein wenig mitmischen darf, oder geht es darum das der eigene Mann mal von 2 Frauen verwöhnt wird und Stellungen ausprobiert werden die es nur in dieser Konstellation geben kann.
Vielleicht ist das mit dem Bi der Frau aber auch nur ein Vorwand, damit der Mann eine 2. Frau bekommt. Auch das haben wir schon gehört.
Was sind eure Meinungen....was sind eure Erfahungen....
Freuen uns über Antworten.


liebe Grüße
die Blahas

PS liebe Moderatoren...bitte das Thema nicht schon wieder schließen.
Haben es bei den anderen Threads nicht gefunden *zwinker*
*********dIris Paar
278 Beiträge
Dazu möchte ich als Mann gerne Stellung nehmen.
Bei einem Date mit einer Frau bleibe ich als Mann grundsätzlich im Hintergrund.
Erst wenn die Frauen Lust zeigen auch mit mir zu spielen komme ich dazu
*smile* .....bei uns ist es sicher meine Bi-Lastigkeit, die uns gemeinsam suchen lässt *zwinker*
Ihr habt jedoch die mögliche Konstellation für die Solofrau vergessen.....nämlich das ein Paar gemeinsam eine Sie verwöhnt........was ja nicht ohne Reiz auch für eine nette "Sie" sein kann *zwinker*
Eine 2. Frau zum gemeinsamen Verwöhnen von ihm....ja, eine 2. Frau damit er was "neues" zum Poppen hat: Nein, für uns jedenfalls nicht von Interesse.
lg
wahrheit ist...
.......daß oft die herrn auch für sich eine zweite frau suchen, leider!

meiner meinung sollte der bi-kontakt " FF " im vordergrund stehen und
der gv ( mit eignem partner ) außen vor sein *spitze*

lg holger
für sie hauptsächlich...
also bei uns ist es damit Jessica ihre Neigung ausleben kann und sie von der 2. Frau und mir (Jörg) gleichzeitig verwöhnt werden kann. Wie weit ich involviert werde entscheiden die beiden Frauen, vor allem wenn es um Kontakt zu der 2. Frau geht.
*********hiori Paar
39 Beiträge
wir verstehen eure "probleme" da gar nicht...
FFM ist das, was der Begriff sagt: 2 Frauen und ein Mann haben gemeinsam Sex. Wollen zwei Frauen Sex miteinander und "er" "hält sich im Hintergrund" (ich lach mich tot, echt mal..) dann ist da ein "M" zuviel. Und sucht Mann eine zweite (oder mehrere Frauen) zum poppen, dann ist das Polygamie, Polyamorie oder was auch immer, aber ebenfalls nicht FFM.

Die Solofrau solte Lust auf Sex mit einem Mann UND einer Frau haben. Die andere Frau sollte ebenfalls Lust auf Sex mit einem Mann und einer Frau haben. Und der Mann sollte Lust auf Sex mit zwei Frauen haben. DAS ist FFM.

Oder liege ich da falsch?
Wir finden auch das das Reizvolle an einem 3er mit zwei Frauen das Spiel der frauenuntereinander das Reizvollste ist ...

Aber leider haben wir noch keine passende Frau gefunden und hatten bisher nur Pech:(
*****s62 Paar
283 Beiträge
@Herrjeh
Stimmt schon!! Genau betrachtet habt ihr recht!

Doch auch bei uns ist es so das wir eine Solofrau suchen primär für SIe,
was dabei daraus wird weiß keiner.

ABer so am Rande, jemanden zu finden kannst du fast sowieso vergessen! Haben wir zumindest den Eindruck.

LG
****er Mann
68 Beiträge
ist das so genau zu definieren....
....oder liegt es immer im Auge des Betrachters, der Beteiligzten?? Wir denken, eine gute Mischung aus allem ist es, denn Sie lebt gerne ihre Neigung aus, in jedem Mann steckt sicher auch was Voyeuristisches und der Wunsch dann auch mitmischen zu dürfen, oder???
Wichtig ist doch nur, dass alle die jeweiligen Wünsche der anderen tolerieren und respektieren, wenn die zweite Frau eben nur will, dass er zusieht, ode sich selber befriedigt, oder nur seine Frau verwöhnt, dann sollte es auch so sein. Wenn alle sich einig sind, dann ist die Frage doch völlig irrelevant und der Spaß, das Miteinander steht im Vordergrund.............
vielleicht sehen es ja noch einige so????
*********hiori Paar
39 Beiträge
richtig...
..... wenn alle sich einig sind ist alles erlaubt (oder verboten, je nachdem:-)).

ABER: FFM heißt eben aus unserer Sicht nicht, dass die beiden Frauen das "Sagen" haben und der Mann nur "darf", wenn es ihm erlaubt wird. Oder das der Mann seine Zuschau-Gelüste auslebt. Aus unserer Sicht ist FFM das, was ich oben beschrieben habe.

Eben weil viele hier nur Bi-Neigungen von Frauen ausleben wollen (mit Mann als Zuschauer oder am besten im "Nachbarzimmer") oder anderes gibt es immer wieder diese Mißverstännisse. Wir würden es jedenfalls schön finden, wenn Leute FFM meinen und nicht nur als Deckmäntelchen herhalten.

Wenn eine verh. Bi-Frau ne andere Bi-Frau sucht soll sie bei den Bi-Frauen suchen (und der anderen Bi-Frau sagen, dass sie sich nicht alleine traut und ihr Mann "Zuschaut"oder "dabei ist") und nicht Paare mit "FFM" wuschig machen, oder?!
Was Jessica dabei gefällt, weiß ich ja und das beschränkt sich nicht nur auf zusehen meinerseits. Zum einen will Sie mich auch eigentlich die ganze Zeit spüren zum Anderen gefällt es ihr, wenn die andere Frau (auch mit ihr zusammen) mich verwöhnt.
Es geht größtenteils dabei darum, wieweit die 2. Frau Kontakt zu mir zulassen will. Wobei der GV mit ner anderen für mich tabu ist.
Wenn von vornherein klar ist, dass die 2. Frau nur Kontakt zu Jessi will, ich nur zugucken soll, also eher ne lesbische Nummer wird, hat es gar keinen Sinn anzufangen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich finde ,dass FFM bedeutet,dass alle miteiander Sex haben.Hier geht es weder ausschliesslich um die beiden Frauen-noch darum,dass der Mann einfach ne andere Frau bespringen will oder wie auch immer.
Alle 3 Personen stehen hierbei im Vordergrund und keiner wird ausgeschlossen.
Ich persönlich habe auch ne bi Neigung und hatte neulich auch Sex mit einer Frau alleine.Ich wollte dies probieren und habe meine Neugier gestillt.Es ist eine Frau,die wir beide kennen und die bisher zusammen mit ihrem Partner (also FMFM) mit uns Sex hatte.Wir Frauen finden uns extrem anziehend und wollten uns auch mal ohne Männer geniessen...-ist eben einfach ganz anders.
Da würde ich aber nicht meinen Mann dazu einladen und das Ganze dann als FFM nett verpacken ...*zwinker*
Sollte bei uns jemals ein klassischer FFM zustande kommen,dann wäre es auf alle Fälle der Wunsch von uns,dass mein Partner in den Genuss der 2.Dame kommt-genau wie ich in den Genuss der 2. Dame komme...*ja*....Und auch sie darf und soll uns beide geniessen! Ich finde das wichtig,dass nicht zwei Personen im Vordergrund stehen und die dritte Person so quasi nur geduldet ist...das würde ich nicht wollen und mein Partner auch nicht.

LG,Eva
*******ghty Paar
863 Beiträge
Wir wollen keine Spielverderber sein aber

*genau*

Da geht's weiter.
Bitte achtet in Zukunft auf schon bestehende Threads bzw. nutzt die SuFu.
Es gibt nicht nur den Hauptbereich, sondern auch andere Unterforen *zwinker*
Also auch bitte da schauen!
*modda*
Das Hauptaugenmerk liegt auch bei uns darauf,das sich unsere SIE mit einer anderen Frau ausleben kann - ER würde wenn überhaupt auf Wunsch beider Damen anwesend sein und nach vorherschender Lust und Laune sich auch beteiligen...

Genau so siehts aber auch aus,wenn unsere SIE sich mit einem Pärchen amüsiert...IHR gehts in erster Linier um das Liebesspiel unter den Frauen - wenn ER zufällig IHREN Geschmack trifft ließe sich auch drüber nachdenken,IHN mit einzubeziehen...
**********23_st Paar
237 Beiträge
aaaaalsooooooo........immer wieder lesen wir,das sich ja die Damen vergnügen......und er gar nicht dabei ist oder oder oder.........zwei Damen ist ein FF und kein FFM......also am Thema vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.