Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?14
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?

Ne,...isses nicht - denn die "Bedingung" zu stellen,das ER dabei zu sein hat ist mehr als dreist und führt zu keinem großen Erfolg - wenn dann muss sich das ergeben...und wenns als FF anfängt und sich spontan zu nem FFM entwickelt - super.... Alles andere ist fürn PO - quasi Sex nach "Drehbuch"....
Sehr interessante, wenn auch für uns wenig nachvollziehbare Meinung. Vor allem im Kontext des Themas.

Wenn eine Dame ein Paar trifft kann man wohl kaum von Bedingungen reden? Ansonnsten ists ja wirklich - wie schon gesagt - einfach ein Treffen zwischen zwei Damen.

Für uns jedenfalls undenkbar. Wir sind ein Paar und somit auch nur zu zweit verfügbar, bzw. würden wir garkeine Erfahrungen ohne den anderen Partner machen wollen. *zwinker* Sehr gern teilen wir unsere Erfahrungen und auch unsere Partner, aber niemals trennen wir uns! *liebhab*

Eine Frau die sich mit uns verabredet weiß ja ohnehin mit wem sie sich trifft. Wieso sollte da einer von uns nicht eingebunden bzw. ausgeschlossen werden?

Zum Thema selbst:
Wir haben zwar noch keine Frau getroffen die absolut kein bisexuelles Interesse hat, jedoch schon öfter mit Paaren Sex gehabt, wo die Damen sich abgesehn von etwas küssen und streicheln nicht näher gekommen sind.

Generell würden wir wohl sagen, dass FFM sicherlich funktionieren kann, auch wenn beide Damen hetero sind.
Bei FMFM ists jedoch definitiv hinderlich, wenn nicht alle Anwesenden zumindest etwas aufgeschlossen gegenüber dem gleichen Geschlecht sind. Meist aber ohnehin ein typisches Männerproblem! *zwinker*
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Gruppe nennt sich FFM
wenn eine Frau nur eine Frau sucht sollte man dieses im Forum FF oder Bi Frauen unter sich schreiben - hier ist das aus unserer Sicht unpassend

quasi Sex nach "Drehbuch"....

Diesen Spruch finden wir immer wieder gut. Paar oder Joyler die hier Ihre Wünsche und Vorstellungen äußern werden verglichen mit Darstellern in einer Filmaufnahme. *haumichwech*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
wenn eine Frau nur eine Frau sucht sollte man dieses im Forum FF oder Bi Frauen unter sich schreiben - hier ist das aus unserer Sicht unpassend

guter Satz *ja*
*********hiori Paar
39 Beiträge
ohoh...
... da hab ich wohl Frust ausgelöst bei dem einen oder anderem paar.

ich zitiere eine pn an mich: "vergiss es schnell.. mit deinem kommentar liegst du voll daneben; zumal du namentlich nicht zu deinem text stehst.......
wenn zwei frauen bi sind.....dann muß der mann nicht poppen müssen,
es mag deine einstellung sein, aber sicher nicht der mehrzahl, ok "

der absender ist flirthh, und ich nenne das hier, weil sie mich nach absenden dieser mail auf IGNORE gestellt haben und ich ihnen nicht direkt antworten kann *g*

also ich will immer poppen, wenn ich zwei mädels im bett habe. und zwar beide (jaja, sogar "richtigen gv", eklig für manche, wie? *g*). weil - genau das ist FFM.

und wie viele hier meiner meinung sind, lese ich an den vielen danke-klicks unter meinem ersten beitrag.

manche paar scheinen hier wohl einfach nur extrem frustriert zu sein, weil sich keine weiter "sie" für sie findet. aber deswegen ne reine bi-geschichte aus FFM machen ist humbug.

(oder sind manche extra frustriert, wenn sie unseren altersunterschied sehen? glaub schon.. da wirken wir auf manche wie ein rotes tuch...*lach* ... aber seid beruhigt, auch die anderen mädels, die sich für FFM mit uns treffen, sind alle deutlich unter 30...^^).
FUNKTIONIEREN!?
Was für ein Wort!
Ich selbst bin bi und habe sowohl in Beziehung mit nem Mann gelebt als auch lange mit einer Frau...
Ich gehe davon aus, das kein Paar eine weitere Frau sucht, wenn nicht SIE wenigstens Spass am Zuschauen hat... sonst hat dieses Paar vermutlich ein ganz anderes Problem...
Für mich heisst FFM auch immer nur FFM und kein Treffen zu zweit...
Und wenn es nur Neugierde ist, mal was auszuprobieren oder es dann vielleicht auch wieder zu lassen...
Und Neugierde macht das Leben aus!
Also, meine Meinung ist "nicht so viel denken, fühlt, was ihr (probieren) wollt und tut es !"
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Petra
*******uri Paar
683 Beiträge
Wenn ein Date FFM zustande kommt,werden sich ja wohl alle Beteiligten darüber klar sein das man sich nicht zum Monopolyabend trifft.
Spaß haben
Bi ist nicht unbedingt ein Muss bei uns - unsere sie mag e auch, sie zu streicheln während er sich mit ihr beschäftigt.

Natürlich wird die Dame wohl eher immer Bi Spaß suchen und unsere wird sie nicht weg stossen *zwinker*

Doch auch bei uns ist eben möglich, dass die Frauen bei so einem Treffen nicht Bi sein müssen sondern wenn sie drauf stehen, eine Frau dabei zu haben zum gucken, und küssen muss da kein Sex zwischen den Fauen passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.