Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?24
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?

Funtioniert FFM nur wenn Sie Bi ist?
Nach intensivem durchforsten der Foren stellt sich uns die Frage ob es für ein Paar eigentlich nur sinnvoll ist nach einer Sie zu zu suchen, wenn die weibliche Part des Paares ebenfalls Bi ist.

Unsere Sie ist nicht grundsätzlich Bi - allerdings Bi interessiert und verschliesst sich dem auch nicht total- wobei ihr Hauptinteresse halt nicht unbedingt diesem Bereich gilt. Hinzu kommt, daß unsere Sie bei ihren bisherigen Bi Erfahrungen ( im Rahmen MMFF ) nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht hat - recht viele der Mädels waren doch sehr grob und haben die Angelegenheit recht mechanisch und uninteressiert hinter sich gebracht- vielleicht zum Gefallen des männlichen Parts?

Ganz wenige Bi Erfahrungen, die sie gemacht hat waren schön, aber das hat sich eher aus dem Geschehen heraus ergeben und war nicht geplant.

Klar könnten viele jetzt sagen wenn Ihr nicht Bi seid bleibt doch bei der Konstellation MMFF, da kommt jeder zu seinem Recht- allerdings hat ja auch MMF seinen Reiz für alle Beteiligten und da haben wir sehr schöne Erfahrungen machen können.

Uns ist aufgefallen, daß im Forum recht wenig Single Ladies sind und sehr viele Paare, die ebendiese suchen. Und bei diesen Single Ladies steht meistens der Bi - Kontakt im Vordergrund und der Mann darf sich dazugesellen.

Wir möchten aber, daß unser männlicher Part richtig verwöhnt wird- wie das umgekehrt bei MMF für den weiblichen Part ja auch hervorragend funktioniert.

Darum die Frage - hat man überhaupt realistische Chancen solche Mädels zu finden , so wie wir uns das vorstellen ?

Habt Ihr sie schon mal gefunden- welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

LG

Steffi und Ralph
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Sehr interessantes Thema....
Wir haben uns das auch schon oft gefragt. Wir haben schon des öffteren die Erfahung gemacht das die Frauen doch eher auch Bi sind und es auch auf mich (ich sag mal abgesehen haben) . Ich jedoch bin auch nicht Bi. Habe keine berühungsängste wenn es dazu kommt spontan, aus der Situation heraus. Aber Grundsätzlich kann ich keiner Bi Frau sagen wenn du mit uns schöne Stunden verbringst dann läuft da was mit uns. Bei uns ist es auch so, das wir uns auch mal wünschen das mein Mann verwöhnt wird wie eben beim MMF. Aber ich denke das gestaltet sich schwierig. Warum sollte eine Frau, die jederzeit mit einem Mann Sex haben kann, sich noch eine gspielin mit in´s Bett nehmen wenn sie nicht drauf steht.
Aber wenn sich mal eine (in unserem falle) nette Rubens finden sollte,würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Das nur mal in eigener sache. Griiiiiiiiiiiiiins!

Ansonsten wünschen wir euch auch noch viel Glück be der Suche.

Grüße aus Essen Nicole
venetians08 nicht aufgeben
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es sich bei einen spontanen Kennenlernen in einen Club oft besser ist denn diese Verabredungen (Blind Date) sind oft Enteuchungen.

Klar das hier viele diesen Wunsch oder auch die Phantasie haben mit zwei Frauen erotik zu erleben aber ist der Mann bzw. die Frau auch selbst in der Lage entsprechende Erotik rüberzubringen? Sonst kann es ein einseitiges Vergnügen werden.

Daher ganz klar im Vorfeld klären ist dei zweite Frau BI hat der männliche Teil schlechte Karten und ist meist nur passiv tätig.


Daher klare Absprachen was gewünscht istoder gesucht wird.
Stephi und Ralf
Ja man finden eine Sie die zu einem Pärchen passt. Aus Erfahrung raus können wir sagen das es sie gibt. Und Schade das eure Sie schlechte erfahrungen mit den Frauen gemacht hat. Bei uns ist die Sie sehr Bi Orintiert und bislang ..ausgehend..vom Sex gutes Erfahren.
Manchmal läuft einem das Glück auf der Strasse vorrüber. Nur verkrampft dannach suchen bringt nichts. Wünschen euch bei der Erfüllung eurer Wünsche viel Glück
FFM Bi oder nicht BI
in den vorherigen Beiträgen gab es sowohl Stimmen für eine Bi-Neigung des weiblichen Parts, wie auch gegenteilige Meinungen. Mal abgesehen von den jeweiligen Begründungen für ein dafür oder auch dagegen.
Soweit unsere Erfahrung es hergibt, sollte schon eine gewisse Bi-Neigung und was ganz wichtig zu sein scheint, eine Sympathie zwischen den Damen vorhanden sein. Konkurenzdenken zwischen den gleichen Geschlechtern ist das ganz sichere AUS für eine solche Konstellation. Toleranz ist allerseits die zwingende Vorausetzung. Dann kommt da noch was, was man als Mann nicht unbedingt immer richtig einzuschätzen weiß, in welchem Verhältnis steht die eigene zu der möglichen fremden Frau. Gemeint sind die wichtigen Kriterien nach der die eigene Frau eine andere Frau beurteilt. Bisher, um das vorweg zu nehmen, es hat bei uns zu diesem Thema noch nie Streit oder gar Stress gegeben, aber es hat mich schon oftmals sehr verwundert, wie gegensätzlich mögliche Auswahlkriterien weiblicherseits zur Anwendung kommen. Das andere Kriterium, die Erwartungshaltung der zweiten Frau. Hier kann es zuweilen schon mal stressig werden, wenn die zweite Frau ausschließlich hetro gepolt und auf sich selbst fixiert ist. Daher unser Fazit, ein bisschen BI schadet nie in einer FFM Konstallation. Es sind immer alle Beteiligt mit irgendwas beschäftig, keiner hat das Gefühl vernachlässigt zu werden. Letztlich sind die körperlichen, wie auch die visuellen Eindrücke und Empfindungen schon sehr nachhaltig. Einfach sehr schön, wenn alles so harmoniert.
Absprachen, ja, sind wichtig, aber eben nicht unbedingt entscheidend. Vielmehr sind es die Menschen, die Umgebung, die Stimmung, die gegenseitige Sympathie und ganz viel Einfühlungsvermögen.

In diesem Sinne, liebe Grüße
Monika und Henning

p.s. sollte sich unter den gewogenen Lesern eine solche Dame oder Paar befinden, wir freuen uns immer über Post!! Vielleicht wird ja auch mehr daraus werden
Zwingende Voraussetzung
Für uns ist es eine zwingende Voraussetzung, dass alle Beteiligten Lust aufeinender und miteinander haben. Das gilt sowohl für einen MMF als auch beim FFM.

Keiner von uns beiden möchte dabei im Mittelpunkt stehen. Wir suchen eher das wilde durcheinander. Das ist nur möglich, wenn alle Beteiligten ein gewisses bi Interesse haben
******_66 Paar
83 Beiträge
Ich möchte "Akinom" zustimmen.

Wir haben eine liebe Freundin, die, wie unsere Sie, etwas bi ist.

Wenn sich die Situation ergibt, ist es ein wunderschönes Erlebnis für ihn. Allerdins ist wirklich Voraussetzung, dass sich die beiden Mädels bestens verstehen.

Nur dann ist auch gewährleistet, dass es hinterher keine persönlichen Probleme gibt.

Und nur dann bleibt alles zwanglos. Man kann und darf nichts fordern oder schon im vornherein erwarten. Es muss sich einfach ergeben. Es ist ja auch für eines der Mädchen schön, von 2 gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Am besten: Einfach geschehen und zu lassen....
****ce Paar
16 Beiträge
Gleiche Lust für alle
Hallo,
wir haben mit FFM noch keine Erfahrung, kennen aber andere Konstellationen. Für uns wäre es definitiv wichtig, dass die zweite Frau eine Bi-Neigung hat. Ansonsten würden sich die Aktivitäten vielleicht zu sehr auf den Mann (mich *grins*) konzentrieren. Spaß zu dritt sollte aber auch Spaß für alle drei bedeuten. Das ist auch deswegen nicht ganz unwichtig, weil die männlichen Kraftreserven nun mal nicht unbegrenzt sind und ich nicht unter dem Druck stehen möchte sportliche Höchstleistungen abliefern zu müssen. Ich mag mich auch gerne in der Pause von der Kreativität der Frauen anregen lassen. Außerdem finde ich, dass weiche Frauenhaut nicht nur für Männer spannend und anregend ist. Und vielleicht ist es manchmal viel aufregender eine der beiden Frauen so zu verwöhnen, dass Sie nicht nur sich, sondern auch noch den Rest vergißt. Es gibt einfach bei zwei Bi-Frauen noch mehr Spielmöglichkeiten und damit mehr kreativen Freiraum. Wenn das nicht mehr Spaß macht?
LG IceAce
Na dann mal eine männliche Betrachtungsweise......
FFM ohne BI-Interesse - ich bin mir nicht sicher das man(n) das so optimal findet.

Bei mir würde es hmmmm....sagen wir mal -wie ein ungewürztes Essen wirken.

Ich bin kein Adonis mit übermäßig extremer Ausdauer und "Vielfachkommer" bin ich auch nicht. Wenn wir uns also mit einer süßen Freundin treffen, möchten meine Frau und unsere Freundin einen schönen, intensiven erotischen Abend genießen. Wenn ich der alleinige "Spender" aller erotischen Genüsse wäre - ich vermute es würde ein eher zeitlich begrenztes Intermezzo werden.

Ich nehme mich unheimlich gerne in diesen Situationen auch einmal zürück und sauge diese scharfe visuelle Erotik auf, die man erlebt wenn zwei Frauen gemeinsam in Extase kommen. Nun ja - und wenn ich als Mann vor lauter Geilheit dann doch zu früh gekommen bin, macht mich dieses Erleben ganz schnell wieder "Fit".

Nein....... FFM ohne BI bei den Frauen.... für mich (und meine Süße ) nicht vorstellbar.
Danke Amarcio
Lieben Dank an alle - für den Zuspruch und natürlich auch für die Kritik.
Wir möchten nur nochmal etwas klarstellen.

Wie Amarcio schrieben ist es natürlich zwingende Voraussetzung, dass alle Beteiligten Lust aufeinander und miteinander haben- auch wir lieben das wilde Durcheinander.

Wir möchten aber widersprechen, daß alle Beteiligten unbedingt bi Interesse haben müssen. Wir haben schom mehrfach sehr schöne MMF
Erlebnisse gehabt- und unser männlicher Part hat überhaupt kein Bi Interesse und hat auch nichts in der Richtung praktiziert- trotzdem wurde es ein geiles Durcheinander *g*.


Darüber hinaus ist unsere Sie ja gar nicht abgeneigt, sondern Bi interessiert und verschliesst sich dem ja gar nicht. Wie schon gesagt hat es ja auch aus der Situation heraus schon einige wenige schöne Bi Situationen für unsre Sie gegeben.

Es ist nur unserer Meinung nach ein Unterschied ob man von vornherein Bi in den Vordergrund stellt und der Mann qausi als Mitläufer dabei ist- oder ob man den männlichen Part in den Mittelpunkt stellt und sich Bi durchaus schön ergeben kann, wenns passt. Und seid sicher unser männlicher Part findet das natürlich auch sehr super wenns zwischen den Mädels passt - ist nätürlich für alle Männer super.

Ein Adonis ist unser männlicher Part auch nicht musikus_sh aber eben geniesser.

Nochmal vielen Dank für alle Zuschriften auch wenn wir jetzt nicht auf alle detailliert eingehen können.

lg an alle

steffi und ralph
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ich lebte mehrere Monate mit zwei Frauen zusammen und da gab es keinen Sex unter den Frauen und es klappte halbwegs, jedoch denke ich ist das nicht die klassische FFM Variante die man sich hier vorstellt

Jetzt ist es so das anfänglich nur die Frauen untereinander Sex hatten und ich erst seit ein paar Wochen mit aktiv dabei bin und alles klappt hervorragend, na ja ich würde sagen fast zu gut ....

Und zum Thema das eine Frau zu hart oder nicht Zärtlich zur anderen Mitspielerin ist kann ich nur sagen da soll man einfach den Mund aufmachen und sagen was einen nicht gefällt denn schließlich ist es für die meisten Freuen auch Neuland und wenn keiner sagt das einen das ein oder andere nicht passt wird man auch nichts daran ändern
Und es hat mich selber verwundert das es recht harten gewollten Sex unter Frauen gibt, ich muss sagen die sexuellen Spielarten gehen von sehr Soft bis extrem hart unter Frauen was bei Mann - Frau oft nicht so ist.

Es ist eben so wie schon geschrieben - warum sollte eine halbwegs attraktive Frau mit ein wenig Ansprüchen sich darauf einlassen mit einer anderen Frau dessen Man zu beglücken und diesen zu teilen.
Direkte Antwort @venetians08
Hallo ihr Beiden,

natürlich ist das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der individuellen Vorstellungen. Und wenn jemand für sich entscheidet, nur zuschauen zu wollen, dann ist das auch okay.

Wir haben nach mehreren schlechten Erfahrungen irgenwann mal für uns entschieden, absolut keine hetero interessierten Solo Frauen oder Männer mehr zu suchen. Wir haben da auch keine Lust auf weitere Experimente.
*******uri Paar
674 Beiträge
Glaube nicht das es Funktioniert wenn die Frau nicht Bi ist,dafür sind wir Frauen viel zu Eifersüchtig *zwinker*
Also
ich als Frau würde mir beim MMFF auf jeden Fall eine Bi-Sie wünschen. Denn mit nem einzelnen Mann, das kann ich jeden Tag haben. Für mich liegt aber der Reiz gerade in der Gegensetzlichkeit der beiden Geschlechter, was Berührungen betrifft usw. und deshalb sollte die Sie auch etwas mit mir anfangen können. Das der Herr des Hauses da nichts dagegen hat, ist wohl auch klar *g*

Also Bi-Sies, ihr seid sehr willkommen und leider auch genauso rar...
bei uns
ist es ähnlich wie bei den meisten hier. Sie ist bi und mag es auch sehr gerne, sich mit einer gleichgesinnten vor ihm zu verlustieren. Ein FFM ohne eine Bi-Neigung kommt eher nicht in Frage für uns.
Die ersten gemeinsamen Erfahrungen sprechen für einen Ausbau dieser Erlebnisse, deswegen sind auch bei uns Bi-Damen *herz* -lich willkommen! *fans*
****ce Paar
16 Beiträge
Interessante Frage ?
Hallo,

da es offensichtlich viel mehr suchende Paare als interessierte Frauen gibt, ist meine Frage: hat jemand Erfahrung mit 2 Pärchen bei denen auch die Variante FFM als regelmäßige Spielart genutzt wurde. Das sollte doch bei Bi-Frauen gut funktionieren, vorausgesetzt die Herren der Schöpfung sind nicht eifersüchtig.
ich sage dazu klipp und klapp ja...(sie)
es sei denn der partner will das nich solls ja auch geben das die herren der schöpfung lieber solo unterwegs sein wollen oder zu eifersüchtig dazu sind...

Bei uns is es nich so
*********dIris Paar
278 Beiträge
so soll man das nicht formulieren.
wenn schon FFM dann ist der mann ja auch einbezogen, nur spielt er nicht mehr die erste geige. er soll sich zurückhalten und das spiel der frauen genießen.

lg günter
Sehr tollerant
so soll man das nicht formulieren.
wenn schon FFM dann ist der mann ja auch einbezogen, nur spielt er nicht mehr die erste geige. er soll sich zurückhalten und das spiel der frauen genießen.

Das solltest du so mal analog im MMF Forum schreiben. Die Frau hält sich dezent zurück, wie die beiden Männer ihren Spaß miteinander ausleben. Aber die Lady ist ja trotzdem dabei;)
****ce Paar
16 Beiträge
??
" wenn schon FFM dann ist der mann ja auch einbezogen, nur spielt er nicht mehr die erste geige. er soll sich zurückhalten und das spiel der frauen genießen."

Offenbar gibt es hier unsererseits ein Missverständnis, weil bei drei Mitspielern auch drei die gleichen Spielanteile haben sollten. Der Mann (ich) spielt auch bei einem Paar nur die halbe Geige oder was auch immer. Deshalb ist eine (notwendige) Spielpause natürlich gut geeignet, um sich die Aktivitäten der Mitspielerinnen anzusehen, natürlich in der Hoffnung, dass dadurch verkürzte Regenerationszeiten erreicht werden können. *zwinker* *grins* *ggg*
es
wäre für ffm glaube ich sehr gut wenn sie auch bi wäre, aber es ist ja kein muss, es kommt aber ja doch vor das man im eifer des gefechts doch an stellen bei ihr ran kommt, egal ob mit hand, zunge etc. wo sie dann bitte nicht schreiend davon laufen sollte. die 2. frau die wird sich aber von vorne rein gedanken machen wie sie es vermeiden kann und dadurch glaube ich die lust verliert und/oder nicht ganz bei der sache ist.
ich könnte auf ne frau nicht mehr verzichten *zwinker*
ich finde es auch besser wenn die mädels bi sind, denn ohne den männern auf den schlips treten zu wollen, haben nicht viele die ausdauer zwei frauen zu befriedigen und es besteht auch die gefahr, dass dann eine immer dumm danebensitzt, wenn der mann mit der anderen verkehr hat.

zudem stehen viele männer auch gerade darauf, zwei frauen zuzuschauen.

und mmf mit ffm zu vergleichen halte ich für humbug - äpfel und birnen
ja
das ist echt meistens der fall *g* und das nimmt dann die lust auf weitere treffen
*********mann Mann
866 Beiträge
...auch "die Löwin"...
...meint das man keineswegs MMF mit MFF vergleichen kann...

...da liegen definitv Welten dazwischen, oder um es auch mal direkt zu sagen....mindestens ein männliches Teil...*lach*

...wobei die Mädels schon zumindest eine BI-Neigung haben sollten, da es sonst kein echter MMF ist und eher zum Krampf neigt denn zum Spass....*nicht wahr ??

..."der Waagemann" kann hierbei sich durchaus auch zurückhalten oder gar -ziehen....
...schliesslich gönnt er seiner Löwin ihren Spass, und da halten wir es BEIDE mit dem Kölschen Motto..."man muss aach jünne künne"....*hmm ??
Je nach dem....
von wem der Wunsch nach FFM gewünscht wird....

Bei uns ist es so, dass ich (SIE) Frauen sehr attraktiv finde und auch schon Frauen geküsst habe..... das war schon ein super tolles Erlebnis.... aber das hat mir irgendwie nicht gereicht....

In unserem Profil steht bei ihr Bi- interessiert.... das liegt daran dass ich (SIE), eben noch keine "richtigen" Erfahrungen sammeln konnte.... Wenn ich/ wir mal die Möglichkeit bekommen sollten und ich (SIE) für mich merke, dass es keine einmalige Erfahrungen bleiben soll (vonvon ich schon fast ausgehe...), dann wird in unserem Profil natürlich auch Bi- Neigung JA stehen *zwinker*

Also, da vorallem ich die Erfahrungen machen möchte, sollte die andere Dame schon Bi sein.... anders herum, sollte sie auch Bi sein, da mein Partner und ich, Sie gerne verwöhnen würden, oder Sie mich mit meinem Partner verwöhnt oder wir beide meinen Partner verwöhnen....

Wo es wohl bei uns scheitert ist, dass weder mein Partner noch ich wollen, dass die Sie mit ihm GV hat......

Denn das wollen wir nicht.... Und wir finden, selbst wenn wir als Paar dann GV hätten, würde Sie nicht alleine da dumm rum sitzen... denn es gibt noch so viele Möglichkeiten, dass sie von mir dabei verwöhnt wird oder auch von ihm....

Genauso ist es aber auch für mich (SIE) toll, wenn wir Paare kennen lernen, wo sie auch eine Bi- Neigung hat..... denn wir wollen keinen PT und schon gar keinen PT mit GV... aber Andere verwöhnen, zuaschauen, zuschauen lassen, von Anderen verwöhnt werden, das finden wir toll.....

Denn uns feheln manchmal einfach ein paar Hände *zwinker* und vielleicht geht es anderen ja auch so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.