Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Freundlich Absagen: Wie geht das?749
Oft gibt es auf Anfragen zu Dates keine Antwort. Selten wird sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundliche Frage an die Mods

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Freundliche Frage an die Mods
Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich zwei Beiträge ins Forum für Erfahrungsberichte gestellt. Eines hieß "Vor dem 1.Date" und das zweite "Erstes Date Teil II". Nun hat mich ein Pärchen angeschrieben, daß der erste Beitrag nicht mehr zu finden ist. Leider konnte ich diese Beiträge hier auch nicht mehr finden. Sind sie gelöscht worden? Das finde ich eigentlich nicht nur sehr schade, sondern auch befremdlich!
Könnt Ihr mir mal sagen, wo sie stecken und wenn sie gelöscht worden sind, warum??
*****aun Paar
44 Beiträge
Gelöscht
Hatten das gestern auch schon festgestellt, haben zwar Mails bekommen über neue Foren Beiträge die dann allerdings nicht mehr zu finden waren bzw gelöscht wurden..

LG
Erstens.... Die Mods dürfen ncht einfach so was löschen
und zweitens.....warum hast du die Mods ncht direkt mal angeschrieben ??? Sie nun hier so darzustellen ist nun echt net die feine art und ne persönliche Mail wäre definitiv sinnvoller gewesen und auch fairer den Mods gegenüber....

Flotter Dreier FFM: Erfahrungen mit Dates & das drumrum

Und hier mal den Link zu den Beiträgen die du wohl zu meinen scheinst.....*zwinker*

Erst genauer nachsehen......
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden, ich habe die Mods nicht angegriffen. Sondern ihnen eine Frage gestellt. Wenn es aber so rübergekommen ist, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht. Hoffen wir auf Aufklärung.
Wäre ja nun echt der Hammer wenn einfach Beiträge gelöscht oder unauffindbar verschoben werden ohne das man dir das mitteilt....*nono*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Fragen ist eindeutig erlaubt ...*ja*
Habe deine Mail auch nicht als Angriff verstanden...
Ist komisch,wenn Threads einfach verschwinden.*nixweiss*

LG,Eva
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Etwas eigenartig ist es schon. Aber naja, wollen wir mal abwarten.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden
Also ich hab Euren Rat befolgt und diesen Beitrag mit dem Drumherum mal angeklickt. Tatsächlich habe ich ihn dort gefunden. Also gelöscht ist er nicht. Aber warum er dort gelandet ist, ist mir noch etwas unverständlich. Aber egal, er ist wiedergefunden. Wer sich von mir angegriffen gefühlt haben sollte, dem sei gesagt, es tut mir leid und war auch nicht meine Absicht! Ich hoffe, daß Ihr die Entschuldigung akzeptiert! Wahrscheinlich ist es platzsparend dort gelandet!
Also ist die Sache jetzt geklärt!
link war weg
und es war zu lesen, das Thema existiert nicht!!! Wir konnten beide Beiträge nicht finden.....is schon a bisserle komisch, oder net?!?!?!?

Wir alle sind mündige Menschen, warum sollte man erst die Mods informieren, wenn man einen Beitrag postet? Seid doch froh wenn jemand sich eingibt in die Gruppe......
Bei anderen Gruppen wird auf den Verbleib der Themen hingewissen*basta*
warum dann nicht auch hier??? Und nur weil jemand die Frage anders formuliert oder stellt, muss man dann das gleiche meinen?

Lg aus Minga
Also, das ist kein Einzelfall, dass hier gelöscht wird. Wir haben aus den verschiedensten Foren schon öfter Mails mit Links erhalten und dann hieß es: Dieses Thema existiert nicht.

Und was heißt überhaupt den Mod. angreifen. Sehen wir nicht so. Offensichtlich gibt es hier bei Joy einige hoch- und völlig übermotivierte Mod., die für die Plattform sicherlich nicht im positiven Sinn ihren Job machen. Kritik muss und kann sein. Wer damit nicht umgehen kann, sollte den Mod.-Job lieber sein lassen.

Unsere persönliche Meinung zu den unbefugten und voreiligen Löschungen von Beiträgen. Wir haben unsere langjährigen eigenen Erfahrungen mit den Mod.-Aufgaben. Und nun zerreißt es gern.

Liebe Grüße

Ute + Michael
*******ghty Paar
837 Beiträge
1.wenn es Probleme mit den Threads gibt, bitte persönlich Nachfragen.
2. Vor Eröffnen eines neuen Threads bitte zuerst schauen, ob es nicht schon ein Thema dazu gibt.
(Respektive die Suchfunktion verwenden)
Der Übersicht halber werden auch gleiche Themen zusammengefasst.
So entsteht kein Chaos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.