Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Paare.....trotzdem FFM

2 Paare.....trotzdem FFM
Wir wissen nicht ob es dieses Thema schon mal gab. Werden es aber mal anregen.
Wenn man sich die Mitglieder in der Gruppe ansieht, sieht man das es viele Paare im Verhältniss zu den Singelfrauen gibt. So also die Warscheinlichkeit auf dieser Seite eine Singelfrau für FFM zu finden, relativ gering ist.
Deswegen hier eine Anregung, ein Vorschlag. 2 Paare die sich sympathisch finden, treffen sich, privat oder aber auch im Club. Als 1. wird der eine Mann von beiden Frauen verwöhnt und der Andere Mann darf nur zuschauen( kann natürlich auch was anderes in der Zeit machen)Danach wird der andere Mann von den beiden Frauen verwöhnt und der Andere darf nun auch nur noch zu schauen.
Klar, sollten sich Alle fairerhalber an die Abmachung halten und nicht 1 Paar das Ganze nach dem 1. Verwöhnen abbrechen.

Nun an Alle. Wäre sowas zu realisieren ?????

Freuen uns auf eure Antworten

liebe Grüße
die Blahas
*******was Paar
297 Beiträge
...genau, sagen wir doch immer *hotass* *wiegeil*
na klar kann man das realisieren, liegt nur an den leuten selbst, wir hatten das schon und es war richtig geil, funktioniert wie gesagt nur wenn auch jeder bereit dazu iss.
*******rdd Paar
9 Beiträge
wenn das so einfach wäre...
sicher, abmachungen kann man treffen, was aber wenn die triebe durchgehen, wenn die vorher gemachten abmachungen nicht eingehalten werden?
****er Mann
68 Beiträge
2*p = FFM
Naa, wenn es von vorn herein vereinbart wird udn man sich darüber einigt, dann ist das durchaus OK.
Wir würden das auch fein finden!! *g*
*********e_nw Paar
55 Beiträge
Finden wir auch....
Ist ein guter Vorschlag.Vieleicht ein Paar lust dieses auszuprobieren?
*********r_87 Paar
607 Beiträge
müßte man mal aus probieren
*******was Paar
297 Beiträge
..dann lasst uns alle treffen....und zusammen spass haben... *wiegeil*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
bei drei paaren kann auch eine frau zwei männer haben und ein mann zwei frauen
*******was Paar
297 Beiträge
ja, ist doch viel besser als ewig ne frau zu suchen!
oder eine frau drei männer *freu2*
Bayernpaar ---tz...tz....
Wir reden hier von FFM und nicht von MMF... *lol* .

Also ........ *nono* MMF

Nachdem wir von Bayern und von Norden, in Hessen, in der Mitte wohnen, kommt ihr am Besten hier vorbei. *zwinker*
Wir sehen das ganz entspannt - da unsere SIE sich auch alleine vergnügen kann,ist es kein Problem,das SIE sich dann bei Gefallen auch alleine mit dem Pärchen trifft - unser ER kommt in letzter Zeit sowieso kaum zu irgendwas *ja*

Und wieso soll sie zugucken,wenn sie sich auch alleine mit einem Pärchen vergnügen kann!?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
natürlich geht das...wir haben da schon tolle erfahrungen machen dürfen*top2*
*******was Paar
297 Beiträge
@blaha
dann kannst du ja FFFM machen! *freu2*
*****ger Paar
344 Beiträge
sicher
aber klar geht das , und ausserdem , einer muß ja das Licht halten , *yo*
*******was Paar
297 Beiträge
...und beweisfotos fürs joy machen....sonst glaubt das ja keiner...grins
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also ich persönlich fände es irgendwie doof,wenn immer ein ER zuschauen müsste.Wir haben auch ein Paar mit dem wir befreundet sind und mit dem wir gerne Spass haben.Aber einen der Männer wirklich auszuschliessen würde uns beiden Frauen gar nicht gefallen.*nene*
Wobei ich ehrlicherweise anmerken muss,dass es mir persönlich vorrangig um die SIE des Paares geht und meinem Süssen glaub auch.
Dennoch wird keiner ausgeschlossen und dann gewechselt und der Andere ausgeschlossen.
Es ergibt sich in unserer Konstellation automatisch oft ein FFM,ohne dass es wirklich so abläuft wie die TE beschrieben haben.Einer der Herren zieht sich dezent zurück oder braucht vielleicht gerade ne Pause und die Ladies kümmern sich um den anderen Mann...Das funtkioniert bei uns super.Und wenn beide Jungs ne Pause brauchen oder wollen,dann spielen einfach wir Mädels alleine miteinander ....*ja*

LG,Eva
Genau so sehen wir das eben auch - nur wäre es dann mein Mann,der sich recht schnell zurück ziehen würde...damit ich alleine meinen Spaß haben kann *ja*

Aber welcher BI-Frau gehts nicht in erster Linie um den eigenen Partner und das Mädel *lach*
*******was Paar
297 Beiträge
..es wird ja keiner ausgeschlossen! mal macht man FFM dann MMF oder FFFM, MMMF, FFF....grins.
Intressante Anregung
Wäre auch in Sachsen bzw. Sachsen Anhalt umsetzbar oder ???

Hörrt sich jedenfalls super an und es kommt keiner zu Kurz,
*******was Paar
297 Beiträge
...umsetzen kann man das überall, muss nur die paare zusammen be
kommen!
*********r_87 Paar
607 Beiträge
stimmt und das ist schwer
*******was Paar
297 Beiträge
...wo ein wille ist, ist auch ein weg! wo kein wille ist sind nur ausreden *g*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
hatten schon das problem mit denn paaren zusammen zubringen die zwar mit uns wollten aber nicht mit denn anderen paaren
*******was Paar
297 Beiträge
ja, dass liegt meisstens daran, das immer die männer schreiben und die frauen nix davon wissen!...oder damit überfallen werden...dann klappt so etwas auch nicht!
wenn 3 oder 4 paare kommen, will ich auch alle männer spüren...frech grins. bei den frauen ist das immer sone sache..ob die wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.