Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Dategesuch oder Kontaktanzeigen

Bei Kati ist es auch der "Exotenfaktor". Gibt mehr als genug die dann gerne mal etwas nicht westeuropäisches im Bett haben wollen

gutes Argument, sehen wir auch so

gibt viele Männer die gerne mal eine Asiatische oder Afrikanische Frau im Bett haben wollen.

Teils aus reiner Neugier, teils weil man mit Asiatinnen und dunkelhäutigen Frauen gewisse Fantasien verbindet oder man denen gewisse Gesellschaftsklischees zuordnet

Gilt auch für Männer, viele Frauen haben den Wusnch mal mit einem BlackBoy Sex zu haben...
*****765 Paar
111 Beiträge
@j_j......
Natürlich meinen wir Männer immer nur die Frauen entscheiden wen Sie ran lassen und wen nicht. Das ist aber nur die Sichtweise von uns Männern! Auch wir Männer entscheiden. Nur ergreifen wir Männer die Initiative und die Frauen sind eher passiv. Das ist nichts schlimmes, es stammt noch aus der Evolution. Wenn also der männliche Part eines Paares auf die Pirsch geht nach einer einzelnen Sie und Sie dann nicht antwortet, oder nur einsilbig, dann hat das in meinen Augen nichts mit Arroganz zu tun.
Ich bin als einzelner Mann oft bei und mit Paaren unterwegs gewesen. Auch das ist kein schönes Gefühl wenn nach dem Sex die Partner zärtlich sind miteinander und der einzelne Mann schaut zu. Genau so fühlen sich auch einzelne Frauen....und da Frauen mehr Gefühle zeigen und auch evtl. haben leiden sie umso mehr.
Natürlich meinen wir Frauen können aus der großen Masse entscheiden. Aber geht doch mal tanzen.......Frauen werden aufgefordert und müssen das nehmen, was sie auffordert. den, den Frauen evtl. haben wollen der kommt nicht.
Und so ist es hier.......
Michael
...und da frag ich mich dann, warum nicht Frauen die Initiative ergreifen (bzw öfter).
Es ist für mich schon ein stückweit Arroganz und Machtspielchen, wenn die Frauen nur abwarten.. dann müssen sie sich nacher auch net beschweren wenn nicht der Richtige kommt *zwinker*
Und wie schon geschrieben, wenn eine einzelne Frau auch ein Paar sucht und nett angeschrieben wird, verlangt eigentlich die normale Höflichkeit eine zumindest kurze Antwort.
wenn Männer dann wahllos alles poppen was sie bekommen können ist das aber auch nicht besser.

aber versteh deine Argumentation auch.
*****765 Paar
111 Beiträge
@j _ j.....
schau mal. Sabine und ich haben 12 Jahre Altersunterschied. Das bedeutet, wir ziehen auch unterschiedliche Alter an. Sabine die Jüngeren, ich die Älteren. Vielleicht liegt es bei Deinen Erfahrungen ja auch daran, dass Deine Frau und Du unterschiedliche Menschen anzieht. Vielleicht gefällt ja der Frau Deine Frau, aber Du bist nicht Ihr Typ...??? Und deswegen keine Antwort.
Kann alles sein....
Michael
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Wie
war das doch noch:
*gruebel*

Je mehr verschiedene Menschen zusammen Finden, desto
mehr Charakteren treffen aufeinander,

uns somit ist es nun mal Schwierig gleichgesinnte zu finden
wo die die Sympathie,die Sexuellen Vorlieben und die allgemeine Chemie stimmt.

und das ist nun mal sehr sehr Schwer in einem Profil zu Erkennen.
Aber nichts desto Trotz :

*freu* so etwas gibt es *freu2*

Lg
na klar ist das schwer und kann an vielen Kleinigkeiten scheitern nur:

wenn die Eckdaten so gar nicht passen braucht man weder gut voten, die Person(en) gegenüber zu irgendwas versuchen zu überreden und vor allem nicht vor lauter Selbstverliebtheit und Arroganz die normalen Umgangsformen vergessen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Habe ich zwar noch nicht versucht, aber dran gedacht.
Nun allerdings sehe ich, es ist sehr schwer! Schade aber auch!
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also
wir haben da kaum Grund zur Klage,
es bewegt sich im normalen Rahmen bei uns, auch mit den Herren der Schöpfung
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Gestern habe ich auf 3 Anzeigen geantwortet.
Ein Paar hat geantwortet. Zwei leider nicht! Wobei die Antwort leider auch negativ war. Aber versuchen kann man es ja mal!
Werde aber dranbleiben.
Was ich nicht verstehe, die suchen alle verzweifelt und wenn dann doch eine Antwort erfolgt, kommt kein Echo!
*******ghty Paar
863 Beiträge
Nun, jeder hat eben eigene Vorstellungen und Wünsche an einen potentiellen Date, wie im echten Leben auch *ggg*
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
@Roter_Mond
warum sollte es dir da besser gehen als uns *liebguck*
obwohl es da schon fast keinen unterschied macht ob wir eine einzelne sie oder ein paar anschreiben

lg
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja, ist schon komisch, alle suchen und suchen, und wenn es dann so weit ist, kneift jeder!
Ob so mancher keinen Mut besitzt?
Weiß ich auch nicht!
Wobei bei mir auch noch die Schwierigkeit besteht, anhand der Verbindung und mir scheint, im hohen Norden sind die Leute nicht so beherzt und offen!
hmm wir suchen auch.... eine nette Sie.... Allerdings hatten wir auch noch keinen Erfolg, leider... Naja mit Mädels scheint es hier allgemein etwas schwerer zu sein...

@*******ond vielleicht liegt es ja daran das du keinerlei Bilder in deinem Profil hast. Sowas ist für uns auch ein Grund der oder demjenigen eine Absage zu erteilen. Man will ja schon sehen wer schreibt.

LG
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja hast ja recht! Aber ich traue mich nicht, da ich aus einem Kuhdorf komme. Wenn das dann mal die Runde macht, wirst Du dauernd drauf angequatscht!
Hi Roter_Mond

na wer dich darauf anspricht wo ist der dann unterwegs??? Sollte dir mal zu denken geben... Also entweder bin ich Swinger und steh dazu oder ich lass es...

Weil wenn hier jemand deine Bilder sieht dann ist er wohl mehr oder weniger aus dem selben Grund da...

Lg aus der Pfalz
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo, Ihr zwei Neuen, recht habt Ihr! Auch wenn es dann mein Chef wäre, nicht wahr! Aber das wollen wir ja nun nicht hoffen!
Also gut, Ihr habt gewonnen.
Werde mal ein Bild hochladen!
Tja dann fragt sich nur was dein Chef hier sucht.... meinst du er würde dich ernsthaft drauf ansprechen?? Warst du schon mal in einem Club? Was wäre wenn dir dort dein Chef oder Nachbar über den Weg läuft???
*********d_sh Frau
845 Beiträge
"Lach" glaub ich auch nicht! Habt ja recht! Der wäre wohl froh, wenn er unentdeckt bliebe!
Und was den Clubbesuch angeht, nun ja, der würde sich wohl verdrücken in eine andere Ecke!
*******ptun Paar
883 Beiträge
?
*******ond:
... und mir scheint, im hohen Norden sind die Leute nicht so beherzt und offen!

Wir im Norden sind nicht offen? Sorry, das kann ich als gebürtiger Schleswig-Holsteiner nicht auf mir sitzen lassen. *motz*

Da bist du dann aber offensichtlich an die völlig falschen Leute geraten. Nicht umsonst sagt man uns nach, das wir unser Herz auf der Zunge tragen und oftmals schneller reden als wir denken. *smile*

Gut - wir sind vielleicht wortkarg und stur, aber verschlossen ganz bestimmt nicht. Und wenn man uns (also uns Norddeutsche *zwinker* ) erst einmal näher kennen gelernt hat, wird man feststellen, dass wir auch offen Können *smile*

LG

Neptun
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@****un: Auch ich bin vom hohen Norden, also keine Rucksackfriesin.
Weiß daher, was ich schreibe.
Aber kann sein, daß ich an die Falschen geraten bin!
Wenig Drin
HALLO

ersteinmal habt Tolle und infomative einträge drin. Haben leider das Problem das Blz. 0 ni drin steht . naja mal abwarten und hin und wieder schaun.
hi
bei uns ist es zum mäusemelken . eine einzelne nette dame ist scheinbar nicht zu bekommen . kennen schon sehr viele paare hier aber einzelne frauen die sich mit paaren daten wollen sind hier fast nicht zu finden .

wäre echt mal schön wenn das klappen würde .

freuen uns immer über neue kontakte .

lg
anja und frank
*********el55 Mann
933 Beiträge
Andersrum ...
Wir haben eine ähnliche Herausforderung, nur genau andersherum - fröhlich-lockere Ladies kennen wir genug, aber vernünftige Herren trauen sich nur selten ...

Es gibt Schlimmeres *pimper*
BI-FRAUEN DATEN
DIE EINZELNEN FRAUEN SUCHEN VIELLEICHT WO ANDERS ODER SIND SCHON VERSORGT.
UNS GEHTS LEIDER AUCH SO.SUCHEN FÜR BEATE EINE BI-FRAU.
HABEN AUCH KEIN PROBLEM MIT EINEM PAAR:
LG BEATE UND ROY

PS: SCHICK DOCH BITTE EINIGE FRAUEN ZU UNS *smile*
Wir suche auch schon einige Zeit nach einer Sie udn nicht nur hier bei JC.
Also einen 6er im Lotto bekommt man schneller *zwinker*
Leider nichts zu finden. Die die man anschreibt, melden sich nicht und löschen die Nachricht. Tja, was soll man da noch machen? Dann halt mit einem Pärchen. Ist ja auch super!!!!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.