Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Dategesuch oder Kontaktanzeigen

Unser Problem ist Bayern, uns schreiben hübsche, schlanke, atraktive Frauen aus allen möglichen Bundesländern an. Aus Bayern gerade mal eine (interessante).

Ja jeder möchte etwas anderes.

Uns schreiben auch immer wieder Singlemänner an obwohl wir hundert mal im Profil stehen haben das wir diese Spezies nicht suchen. Aber diese werden ja sofort gelöscht ohne Sie überhaupt aufgemacht zu haben. (Macht Ihnen vielleicht Spaß umsonst zu tippen, oder Sie wollen uns nur Arbeit machen(Haben schon eine steife Hand vom löschen ) *zwinker*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Über eine Anzeige jemanden zu finden ist sehr schwierig
Hallo


das stimmt sehr schwer , und nochmal die solo Frauen sollen Ihr Profil um ändern das auch noch als Paar sind.


Ist es alles leicht für die auch eine splo Frau suchen

lg
da geben wir euch völlig recht.bei den meisten solo-frauen-profilen verstecken sich paare.finden wir nicht schön.diese profile solltenn gemeldet werden.damit diese profile so geändert werden,daß sie der wahrheit entsprechen.

LG Roy und Beate
Also wir finden es nicht gut sowas .
wir auch nicht.gibts hier aber mehr als genug.das lustige daran ist,daß in diesen profilen was von erlichkeit steht.aber da fängt es ja schon an.
*******uxe Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

auch unserer Erfahrung nach ist es sehr schwer, eine Solo-Dame zu finden. Zwar hatten wir bisher das unverschämte Glück 3 Solo-Damen kennenlernen zu dürfen, aber wenn man bedenkt, dass wir zum Beispiel bereits seit 2009 hier angemeldet sind, ist das doch schon eine recht dürftige Quote, vor allem wenn wir sehen, wie viele Single-Damen-Profile sich hier anmelden. Zusammengefasst haben wir bisher folgende Dinge hier feststellen können:

1.
Einige Single-Damen suchen über den Joyclub einen Partner bzw. Gefährten für gemeinsame Aktivitäten und fallen dadurch bald schon aus der Menge der Single-Damen heraus.

2.
Selbst wenn man das Glück hat, eine Sinlge-Dame zu seinem Bekanntenkreis zu zählen und zu treffen, ist jeder Mensch ein Einzelfall, was die Gründe für das "Single-Dasein" betrifft. Viele Frauen verwenden hier die Möglichkeit, in der Zeit des Alleinseins (z. B. nach einer Trennung, etc.) sexuell aktiv zu bleiben, da hier schnelle Erfolgschancen bestehen, diesen Status wieder zu beenden. Bedeutet im Umkehrschluß: Sobald sich am privaten Status der Dame etwas ändert, siehe Punkt 1. Die wenigsten Damen wollen auf ewig single bleiben, um allen Paaren, die nach FFM suchen, zur Verfügung zu stehen.

3.
Viele der Single-Damen-Profile sind Fakes. Sei es, dass sich dahinter ein Paar verbirgt, über Spinner, die einfach nur andere Leute fertig machen wollen, bis hin zu Männern, die aus Frauensicht schreiben, um an Bilder, Kontakte, etc. zu gelangen (haben wir alles schon persönlich erlebt).

4.
Die Masse des Angebots übersteigt um ein Vielfaches die Nachfrage. Soll heißen, dass es aus Sicht einer Single-Dame ein wahres Paradies an Möglichkeiten ist. Ist man ehrlich zu sich selbst, würde man an ihrer Stelle nicht anders handeln, wenn man sich den/die schönsten, besten und tollsten Partner aussuchen kann. Die Nachfrage nach Single-Damen ist so hoch, dass sich jede Single-Frau (unabhängig von ihrem eigenen Aussehen) sprichwörtlich "die Rosinen rauspicken" kann. Diese Aussage soll niemandem zu Nahe treten, aber in diesem Bereich zählt halt sehr oft der erste Eindruck und der führt sehr oft über die Optik. Dieser Trend wird sich, nach unserer Meinung, zukünftig in unseren oberflächlichen, kurzlebigen Zeiten sogar noch mehr durchsetzen.

5.
FRAGE:Wie viel Prozent der echten Single-Frauen hier im Joy sind sich sicher, was sie eigentlich wollen? Nun, wir gehen von einem Prozentsatz von höchstens 30 % aus. Besonders die jüngere Generation bis 30 (zu der wir uns ja auch selber zählen müssen), will eigentlich oft nur ein wenig spielen, schauen, ob man ankommt, von anderen als attraktiv empfunden wird. Kommt man auf den Wunsch zu sprechen, die Dame lieber in einem persönlichen Treffen kennen zu lernen (selbst wenn man nicht sofort beabsichtigt, weiter zu gehen), bricht oft der Kontakt ab, oder es werden Gründe angegeben, warum in den nächsten 2 Wochen bis 43 Jahren kein Treffen klappen kann. IRONIE

6.
Wir selbst behaupten jetzt einfach mal, dass wir uns beim Erstellen unseres Profils Mühe gegeben und einige Zeit darauf verwendet haben (das muss aber jeder selbst entscheiden). Soll einfach nur heißen, dass wir nicht nur nen SW-Bild reingesetzt haben und nun glauben, das sei gleich Kunst, so wie wir es oft schon gesehen haben. Trotzdem kann man das tollste Profil haben, wenn es dem Gegenüber nicht zusagt oder nicht gelesen wird. Wir dachten anfangs, dass wir grade auf uns aufmerksam machen, wenn man aus der Masse heraussticht - aber Fehlanzeige.

7.
"Die richtigen Worte finden": Bei eigenen Kontaktanzeigen für die Suche nach Single-Frauen ist es schwer, aus der Masse herauszustechen. Vielleicht ist eine Mischung aus nem flotten Leitspruch, ein wenig Selbstironie, ohne sich selbst zum Kasper zu machen, sowie ein aussagekräftiges, aber nicht aufdringliches Bild angemessen. Was helfen 20x5 als Profilbild, wenn keiner darauf antwortet? Die meisten Personen, die wir gesprochen haben, empfinden das eh als abstoßend oder aufdringlich. Bei Single-Frauen dürfte das ähnlich sein. Kurzmails á la "Hallo, auch hier?" oder "Na, wie geht´s?" sind zudem ein absolutes No-Go!

8.
"Selbstüberschätzung": Eins vorweg, wir sind selber keine Models, schreiben das auch so in unserem Profil und können daher auch keine Top-Models für uns erwarten. Aus diesem Grund wissen wir, dass man auch keine Wunder erwarten darf. Manche Paare stecken sich evtl. zu hohe Ziele und sind hinterher enttäuscht, warum das Erwünschte nicht erreicht wurde. Leider hat es sich so eingebürgert, dass man auf seine eigene Mail in den seltensten Fällen überhaupt eine Antwort bekommt. Meistens erspäht man höchstens das "Mülleimer-Symbol" hinter seiner Mail im Postausgang. Daher wird man auch in den seltensten Fällen erfahren, woran es gelegen hat, dass man nicht "landen" konnte. Schlußendlich ist es immer die Mischung, die einen attraktiv oder eben nicht macht. Man kann leider nicht jedermanns Typ sein.

Wir haben diese Punkte so nüchtern zusammengefasst, um unsere Erlebnisse widerzuspiegeln. Hiermit soll sich bitte niemand beleidigt oder herablassend behandelt fühlen. Wir denken nur, einige der o. g. Punkte könnten auch woanders schon als Grund in Frage gekommen sein.

Wir wünschen trotzdem allen Suchenden, dass sie irgendwann das Passende finden werden.
******_bb Paar
82 Beiträge
Auch wir…. Und nicht nur wir… haben das des Öfteren erfahren können.
Das Solo Frauen zwar im Profil so einiges zu stehen haben u.a.
auch FFM und Bi, aber überhaupt kein reales Interesse daran haben.
Und wenn man hier dann so in der Gruppe liest…. Scheint das Phänomen
sogar in ganz Deutschland zu bestehen.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Solofrauen sind so gefragt, dass sie schon sehr übel aussehen müssen um nicht überschwemmt zu werden.
Schwer eine zu finden.
Solo-Frauen
Es ist doch wie im richtigen Leben,wo sollen denn die vielen Solo-Frauen herkommen????
Zu 70% steckt doch hinter einem Profilen einer Solo-Frau ein Paar,warum das können wir nur vermuten.
Aber bei den Herren sieht es ja auch nicht anders aus aber diese Diskusion hatten wir ja schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.