Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Dategesuch oder Kontaktanzeigen

*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Dategesuch oder Kontaktanzeigen
Hallo,

wir wissen langsam nicht mehr ob es an uns oder den anderen liegt. Wenn wir ein Date eintragen dann melden sich immer sehr viele. Liegt natürlich daran, daß wir auch einzelne Männer suchen. Das Problem---jeder fühlt sich angesprochen. Wir schreiben nur mit aussagefähigen Bildern auf denen Körper und Gesicht erkennbar ist. Antworten erfolgen oft ohne Bilder, nur ein Schwanzfoto oder auch ohne Gesicht. Wir verweisen auf unser Profil aber die Antworten enthalten nur Dinge die für uns nicht in Frage kommen. Was sollen wir noch schreiben um verstanden zu werden? Wer hat einen Tip für uns oder müssen wir uns damit abfinden weil es bei allen so ist.

lg

Kati u. Ray
*******sion Paar
371 Beiträge
ich denke das liegt in der natur der männer ähhh menschen *g*
wieviele frauen bekommen mails ohne dass das profil gelesen wurde.
in einer anderen community beobachten wir, dass im forum auf gesperrte profile noch wochen später antworten kommen. die haben nicht mal das profil angeschaut und sagen sie wollen .......

mehr als deutlich schreiben worauf man wert legt und was man will geht nicht. und dann eben aussieben bis einige wenige gute mails über bleiben.

ihr habt das problem zu vielen mails durch die männer. sucht ihr aber nur frauen, habt ihr das problem von keiner mail *g*
der mittelweg wären wohl paare aber auch da lesen einige nicht wirklich das profil und schreiben einfach. merken wir immer wieder wenn wir von paaren angeschrieben werden,. obwohl im profil deutlich steht, dass wir sie nicht suchen. antwortet man dann dass wir für platonische aktivitäten uns auch ein treffen vorstellen können aber mehr nicht, wird unsere antwort zu 90% einfach nur gelöscht *ggg*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
So ist es wohl
Wahrscheinlich habt Ihr recht und man kann da einfach nichts machen. Es ärgert uns manchmal wenn sich diese Leute dann noch aufregen wenn sie keine Antwort bekommen.
Wir kennen das Problem auch und glauben, das Viele gar nicht bis zum Text kommen, vielleicht auch gar nicht lesen können *haumichwech* und bleiben einfach bei den Bildern kleben.
Bilder gefallen uns....schreiben wir einfach mal an.
Eine zeitlag hatten wir im Profil bei mir, keine Bi-Neigung....Wir wissen nicht wie viele Paare oder Frauen uns angeschrieben haben, wo Bi bei der Frau ein unbedingtes Muss ist.

...also ....doch damit abfinden und hoffen, dass unter den Vielen nicht text/profillesenden doch noch das Passende für euch dabei ist....
Alles Andere ....ab in den Müll......

Bussi
Ulrike
*******sion Paar
371 Beiträge
also meine süße beantwortet "leider" jede mail egal wie dumm sie ist. aber ist ja eigentlich was positives.
arbeit wirds nur wenn es für ein foto im forum 34 danke gibt und ich dann um sie zu ärgern noch das 35. schicke *ggg*

aber ich denke auch, dass man nicht jede mail beantworten muss, wenn sie entweder völlig unhöflich ist oder völlig am gesuchten vorbeigeht.
jede nett geschriebene mail oder auch "unpassende" wenn sonst das postfach nicht überquillt, kann man ja gerne kurz beantworten.

manchmal helfen da auch ironische bzw sarkastische antworten wie wir sie im chat oft verteilen, wenn ein mann schreibt "bock meine 20cm spritzen zu sehen?" und wir dann antworten "bock lesen zu lernen?" *g*
ab und an....
muß man einfach mal gnadenlos aussortieren, sich einen freundlichen Satz mit einem klarem "nein" zurechtformulieren und den als antwort senden, jammern hilft nix *smile*
*********mann Mann
866 Beiträge
...@blaha...@all...
..."der Waagemann" sieht es denn mal recht ähnlich, wie ihr Beiden...
...es ist leider häufig so, dass der, respektive "die Suchenden" meist nur die Überschrift / die Photos lesen, dabei meinen alles verstanden zu haben, und schwupps ist es bereits passiert....*leider*

...mir passiert es häufig auch in anderen Bereichen des Lebens dass einfachste Dinge nicht verstanden werden, sei es aus Unkenntnis, oder schlichtweg weil unsere deutsche Sprache nicht verstanden wird...
...(Pisa lässt da heftigst grüßen...)...
...mir ist es z.B. bereits 5-6x passiert, dass ich als Treffpunkt "Burger King im Hbf" vorschlug, und "Mitfahrer" standen bei McDonald...
...in 2 Fällen war es denn sogar so, dass noch nicht einmal Burger King bekannt war,..."als Marke" !!!..."Burger King" ???, Du meinen MacDonald...??

...also liebe "Clubber & Mitjoyler"...
...mein Tip wäre es, die Dinge einfach nicht sooo wild zu sehen, den eigenen Faktor der "persönlichen Gelassenheit" stark aufzuwerten,...
...und BITTE bloß nicht darüber weiter nachdenken, dass könnte zu Depressionen und Schlimmerem führen....*grunz*
...und ist die Sache definitiv nicht wert, auch wenn es schon mal "weh tut"...*gg*...

...Ich selbst, sehe Solcherlei seit einiger Zeit mit den kultig-berühmten Worten von "Stefanie" (NDR 2)..."es ist jaao, wie es ist",... "Milch & Zucker nehmt ihr euch selbst, ne??!"

..."der Waagemann"...
*****765 Paar
111 Beiträge
kleiner Rat.....
...für alle die nicht von soooo vielen angeschrieben werden wollen. Profil ändern. Wir haben in unserem Profil, dass wir ausschließlich Frauen, oder Paare suchen. Bi bei Ihr ist ein muss, und ganz wichtig.....keinen PT. Dann halten sich die Zuschriften sehr in Grenzen, oder besser gesagt....sind überschaubar. Auch dann, wenn wir ein Date einstellen.

LG
Sabine u. Michael
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
...nicht die einzigen
Wie wir sehen sind wir nicht die einzigen denen es so geht. Also, Augen zu und durch. *zwinker*
es liegt definitv nicht an euch sondern wohl daran das viele, egal ob solo Mann/Frau oder Paar einfach nicht aufmerksam das Profil lesen oder lesen wollen

wie angesprochen bleiben die meisten bei den Fotos hängen

da bekommt man dann Mails von Leuten die man lt. Profiltext nicht sucht oder es werden Sachen gefragt die der Profiltext (oder die HP´s oder die Anzeige selbst) bereits beantwortet

daher auch unser Rat:
• keine offenen Alben, nur Fotos freigeben wo ihr merkt das die Interessenten auch eueren Text gelesen haben
• Profil genauer, direkter formulieren
bei manchen die ihren Text "zu nett" und zu allgemein geschrieben haben denken sich viele, ach man kann ja mal probieren...
da kommt uns leider immer der Gedanke das man nicht ernst genommnen wird, aber das is leider so
• mehr Gelassenheit an den Tag legen, bei manchen Dingen kannn man nur den Kopf schütteln und weitermachen, sonst gibts wirklich Depressionen
• gnadenlos aussortieren getreu nach unserem Motto "lieber keinen Sex als schlechten Sex", gilt auch für Dates ...
(wir machen uns lieber zu Hause nen gemütlichen Abend allein, als das wir krampfhaft versuchen ein Date zu haben das dann wahrscheinlich frustrierend und unbefridiegend abläuft)

und wer sich nicht die Mühe ein Profil aufmerksam zu lesen der ist eh meist nur auf die schnelle Nummer aus´

da solltet ihr überlegen ob ihr euch das Wert seid

wir sind uns jedenfalls zu schade für sowas....
Da kennen wir leider auch was von....

Wir als Paar haben bisher leider noch gar keine Frau finden können,die sich für uns interessiert hat als auch über weitere Schritte nachgedacht hat....

Wenn unsere SIE nicht selbst auf der Suche nach Paaren wäre - und schon die ein oder andere Erfahrung hätte sammeln können wäre die gesammte Suche bisher ein "Schuss in den Ofen" gewesen - aber so konnte wenigstens SIE und auch andere Paare Ihren Spaß haben *ja*
Das kennen denken wir fast alle Paare - deswegen haben wir bewußt keine Männer sehr deutlich drin stehen, falls wir doch mal Lust auf MMF haben dann sprechen wir einen an und dadurch ist das Sieben ein wenig einfacher *zwinker*
*******GAR Paar
254 Beiträge
natürlich.. gibt es die verschiedensten kategorien von "menschen".. hier.

männer werden meist "wie die fliegen" besonders von attraktiven bildern angezogen. *zwinker* aber unter dieser spezies gibt es druchaus auch lesefähige & geistreiche exemplare!

wir raten euch die dinge, die euch wichtig sind wirklich explizit auszusprechen.
wer nicht dazu stellung nimmt, könnt ihr rigoros aussortieren. (ist bereits eine entscheidungshilfe - und trifft kaum die falschen!)

wenn ihr euch bildmässig öffnet, muss es selbstverständlich sein, dass die andere seite dies auch tut! wer (in einem privaten mail) sein gesicht nicht zeigen darf.. kann in unseren augen nicht wirklich offen und ehrlich unterwegs sein!

ihr seid sehr attraktiv.. also müsst ihr irgendwie für euch kriterien finden, "die spreu vom weizen" zu trennen!

wir machen die erfahrung, dass bereits ein anspruchsvoller (etwas längerer) text ein sehr guter schutz vor ungebetenen anschriften ist. *g*
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Also
wir werden zum Glück ,bis jetzt,von den Herrn der Schöpfung weitgehendst Verschont,bei den Mails so wie beim Voting.
Das auf Anzeigen meistens die Falschen Antworten liegt wohl im
Normalen Bereich,ist wie beim Lotto Spielen,
knapp daneben ist auch vorbei
*lach*

Und mit den Einzelnen Damen?
Naja
bei der Auswahl die die haben ist es ja nicht Verwunderlich das keine Antwortet zudem sind es ja doch meistens Paare die sich hinter den Einzelprofilen Verstecken
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Nachtrag
es ist auch ziemlich egal wie man die Anzeide Formuliert.
Ob Brav,Zurückhaltend,Provozierend oder gar Obzön.
Aber das liegt wohl auch daran das es vielen
genügt eine Anzeige zu lesen
um das Kopfkino in Schwung zu bringen
und zu denken was wäre wenn.
es sind schon einige ganz treffende Postings hier enthalten.

wenn man mal durchsieht wer das eigene Profil als Gut gevotet hat, sieht man das auch mit den Mails auf sich zukommen. Bei uns steht z.b.mehrfach drin, das wir nur wirklich schlanke und in der Nähe wohnende Kontakte suchen, die Hälfte der Voter ist aber schon in Richtung adipös oder drüber und/ oder wohnt am "Ar**" der Welt.

Bei einzelnen Frauen kommt auch oft diese normale Frauenarroganz durch, das sie mit irgendwelchen Highlights erobert werden wollen, oder das man am besten betteln soll. Dieses Frauenmotto: Ich hab die Pussy, ich mach die Regeln! erlebt man(n) ja im normalen Leben auch oft genug.

Steckt man das was man sucht im Profil aber zu genau ab, meldet sich kaum einer, weil dann viele denken, dass sie dann nicht reinpassen oder einem Überheblichkeit unterstellen. Lässt man es etwas offener, melden sich halt viele die nicht passen. Dann gibt es von uns eine nette Antwort und gut. Ok, wenn in der Mail steht, sie hätten es gelesen und finden es toll aber passen so überhaupt nicht zu unserer Suche dann auch schon mal deutlicher.

Jörg
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Bei uns steht z.b.mehrfach drin, das wir nur wirklich schlanke und in der Nähe wohnende Kontakte suchen, die Hälfte der Voter ist aber schon in Richtung adipös oder drüber und/ oder wohnt am "Ar**" der Welt.

Wir glauben das es liegt daran das die ,die aus der Nähe kommen nicht Voten, weil ja evtl. ein Treffen zustande kommen könnte.

Lg
*********el55 Mann
933 Beiträge
Frauenarroganz
Bei einzelnen Frauen kommt auch oft diese normale Frauenarroganz durch, das sie mit irgendwelchen Highlights erobert werden wollen, oder das man am besten betteln soll. Dieses Frauenmotto: Ich hab die Pussy, ich mach die Regeln! erlebt man(n) ja im normalen Leben auch oft genug.

Gut beobachtet! Die Frauen haben nun mal die Macht in dieser Hinsicht, und es liegt an den Herren ob was draus wird. Jammern is nun mal nicht sexy ...

Aber mal ehrlich - mit "Management by Schniedel" fahren doch beide Partner seit Jahrtausenden prima ...
Biiiiitte
auch Solofrauen können einfach nur nett sein, lesen und sich auch NUR auf Profile melden, bei denen es passt....
Ich bin so eine!!!
Und das mit den fakes, die , die sich dann doch nicht wieder melden, oder zum Treffen nicht kommen oder oder oder finde ICH auch *gleichplatz*
Aber das ist dann halt wieder das reale Leben....
Menschen, viele Menschen haben immer wieder Angst vor ihrer eigenen Courage....
Ich wünsche mir , das es einen Weg gibt, diese Profile zu entfernen...
vielleicht sollte man ein "Bewertungsforum" einrichten, wie bei Hotels oder Reisen *lol* ....
Ärgert euch nicht, einfach weiter leben!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Petra
*****765 Paar
111 Beiträge
wir denken,
dass es nicht nur an der Nähe liegt. Beim suchen nach Paaren müssen immer beide die ein Paar bilden dem einzelnen gefallen. Oft gefällt die Partnerin, aber nicht der Partner oder es ist umgedreht. Dann die Entfernung, der zeitliche Aspekt. All das muss ja eben passen.
Wir sind nicht der Meinung, dass Frauen Ihre "Macht" ausüben. Welche Macht denn bitte?
Eine einzelne FRau soll zu einem Paar kommen. Also eine zu zweien. das ist immer schwer. Dann die Erwartung diegestellt und auch erfüllt werden soll.
Wir haben mit einzelnen Frauen schon einige Erfahrungen gemacht. Schöne und auch weniger schöne. Fakt ist aber, dass wir Paare hier etwas suchen, was unbeschreiblich schwer ist zu finden. Nicht unmöglich, aber schwer.
Deswegen sind wir doch alle hier und freuen uns jeden Tag die Seite Joy zu öffnen.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten nie Gedacht so eine Resonanz zu bekommen. Wir haben den Rat von einem von Euch befolgt und mehr Bilder von Ray in unser Profil gestellt. Jetzt werden wir das Profil noch ein wenig bräver gestalten und keine FSK18 Bilder mehr zeigen. Ob das das Niveau der Zuschriften hebt bezweifeln wir allerdings doch sehr.
*****765 Paar
111 Beiträge
@thaideutsch
nehmt noch die Suche nach einem Mann raus, lasst den pt verschwinden und die zuschriften werden sich deutlich ändern. glaubt uns.
lg
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du bestimmt recht aber wir machen gerne Partnertausch und finden es manchmal einfacher einen Mann dazuzunehmen als nach einem Paar zu suchen die wollen, daß Kati alleine kommt weil ich denen zu alt bin. Für mich (Ray) die frechsten Zuschriften. Klar ist der Altersunterschied ein Problem das sich nicht beseite schieben lässt
also speziell in Eurem Fall:

Ray sieht für sein Alter wesentlich besser & fitter aus als manch einer mit 30. Klar zieht jeder irgendwo ne Grenze, aber das strikt an einem Jahrgang festzumachen ist dann doch zu oberflächlich.

Bei Kati ist es auch der "Exotenfaktor". Gibt mehr als genug die dann gerne mal etwas nicht westeuropäisches im Bett haben wollen. Uns erschließt sich das aber nicht, ihr "funktioniert" ja genau gleich dabei.
Zudem sieht sie sehr gut aus und hat einen schönen Körper.

Einzelne Männer könntet Ihr Euch eventuell selber aussuchen, also dass Ihr die aus der Wunschliste nehmt und die selber anschreibt. Besonders hoch wird die Quote derer die ablehnen nicht sein.


@2 blackangels: Ich meine damit, dass sie sich vielleicht etwas zu sehr darauf ausruhen, dass 1000 notgelie Jammerlappen denen zu Füßen kriechen und sie selbst etwas abheben dabei. Und dann arrogant auf normale Anschreiben reagiern, bzw in lauter Überheblichkeit nicht mal den Anstand haben zu antworten (auf eine gescheite freundliche mail)

Jörg
*******tsch Paar
774 Beiträge
Themenersteller 
J_J_45327
Danke für Eueren netten Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.