Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread für neue Mitglieder III
Hallo miteinander!
*willkommen*
Da der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, können sich die Neuzugänge hier weiter Vorstellen.
*willkommen*
Bitte beachtet die Forenregeln und seid nett zueinander!
****er Mann
68 Beiträge
nett.....
......sind das nicht alle hier *g*
freuen uns auf neue und deren Ideen, Anregungen und Einstellung!!!

B&A
******img Paar
9.875 Beiträge
Herein....herein
Ein "Hallo" in die Gruppe und *herz2* lichen Dank für die schnelle und unbürokratische Aufnahme in Eure Gruppe ...........

Nun ja......... auch wir sind neu auf diesem Gebiet *zwinker* ....... und vorallem neugierig! *roll*
Bis vor einem Jahr wäre es für uns beide nicht denkbar *panik* gewesen zu swingen... oder gar mehr á la FFM *oh2* , es scheint so, als würden mit dem Älterwerden auch die Tabus weniger *floet*

Wir möchten uns hier gerne mit dem neuen Thema vertraut machen und wer weiß, vielleicht ergibt sich mal ein nettes Date, wobei vordergründig unsere Sie Ihre hauchzarten, ersten Erfahrungen intensivieren möchte... alles sehr behutsam und vorsichtig.
Aber auch unser Er sollte nicht zu kurz kommen ( kein bi )

Wer mag, darf gerne ein wenig auf unserem Profil stöbern... und ansonsten freuen *freu2* wir uns über Eure Mails.

Wenn Ihr meint, es würde passen, dann ran an die Tasten *top*

Wir werden auf jedem Fall eine Antwort schicken *tipp*

Liebe Grüße
Heike&Hajo
*******_nw Mann
94 Beiträge
Hallo, wir stellen uns dann auch einmal ein bißchen vor *g*

Haben schon unsere Erfahrungen auch über FFM ausgeweitet, sind aber darauf "kleben geblieben" *g*
Ist einfach die schönste und Art und Weise der Spielerei.

Haben Kontakt zu einer ganz lieben und süßen Frau und sind deshalb nicht an neuen Bekanntschaften dies bezgl. interessiert.

Aber Dinge ändern sich auch irgendwann immer hehe

Allen viel Spaß hier und Danke für die Aufnahme
****ik Paar
51 Beiträge
winkt
Hallöchen ihr,

vielen Dank für die Aufnahme. Tja und wie soviele hier suchen wir auch nach einem netten Weibchen in unserem Alter. Bi-Interesse wäre natürlich toll (:

Liebe Grüße,
Jörg & Steffi
****er Mann
68 Beiträge
hi und....
.....herzölich willkommen den Neuen. Wünschen euch allen viel Spaß und viel Erfolg bei der Verwirklichung eurer Wünsche!!!!

cu B&A
auch wir sagen hallo
vielen dank für die aufnahme in die gruppe *g*

wir sind ein attraktives paar aus dem bodenseeraum, das für das abc der erotik noch das fehlende "f" sucht *zwinker*

wer mehr über uns wissen möchte, der schaue doch einmal auf unser profil, das ist ja nur ein klick entfernt *tipp*

eine zweite frau zu finden ist für uns die ergänzung unseres aktiven sexlebens - es ist vor allem ein traum unserer sie. und daher läuft eine kontaktanbahnung auch nur über den weiblichen teil von uns.

ob es bei reinen bi-erfahrungen bleibt, oder ob unser er mit einbezogen wird (und wie weit) entscheiden ebenfalls die frauen. wir haben da keine bestmmten erwartungen, vieles ergibt sich aus der situation und jede erfahrung kann prickelnd und anregend sein.

ein treffen bei uns ist wegen der kinder nicht möglich, da wir aber an den wochenenden mobil sind, sind wir an diesen tagen recht flexibel.

es ist für uns selbstverständlich, dass es auf eine mail auch eine antwort gibt. daher freuen wir uns auf nette zuschriften.

liebe grüße

heike und dirk
*******sAC Paar
321 Beiträge
So
dann sagen wir hier auch mal HALLO und freuen uns, hier mit bei zu sein und......
........natürlich nette Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Sven und Kristin
Vielen
Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir freuen uns auf viele nette Bekanntschaften und Erlebnisse.

schaut doch einfach mal bei uns vorbei

lg Anett&Roberto
hallo
vielen dank das wir dabei sein dürfen *zwinker*
wir wohnen auf der insel rügen und hoffen unsere erfahrungen hier noch vertiefen zu können..:)
also wer neugierig ist kann uns gerne schreiben *zwinker* lg doreen & henrik
****er Mann
68 Beiträge
ein....
...herzliches Willkommen allen Neuen.
Euch allen viele gute und aufregende Kontakte und Erlebnisse, viel Neues und den Horizont erweiternde Erfahrungen....
lasst es krachen

B&A
...
... danke für die Aufnahme in diese Gruppe, wir fangen dann mal an zu stöbern und freuen uns schon auf nette Kontakte !
lG aus Krefeld
Hobbs
**********er_by Mann
12 Beiträge
hi ihr
hallo. und schön das wir auch hier sein dürfen.

na also wir sind hier weil wir uns gerne mal mit einer netten sie treffen möchten und uns mit anderen auch über dieses thema austauschen möchten. wir freuen uns drauf nette leute kennenzulernen.

liebe grüße mareen und robin
Hallo
Ein Dankeschön, dass ich aufgenommen wurde.

Ich bin die Laura und bin wohnhaft an der österreichischen Seite vom Bodensee.
Hmm ja vielleicht lernt man in dieser Gruppe nette aufgeschlossene Paare kennen.
Ich wünsche mir einfach ein Paar mit denen man etwas dauerhaftes aufbauen kann.
Habe schon in Clubs Erfahrungen mit Paare sammeln dürfen, da es aber nicht ganz so mein Ding ist (Clubs), suche ich eher etwas im privaten Bereich.

Wer mehr erfahren möchte, darf mich ruhig anschreiben.

Liebe Grüße
*****ync Paar
74 Beiträge
Vorstellung Mitglieder III
Hallo an alle,

zu erst einmal vielen Dank das wir angenommen wurden.

Bissher haben wir noch keine erfahrungen mit einem dreier machen können, doch wir hoffen hier zum einen etwas lernen zu können und zum anderen vielleicht trifft man hier auch eine nette Frau.

LG
Auch wir sagen Hallo zur Gruppe
Wir begruessen die ganze Gruppe hier und danken für die Aufnahme.
Auch wir sind auf der Suche nach einer Dame für unsere sie (er wuerde auch nicht nein sagen *zwinker* ).
Es interessiert uns auch die Erfahrung von Euch und insbesondere der Damen.
Natürlich dürfen wir auch gefunden werden *bussi*.
Liebe Gruesse
*****ync Paar
74 Beiträge
Junges Paar
Hallo an alle,

bisher haben wir noch keine erfahrungen sammeln können, hoffen aber nun hier neue Dinge lernen zu können.
********y246 Paar
2 Beiträge
hi
Wie geht es euch, wir sind auch neu hier und suchen eine nette sexy Dame...

Erfahrung haben wir auch nicht... hoffen aber das wir trozdem unsere Erfahrung mit etwas glück aufbessern *zwinker*
****er Mann
68 Beiträge
naa.....
...hier is ja ganz schön was los. Freut uns, dass so viele Neue den Weg gefunden haben, herzlich willkommen. Wie sieht es aus, gibt es denn auch ein paar Paare/Mädels aus Hessen oder der nahen Umgebung die Lust haben auf Kennenlernen mit der gewünschten Option auf mehr???

B&A
*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
@ LDK3er:
Schaut doch einmal in den Date-thread zu eurer PLZ *wink*
Willkommen
Hallo an alle

wir möchten uns anschließen und auch danke für die schnelle Annahme unserer Mitgliedschaft sagen *knuddel*

LG Carmen & Marco
Vorstellung
Hi, wir sind neu hier und wollen mal Hallo sagen.
Wir sind hier um eine nette Sie kennenzulernen und sich über das Thema
unterhalten zu können.

LG

D+M
**********r6723 Mann
148 Beiträge
huhu
wir sind auch ein paar die eine nette sie suchen ( sehr gerne für länger ). ganz ehrlich ,wenn man hier eine bi maus ist , hat man eine riesen auswahl aber wir paare können nur hoffen.viel glück an alle,beim suchen und finden. glg eric und anje
@*****ral: das kannst knicken mit der Auswahl....
hab auch ein Soloprofil und da in der Richtung keine guten Erfahrungen gemacht


aber hier sind wir ja als Paar vertreten und würden uns über eine interessierte Sie sehr freuen, die offen für ein erotisches Erlebnis wäre..und über ne Mail...

*wink*
****er Mann
68 Beiträge
ja...
....so sehen wir das auch, so immens ist das hier nicht mit der Auswahl, weil es eben noch zu viele gibt, die gar nicht wissen, was sie wollen und auch dazu stehen.....
Davon abgesehen, Auswahl hin oder her, die Schwierigkeit ist es doch, aus der Auwahl, wie groß oder klein sie auch ist, die richtigen Leute auszuwählen.
naja, wir sind geduldig und schauen, was so passiert. Die Erfahrungen, die wir haben, die nimmt uns niemand mehr und für die, die noch kommen sind wir offen und freuen uns auf viele nette Bekanntschaften, egal ob für reine Freundschaften oder heiße und leidenschaftliche, erotische Begegnungen.....

B&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.