Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nirgendwo wird soviel gelogen...

Hallo zusammen. ...
...auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich mal eben meine Meinung beigeben.
Wir sind noch relativ neu hier, trotzdem haben auch wir schon die Erfahrung gemacht , das das was im Profil steht auch unbedingt der Wahrheit entspricht. Was ich sehr schade finde, denn auch wir haben gleich mit offenen Karten gespielt und reingeschrieben wie gross und vor allem wie schwer wir sind. Und wir sind nun wirklich weit von schlank entfernt. Deshalb denke ich bzw finde ich, ist es ja auch nicht zuviel verlangt, wenn andere das auch machen.
Ich kann nur von uns sagen, dass es uns nicht liegen würde, wenn wir schreiben würden, dass wir super sportlich sind und obendrein noch unsere Fotos bearbeiten würden nur damit es zum Date kommt. Uns wäre es höchst unangenehm wenn unser Date dann schwer enttäuscht wäre und am liebsten erbrechen würde weil er keine Dicken mag. Dann lieber gleich ins Profil schreiben"wir sind dick" dann weiss sofort jeder worauf er sich einlässt oder eben auch nicht. Oder man kommt von vornherein nur mit Leuten in näheren Kontakt die eine Vorliebe für stabile/ dicke/mollige haben.

Lg ( Steffi ) von Shani_82
das www..
animiert eigtl geradezu ein wenig zu schummeln.. ich glaube aber auch, das sich viele nicht bewusst sind das das ganz schnell dumm enden kann..

ich halte nichts davon, warum soll ich lügen was meine Person angeht? Ich bin wie und wer ich bin und das ist gut so!

Bilder sind toll, aber oftmals nicht sehr aussagekräftig.. ich muss die Person schon mal real gesehen haben um sie dann ggf abzulehnen..

und so ein Cam-check ist doch legitim.. und tut auch nicht weh *g*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir können dazu nur sagen, unser Profil passt 1 zu 1 mit uns überein.
Wozu sollten wir flunkern, irgendwann kommt doch alles raus. Und wer uns mag, der mag uns so wie wir sind.
Dass wir keine Gesichtsfotos und andere Fotos in unserem Profil haben, hat einen bestimmten Grund. Über den sprechen wir dann bei einem näheren Kennenlernen.
"er" schreibt...
Ja im Internet wird gelogen und "schöngeredet" was das Zeug hält. Was die Leute davon haben ist uns schleierhaft. Besonders wenn es in so einem Portal wie hier gemacht wird.
Wir haben zwar bisher nicht das Pech gehabt, dass jemand völlig anders aussah als auf seinen Bildern, aber im Bezug auf die Eigenschaften die im Profiltext standen gab es schon ordentliche Unterschiede zur Realität.

Wir für unseren Teil legen dann auch keinen Wert darauf sich weiter zu treffen oder gar eine Dauerfreundschaft "aufzubauen". Wenn es schon so anfängt, hat alles weitere keinen Sinn. Es ist scheinbar ein seltenes Gut, generell im Internet, aufrichtige und ehrliche Menschen zu finden. Daher freuen wir uns, bisher wirklich Glück gehabt zu haben. Im Zweifel bleibt einem nur das Risiko in Kauf zu nehmen bei einem Treffen enttäuscht zu werden.

Selber legen wir großen Wert darauf, dass unser Profil authentisch ist. Jeder der es liest, soll einen Eindruck von uns bekommen und anhand dessen für sich beurteilen können, ob es sich lohnt Kontakt aufzunehmen/weiter zu vertiefen oder es lieber sein zu lassen. Das gilt sowohl für den Text, als auch für die Fotos die zu sehen sind.
Das Profil sehen wir als eine Visitenkarte an und eine solche muss ehrlich gestaltet sein, da unser Ziel/Wunsch erotische Dauerfreundschaften zu finden sonst nicht erreicht/erfüllt werden kann.

LG, NeueReize
*******ado Mann
270 Beiträge
...
Ja das Liebe Internet,

wo Männer Frauen, Frauen Männer und 14 jährige Mädchen FBI Agenten sind.

es gibt ja zum glück eine Echtheitsprüfung, mit der dann wenigstens sicher gestellt ist das die Person der ähnelt die auf den Bildern ist *ggg*

hatten schon viele Erfahrungen

Solo Herren die sich hinter Paarprofilen versteckten, leute die sich als dev. anpriesen und dann übelst dom. waren, leute die gleich bilder sehen wollen oder nummer haben wollen, und so was geht ja ohne sympathie gleich gar ned, und nummer erst recht ned vor nem treffen ^^

allerdings müssen wir auch sagen hatten wir einige wirklich tolle erlebnisse, leider sind die alle an die realität geknüpft womit man wieder sagen muss "the internet is for porn".

wenn man dann jemanden real kennengelernt hat, ob durch ein date oder einen clubbesuch, dann kamen schon viele gute sachen bei raus.

Fazit : Internet erleichtert viel, kontaktaufnahme, kontakt selber, interessenaustausch

aber alles in allem lebe die realität *zwinker*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
@******nes wie recht ihr habt *g* nur mit der Echtheitsprüfung hängt der Joy noch hinter her, sollte eigentlich Standard hier sein oder innerhalb 48 Std. sonst Profil sperre *zwinker*
**********spaar Paar
428 Beiträge
morgen
mal ehrlich was macht es denn für einen Sinn hier an seinem Aussehen zu schrauben ???

Ich meine wenn es passt trifft man sich und iss irgendwann naggisch da kann man nix mehr schön reden oder ??

und meiner bzw unserer Meinung nach wenn man hier schon anfängt zu lügen wo denn dann noch ??? wie soll denn da ggf eine "beziehung" entstehen ??

naja jedem das seine .... unser profil ist echt und da ist nix gelogen !

LG
er vom kuscheligenpaar
****60 Paar
1.214 Beiträge
Spiegel der gesellschaftlichen Umstände....
.....Wohin die Gesellschaft steuert bzw. gesteuert wird, müßte doch inzwischen den Meißten klar sein. KONKURRENZ!...."divide et impera"*zwinker*

Wann habt Ihr, im alltäglichen Leben(durchaus einschl. Medien), das letzte Mal Begriffe wie Fairness, unmoralisch, moralisch, unzumutbar, ungerecht, Ellenbogengesellschaft usw. gehört? Solche Worte(Werte...) werden doch nur noch belächelt bzw. sogar verunglimpft.

Statt dessen wird es immer selbstverständlicher, daß man "nur das bekommt, was man sich selbst nimmt"....daß der Schein mittlerweile immer wichtiger als das Sein wird...oft mit Erfolg *schiefguck* ....erschlichener Erfolg auch als legitimer Erfolg gewertet wird.
Wer glaubt, daß diese Charakterformung auf Berufs- und öffentliches Leben beschränkt bleibt?!

Wir machen (im wachsenden Maße...) die Erfahrung, daß immer häufiger nur das (im eigenen Profil bzw. HP) gelesen wird, was "paßt" und offensichtlich Trennendes einfach ignoriert wird. Weißt man freundlich darauf hin.... *oede*
Auf offensichtliche Diskrepanzen, zwischen Bildern, Alters-, Größen- und Gewichtsangaben, fehlende oder falsche Angaben, z.B. zu Beziehungsstatus, wollen wir erst gar nicht eingehen.*panik*
Legt man alle Karten auf den Tisch, ist man meißt schon "durchgefallen".*ja*

Man muß sich halt entscheiden, ob man dieses Kasperletheater mitmacht oder an "alten Umgangsformen" (mit allen "Nachteilen") festhält. *zwinker**stolzbin*

*sorry*....ungewollt bissel lang geworden....ging nicht anders*floet*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Roter Mond
Was die Profile anbelangt. Da sind die Leute mit einem Body ausgestattet wie Pamela Anderson oder Brad Pitt

Na aber sicher doch , Bildbearbeitungsprogramme machen es doch möglich . Kostenfrei aus dem Netz gezogen und schnell mal ein Fakeprofil angelegt .... das ist heute in Null Komma Nichts getan.
Das Internet ist eine optimales Netzwerk für Fakes. Leider Gottes auch hier. Auch hier sind wir schon reingefallen auf Fakeprofile. Dabei sind wir regelrecht ausspioniert worden.
Man ist niemals sicher , nirgendwo.
Nur das mit dem Lügen stimmt nicht ganz. Auch im realen Leben wird gelogen.
Man braucht dazu nur die 20 Uhr Nachrichten einschalten. Berlin & Co lügen jeden Tag.

In diesem Sinne , LG minis 177
*******stic Paar
49 Beiträge
Die Kommentare machen ja "Mut"
Wir sind relativ neu hier auf der Seite, und haben unser Profil relativ authentisch gestaltet... In dem Fall hat Sie es Ihm überlassen, das Profil zu gestalten, hat jedoch alles abgesegnet. Auch bei der Auswahl der Bilder haben wir darauf geachtet, Bilder aus diesem Jahr zu nehmen. Wir sind ehrlich gesagt auch nicht darauf gekommen Dinge zu beschönigen, da wir das einfach voraussetzen.Allerdings sind wir auch nicht Naiv zu glauben, dass das alle hier so machen. Nach unseren ersten beiden Clubbesuchen konnten wir uns ja ein Bild machen ob andere Profile mit der Realität übereinstimmen und bei Clubgängern ist das meistens der Fall. Von daher können wir Fakes ganz gut raus filtern.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht und finden es nicht gerade prickelnd.

Persönlich finden wir es nicht toll, wenn uralte Fotos im Profil sind, die mit dem heutigen Jetzt nichts mehr zu tun haben.
Man sollte dann wenigstens auch aktuelle Aufnahmen haben.
Oder Aufnahmen wo man schlank und rank aussieht und in Wirklichkeit viel kräftiger ist.
Da sage ich mir: Scheiß Mogelpackung! Steht doch einfach zu euren Körper. Es kann nicht jeder schlank sein und es gibt auch Frauen und Männer die das griffige mögen.

Was mir auch nicht gefällt, wenn nur Fotos aus Shootings im Profil sind. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, sie sind alle sehr schön, aber man wird auch in Szene gesetzt und toll geschminkt, aber im wahren Leben sieht man doch meist etwas anders aus.
****pa Paar
595 Beiträge
Ein Profil sollte nach unseren Kreterien klare Aussagen treffen und vor allem authentisch sein.
Ist das nicht der Fall besteht nur noch geringe Chance, uns per PN von seinen Vorzügen zu
überzeugen. Unwahrheiten und Lügen zeigen dich meistens schnell.
Sicherlich habe ich gewisses Verständnis , sich ins rechte Licht zu setzen (macht jeder und sieht ja auch gut aus).
Wie die Vorredner allerdings auch schon bemängeln, sind "100% Hochglanzphotoprofile" wenig hilfreich, um evt. Enttäuschungen vorzubeugen.
PS... keine 20 mehr , aber trotzdem interessant zu sein , sollte füe jeden Profilersteller wichtig sein . Für uns ist ein Profil eine Visitenkarte, optisch und inhaltlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.