Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nirgendwo wird soviel gelogen...

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Nirgendwo wird soviel gelogen...
Nach diversen Erfahrungen kann ich nur sagen, nirgendwo wird soviel gelogen wie im Internet. Was die Profile anbelangt. Da sind die Leute mit einem Body ausgestattet wie Pamela Anderson oder Brad Pitt, sind steinreich und sitzen quasi mit einem Bein in der Chefetage!
Wenn sie einem dann bei einem Date gegenüberstehen, ist man ganz platt, wie sich dieser Date-Partner sooo grundlegend verändert hat.
Ergo stellt sich dann heraus, daß der Rest auch nicht mehr stimmen kann.
Habt Ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?
Es würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und wie Ihr damit umgegangen seid!
*******202 Paar
187 Beiträge
...
Da kann ich dir nur beipflichten! Anderseits gibt es auch genung verlogen Mensche, welche zunächst ein Bild zugesandt haben wollen und an Hand des Aussehens darauf schließen ... das wird nichts ...
******243 Paar
312 Beiträge
,,,,
ja da habt ihr recht mit dwem was ihr sagt oder sie kommen einfach nicht
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Stimmt
Grundsätzlich müssen wir Dir recht geben, da geben sich Leute als Paare aus die keine sind. Oder es werden Bilder retuschiert auf Teufel komm raus. Manche wollen ja dann auch nur Bildchen sammeln und das war es, aber manche wollen trotz der Lüge ein Treffen und wundern sich hinterher wenn es daneben geht.

Grundsätzlich kann man ja erst ein mal denken O.K die Bilder sind dann wohl was älter. Naja aber wenn man dann merkt der rest passt auch nicht dann wird es komisch! Generell Interessiert es uns nicht ob ein Potentieller Geschlechtspartner reich oder arm ist und was er von Beruf macht.

Anfang des Jahres haben wir was erlebt wo wir aber stark ins grübeln geraten sind, was genau lassen wir mal jetzt aus, das erzählen wir nur Freunden persönlich wenn die es wissen wollen, aber da war noch eine Sache bei denen die uns sehr störte, bei dem Paar stand im Profil das beide sehr gerne Oralverkehr betreiben, tja und da wir etwas weiter gingen kam heraus Sie wollte nicht verwöhnt werden und wollte auch keine Frau verwöhnen (obwohl angeblich Bi) naja und Blasen war auch nur mal küschen drauf und Schluß während er am liebsten sich hätte die ganze Zeit einen Blasen lassen wollte.
Es ging deswegen dann auch nichts weiter. Also stimmte das Profil nicht wirklich!

Wir haben in unserem Profil klar drinne stehen das Er mehr ist und Sie dafür weniger. Den das würde bei einem Treffen immer auffallen.

LG Ilo und Stefan
*******Paar Paar
1.125 Beiträge
Also
uns ist es in solch einer krassen Form noch nicht Passiert

Aber wenn es denn dann doch mal Passieren würde,
würden wir ganz klar sagen,
das die Person/Personen sich doch bitte ein
anderes Paar suchen sollte und auch mal darüber
nachdenken sollte das Profil doch etwas reeller zu gestallten.
Und dann ohne weitere Worte aufstehen und gehen.
.
Lg Mona & Andy
haben hier nur gute und zuverlässige erfahrungen machen dürfen *g*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
In einer anderen Plattform konnte ich in den Foren nachlesen, daß viele Männer den Supergau erlebten, wenn sie ihre Datingpartnerin vor sich stehen hatten.
Da wurde aus schlank und grazil oder Rubensfigur dann ein Hefekloß ungeahnten Ausmaßes! Und ungepflegt noch obendrein.
Ich hatte häufig das Glück, das aus Riesen dann Zwerge vor meiner Nase wurden.
MEine Güte, es ist doch kein Problem, zu schreiben, ich bin so groß und habe etwas Speck an den Hüften.
Was die Bilder anbelangt, nun, ich erwarte ja auch nicht, daß ich jedem gefalle. Auch ein negatives Feedback ,freundlich verpackt, läßt für mich nicht die Sonne untergehen.
Ja das stimmt wohl, viele geben sich für das aus was sie net sind um bessere Karten zu haben. Und wenn man oft solche Menschen kennenlernt hat man dann auch kein Vertrauen mehr und wenn dann ma jemand ankommt, der ehrlich ist und keinen was vor macht wird er meist abgeblockt, weil man keinem mehr traut was sehr schade ist

LG Andre
*******Paar Paar
1.125 Beiträge
Das stimmt,
Viele denken,
ach wenn ich schon mal da bin dann wird es schon klappen.

Aber anderseits kann man ja schon froh sein wenn es Überhaupt zu einem Date kommen soll und die Person dann auch noch erscheint.

Wegrennen kann man ja dann immer noch
und evtl.einen Netten Gästebuch Eintrag machen.
**********er_by Mann
12 Beiträge
also wir finden. das uns die frau so mögen soll wie wir sind...
Und wier sind weiß gott nicht übel! (auch wenns jetzt eingebildet klingt)

ehrlich wehrt am längsten!
*******dels Paar
478 Beiträge
..da wir unsere Kontakte alle von Stammis, SC oder Partys kennen, haben wir so was zum Glück noch nicht erlebt...
**********her91 Mann
267 Beiträge
naja wir hatten bisher schon paar erfahrungen sammeln dürfen und sind beide der meinung, dass wir jetzt noch nicht enttäauscht waren von den profilen. also die billder waren sehr an die realität gebunden!!

Wo man natürlich nichts dagegen machen kann ist, wenn zum bleistift vom körper der frau exellente bilder gemacht werden und bei einem realen treffen merkt man dann sofort ok die bildern können passen, aber mim gesicht stimmts halt ned. ich mein das gibts überall und wird auch so bleiben.

Wir beide lassen uns zwar von profilen beeindrucken, doch ein normales schreiben zeigt uns dann den charakter art vom gegeüberliegenden sehr genau und darauf kommt es dann bei uns drauf an.
****er Mann
68 Beiträge
nunja.....
....zum einen sollten wir alle mit Verallgemeinerungen recht zurückhaltend sein. Erstens liegt die Berwertung von subjektiven Maßstäben ja immer im Auge des BEtrachters und ohne festgelegte Definition ist für den einen die grazile, frauliche Dame eben doch eine "Regentonne", dessen sollten wir uns immer bewußt sein. Weiterhin können wir zumindest nicht abstreiten, dass eine gewisse Oberflächlichkeit vorherrscht in solchen Communities wie dieser. Es geht hier doch nicht um Vertrauen, Freundschaften und tolle Erlebnisse der allgemeinen Art, sind wir ehrlich, hier erhofft sich das Gros "geile und aufregende erotische und sexuelle Erlebnisse" möglichst schnell und unkompliziert!?!?!!?
Wer wirklich geduldig ist, genauer hinsieht und liest, der kann in vielen Dingen schon per Ausschlussverfahren erkennen, um welche Art von "Chatpartner" oder Charakter es sich handelt. Wir stellen uns jedenfalls immer die Frage "Wie viel wollen wir dem andeen preisgeben" und sind offen uns zu hinterfragen, ob wir das "wollen, was der andere so gerne mag", natürlich ist es dann auch mal sehr ebbe und mau mit Bekanntschaften udn Erlebnissen, dafür waren die wenigen, die wir bisher hatten einfach sehr schön und ein Genuss. Eine zum Beispiel dauert bis heute an und es hat sich eine tolle "Kumpelschaft" zwischen uns Vieren entwickelt, bei der es auch mal wild zu geht und trotzdem sehr respektvoll.
Schlussendlich kann man sagen, dass es ja auch hier im Joyclub noch recht "normal" zugeht. andere Plattformen sind da doch deutlich "infizierter" mit Schwachköppen, Perversen und Fakern(z.B. Poppen.de) wir wünschen allen jedenfalls viel Erfolg und Glück bei der Verwirklichung ihrer Wünsche und Vorstellungen und hoffen selber auf weitere schöne Erweiterungen unseres recht offenen Horizonts!! *g*

in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende

B&A
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Also uns ist es egal was einer beruflich macht wenn sie mit geld uns so brotzen müßen sind sie sowieso nichts für uns
single???
was uns hier drin ein bisschen aufstößt , ist die tatsache daß sich hinter profilen von single-frauen zu 90% immer ein paar versteckt wo bei näherem schreiben immer der partner aus dem hut gezaubert wird...
da heißt es ich bin single ,aber mein partner ist immer dabei...warum daß??? wir haben hier aus dem jc leider noch niemanden getroffen,was vielleicht auch an unserer vorsicht liegt...wir hatten schon tolle erfahrungen mit single-frauen und paaren,die aber alle nicht aus einem erotik-forum stammten...
vielleicht liegt das mit den single-paaren auch daran,das jeder weiß das frauen doch wohl eher angeschrieben werden als paare und man sich damit dein monatlichen obulus sparen kann...was nicht gerade fair und anständig den gegenüber ist,die mit ihrem beitrag dieses forum am leben und laufen halten,da ohne finanziellen aufwand so eine plattform nicht zu betreiben ist...
vielleicht sollte man von jc aus auch mal über die kriterien nachdenken,die eine kostenlose mitgliedschaft möglich machen... nicht das die zahlenden mitglieder immer die sind,die in den arsch gekniffen sind..
glg Tom & Jeannie
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
*heul*
da müssen wir aus dem netz raus...bei uns stimmen die daten und der rest auch...nur paar bilder sind zum teil schon paar tage älter...aber es kommen ja immer neue dazu
****Too Paar
13.537 Beiträge
vielleicht sollte man von jc aus auch mal über die kriterien nachdenken,die eine kostenlose mitgliedschaft möglich machen... nicht das die zahlenden mitglieder immer die sind,die in den arsch gekniffen sind..

*top* *top* *top*

LG,Eva
*******uri Paar
683 Beiträge
1000%
Da geben wir Roter Mond absolut recht,Platz 2 nimmt dann der Urlaub ein,jeder ist wichtig und wenn nicht Selbstständig,kann zumindest die Firma auf keinen Fall ohne Ihn / Sie bestehen ;))
also
wir hatten so eine Erfahrung nicht machen können, sprich wenn wir uns treffen chatten wir vorher mit cam und ggf. haben wir so eine Erfahrung, dass die Bilder mit dem realen nicht übereinstimmen deshalb noch nie erlebt.
Jedoch muss ich auch sagen: in joy eine single frau zu finden ist wie ein sechser im Lotto *g*
Pflichte deshalb meinen Vorrednern überein.
Trotz allem finde ich joy sehr gut.
Wir haben hier schon ein paar feste Paare kennengelernt und eine Freundschaft aufgebaut.

bussi
SWeet
wir
finden den jc auch sehr ansprechend...und wir möchten ihn auch nicht missen..
vielleicht ergeben sich ja hier noch viele tolle bekanntschaften oder auch freundschaften... man weiß ja nie..
wir haben auch schon schlechte erfahrungen mit single-frauen - wo auf einmal doch ein partner aus dem hut gezaubert wird - gemacht.
oder mitglieder die schon seit monaten / jahren nicht mehr online waren und trotzdem noch gelistet werden.

wir haben eine nachricht an JC-admins geschrieben, mit verbesserungsvorschlägen - leider ohne erfolg.
vielleicht ist hier eine Veränderung auch nicht gewünscht... *skeptisch*
Warum???
sollte man sich als jemand anders ausgeben, spätestens beim ersten Date fliegt doch dann meist alles auf. Das jemand seine aktuellöen Bilder nicht ins Netz stellt wei doch die "alten" Fotos besser ankommen ist keine Seltenheit. Das haben wir persönlich auch schon erlebt, das man das Date gar nicht wiedererkennt da die BIlder schon einige Jahre zurücklagen.

Lg an alle welche ehrlich bleiben, den irgendwann fliegt doch alles auf frei nach dem Motto "
Lügen haben kurze Beine..."
********chen Paar
17 Beiträge
Erfahrungen
Wir haben sowohl gute wie schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Date, dass nicht zustande kam und auf Rückrufe nicht reagiert wurde.
Aber auch Paare, die genauso wie beschrieben waren. Mit denen hat es auch super geklappt.
Leider kann man nicht immer herausfinden, wer ehrlich ist oder nicht. Da wir Kinder haben, ist es für uns nicht so oft möglich zusammen ein Date wahrzunehmen und wenn man sich die Zeit nimmt und das Date nicht erscheint oder nicht den Vorstellungen entspricht, ist es für uns sehr ärgerlich.
Außer auf ein besseres nächstes Date zu hoffen, bleibt aber kaum was übrig.
warum???
klar kommt es raus,aber es ist doch schade um die mühe und die arbeit die man mit mailen und/oder tel investiert...und um die zeit die man auf der strecke lässt um sich mit dem/derjenigen zu treffen nur um dann enttäuscht umzudrehen...es ist einfach ärgerlich...
*******ghty Paar
837 Beiträge
Nun
mit ein wenig gesunder Skepsis und Vorsicht kann man sich vor einigen bösen Überraschungen schützen, so auch hier.
Daher sind wir von Anfang an sehr vorsichtig und zurückhaltend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.