Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellen

vorstellen
Hallo mein Name ist Lia
ich bin 26 Jahre alt und Wohne in einer Wg
und bin in einer Festen Bezihung und ich und mein Freund suchen noch eine Frau für ein FFM und wehr intresse hat uns kennen zu lernen der kann mich ja mal anschreiben

lg Lia
Hallo Lia... Willkommen im Club der "Suchenden"
LG und ein schönes WE
danke
danke schön ich freu mich auch das ich hir sein darf
*******ghty Paar
863 Beiträge
Wofür
haben wir den Vorstellungsthread?

Flotter Dreier FFM: Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

da gehts gerne weiter!

*modda*
*******uri Paar
674 Beiträge
Chancenlos
So werdet Ihr soviel Chancen haben wie ein Schneeball im Hochofen.Wenn Ihr als Paar sucht,solltet Ihr auch ein Paarprofil machen,aber dieses Thema haben wir hier schon genug durchgekaut!
*******sion Paar
371 Beiträge
@*******uri danke *g*

wir dachten eigentlich auch, dass das aufnahmkriterium nur frauen die auch alleine suchen und nicht als paar greifen würde... aber leider ist dem nicht so. es gibt mehr frauen die nur als paar suchen als frauen die alleine suchen in dieser gruppe..


zitat:

Frauen hinter denen eigentlich ein Paar steht werden nicht aufgenommen und/oder falls es sich später herausstellt ausgeschlossen.

vor allem müssten dann auch männer mit einzelprofilen aufgenommen werden, wenn sie behaupten, dass sie als paar suchen *g*
****ar6 Paar
348 Beiträge
Ohne Worte
Eine Frau in fester Beziehung, die über ein Solo-Profil eine einzelne Frau für FFM mit ihrem Partner sucht???
*******ghty Paar
863 Beiträge
1. sehen wir das auch so
2. haben wir einen separaten Thread zum Vorstellen (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.