Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

*******4754 Paar
163 Beiträge
@lovekisa
Hui-jui-jui, das Thema driftet ziemlich ab.

Da geben wir euch vollkommen recht. außerdem finden wir das hier manche nicht davor zurück scheuen Anderen unter die Gürtellinie zu gehen. *flop*
*******ritt Paar
234 Beiträge
ins Jammertal verschoben...
Hallo zusammen,
als Gruppengründer und mods mussten wir uns jetzt hier mal einschalten.

Zum einen: die Gruppenregeln sind eindeutig und klar so wie es am Anfang dieses Themas beschrieben wurde. Solodamen sollten natürlich auch solche sein, das steht schon in den Clubregeln.

Zum Anderen: wie sollen wir als Moderatoren, bei denen täglich dutzende von Bewerbungen eingehen, dies denn noch objektiv überprüfen können? Jedes mal einen psychologiscben Fragebogen ausfülken lassen? Alle bisberigen Einträge der Bewerber im JC lesen? Sorry, der Aufwand ist wirklich unverhältnismäßig.

Deshalb, wenn ihr konkrete Fälle habt wo hinter einer Solodame eigentlicb ein Paar.steckt und die Dame auch nur als Paar sucht, so meldet uns dies mit der Verlinkung der entsprechenden Einträge. Die betreffenden Profile werden dann nach einer Prüfung u.U. aus de Gruppe ausgeschlossen.
Der wird hiermit geschlossen und in den Bereich Jammertal verschoben.
*schock*

Wie es hier abgeht
*******ritt Paar
234 Beiträge
Ergänzung zum Abschluss des Themas
Leider ist es über die bestehende angesprochene Problematik mit den entsprechenden Solodamenprofilen auch noch einen anderen Sachverhalt gibt:
Ein Profil kann sich auch ändern. Und dies sogar so, dass aus einem ehemaligen Paarprofil ein Herrenprofil wird.

Wir sortieren solche Profile aus, sobald sie von uns entdeckt sind. Aber auch das geschieht immer nach und nach und kann von uns nur kontinuierlich korrighert werden. Solcbe Fälle sind bei der mittlerweile erreichten Gruppengrösse eben nicht mehr komplett auszuschliessen.

Als Fazit möchten wir aber dennoch stehen lassen, dass die Mehrzahl der Profile dieser Gruppe ehrlich und offen sind und wir es sehr schade finden, dass aufgrund von einzelnen Gegenbeispielen das grosse Ganze und die tolle Community dieser Gruppe in Frage gestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.