Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt
Wir hatten jetzt schon öfter das Thema mal in dem ein oder anderen Thread angesprochen aber bis auf Zustimmung anderer Paare kam leider keine Reaktion, vor allem nicht von den Mods.

Uns geht es um folgende Info, beim Bewerben :

Nur geprüfte Frauen und geprüfte Paare mit Bild im Profil. Frauen hinter denen eigentlich ein Paar steht werden nicht aufgenommen und/oder falls es sich später herausstellt ausgeschlossen.

Es ist aber vermutlkich jede zweite Frau, die sich in den Neuvorstellungen vorstellt, keine Frau, die alleine sucht.

Die "Krönung" ist gerade die Neuvorstellung in der es heißt: ich bin hetero aber suche für meinen Herren eine Dame.

Sorry aber dann MÜSSEN auch Männer aufgenommen werden, senn sie sagen sie haben noch eien Domina für die sie suchen oder die einfach sagen sie seien in einer Beziehung und suchen mit ihrer Partnerin gemeinsam.

Ach ja wir wissen selber wie es als Mod ist und dass man bestehende Mitglieder nicht immer ohne sehr guten Grund rausschmeißen darf. Aber beim Aufnehmen in die Gruppe gibts ja doch etwas mehr Spielraum als beim Rausschmeißen *g*
was wollt ihr
sollen männer oder frauen zustimmen? wird net passieren.
es ist wie es ist, uns kotzt es auch an aber daran wird man nix ändern, lieber gleich so als wenn man bei einem treffen erfährt das es anderst iss
*********addy Paar
204 Beiträge
Stimmt
Ja es nervt

Unsere Meinung jetzt
genau
es nervt, aber immer noch besser als erst geld auszugeben um zu einem treffen zu gelangen wo man dan erfährt was fürn schitt das iss
**********lchen Paar
210 Beiträge
so ist es...
...genauso wie die single-damen, die sich mit paaren nur mit ihrem "auf einmal vom baum gefallenen" partner treffen wollen...
wir haben generell nichts gegen einzelprofile bei paaren... aber single ist nunmal single und beziehung ist beziehung...
was dieses unehrliche getue bringen soll, verstehe ich zwar nicht, aber ich denke, dass genau diese paare es sind, die am lautesten jammern weil sie nie etwas finden...
ich bin der meinung, es sollte eine art schiedsforum geben, in dem man solche "unehrlichkeiten" ansprechen und unter umständen ahnden könnte...
*********addy Paar
204 Beiträge
Ja das eh
Nur wir finden das dies einfach falsch ist Also hinterhältig trifft
Es wohl besser

Wenn du schon ein paar bist das eine zweite Frau suchst dann Sags
Glei ( ist jetzt nicht auf Euch bezogen ich schreibe einfach in so einen still )
Und nicht sich nur als Frau ausgeben
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
uns gehts darum dass die gruppenkriterien die selber aufgestellt werden auch befolgt werden.
wir sind uns ziemlich sicher, wenn sich ein mann bewreben würde, der sagt er sucht mit seiner ehefrau gemeinsam, wird der sofort abgelehnt.
und gleichberechtigung sollte bestehen!

lieber gleich so? also falls eine frau es euch vorenthält dass sie nicht alleine zum date erscheint, dann ändert es nichts, ob sie in die gruppe darf oder nicht. entweder sie überrascht einen immer oder sie sagt es vor dem date. man kommuniziert ja auch vorher und trifft sich nicht wortlos *zwinker*
des iss richtig, aber wenn ses verschweigt hast mehr de arschkarte, wie gesagt iss schitt aber lieber hier den mist bevor es kohle kostet
übrigens, vorenthalten heißt das jemand nix sagt, da kannste auch kommunizieren, wenn dir jemand was vorenthält tut ers oder sie
*****isa Paar
61 Beiträge
Ja, wir sehen das mittlerweile auch immer häufiger. Man schaut sich ein Profil einer interessanten Sie an und ließt dann nebenbei, dass es gar keine Sie ist, sondern entweder tatsächlich so wir ihr geschrieben habt, eine Sie die für ihren Herren sucht oder eine Sie die auf das Profil ihres Mannes/Freundes hier bei Joyclub verweist, weil sie ja nichts ohne ihn macht oder eine Sie wo frecherweise nur beiläufig steht, dass es in echt um ein Paar Profil handelt.

Ich bin der Meinung, dass jeder einfach bei solchen Profiles auf "Beschwerde über Profil" klicken sollte. Das ist nur fair, den man selbst und viele, viele andere auch, sind ja auch ehrlich und das ist in meinen Augen ne verarsche. Ich mein, es kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht genau wüßten, warum sie das so gemacht haben. Frauenprofile werden halt eindeutig mehr besucht.

Wir sind aber auch der Meinung, und dass hatten wir schon mal irgendwo im Forum gesagt, dass es auch zum Teil an JoyClub selbst liegt.
Wer sich als SingleFrau anmeldet wird sicher nicht für immer Single bleiben. Und wenn sie eben nicht mehr Single ist, wird sie evtl. dann auch mit ihrem Partner hier angemeldet sein. Aber keiner wird bereit sein, sich ein neues Profil zu machen...
Hier sollte Joyclub echt mal etwas machen.
Ich würde generell nur noch Paar-Accounts anbieten. Dass soll nicht heißen, dass sich nur noch Paare anmelden können, aber sobald sich etwas an dem Beziehungstatus ändert, sollte sich auch das Profil ändern. Jedes Profil würde mit 3 Tabs angezeigt, Paar | Sie | ER
Bei einer einzelnen Sie die angegeben hat, dass sie Single ist, wird eben nur der SIE-Tab im Menü angezeigt, und Paar und ER wären grau, also nicht anklickbar. Man würde also nur ihr persönliches Profil einsehen können. Gleichzeitig, könnte Sie auch auch nur Kontaktanzeigen oder Dates nur für sich alleine suchen, also kein "Paar sucht . . ." Auch im Chat, wäre es nicht möglich sich als Paar der ER anzumelden, oder eben andere Sachen. Das gleiche wäre natürlich auch, wenn es ein reines ER-Profil wäre.
Sobald z.B. eine Sie sagt, sie steckt in einer Beziehung werden die Bereiche Paar und ER auch einsehbar. Vielleicht wäre auch noch die Möglichkeit, 2 Accounts zu verknüpfen. Sollte der ER bereits einen Account haben, wäre es ja super, wenn die SIE und der ER ihre Profile verknüpfen könnten. Beide würden ihre Account-Daten und Profile behalten, das Paar-Profil könnten aber beide verwalten.
Auch wenn die Person selbst nicht bei JoyClub angemeldet ist, würde das Profil des ER angezeigt werden. Die Sie, die ja vorher ein reines SIE-Profil hatte, könnte nun weitere Angaben zu ihrem Mann/Freund machen und auch im Bereich des Paar-Profils weitere Angaben machen.
Ein großes Vorteil sehe ich auch daran, dass ja die Vorstellungen zwischen Mann und Frau ja durchaus unterschiedlich sein können. Paare die eine offene Beziehung führen, hätten sie auch die Möglichkeit anzugeben, worauf die tatsächlich stehen und welche Interessen sie haben.
Der ER eben in seinem ER-Profil, die Sie eben in ihrem SIE-Profil und was eben die Paar gemeinsam suchen, interessiert und co, eben in dem PAAR-Profil.
Das würde eindeutig, mehr Transparenz schaffen. Zusätzlich würde ich auch noch ein Protokoll anzeigen, wo steht, wie oft die Beziehung bzw. das Profil von einem Single-Profil zu einem Paar-Profil geändert wurde.


Naja, wie gesagt, wir denke auch, dass diese Fake-Damen-Profile echt nicht schön sind, sagen aber auch, dass es auch ein bisschen die Schuld von Joy ist, da man ja sein Profil nicht ohne weiteren ändern kann....
Aber wir sagen auch, dass jeder sofort etwas dagegen tun kann, der dies nicht fair findet. Einfach die Person melden, auch wenn es nicht schön ist, andere in die Pfanne zu hauen.
Gruss LoveKiSa
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
uns gehts definitiv nicht darum, dass eine frau ein paarprofil haben muss, nur weil sie gemeinsam sucht mit ihren partner. nur sollte es eben im profil sichtbar sein.
dass jemand sein einzelprofil hat egal ob nur das oder zusätzlich zum paarprofil, kann sehr viele gründe haben. mod tätigkeiten, freunde, man ist ja trotzdem auch eine eigenstädnige person, manche sind nur ein sexpaar, ....

aber in gewissen gruppen, sagen eben die kriterien, keine einzelprofile, die nicht einzeln suchen. das ist der springende punkt *g*
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
verdorbene engel soe wie wir direkt vor euch geschrieben haben, gehts uns nicht um frauen mit einzelprofilen, die als paar oder für jemanden suchen. das sollen sie so viel wie sie wollen. wir sind ein freies land und eine tolerante community.

fakt ist aber, dass in den aufnahmekriterien steht, paare mit paarprofil oder frauen mit einzelprofil, wenn sie auch wirklich alleine suchen!

mit frust hat das bei uns bestimmt nichts zu tun *g* wir hatten schon dates, wenn auch nur ganz wenige mit einer einzelfrau. aber wir suchen ja auch nicht jedes we und wollen es hin und wieder als bereicherung genießen und nicht als dauerzustand.

aber back to topic *g*
durchblick
bei euch wissen wir echt net mehr um was es euch eigentlich geht.


Es ist aber vermutlkich jede zweite Frau, die sich in den Neuvorstellungen vorstellt, keine Frau, die alleine sucht.

Die "Krönung" ist gerade die Neuvorstellung in der es heißt: ich bin hetero aber suche für meinen Herren eine Dame.
das habt ihr eingestellt

uns gehts definitiv nicht darum, dass eine frau ein paarprofil haben muss, nur weil sie gemeinsam sucht mit ihren partner.
das kommt jetzt, iss uns zu hoch ihr wiedersprecht euch
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@*******ene engel

selbst für solche angriffe gibts ganz simple erklärungen:

1. mitglieder in gruppen haben bestandsschutz. als mod darf man niemanden rausschmeißen, weil er aus welchen gründen auch immer nicht mehr in die gruppe passt. in der single bawü gruppe sind auch 1 oder 2 ungeprüfte mitglieder, obwohl das echtheits häkchen aufnahmekriterium ist. aber als mod darf ich sie weder "zwingen" die prüfung nachträglich zu machen noch sie rausschmeißen.
genauso verhält es sich mit singles die eine partnerin finden.

2. war ich jahrelang single und mod der gruppe. mittlerweile sind sogar 3 der 4 mods in einer joyclub beziehung. der 4. mod hat aus privaten gründen kaum zeit. schwups beim "aufräumen" wäre die gruppe ganz ohne mods....

3. gibts es aufnahmekriterien aber keine "in der gruppe bleiben dürfen" kriterien.

hoffentlich sind alle fragen beantwortet *g*

aber bitte wirklich zum thema zurück, was weder ein mann in einer beziehung als single mod noch generelle frauen profile von frauen in einer beziehung sind *g*
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@******hen sind wir gemeint? wir wissen es nicht aber antwporten mal *g*

es geht darum, dass die gruppe, genau wie die zweite 3er ffm gruppe, klare kriterien für die gruppenaufnahme hat. keine frauen die als paar suchen und ein einzelprofil haben.
die offizielle begründung, die wir in einer der beiden gruppen gelesen haben, ist klar und offensichtlich: sonst müsste auch jeder mann, der behauptet als paar zu suchen in die gruppe dürfen!

es gibt sogar vom joy die regel, dass einem mitglied möglichst alle gruppen offen stehen sollen. demzufolge muss das einheitlich geregelt sein in einer gruppe und nicht für frauen die als paar suchen ein auge zugedrückt werden. zumal es ja sehr einfach ist sich ein zusätzliches paarprofil zu machen. kostet nichts und ist recht wenig aufwand.

wir widersprechen uns nirgends. wir sagen jedes paar darf gerne 2 einzelprofile haben (so wie wir auch). von uns aus auch gerne noch welche mit finanziellen interessen dazu, wenn das bei jemandem zutreffen sollte.
aber die aufnahmekriterien sollten eben befolgt ODER geändert werden!
das geht gar nicht!
uns ist im prinzip egal wie die mods damit umgehen, fakt ist für uns folgendes: ehrlichkeit ist mit das allerwichtigste, und wer in seinem profil wahrheitswidrig ein single-dasein vorgaukelt, wird von uns eigentlich nur belächelt, natürlich nicht ernstgenommen und ignoriert. muss jeder selbst wissen wie er sich öffentlich zum deppen macht...
Na ich denke mal das es um die gleichen "Probleme" geht wie wir es auch oft haben.
Wir suchen nach einer Single Lady.
Im Beziehungsstatus steht dieses auch so drin

und irgendwo versteckt im Profil liest man dann plötzlich "Ich bin aber nur mit meinem Partner zusammen zu haben"
Das ist immer wieder doof.

Wenn Sie vergeben ist denn sollte dies auh im Profil erkennbar sein.

LG
Jo
sehen wir auch so, wenn ein damen-solo-profil die info enthält das es einen partner und/oder ein zusätzliches paarprofil gibt über das auch gesucht wird ist das für uns ok

wir sagen jetzt extra solo-profil da solo und single in dem fall für uns verschiedene dinge sind

wer single als status hat, hat in unseren augen keinen partner (zu haben)

schreiben wir hier also ein solo-damen-profil an und es käme zum treffen, hat der partner der dame nichts dabei zu suchen

schließlich wollen wir ja eine zweite frau

schreiben wir ein profil mit single status an "darf" es keinen partner geben und wir "erwarten" die dame frei und ungebunden

vielleicht auch mit dem hintergrund einer dreier beziehung, die ja manche paare suchen oder haben (auch wenn das nicht auf uns zutrifft)

würden wir die dame mit dem partner wollen, hätten wir den kontakt über das paar-profil gesucht
****yma Paar
1.107 Beiträge
Die ganze Aufregung hier bringt gar nichts, geht nur um den Frust das man hier keinen Kontakt zu der 2ten Mitspielerin für ein FFM findet.
Hier in der Gruppe schreiben nur Paare das sie eine möglichst Bi-Dame als Mitspielerin suchen, und eigentlich sollte doch klar sein das solch eine Anfrage völlig aussichtslos ist.
Welche halbwegs attraktive Frau sucht hier in real ein Paar ? Ich würde sagen nicht einmal 1% der als Single angemeldeten Mädels.

Ich hatte mir hier auch ein wenig mehr erwartet als nur immer anfragen zu lesen in der eine Frau als Mitspielerin für ein Paar gesucht wird, leider scheint es hier nur sehr wenige zu geben die in einer dreier Konstellation leben und auch darüber berichten wollen beziehungsweise an einen Erfahrungsaustausch interessiert sind.

Also, alle die keine Swinger sind und eventuell mal in einen Club ein FFM erleben können sage ich es ist völlig sinnlos hier nach einer Frau zu suchen.
Es gibt sie nicht die alleinstehenden Mädels die nur darauf warten hier von einen Paar gesucht zu werden, und vor allen dieses Paar dann auch noch anschreiben sollen auf deren Gesuch hier, um sich dann um deren sexuelle Fantasien zu kümmern ....
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich verstehe diese ganze hochstilisierte aufregung nicht.

ich bin eine frau, ich habe ein einzelprofil.
und ich mach hier bei joy mein ding, aber ich bin auch ein teil eines paares. ein paarprofil haben wir nicht. aber im profiltext ist zu erkennen, dass es partner gibt. auch wenn man ein teil eines paares ist, ist man immer noch eine einzelpersönlichkeit! das ist so, das bleibt so!
und hinter jeder person steckt mehr, als ein kurzprofil. ich finde das auch gut und spannend. ein fertigprodukt will ich auch gar nicht sein!

wer will wem hier nun vorschreiben wie er bei joy unterwegs zu sein hat? ich finde es eine frechheit ehrlich gesagt!

als frau oder paar bin ich doch keine verkaufsware, die für den interessenten schön verpackt und deutlich deklariert im regal oder der schublade liegt..... nur damit es für den suchenden interessenten bequemer , leichter und schneller geht!?!

ich wundere mich wirklich über die anspuchshaltung mancher mitglieder!
und noch was: im leben gibt es immer veränderung! so wird als einem paar zwei singels und so werden aus zwei singel personen ein paar! ist doch ganz normal oder?
einspruch
wir sind hier schon dreimal fündig geworden un davon einmal von einer single dame angeschrieben worden, es sind super freundschaften und auch in sachen sex super erlebnisse. es gibt die damen, wenn auch net viel, geduld und respekt jedem gegenüber iss auch ein zauber den net jeder beherrscht. zu viele haben nur de brechstange im gepäck.
ich wundere mich wirklich über die anspuchshaltung mancher mitglieder

1. was ist falsch daran anspruch und gewisse kriterien zu haben die frau erfüllen sollte

2. umgekehrt als frau hast du auch ansprüche an ein paar

3. geht es nicht darum eine hübsch verpackte ware zu bekommen weils bequemer ist, es geht um ehrlichkeit und darum das man als mensch eben gewisse vorstellungen und meinungen und wünsche hat die erfüllt werden "sollen" und wo man nicht nach "fakes", halbwahrheiten und enttäuschungen sucht
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@****ra wir haben auch nie gesagt dass vergebene frauen oder männer keine einzelprofile haben sollen. wäre in der tat vermessen das von joylern zu fordern.

geben dir auch recht, dass es im profil erwähnmt sien sollte, welchen beziehungsstatus man hat und dementsprechend dazu ob die person (egal ob m oder w) alleine oder mit partner sucht. gibt ja auch genügend offene beziehungen oder affairen die sowohl gemeinsam als auch alleine suchen.

aber um all das gehts uns nicht und die diskussion hier driftet immer mehr von unserem anliegen ab, das leider auch dich betrifft:

laut gruppenregeln werden nur frauen aufgenommen, die alleine suchen. anderfalls ist ein paarprofil nötig.
wie schon mehrfach erwähnt ist der grund ganz simpel: sonst müssten eben auch männer die als paar suchen hier rein dürfen!

und unser problem ist, dass dies anscheinend bei den gruppenaufnahmen nicht berücksichtigt wird....
nun dann müssten die mods vor aufnahme das profil durchsehen und schauen ob die dame allein oder mit partner sucht

verstehen was ihr meint

ABER

profiltexte kann man ändern und so könnte die dame im nachhinein schreiben das sie mit oder für den partner sucht

wie soll man das kontrollieren????
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
genauso wie in der single gruppe wo unser er nach wie vor mod ist:

man guckt was im profil steht und wenn man einen bewerbungstext verlangt, kann man ja auch 1-2 sätze fordern was man sucht...

klar kann sich jede frau mit geschick durchmogeln. gehen tut sehr viel, wenn man was unbedingt will. ein mann kann sich auch problemlos von einer freundin ein frauenprofil anfertigen lassen inklusive echtheitsprüfung...

aber wir denken bei 6 mods in dieser gruppe und allgemein sehr überschaubarer arbeit, sollte es möglich sein, profile zu lesen und gegebenenfalls eine mail mit einer frage zu schicken *g*
das sollte machbar sein, wenn sich 6 mods (was ja bei paaren sogar mehr personen sein können) die arbeit teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.