Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Was ist besser: MMF oder FFM bei bestehender Partnerschaft449
Und würde mich freuen, viele ehrliche Antworten zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FFM-Fantasien

Die FFM-Fantasien
Uns würde mal interessieren, wie sich die hier anwesenden Paare und Damen denn so einen FFM-Dreier vorstellen. Beschreibt mal Euer Kopfkino.

Siehe z.B. unsere neue Homepage "Eine FFM-Fantasie" !

"Die Stimmung ist prickelnd und knisternd. Wir verstehen uns prima und haben uns sehr gut amüsiert.

Nun wollen wir Dich! Wir nehmen Dich in die Mitte. Langsam nähern wir uns Dir. Lehn Dich zurück. Entspann Dich. Lass Dich fallen. Unsere Hände berühren Dich. Unsere Lippen berühren Dich. Mund. Hals. Dekollete. Wir streicheln Dich zärtlich.

Langsam entkleiden wir Dich. Und Uns.

Wir verwöhnen Dich. Genieß es. Zwei Menschen, die nur für Dich da sind. Eine Frau und ein Mann.

Unter unseren Berührungen windest Du Dich in Lust. Wir erkennen Deine Lust. Wir lassen Dich nicht los.

Ja, wir lassen Dich in Deinem Rausch explodieren. Wir freuen uns. Du bist entspannt und glücklich.

*g* Gerne genießen wir nun Deine Belohnung!"
********lady Frau
133 Beiträge
FFM Fantasien
und zwar stelle ich es mir immer unterschiedlich vor einmal. das sich zwei frauen verwöhnen der mann gefesselt ich und nicht machen kann. er bittet mehr mals drum das man in von seiner geilheit erlöst aber die damen machen erstmal an ihm nichts. nach einer gewissen zeit kommt dann der herr dran der dann alles machen darf was er will. denn er ist so geil das er nicht weiß wohin damit! *g*
wow....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... genau so könnte es zum Beispiel ablaufen.... *zwinker*
********lady Frau
133 Beiträge
...
ich finde die männer muss man ab und zu richtig zappeln lassen. ich denke wenn sie so richtig geil sind dann werden sie erst recht schön hemmungslos und besorgen es uns damen erst recht noch geiler. der gedanke zählt ja schon einmal
*******sion Paar
371 Beiträge
wir haben keine genauen vorstellungen und pläne im kopf. es ergibt sich einfach. und bisher wars immer sehr schön!
Fantasie
Wir sprechen ja auch von Fantasien. Das ist keinesfalls ein Masterplan, sondern lediglich ein Traum, wie es sein könnte.
zappeln lasssen....
....das ist eine super gute Idee....! Sie sollen bildlich sabbern vor Geilheit und Vorfreude auf das, was wir Damen ihnen dann bereiten....! Und sie sagen doch immer, dass es sie schon anmacht, nur wenn sie zusehen dürfen, wie wir Frauen uns vergnügen.....! Also den Mann fesseln, damit er wirklich erst eingreifen kann, wenn es uns danach ist.... *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
Drehbuch ?
Wenn man nach einem Drehbuch vorgehen möchte,wird das nie was!Es wird eine enttäuschung auf allen Seiten,besser ein Fäschen Wodka leeren und sich treiben lassen *gg*
DREHBUCH???
wir glauben auch ein drehbuch oder ein plan bringt da garnichts.
ein gutes glas wein ( rotwein ist ja als dosen- oder büchsenöffner bekannt *smile* ),ein nettes gespräch mit erotischen inhalt und nicht zu vergessen : die kleidung (geschlitzter rock oder kleid,tiefer ausschnitt usw)

LG roy und beate
HI
Wir wollen kein Drehbuch.

Wir haben von Fantasien gesprochen.

Euer Kopfkino.

Natürlich ergibt sich an einem Abend alles von selber. Was wir geäußert haben ist sozusagen ein erotischer Traum.

Bitte keinesfalls als Plan sehen.

OK, bitte äußert Eure erotischen FFM-Träume !!!! *freu2*
****er Mann
68 Beiträge
genau....
....der Moment ist entscheidend, die Situation, der Augenblick, eine zufällige BErührung, ein Blick, ein Wort.....vielleicht die sponatne Idee eines der Beteiligten und dann fallen alle Hemmungen oder es knistert, dass die Schwarte kracht....
Wir denken, vorher gilt es in edem Fall die absoluten NoGoes zu klären, um nicht ins Fettnäpfchen zu dapppen und ggf dann den Moment zu zerstören, aber sonst!!!!! *g*

brrrrrrrrr, allein der Gedanke dran macht uns ganz Kirre!!!
*******ps69 Paar
16 Beiträge
FFM-Fantasie
Also eine sehr reizvolle Fantasie unserer Sie sieht so aus:
Sehr großes Bett/Spielwiese; Er gefesselt, zu Anfang noch mit verbundenen Augen... die Damen liebkosen ihn anfangs nur sanft, mit Fingerspitzen auf der Haut, später auch mit Lippen und Zunge; interessant sind auch kalte glatte oder raue Gegenstände... Erst als ihm die Augenbinde abgenommen wird, kann er sehen, dass die ihm Unbekannte eine Ledercorsage trägt...

dies nur als kleine Kostprobe *zwinker*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Nun
zB hier
Flotter Dreier FFM: wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)
oder hier
Flotter Dreier FFM: Spielarten beim 3er FFM
oder hier
Flotter Dreier FFM: Uns würde mal interessieren

gibt es schon eine Menge "informationsmaterial" *zwinker*
Einfach mal schon die bestehenden Threads durchschauen *wink*


LG

Die Doc´s
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Na ich denke mal, eine Phantasie umzusetzen wäre schon schön, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Gewiß habe ich diesbezüglich eine Menge Phantasien, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, daß das alte Sprichwort seine Gültigkeit nicht verloren hat und lasse so am besten alles auf mich zukommen.
Dann könnte die Wirklichkeit evtl, von den Phantasien überflügelt werden.
Es muß alles stimmen, ansonsten ist die ganze Erotik weg! Das wäre ja schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.