Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
zum Thema
paar oder paare17
Uns würde mal interessieren wie ihr das seht. kontakt zu einem Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute No-Go´s

schade das man ungepflegtheit oder dergleichen immer wieder/heutzutage noch erwähnen muss als Nogo

immerhin geht es um sex und da sollte hygenie und gepflegt äußeres eigentlich selbstverständlich sein

mit dem eigenen partner hat man doch auch keinen sex wenn dieser ungepflegt ist, oder etwa doch? *gruebel*

also wir nicht und darum erst recht nicht mit fremden wenn da die hygiene nicht stimmt

lg, mollyminni
****er Mann
68 Beiträge
das....
....sehen wir schon auch so mit der Hygiene und Sauber4keit, nur sei eine Frage gestattet: wer definiert das denn, was genau Hygiene ist und was nicht. Jeder hat da eigene Vorstellungen und die Kunst scheint es hier zu sein, Menschen, Paare zu finden, bei denen diese Definition deckungsgleich zur eigenen ist *g*

in diesem Sinn, viel Spaß bei den "Favorites" *baeh*

B&E
No go´s...
... ungepflegte Menschen (egal ob im Haushalt oder an sich selbst)

...Fakes, jeglicher Art

...Leute die andere Menschen beleideigen...

...wenn im Profil steht "aber bitte mit Foto (am besten noch mit Gesichtsbild), sonst keine Antwort", aber selbst keine drin haben, oder nur Intimfotos

...Zwang/Überrumpeln/Abartiges/ Schmerzen

...Eifersucht

...Hinterhältige Menschen

...Illegales

...Verlogenheit

...Notgeile/ Aufdringlichkeit

...Lügen

...Körperbehaarung (Intimbereich)
Wir stimmen mit sehr vielen NoGos überein. Unsere gesichtsbilder sind jedoch auch nur für Ausgewählte sichtbar aus beruflichen Gründen. Und vorhin wurde die schleppende Terminabsprache angesprochen. Da wir einen Sohn haben und keine Verwandten in der Nähe, ist es mit uns auch schwieriger, weil wir den Kleinen nur selten bei einer Oma unterbringen können. Unsere potenziellen Partner erfahren das aber direkt am Anfang und können dann entscheiden, ob sie uns wollen oder nicht. Manchmal wird ein bisschen Abwarten auch belohnt *zwinker*
Wir haben für uns herausgefunden, dass die Sympathie, die sexuellen Neigungen und das Verständnis für uns am Wichtigsten ist. Aber wir wollen das nicht erst beim Treffen herausfinden, daher sind wir häufiger im Chat anzutreffen oder schreiben mit potenziellen Gleichgesinnten CM, um einen ersten Eindruck zu erhalten.
NO-GO
Eins unserer absoluten NO-Goes sind, Dates ausmachen und dann leider kommentarlos nicht erscheinen.

lg Markus und Yvonne
das ist ja nicht schön wenn sich was ausmacht und dann nicht erscheint.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Geht garnicht...
• ungepflegtes Erscheinungsbild
• keine Bilder im Profil
• angst vor einem telefonat
• angst vorm einem Camcheck
• ausgemachte Zeiten immer wieder zu verschieben
Authentizität
Geschriebenes, Bebildertes und gemachte Angaben setze ich als real und echt voraus - was sollte alles andere bringen, bei einem persönlichen Treffen fliegt´s eh auf und schafft Frust und Ärger, mal abgesehen davon, dass ich meine Zeit auch nicht gestohlen habe und gerne weiß worin ich sie investiere!

Wo ein Paar drinsteckt sollte dies auch erkennbar sein - in Angabe und Bild!! Nur mit ner schönen Frau locken und IHN zeigt man nicht - schnell weg, scheinbar hat er es nötig sich zu verstecken *lol*
d.h. nicht, dass ich Gesichtsbilder voraussetze, denn:
Wir haben unsere Gründe warum WIR nicht zu sehen sind! Jeder hat auch ein analoges Leben und was passieren kann hat man ja schon oft gehört.
Aber wer nett fragt darf gerne ins Album schauen.

Sexuelle Vorlieben... für uns sind solche Angaben uninteressant - nur echte Bi-Neigung der Frau checken wir ab *floet*
Wie sich das Gegenüber sexuell gerne vernügt ist ihr Eigentum und was dann gemeinsam erlebt wird ist ne ganz andere Sache *zwinker*
@couple4643
da ihr offensichtlich unser profil meint: uns ist vollkommen egal wie andere und besonders ihr über unser profil denkt und was wir für beweggründe haben genau die bilder reinzustellen die zu sehen sind. werden das weder kommentieren, geschweige denn begründen. vielleicht eines: lustig finden wir es allemal, mit welcher selbstverständlichkeit mitglieder anderen mitgliedern vorschreiben wollen, wie die ihr profil zu gestalten haben...
irritiert...
les ich euren Beitrag... ich habe weder euch gemeint noch angesprochen, lediglich meine persönliche Meinung von mir gegeben.... wenn ihr euch angesprochen fühlt *nixweiss*
Unsere No GO`S
Also wir finden Paarprofile, wo man nur die Frau drauf sieht aber der Mann ist nicht zu erkennen. Warum meldet man sich dann erst als Paar an, wenn man nur einen darauf sieht no bzw. Mails die zwar gelesen aber nicht beantwortet werden finden wir einfach unhöflich.

Weiterhin zählen für uns dazu Intimbehaarung, sorry das geht gar nicht oder Pärchen mit denen wir uns treffen und dann gleich nach dem ersten Date meinen das wir mit denen in die Kiste springen oder Pärchen die uns ihre Sichtweise aufzwingen wollen, denn wir haben noch unsere eigenen Vorstellungen und gehen da unseren Weg.

Paare die ungefragt die geheimen Alben sehen wollen ohne einen vernünftigen Text dazu bzw Profile mit vorgefertigten Texten anhand der Textgeneratoren.

Und was uns nervt, wenn man die Bilder auf Paarprofilen sich anschaut und dann die Gewichtsangaben im Profil nicht mit dem Gesehenen übereinstimmen oder gar keine Gewichtsangaben gemacht werden.

LG
hotangelkisses
NO-GO´s
wie sich doch die aussagen alle gleichen.scheint so als haben alle die selben no-go`s.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Da stimme ich mit Hotangelkiss überein. Mich nervt es auch, daß ich gleich nach dem Kennenlernen mit denen in die Kiste hüpfen muß. So gut kennt man sich dann doch nicht, daß man mit denen gleich in die Wohnung geht. Okay, ich habe es auch vor kurzem gemacht. Würde ich aber nicht noch mal machen.
Ebenso, die Sichtweise aufzwängen lassen. Geht auch in meinen Augen absolut gar nicht.
Dann stimmt ja wohl auch die Chemie zwischen den Parteien nicht, oder?
vielleicht haben viele nur eine zu hohe erwartung,daß sie denken: jetzt oder nie.
Unser erste Beitrag :D
...

Was uns besonders wichtig ist, neben dem, was auch schon bei anderen zu lesen war... die Chemie muss stimmen !!!

Wenn man sich nicht gut versteht, sich nicht riechen kann, für einen Intimitäten mit dem Gegenüber doch nicht vorstellbar sind...etc...etc... dann sollte man mit offenen Karten spielen und sich nicht irgendwas zurecht spinnen, damit sich doch zumindest der Abend und die Anfahrt "gelohnt" hat...

Entweder es passt, oder eben nicht...dann lieber eine freundschaftliche Basis und keine intimen Erlebnisse, als hinterher ein flaues Gefühl im Magen und den Gedanken an die Zukunft....

´Oh je, wie werden wohl die zukünftigen Dates`???


Grüsse

Edana
Nogos
Was garnicht geht ist :

Bi bei Männern
Tanga bei Männern

Beharrung bei Frauen (ein Muster ist etwas anderes)
Zu viele Haare bei Männern

Notgeilheit

Nicht die richtige Körperpflege
FFM...
...FFM ist für uns kein tauschhandel...wir tauschen nicht, wir sind in einem FFM forum, und nicht in einem FFMM forum. was uns am meisten nervt, ist das viele paare uns anschreiben, wo er mitspielen möchte. das ist ja sein gutes recht, aber nicht wenn das angeschriebene paar deutlich im profil stehen hat das dies ein NO GO ist...wie für uns...

...einige viele denken, naja wenn ich meine frau mal hergebe für FFM dann werden sie es ja wohl auch tun...auch ein absolutes NO GO...

...natürlich ist die beste option für ein FFM, eine solo-frau, oder ein paar wo er spass daran hat das nur sie involviert ist...z.b. bei cuckold...

...wir haben bisher stets schlechte erfahrungen mit paaren gemacht, weil sie den inhalt unserer wünsche nicht lesen, natürlich haben fast alle paare hier den gleichen wunsch wie wir, und deshalb ist es so kompliziert...

...wir haben sehr gute erfahrungen mit solo-frauen gemacht, und wir wissen das diese sehr rar sind, haben uns aber im wahrsten sinne des wortes darauf versteift *g*

...das grösste NO GO ist für uns das paare denken, ja wenn die auf FFM stehen, dann tauschen die sicher mal, so das wir auch unseren FFM bekommen...

...und jeder hier weiss genau wie es gemeint ist. und das ist absolut nicht bös gemeint, nur sachlich...jeder hat ein recht auf eine erfüllte fantasie. wir denken das eine aufschlussreichere information in den jeweiligen profilen von nöten ist, und das diese auch vernünftig durch gelesen werden muss...

...und bei dieser überlegung denken wir, das es tatsächlich eine gute idee wäre uns in einer cuckold gruppe anzumelden, weil genau das ist es was wir suchen...eine frau die sich gerne hingibt, wo er zuschaut und es im optimalsten fall auch sehr heiss macht, ohne das er eine erwartung hat sich zu beteiligen...

...also das sind mal ein paar NO-GO's wie wir es sehen...

lg und einen stressfreien tag, ela + tom *kuss2*
*******hen Paar
20 Beiträge
GENAU
Einfach im Profil ehrlich sein

Einfach das Profil richtig lesen (die No-Go`s) stehen doch drin

Einfach mal nen Telefonscheck machen

Liebe Grüße
RICHTIG
so sehe ich das auch, man sollte schon ehrlich sein im profil und auch das reinschreiben was man möchte ,sucht und auch das was man nicht mag dann klappt das ganze dann auch,wir sind zwar hier als paar erst neu aber ich als frau kenne die seite schon etwas länger und konnte mich als frau bis jetzt auch nie beklagen
lesen und reden
Das lesen eines Profils ist das Eine. Das Andere ist - für uns - das reden!
Bevor es überhaupt soweit kommt, reden wir mit ihr/Paar, wo die Grenzen sind...jeder weiß Bescheid.
Wer ist so naiv und verlässt sich alleine auf ein Profil...da hilft reden vorher ungemein einem Mißverständnis zu entgehen *smile*
Das sehen
wir genauso, man sollte schon ehrlich sein,denn beim realen Treffen kommt es doch sowieso raus und warum irgendwas angeben, wo man nicht hintersteht.

Auch die Gewichtsangaben sollten einige mal nochmal überlegen, weil das was man auf den Bildern sieht paßt definitiv nicht zu den Angaben...

LG
hotangelkisses

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht,
selbst wenn er dann die Wahrheit spricht
Wir sind ganz Eurer Meinung und haben nichts weiter hinzuzufügen :).

Lg
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Für mich ist ein klares NO-GO wenn ich feststelle,dass einer der beiden überredet wurde,ein FFM zu machen oder,wenn einer der beiden optisch nicht meinen Vorstellungen entspricht....
Mir müssen für ein FFM schon BEIDE optisch zusagen,sonst kann ich nicht in Fahrt kommen,*sorry*
Das Paar darf auch nicht zuuuu jung sein,das wäre denk ich auch nicht mein Ding.



Lg,Jessie_James
Anstand
Wie finden es ein NO-Go wenn man erst gute Miene Macht (scheinheilig) einer von beiden und dann nach ner ansage anstand hat und die jenigen Ignoriert. bei einem nicken oder hallo Stirbt man nicht.
Jessie_James
...wenn das paar nicht deinen vorstellungen entspricht,ist es eine geschmacksache deinerseits.
hier geht es doch um NOGO`s,vorallem in den profilen oder bei dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.