Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zum Thema
Backgammon, einmal anders …
Spieleabend?“, schlägst du schelmisch grinsend auf vor, was wir…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allzu hoch geschraubte Erwartungen

Allzu hoch geschraubte Erwartungen
Nur wenige LESEN hier wirklich ein Profil *gr*, Daumen hoch Daumen runter, ist ja nur ein Klick *top* *flop* *wow* und nichts kommt bei rum *nene*
Öhm... den Votebutton zur Kontaktanbahnung? Das funktioniert nicht. Voten ist das Farmville des Joyclub... Macht manchmal Spaß, ist aber in Wirklichkeit Lebenszeitverschwendung. Jedenfalls haben noch keine "Matches" bei uns was in den Postkasten geworfen.
Jetzt
muss ich noch mal was kritzeln...

Meine Erwartungen an Paare:

Das Paare sich mal einig sind ob sie mit ner zweiten Frau wirklich was anfangen können....
Einmal ist es mir bisher passiert das ein Paar echt Geniesen und Geben kann.....der Rest naja...mehr Schein als Sein....

Dann ich erwarte ich auch das ehrlich und offen gesagt wird obs ein One Night Fick ist oder ob mehr daraus werden könnte...

Bei Anschreiben dürfen auch die Paare mehr Kreativität beweisen als nur "du ficken" "jetzt"
blubber blubber blubber....
Ich geb mir ja schlieslich auch Mühe beim Anschreiben....
So, das wars von mir mal wieder....
smile...nun,vielleich finden manche Paare...Geiz ist geil...was das
Anschreiben betrifft ! *zwinker*

Aber mal ganz ernsthaft....hatten auch schon Dats mit Bi-Ladys
die sich super mit meiner Partnerin verstanden und sie dann
wärend dem Sex fast völlig ignorierten...sowas macht dann auch
keinerlei Spaß !
Und völlig nachvollziehbar....wenn man nach einem tollen
gemeinsamen Date auch auf eine klare Aussage hofft !
Zumindest sollte man schon zuvor mitgeteilt bekommen,ob es
nur eine einmalige Geschichte werden soll,oder doch zu
interessante Fortsetzungen !
****ifi Paar
14 Beiträge
Try
Hi casy,

Wenn man schreibt, dass man den dreier mal probieren möchte kann man ja noch nicht sagen ob es was dauerhaftes wird...

Eine Antwort dazu im Nachgang ist für mich mitteleuropäischer Standard der Umgangsformen

Lf

Andi
jep
beim Dreier Probieren geb ich dir recht....nur ich bin nich so der ausprobierhase....die phase hab ich hinter mir...ich weiss das ich auf dreier steh...zwinker...
ich denk mir halt in einem club mal nen dreier ausprobieren is doch besser...wenns nich past geht jeder seiner wege im club..daheim is dann blöd....dann hockste als frau doof rum wenns der anderen doch nich schmeckt...meine erfahrung...
Nachtrag
ist es von mir eine "Allzu hoch geschraubte Erwartung" wenn ich sage, ich hätte gern mal eine Dauerfreundschaft mit einem Paar...und nicht nur Betthäschen für einen Geilen F...zu sein...
Also, is ja nich so das man sich mit mir nicht unterhalten kann...
Ich frag mich, was suchen Paare eigentlich...nur den besonderen Kick mit einer zweiten Frau...oder oder oder...????
****l7 Frau
169 Beiträge
Casy,
das ist keine "Allzu hoch geschraubte Erwartung", sondern ich halte das für völlig normal und verständlich. Vielleicht weil es mir genauso geht!?
Es ist ja nicht so, dass ich nicht spontan wäre und mich auch gerne mal auf was Neues einlasse. Aber trotzdem finde ich es schön zu wissen, dass mich mit einem Paar mehr verbindet als nur ein ONS. Und das wir uns auch außerhalb des Bettes was zu sagen haben.
Zur Zeit darf ich das gerade erleben und das gibt mir viel mehr, als mich ständig auf neue Paare einstellen zu müssen. Bei denen frau dann tatsächlich erstmal wieder rausfinden muss, was genau in diesem speziellen Fall dann bi-interessiert bedeutet *zwinker*
@Hagal7
uiuiu...dann wünsche ich dir von Herzen alles alles Gute und Liebe dabei...ich werde schon noch die passenden Töpfe für mich als Deckel finden....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Dito...immer wieder auf Neue Paare einstellen ist echt anstrengend....Zwinker...
****694 Paar
414 Beiträge
Zum Nachtrag
Wir finden, dass Deine Erwartungen völlig in Ordnung sind. Halte sie ruhig hoch.
Wenn Du nicht so weit entfernt wohnen würdest, könnten wir uns eine Freundschaft bestimmt vorstellen, Sympathie vorausgesetzt. Es ist schon schwer jemanden zu finden, mit dem man eine dauerhafte Freundschaft aufbauen kann. Mann muss viele Kontakte knüpfen und einiges Probieren. Allerdings sollte man sein Ziel nie aus den Augen verlieren.
Gruß
*********nd41 Paar
5 Beiträge
wir suchen eine sie
also wir suchen schonn was festes nicht mur für das eine sie soll auch mit in uhrlaub und so
CASY
deine erwartungen sind nicht zu hoch.im gegenteil.ständig den oder die sexpartner wechseln und sich immer wieder auf den oder die neuen einstellen ist mit der zeit sehr anstrengend.
wir suchen auch eine dauerfreundschaft,bevorzugt eine bi-frau.
denn gewisse vorlieben kann man erst nach längerem kennenlernen und vertrauen ausleben.und das gibts nicht von jetzt auf gleich.
hab geduld,es wird schon werden.das beste kommt immer zum schluß.meist,wenn man es garnicht mehr erwartet hat.

LG Beate und Roy
wann sollte man denn sonst hohe erwartungen haben, wenn ich mit jemandem ins bett will dürfen meine erwartungen doch wohl hoch sein, seine sind es doch meist auch. und wenn nicht in einer solch intimen situation wann denn dann?
wir..
erwarten hier überhaupt nichts mehr, besonders nicht von Frauen.

Wenn wir hier eine Frau nett, lieb und normal anschreiben, dann landen wir unbeantwortet im Mülleimer.
Bei so einer Einstellung..nicht mal nein Danke...oder habe kein Interesse..

was soll man da noch erwarten?

Wir wünschen allen hier einen schönen 3. Advent.

lg
Petemon
ich werde
gar nichts mehr erwarten....da ich mir immer zu viel vorstelle...nehm ich mir einfach was ich brauche und geh wieder...hab glaube ich grad den "ich hasse Weihnachten" blues....
@****mon:

vielleicht liegt es daran,daß diese frauen keine frauen sind.sondern paare,wo die frau nicht weiß,daß sie swingerin ist.oder auch der mann nicht weiß,daß er swinger ist.
solche profile gibt es ja mehr als genug hier.


@****68

mit dem blues bist nicht allein.
trotzdem sollte man gewisse erwartungen an den oder die sexpartner haben.es geht ja nicht nur darum mit jemand kaffee zutrinken.um genügend spaß und befriedigung zu haben und zu bekommen,läßt man sich ja auch fallen und öffnet sich dem gegenüber auch.
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Hallo,
es geht aber auch anders. Wir stehen seid ein paar Wochen mit einer jungen Dame im lockeren Kontakt. Auch ein Treffen auf einen Kaffee zum kennenlernen hat bereits stattgefunden.
Gestern kam plötzlich eine SMS ob wir nicht die Tage einen gemeinsamen Abend verbringen möchte..
Also Kopf hoch, aus jedem Tal führt ein Weg zum Gipfel...
Yolo_4_2
Das lässt doch hoffen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.