Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allzu hoch geschraubte Erwartungen

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Allzu hoch geschraubte Erwartungen
Wenn ich mir so die Profile anschaue, muß ich feststellen, daß viele sehr hochgesteckte Erwartungen haben. Oder auch Ansprüche.
Klar, die Menschen, die ich date, sollten schon Erfahrungen mit Wasser, Seife und Rasierschaum nebst Rasiermesser haben.
Wer will schon einem übelriechendem Schweinchen gegenübersitzen?
Aber manche haben doch schon sehr hohe Erwartungen. Auch, was die Datings anbelangt.
Seht Ihr das auch so?
ja
denn hygiene sollte kein fremdwort sein.
ZU HOHE ERWARTUNGEN
gewisse dinge sollte man schon erwarten können.erstaunt uns immer wieder,daß in vielen profilen die rede von wasser,seife usw.ist.sollte eigentlich in unserer kultur zum alltag gehören.
gewisse erwartungen sollte jeder haben.haben wir ja auch,doch wir lassen es auf uns zukommen.die chemie muß stimmen.scheint aber manche zu geben,die eine schablone haben und wenn man da nicht rein paßt...WEG
LG R + B
stimmt die hygiene solle wirklich ganz oben stehn und natürlich auch die toleranz des partners gegen über ob nun akiv oder passiv dabei ist.
Erwartungen
...also über Hygiene sollte man doch nicht im Ernst sprechen müssen !!!

Es stimmt wohl, dass hier viele verschiedene Erwartungen in den Profilen niedergeschrieben sind - wir haben ja auch welche *zwinker*

Woran das nun liegt kann man nur vermuten. Für uns ist es so, dass bei uns im Schlafzimmer kein "Durchgangsverkehr" herscht und somit ganz klar die Qualität über der Quantität steht...

...und dafür wird dann vielleicht einfach ein bissel mehr gesiept vorher.

LG


Mandy & Frank

Also ganz ehrlich...
... wir denken auch, dass die Hygiene bei den meisten stimmen müsste!! Klar kann manchesmal der Schein trügen und es scheint tatsächlich Ausnahmefälle zu geben, aber davon sollte man doch erstmal nicht ausgehen.

Und was sind zu hohe Erwartungen? Das würde mich mal interessieren? Ich hab noch in keinem Profil gelesen "du musst ein dickes Auto fahren" oder "du solltest Modelmaße haben"
Wenn man allerdings ein gewisses Maß an Stil und Tiefgang erwartet und selbiges zu bieten hat ist das doch absolut legitim!!
Im "echten Leben" spricht man doch auch keine Leute an, die einem nicht gefallen oder der eigenen Meinung nach nur dummes Zeug erzählen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene biete ich selber und erwarte dies selbstverständlich auch. Aber manche haben doch überzogene Erwartungen. Denke ich mal. Der Mann soll gut bestückt sein und die Frau nicht zu dick. Was weiß ich alles.
Wir sind ja alle nur Normalos.
ja aber..
... wenn man nunmal nicht auf dicke Leute steht und es darauf hinaus laufen soll, dass man Sex hat, dann kann man das doch ganz klar sagen..
Also ich finde es besser sich klar auszudrücken!! So weiß jeder direkt Bescheid.
Und wenn jemand einen großen Schwanz oder große Brüste sucht.. dann ist das so.. jeder hat doch Wünsche und Vorstellungen und wenn man die nur so ausleben kann, dann sollte man das akzeptieren!

Es gibt ja schließlich auch genug Menschen die darauf stehen, wenn Mann oder Frau mehr auf den Rippen haben - da müssten sich ja alles dünnen Personen aufregen.. das ist doch quatsch!
Ja, RoterMond,
da hast Du sicherlich recht!

Auch dieser felsenfeste Glauben daran, dass massenweise alleinstehende Frauen darauf wartern ihre kostbare Zeit in den Armen eines Mannes zu verbringen, dessen tieferen Gefühle bei einer anderen sind ist faszinierend.

Versteht uns nicht falsch... wir kritisieren hier niemanden... und wir wissen, dass es eine Vielzahl von Konstellationen und Wünschen gibt die hier zusammenfinden.

Aber es wäre doch mal interessant, zu erfahren in welchem Ratio Frauen und Paare hier Mitglied sind. Nur um Motivation zu schaffen, etwas mehr als einen Dreizeiler zu schreiben, der eh nur eine wortgetreue Variation von vielen anderen Beiträgen hier ist.

Sind wir jetzt die Nestbeschmutzer?
Bild ist FSK18
Sehr hohe Erwartungen...
...gehören schon zur Normalität in den meisten Profilen.

Unglaublich das man in der heutigen Zeit noch auf den Aspekt der Hygiene hinweisen muss, aber es ist einfach so, dass einige tatsächlich damit ein Problem haben. Also gerade deshalb auch eine Erwartungen von uns. Hinzu kommt noch das allgemeine Bla Bla wie Ehrlichkeit, Pünktlichkeit usw., was auch als selbstverständlich gelten sollte, aber es leider nicht immer so ist. Ansonsten haben wir keine hohen Erwartung an das Date selbst. Kennen aber hohe Erwartungen aus eigener Erfahrung und können da nur abwinken. Manchmal kommt es uns vor, dass jemand mit allen Mitteln einen erotischen Traum ausleben möchte und sich selbst nicht im klaren darüber ist, wie unrealistisch solche Erwartungen sind. Aber versuchen kann man es ja mal, vielleicht findet sich ja jemand, der diese Erwartungen erfüllen kann. Wir haben selbst eine Thread hier im Forum eröffnet mit der Frage, Welche Forderungen bzw. Erwartungen die Mitglieder an ein Treffen stellen/haben. Gemäss den Beiträgen hat naturgemäss aber niemand eine hohe Erwartung. Also wie immer, keiner hat es und keiner will sie haben, obwohl viele davon reden, dass es diese gibt.
eine gewisse Erwartung finde ich darf man hier schon haben, es sollte ja auch irgendwie zwischen allen Beteiligten passen. Wasser und Seife setze ich auch hier ,wie der TE bei allen voraus. Bei manchen Profilen allerdings habe ich sogar irgendwie das Gefühl, dass reale Treffen dadurch dass die Anspruchshaltung soooo hoch ist und beabsichtigt hoch gehalten wird, damit reale Treffen gar nicht möglich werden....weil es irgendwie nie, nie, nie passen kann- für uns sog. Schreibtischattentäter und diese sind nur eben hinter der Tastatur sehr, sehr mutig, haben aber nicht den Mut sich im realen Leben wirklich zu treffen, machen sich aber dadurch gehörig selbst was vor und verpassen es einfach ihr Leben nach ihren Wünschen, Sehnsüchten und Vorlieben zu genießen. Bedauernswert! Manche halten sich ja schon für supergeil und verrucht, nur weil sie hier beim Joy angemeldet sind.....arm.
*****s62 Paar
283 Beiträge
Normalos???
Zeig mir hier einen einzigen Normalo!!!! *haumichwech*
*lol*
Wir haben auch hohe Ansprüche..jedoch müssen wir auch öfters feststellen dass hier viele sind die anscheinend keine Kompromisse eingehen.. Natürlich ist es sehr wichtig, dass die Leute gepflegt sind, aber bei den meisten die auch Wert drauf legen trifft das schon zu...
Es gibt aber auch viele wo man sich fragt..ok was wollen die denn?
Denken das Niveau sollte schon passen..

Allerdings sind hier auch viele die auschließlich sexuelle Kontakte suchen..Was wir natürlich verstehen, da wir hier auf der entsprechenden Seite sind.. Auf der anderen Seite finden wir es aber auch Schade, denn für uns ist der wichtigste Grundstein die Sympathie und wenn die passt ist auch alles offen für mehr.. Wenn es aber rein vom optischen nicht perfekt ist.. was nicht so einfach ist da eben die meisten so hohe Erwartungen haben und es immer nicht so einfach ist dass 4 Menschen sich gefallen, finden wir kann man sich auch nett hier schreiben und treffen auch ohne sexuelle Hintergründe.. aber wiegesagt die meisten haben da leider keine Lust darauf...

Also jeder sollte seine Meinung sagen was er über den/die anderen denkt...
Wenn uns Paare anschreiben die im großen und ganzen in unser Raster passen dann schreiben wir eigentlich immer zurück..gibt aber auch viele hier die deine Mails einfach löschen oder gar nie zurück schreiben.. das finden wir sehr schade weil über ein einfaches Nein ist niemand böse..

Also jeder soll das tun was er denkt, aber man sollte schon auf einer Wellenlänge liegen wenn man jemanden anschreibt und drauf achten dass man zueinander passt...
von daher sagen wir einfach mal schraubt eure Erwartungen nie zu hoch und seid immer nett zueinander *g*
wiedererkennen
Also versuchen wir es mal so anzugehen:

Wir suchen hier etwas, möchten hier etwas finden.

Andere bieten etwas (kommt selten vor) bzw. suchen etwas so wie wir (scheint der Standard zu sein).

Erscheint beides kompatibel, gehen wir darauf ein.

Dabei (abhängig von der Spezialität unserer Wünsche und von der Anzahl der passenden Angebote) erlauben wir uns den Luxus gemäß unserer Vorlieben wählerisch zu sein oder sind sehr kompromissbereit und lassen den Kelch NIC HT an uns vorbeigehen.

Erkennt sich irgendwer untger den Lichtgestalten hier wieder?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Hygiene biete ich selber und erwarte dies selbstverständlich auch. Aber manche haben doch überzogene Erwartungen. Denke ich mal. Der Mann soll gut bestückt sein und die Frau nicht zu dick. Was weiß ich alles.
Wir sind ja alle nur Normalos.
Naja...wenn man nunmal nicht auf dicke Frauen steht und man daheim selber nen Mann hat,der nicht so gut bestückt ist,dann darf man das ja wohl mal als Wunsch in den Raum stellen,oder?
Ich finde es nicht überzogen,wenn man es ins Profil schreibt,dass man nicht interessiert ist an molligen Menschen oder Ähnliches...-oder eben klar die Dinge beschreibt,die man mag.
Dann wissen die,die das entsprechende Profil lesen gleich,was die Vorlieben und Abneigungen sind.
Erwartungen habe ich ja auch jenseits des Swingerlebens und wähle aus,was mir gefällt und was eben auch nicht.Und bei einem sensiblen Thema wie Sex sollte es plötzlich anders sein? Also ich denke eher nicht.
Wir haben auch hohe Erwartungen ...-können aber auch damit umgehen,wenn wir den Erwartungen Anderer nicht entsprechen.Manchmal passt es eben und oftmals passt es halt nicht.
Ich finde hohe Erwartungen der Menschend hier im Joy absolut ok.Jedenfalls besser als Wahllosigkeit oder das Eingehen fauler Kompromisse.Davon hat nämlich am Ende Keiner etwas.*nein*

LG,Eva
****er Mann
68 Beiträge
genau.....
....erst einmal nett sein und niemandem was doofes unterstellen. "Im Grunde seider Mensch gut, edel und ...." *g*
Wenn man authentisch bleibt und offen, dann ergibt sich vieles vonselbst!
ansonsten entscheiden och immer wieder die Nuancen.....
bis denne

B&E
******_66 Paar
83 Beiträge
Ich glaube, dass einfach viel mehr als nur eine äußere Optik dazu gehört, einen Menschen zu beurteilen. Auch unter dem Kriterium, dass man mit diesem Menschen eigentlich nur Sex haben möchte.

Hygiene ist eine Selbstverständlichkeit, die nicht mehr erwähnt werden braucht.

Aber: großer Schwanz, große Brüste, dünn, dick, intelligent, gutaussehend.......

Das sind alles Attribute, die jeder für sich auslegen kann. Und keiner ist im Unrecht.

Sie wünscht sich einen großen Schwanz...er kommt mit 15cm und meint er hat den Größten. Er wünscht sich eine Dünne...und versäumt die Traumfigur einer Größe 44 oder 46.

Sympathie und Erotik ist entscheidend. Und das hat meist mit dem Äußeren herzlich wenig zu tun. Wenn der Funke überspringt, macht es Spass.

Und nun noch die Frage: Wie interpretiert man eigentlich "Niveau"??
..genau..
... wie das Aussehen interpretiert Niveau jeder für sich!!

Einige finden, dass man nur mit Stock im Arsch Niveauvoll sein kann, für andere gehört bestimmtes angemessenes Benehmen dazu. Und wieder Andere rechtfertigen ihr aufgesetztes Getue mit Niveau.
Leute die hier nicht angemeldet sind empfinden Seiten wie diese und Menschen wie uns als Niveaulos..

Niveau ist DAS Unwort überhaupt in Internet Communitys! Jedenfalls wenn man nicht definiert, was für einen dazugehört!
Wasser und Seife???
Diese Diskusion halten wir für überflüssig, denn jeder halbwegs normale Mitbürger egal aus welcher Gesellschaftschicht achtet auf Hygiene . Und gerade in unserer großen Swingergemeinde ist dies eine der größten Vorausetzungen. Also bisher hatten wir zum Glück noch nicht einen Fall wo der / die Gegenüber unangenehm gerochen haben.


Jetzt zum Thema zu hohe Erwartungen


Hier geht es ja nicht nur darum auf Teufel komm raus mit jemand anderen zu Poppen man hatt schon seine persönlichen Vorstellungen zur Partnerwahl bezüglich auf Größe Gewicht usw.

Aber das sind vieleicht Punkte welche bei sogenannten Private Date auftreten. Daher ist bei uns ein erstes Date immer in einen Club.


Dort gibt es ja auch wasser und Seife *smile* *g* *lol* ( Spass am Rande zum Abschluss)
Hohe Erwartungen ...
.... glauben wir zu nächst, hat ein jeder von uns. Der oder die eine möchte was fürs Auge, der oder die andere etwas wir bezeichnen es hier mal als "handfestes". Denken das dies jeder deuten kann, was wir damit ausdrücken wollen. Denn für viele zählt halt eben die Optik nur.
Natürlich sollte!!!!!! zum einen, und das besonders, die Hygiene an erster Stelle stehen. Wie es bereits hier schon so treffend geschrieben wurde:
"Niemand mag neben einem "Ferkelchen" liegen oder sitzen".

Hygiene an sich, das sollte doch für alle das "A & O" und auch Voraussetzung sein, oder?
Aber nicht nur die Optik, Hygiene sind das einzigste was zählen sollte. Wir z.b. passen sicher nicht in das Bild von tadelloser Optik hinein. Ist ja auch okay. Denn nicht jeder Mensch hat Modellmaße und Kleidergröße 36. Auch unsere Sie hat keine 36, sondern ebene 44/46. Aber deswegen muss Frau doch nicht gleich unsympathisch sein. Für uns zählt zu den bereits genannten Kriterien aber auch und das ist für uns sehr wichtig, das Vertrauen, die Ehrlichkeit und ja .. die Sympathie. Wenn das alles dann zu einem Gesamtbild wird, dann erst wird und kann sich die Erotik und das was sich dann daraus alles entwickelt, frei entfallten.

Wer sich in einer Community, wie hier z.b. im JoyClub, angemeldet hat, der hat für sich alleine, seine ganz bestimmten Ansprüche, die er oder sie sich erhoffen, das diese sich hier erfüllen mögen. Auch wir meldeten uns hier an, um gewisse Sehnsüchte und Wünsche hier um zusetzen. Und daher lesen oder studieren wir hin und wieder halt auch die Profile, in der Hoffnung das doch irgendwie ein passender "Deckel" sich zum "Topf" finden lässt. Und sollte sich dieser besagte "Deckel" halt nicht finden lassen ..... Es ist doch nicht schlimm, dann wird halt weiter ausschau gehalten. Irgendwann wird es dann doch mal klappen und dann ist die Freude doch umso größer.

suzuki_66 hat in seinem beitrag einen wunderschönen Staz geschrieben:
"Sympathie und Erotik ist entscheidend. Und das hat meist mit dem Äußeren herzlich wenig zu tun."


Und dem stimmen wir zu. Denn ein jeder von uns, hat so seine kleinen Problemzonen, die man nicht wegleugnen kann. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, kann man sehr viel retuschieren um diese kleinen Problemzonen zu kaschieren. Aber sollte man nicht so ehrlich zu sich selber sein und sagen:
"Okay ich stehe zu meiner Figur!"
Denn wenn man zu seiner Figur steht, es später dann doch zu einem realen treffen kommt, gibt es keine enttäuschten und langen Gesichter.
Und dann......
.... dann erfüllen sich auch alle Wünsche, Sehsüchte, Neigungen und Vorlieben wenn alles perfekt sich zu einem Bild zusammen gefügt jat.
Denn dann zählt nur noch die Lust.

Bis dann also ...
Uwe und Marion
*********3237 Paar
33 Beiträge
Ein gepflegtes Äußeres
also gewaschen, gekämmt und die Klamotten aus dem Wäscheschrank ist für uns die grundlegende Version von Niveau....und darüber kann man nicht diskutieren.
Ansonsten ist es wie immer, wenn wir alle genau den selben Typ suchen würden, wäre leider die Vielfalt raus
*******4754 Paar
163 Beiträge
Also
wir sehen es genauso wie Roter_Mond das hier einige (besonders Singleprofile) doch etwas überzogene Erwartungen und Vorstellungen haben.
Da braucht man nicht weiter lesen da man eh aus dem Raster fällt.

Hygiene sollte man eigentlich voraussetzen können.

LG
****Too Paar
13.554 Beiträge
Auch unsere Sie hat keine 36, sondern ebene 44/46. Aber deswegen muss Frau doch nicht gleich unsympathisch sein.
Das stimmt...Aber wenn man miteinander Sex haben will,reicht Sympathie alleine eben auch nicht aus.Ein Mann oder eine Frau kann mir noch so sympathisch sein...-wenn mir der Mensch körperlich unattraktiv erscheint,dann will ich eben auch keinen Sex.Beides muss eben passen!
Sympathie ist wichtig-aber das Auge isst eben auch mit.
Und darum kann man wirklich auf jeder Ebene seine Ansprüche haben und auch dazu stehen finde ich.


LG,Eva
Auch unsere Sie hat keine 36, sondern ebene 44/46. Aber deswegen muss Frau doch nicht gleich unsympathisch sein.

Natürlich nicht unsymphatisch aber entspricht dann eben nicht den "Wunschvorstellungen" - genauso fällt eine Sie mit 34/36 aus dem Raster wenn als Vorlieben Damen mit üppigen Rundungen gewünscht sind. Oder wie oft haben wir schon gelesen, dass Körperhaare ein No Go sind - fallen wir raus, da er nunmal wie ein Kerl aussieht und sich nicht die Brust rasiert - da sind wir doch nicht beleidigt, sondern froh, dass das nicht erst bei nem realen Treffen auf den Tisch kommt..

Außerdem - Ausnahmen bestätigen immer die Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.