Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Date nur mit geprüften Mitgliedern?29
Diese Frage geht vorrangig an die Frauen: Für mich ist es auch gerade…
zum Thema
geprüftes Mitglied Reicht das?118
Sicher es gibt schon Ähnliche Beiträge. Was wir meinen ist aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht geprüfte Mitglieder

******243 Paar
312 Beiträge
so halten wir es
wir halten es immer so wir schreiben ein paar mal dann wollen wir telefonieren und zwar mit beiden und da trennt sich dann der fake wenn er sagt sie sei in der wanne oder einkaufen dann hat sich das für uns erledigt
den wir sind doch alles hier um spaß zu haben und sind keine kleinen kinder mehr
lg p+o
*****_he Paar
170 Beiträge
Auch wir...
...haben leider ziemlich unangenehme Erfahrungen mit nicht geprüften Mitgliedern hier gemacht.

Und immer, wenn wir danach fragten, ob sie den Status nicht ändern wollen.....Kontaktabbruch....bis hin zum "Ignoriert Dich".

Wir schreiben daher auch keine ungeprüften Mitglieder hier mehr an....es ist wirklich schon komisch: die Gründe, warum noch keine Prüfung erfolgt ist, sind IMMER die gleichen:

Camera kaputt
Camera wird nächste Woche gekauft
Camera gerade verliehen
Guter Freund macht noch Bilder, kann aber gerade nicht
Joyclub akzeptiert das Bild nicht
Probleme mit Joyclub beim xxten Versuch der Prüfung

Auf diese User/innen verzichten wir hier GERNE!

Solltet Ihr auch, selbst wenn die Profile noch so toll sind.....es sind Fakes. Vielleicht doch nicht alle....aber wer so reagiert...in jedem Fall!

JC meint dazu, dass man sowas in jedem Fall melden soll.

So denn....auf ein Fakefreies Wochenende....

LG von uns S&J
STYXX
*********rNRW Paar
81 Beiträge
hallo
geprüft oder nicht....

Wir meinen geprüfte Mitglieder geben anfangs ein besseres Gefühl !!
Das war es dann aber auch !!!

Wir hatten auch mit geprüften Mitgliedern so unsere schlechten Erfahrungen !!!

was ist schon geprüft ? ein Foto von irgendwem mit dem Joyclub name drauf?

Das kann doch jeder für jeden oder mit irgendwem zusammen machen!

Was ist das für eine Prüfung?

LG und eine Fake-Freie Zeit

wünschen wir
**********23_st Paar
237 Beiträge
hmmmmmm.....fühlen wir uns nun schlecht ,weil wir bisher ungeprüft sind.....nöööööö.
Fakt ist.....wenn uns jemand anschreibt und wir nicht vor die Cam möchten,weil es nicht unser Ding ist....dann möchten wir das eben nicht.
Wenn wir grad keine zeit zum telefonieren haben,weil es ja auch noch Kinder und einen Job gibt,dann ist das eben so.

Aber all das macht uns nicht weniger "ECHT"

Und ja......wir brechen den Kontakt auch ab......wenn jemand meint uns auf die Füsse treten zu müssen mit irgendwelchen Vorschriften wie......"Wir müssen aber nun mal camen und /oder telefonieren.
Sooooooo wichtig ist uns das dann auch hier alles nicht.......wenn sich etwas ergibt ist gut.......wenn nicht....dann ist es auch gut.
Wenn man hier manchen Post´s liest,macht man sich schon Gedanken,ob es für manche kein Leben m,ehr ausserhalb von Joy und ähnlichen Seiten gibt. *rotfl*

Und jaaaaa,wir haben im Moment wenig Zeit,aber hätten nichts gegen ein Date mit einem passenden Paar.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ich habe auch mal ein Date mit einem nicht geprüften Mitglied gehabt. Also gab es ihn auch real.
Bislang habe ich aber Vorsicht walten lassen, wenn dort stand, nicht geprüftes Mitglied.
Kann Euch aber auch mit geprüften Mitgliedern passieren.
Nur finde ich es auch merkwürdig, wenn jemand den Kontakt schlagartig abbricht, wenn man eine vernünftige, normale Frage stellt. Dann ist da schon was im Argen.
********0965 Mann
305 Beiträge
wir
hatten gestern kontakt zu einem ungeprüften midglied gehabt
so ein glück hatten wir mit geprüften noch nicht .
denke mal pech kann man mit beiden haben
Drum prüfe ...
... ist ja ein aufregendes Thema, diese Sache mit den Dates. Allein schreiben und Date ausmachen ist nach unserer Erfahrung nicht zielführend. Wir wollen den oder bei Paaren die Beiden vorher am Telefon sprechen, und zwar zugleich. Was spricht dagegen? Ist ausserdem gleich ne gute Möglichkeit, die Stimmen zu hören und Sympathiepunkte zu machen *zwinker*.

Den mttlw. eingeführten grünen Haken finden wir auch sehr hilfreich, sagt er doch aus, dass dieses Profil tatsächlich von anderen hier als persönlich bekannt gemarkert wurde (klar, kann man bestimmt auch irgendwie noch faken).

Also, nichts gegen die Ungeprüften aber bei uns ... *nono* ... passts halt nicht, gibt doch genug Geprüfte!
Prüfen...
ist wohl endlos möglich.
Unser Erfahrung war nun dieselben: PM, (wir halten es da nicht mit langem hin und her), Frage nach dem kennenlernen. Meist heisst es ja, Interesse, wäre nett, aber bei genauer Nachfrage wo und wann oder Telefongespräch kommt nichts mehr.
Das waren Erfahrungen mit geprüften Mitgliedern.
Nun, Anstand ist nicht jedermann's und jederfrau's Sache.
Dass einfach eine minimalste Antwort, wie nein, doch kein Interesse, Anstand wäre, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Da der Anstand und damit auch möglicher Fake so nicht geprüft werden kann, können wohl auch die Fakes nicht ganz ausgeschlossen werden. Das einzige Mittel wäre dann wohl doch, jedes solches Profil konsequenz zu melden. Aber wer macht das schon.
Man wird merkt es mit der Zeit...
real........
sich begegnen ist und bleibt die 100% sicherheit und
sollte vorher mit dem gewissen niveau, wie ehrlichkeit so wie
vertrauen entgegengebracht werden;
wobei letztendlich auch der grüne harken ein weiterer hinweis
auf ein geprüftes profil ist......

in den sinne, laßt uns den spaß von den mießmachern
nicht verderben *zwinker*

lg t & h *wink*
Den Spass nicht verderben lassen
Genau da passiert ja schon in einigen Fällen. Besonders dann, wenn diejenigen es immer weiter treiben und auf Grund dessen immer mehr „Echtheits-Garanten“ wie z.B. der grüne Haken in den Plattformen eingeführt werden. Was machen die Mitglieder, die den grünen Haken noch nicht bekommen haben, weil sie sich bisher nur mit drei Paaren/Frauen/Männer getroffen haben? Deren Spass wird schon verdorben, bevor er angefangen hat, wenn man jetzt nur noch auf den grünen Haken schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.