Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
Der weibliche Part von uns beiden hat definitiv auch den wunsch, mal etwas mehr mit einer Frau zu haben. Ich (das W von uns beiden) kann sich sehr gut vorstellen einen schönen dreier mit dem Partner zu haben. Klar ist der Grundgedanke komisch, aber irgendwann wurde von uns beiden der Wunsch größer. Er war von dem Gedanken nicht abgeneigt *ggg* aber erstmal eine passende Frau zu finden ist nicht einfach. *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nein
Ich denke das es genug Frauen gibt die dieses Spiel mögen.
Nicht alles ist auf den Mist unserer Männer gewachsen.
auch wir suchen die passende frau,
die sich hier primär mit ihr möglichst grenzenlos aktiv und passiv vergnügen soll. eine derartige situation finden wir beide gleichermaßen supergeil und toll. für die männliche seite wird es anfänglich absolut genügen, dabei nur zuzusehen wie die frauen sich total gehen und fallen lassen und sich trauen, vor den augen eines mannes - es dürfen natürlich auch mehr als nur ein mann sein! - tabu- und hemmungslos miteinander oral in den jeweils anderen weit offenen schoß mit der zunge ganz tief einzugraben und gegenseitig an ihrem nektar der geilheit genüsslich zu laben. als kenner der lust werden die männer ihren frauen diese lustvolle befriedigung wohl auf keinen fall verbauen und erst wenn sie von diesen direkt aufgefordert werden, sich einzumischen und ihren inzwischen prall mit warmen samen gefüllten schwanz auch noch in das spiel einzubringen und einzuführen - egal in welches loch - und abzuschießen bis die ganz warmen säfte ohne erbarmen überall zunächst eingefüllt dann auch langsam schon wieder tröpfelnd hinausfließen - erst danach ist bei den frauen der große hunger nach befriedigung für's erste gestillt und alle vier sind jetzt alles andere als immer noch animalisch wild, sondern total entspannt, was sie dann auch hier zu viert eng ineinander verschlungen gleichermaßen gemeinsam genießen!
Also bei uns kommt der Wunsch nach ein FFM nur von mir Frau Black aus, da mein Mann Herr Toshi sich momentan nicht vorstellen kann was mit einer anderen Frau sexuell was zu machen. Und deshalb such ich nach Paaren die wie Ich den Wunsch nach FFM haben. Also Männer Fantasie ist ein FFM bei uns nicht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Meinem Mann würde es sicher gefallen, wenn er sieht oder weiß das ich Spaß habe mit einem weiblichen Part.
Nur haben wir diese Konstellation noch nicht ausleben dürfen.
Bei uns auch ganz klar beides. Für sie als BI Frau genauso wichtig wie für ihn. Zeigt sich vor allem dadurch, dass die Phantasien eher zwischen den Frauen stattfinden und der Mann praktisches Mitbringsel ist *zwinker*
Hier ist ein großer Unterschied ob die beiden F sich um den M kümmern, oder ob es eher F zentriert oder wild ist.

LG
karpador
Dann mal mein *senf* dazu....
.... also bei uns ist der Wunsch absolut und 100% von meiner Seite (Sunny) aus gekommen.
Begründet durch meine recht stark ausgeprägte Bi Neigung.

Das ER dabei ist ....war nie ZIEL der Sache.

Zu 75% hält er sich dezent im Hintergrund.... jedoch gibt es auch FFM mit wildem durcheinander.UND
WO ICH !!!! total gerne mal zusehe und geniesse!

Klar 3er ...sonst wäre es ja ff .... da wollen wir uns jetzt alle mal nichts vormachen....wer ffm sucht ...will zu 3!!!! Und nicht : occhhh er guckt nuuur zuuu der liebe brave Kerl.

Klar ist geiler 3er Sex gewollt *fans* ..... *ffm* ....

Leider ist es hier sehr schwer , diese Kombination auch wirklich zu finden.... *heul* .....

Aber wir sind immer offen für sexy Begegnungen zu 3!!!!!

Lg Sunny + ihr BB
wenn es nach mir gehen würde
würden wir nur Frauen treffen.
Dann passt es ja auch wunderbar.
Nur ist dies auch sehr schwer zu finden.
Von einem Paar erlaubt ja selten der Mann das sie uns alleine genießen darf.
Wir geben gerne und die Frau kann sich wunderbar fallen lassen.
*****n90 Frau
156 Beiträge
Habe inzwischen mehrere Männer kennengelernt die kein ffm machen möchten...
Ich zb liebe es Frauen zu verwöhnen brauch aber ein mann um selbst auf meine Kosten zu kommen
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
@Ba An 2017 : Mal eine Gegenfrage, geht denn eure SIE zu alleine zu anderen Paaren?
Man kann doch nur das von anderen erwarten, was man selbst bereit ist zu geben.
*********ving Paar
8 Beiträge
Hallo,

der Wunsch nach FFM-Dates geht bei uns gleichermaßen von Beiden aus, da wir Beide diese Konstellation auch sehr geil finden und genießen. Nichts desto trotz steht der Spaß der Frauen eindeutig im Vordergrund.
Huhu
Da wir ein paar sind welches offen über fantasien und sex allgemein reden kann und viel probieren. Kamen wir mal auf das thema... erst von ihm aus. Sie hatte nie bi gedanken, doch je mehr wir uns mit dem thema beschäftigten, drüber redeten, stieg ihre lust und so kam die initiative eine frau zu suchen von ihr aus, als das sie ihr go gab und selbst aktiv suchte und nachdem wir die ersten frauen kennenlernten (inklusive bildertausch u fantasie austausch). Stidg die lust u neugier bei ihr immer mehr. Das dies unserem er gefiel sollte klar sein *zwinker*
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Bei uns ging es von ihr aus.
Mittlerweile finden wir beide es einfach nur geil.
Es geht sogar so weit, dass er zum geil machen sich mit anderen Frauen treffen darf/soll 😊
Inwiefern darf er das? Was versteht ihr unter "geil machen"?
Sehr interessant
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Es macht sie an
Er darf gerne allein eine Frau treffen und sich regelmäßig mit ihr treffen. Nur erzählen muss er möglichst alle Details. Und das macht geil. 😊
Mal was neues. Kennen es sonst nur andersrum aus erzählungen *zwinker*
*********s_69 Paar
29 Beiträge
So ist es
Sie ist bi und hat selbst eine Freundin für regelmäßige Treffen mit ihr.
Die Freundin ist aber lesbisch. Deshalb ist kein Dreier möglich.
Das gute beim Dreier ist, dass jeder mal Zuschauer sein darf und sehen kann, wie er eine andere Frau nimmt.
Ist nur zeitlich nicht so einfach und dann sind Einzeldates einfacher zu verwirklichen.
Toll das ihr für euch so einen weg gefunden habt. Für uns wäre das allerdings nichts. Wir wollen alles zusammen erleben. Langweilig? Altmodisch? Mag sein aber nur so geniessen wir es 100%
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Warum solltet ihr langweilig oder altmodisch sein?

Unabhängig von unserem Weg, ist es auch nicht einfacher als verheirateter Mann eine Frau zu finden *gg* Singles werden eher gesucht.
Also kämpfen wir alle an der gleichen Front 😉
*********er29 Paar
4 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele Männer diese zwar Fantasie haben, sich aber vielleicht nicht trauen, dies gegenüber ihrer Partnerin zu äußern. Das kann ich durchaus verstehen, denn die Reaktion der Frau könnte ja durchaus negativ ausfallen und eventuell sogar zu einem handfesten Streit führen.

Bei uns ist es so, dass ich (bi-Frau) den Wunsch nach einer Frau habe. Mein Mann und ich sind noch nicht so lange zusammen, deshalb war er sehr erstaunt, als ich ihm davon erzählte. Vielleicht hatte er den Gedanken auch, es aber nie ausgesprochen. Möglicherweise trug er den Wunsch nach einem FFM-Erlebnis schon lange in sich... schon weit vor meiner Zeit. Ich weiß es nicht und kann nur vermuten.

Durch meine Bisexualität habe ich schon viele Jahre den Wunsch nach Sex zu Dritt. Vielleicht geht er irgendwann auch in Erfüllung.
Beide den gelichen Wunsch....
Hallo,

wir haben gemeinsam den Wunsch eine 2 Frau in unser Sexleben aufzunhmen. Zu dem Entschluss sind wir gekommen, als meine Frau ihre Phantasie mir erzählt hat. Als Mann schlägt man so eine Vorstellung nicht aus. Es ist zwar anscheinend sehr schwierig eine Person zu finden. Aber wir geben nicht auf. Kommt Zeit kommt Rat. Wir sehen positiv in die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich auch eine Freundschaft+.

Liebe Grüße an alle....
*********rkus Paar
200 Beiträge
Also bei uns geht der Wunsch nach einem FFM eher von mir aus. Ich habe schon lange diese Phantasie und würde sie gerne mal ausleben. Scheint leider nicht so einfach zu sein eine Solofrau zu finden.
Lg Steffi
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich habe auch immer mal wieder eine Frau zu spüren - auch und besonders gern gemeinsam mit meinem Freund. Mit diesem Wunsch renne ich bei ihm aber seeeeeeehr offene Türen ein.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Wir mögen es.....
.....beide ! Wobei Er eher der Genießer ist und dem Treiben der Frauen zusehen will.
FFM
Bei uns geht es von mir aus.
Er sagt man kann es machen muss es aber nicht.
Er sagt immer er muss nix mit der andere Frau haben.
Hatten ein mal ein treffen mit einer anderen Frau er hat nur zu gesehen und was bei mir gemacht.
Ich wollte das sie ihm ein bläst was sie auch wollte aber er hatte es nur kurz zugelassen.
Er sagt immer wenn es will kann ich es haben alleine, aber ehrlich gesagt eine Frau alleine reicht mir nicht. Ich brauche dabei ein Schwanz sorry das das hier so schreibe aber das meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.