Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
*****502 Paar
72 Beiträge
Beide...
Gleichermaßen aber es ist wohl sehr schwer eine echte Bifrau zu finden. Ich,Mo (w) mag weibliche Rundungen und verwöhne diese auch sehr gerne. Leider hatte ich diesbezüglich nur sehr wenige aktive Bi-frauen die genauso gerne verwöhnen. Die meisten ließen sich nur bedienen. Ich mag das auch aber natürlich lasse ich mich gerne von Frau verwöhnen. Mein Mann findet es natürlich geil zuzugucken aber natürlich auch mitzumischen. Ich sehe es auch gerne wenn eine Süsse von ihm verwöhnt wird. Am liebsten würden wir aber beide verwöhnen und uns auch beide verwöhnen lassen. Alle sollen auf ihre Kosten kommen. Wir geben die Hoffnung nicht auf. LG Mo
Sie schreibt
Der Wunsch kam von mir.
Da ich schon Erfahrungen damit habe, weiß ich, wie schön es sein kann, wenn alle sich einfach gegenseitig hingeben, ohne großes nachdenken und wenn es dabei keinen im Mittelpunkt gibt. Sondern sich einfach von seinen Gefühlen treiben lässt. So eine intensive Intimität mit noch jemanden zu teilen, mit den man sich gut versteht ist einfach nur schön.
Er war davon auch nicht abgeneigt. Und findet schon die Vorstellung hoch erotisch.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Natürlich lieben das auch Frauen. Ich treffe mich ja auch gern mit Paaren. Und erlebe dabei, wie lustvoll auch die Frau dabei ist.
*********i_bw Frau
38 Beiträge
Das ist defintiv nicht nur eine Phantasie von Männern, wobei mein Freund die Vorstellung auch extrem anregend findet, aber an sich ist es mein Wunsch und ich hoffe das sich dieser hier über Joy auch erfüllen kann... wir werden sehen *zwinker*
Bei uns geht es definitiv von beiden aus. Unser Gast ist weder Spielzeug für sie oder ihn (außer natürlich wenn gewünscht).
Wünschenswert ist, dass jeder der 3 auf seine Kosten kommt und sich steht’s wohl fühlt egal ob Anfänger oder erfahren.
„Spannung, Spiel und Schokolade“ eben *zwinker*
Vlg
*******erys Paar
710 Beiträge
Das würden wir nicht nur als reine Männerphantasie sehen.
Gerde die Konstellation gibt diesem Spiel doch etwas besonderes.
Wenn wir Lust auf die Frau haben und diese auch auf UNS!
Leider durften wir das bisher nur einmal so erleben.

Zum einen ist es schwer eine Solo-Lady zu finden. Zum anderen dann auch jemanden zu finden der an Beiden Interesse hat.

Weil Frau geniesst es wenn diese Dreierkonstellation "richtig" funktioniert und "abgeht".
Es ist doch z.B. richtig gut wenn die Frauen untereinader ihren Spass haben und dann den Mann dazuholen wenn sie ihn "brauchen"....
Wir geniessen alle möglichen Varianten davon.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Dem können wir uns nur anschliessen *kuss*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Aber das größte Problem ist wirklich die passende Mitspielerin zu finden
Sie schreibt
Ich sehe das ganze ganz locker. Schließlich kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es als einzelne Frau doppelt so schwer war, weil gleich zwei Menschen passen müssen.
Ich hab selbst eine recht große Neigung in sexueller Sicht zu Frauen. Einen schönen Frauen Körper zu liebkosen ist eine tolle Sache und warum nicht auch den Partner dran teilnehmen lassen.
Ich war es auch, die meinem Partner auf den JC aufmerksam gemacht hat und ihn an meine Fantasien teilhaben lassen.
Ich bin gespannt ob es hier eine Dame geben wird, mit der wir unsere Leidenschaft und Fantasien teilen können.😍
LG Sandra
*******iss Paar
721 Beiträge
Unserer Meinung nach, die schwierigsten zu verwirklichende Kombination bei Joy!
Beide hätten wir da Lust drauf, legen es auch gezielt darauf an aber es hat sich in der Hinsicht nie etwas ergeben.
LG Liss 😘
********8383 Paar
823 Beiträge
@Korousliss
Diese Erfahrung kann ich so nicht teilen. Mein Mann und ich sind noch nicht so lange hier im JC unterwegs, aber durften schon die wundervolle Erfahrung machen, dass sich eine Frau auf uns als Paar einlassen konnte. Vielleicht hatten wir auch einfach Glück... Einfach die Hoffnung nicht aufgeben, offen und ehrlich sein und dann findet Frau (man) jemand passenden. *troest*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Auch als Bi Frau
Ist es nicht einfach,
denn es sollen doch ein paar Faktoren stimmen:
-sympathie
• die Frau sollte wenigstens eine Bi Tendenz haben damit ein miteinander sein kann
• eifersuchtsfrei, da manchmal der Partner doch vielleicht Dinge macht welche er bei seiner Frau nicht macht
• erstmal neutrales kennen lernen
• nicht auf Haus oder Wohnungsbesuch drängen, es gibt andere Möglichkeiten wie Club oder Erotik Lounge, Studenten
• bitte kein " erstmal nur er" treffen, ich möchte mich ja auch mit ihr spielen
• vielleicht sollte die Frau die Initiative ergreifen um ein Date aus zu machen (vertrauensvoller)

Das sind so meine Punkte welche durch Erfahrungen sich raus kristallisierten.
Ich hatte das Glück 3 Paare kennen gelernt zu haben und es passte....jedoch auch anderes, leider.
Leider passieren solche 3er nicht im Club von alleine. Ich weis auch nicht wie ich signalisieren kann das ich interesse habe....ohne das Missverständnisse aufkommen.
Schade ist nur das sich ein FFM nicht so einfach ergibt, wie früher nach einer lustigen Party oder so.
Ich hätte gerne für die Öffentlichkeit wie Club oder Veranstaltung eine Kennzeichnung wenn die Damen bi sind. Es wäre einfacher
Bussi aus München
Andreana
Unserer Erfahrung nach
bei den Paaren und Männern die wir kennengelernt haben war es größtenteils der männliche Part der diese Phantasie hatte. Die Bi-Spiele zwischen den Frauen wirkten meistens aufgesetzt und verschämt. Wir haben das Gefühl, dass Männer diese Phantasien brauchen um sich als ganzer Kerl zu fühlen und um damit zu prahlen, dass man es schon zwei Frauen gleichzeitig besorgt hat. Gleichzeitig muss man(n) nicht eifersüchtig auf einen anderen Mann sein, der sich mit seiner Frau beschäftigt, also Gewinn auf ganzer Linie. Wir haben bisherige FFM gemacht, weil ich als Mann diese Phantasie hatte, ebenso wie wir die Phantasie meiner Frau nach MMF und HÜ erfüllt haben. Die Frauen, die wir bisher kennengelernt haben für FFM (außerhalb des JC) hatten kein Biinteresse, sondern einfach nur Spaß dran einen Mann gemeinsam in den Wahnsinn zu treiben. Es war einfach nur geil und ehrlich ohne Vorspiegelung falscher Tatsachen, ebenso wie unsere HÜ und MMF Action. Beim MMF geht's ja auch nur um Sex von 2 oder mehreren Männern mit einer Frau ohne Biinteresse zwischen den Männern. Warum sollte dann beim FFM ein Biinteresse zwischen den Frauen bestehen?

Sorry, klingt hart, ist aber unsere persönliche Meinung und unsere Erfahrung.

"Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Robert Staughton Lynd
amerikanischer Soziologe
• 26.09.1892, † 01.11.1970
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Also bei uns geht dieser Wunsch definitiv vorrangig vom weiblichen Part aus... Es gestaltet sich jedoch -wie bei vielen hier scheinbar- recht schwierig... Aus den verschiedensten Gründen, die hier sicher alle schon genannt wurden... Bei uns ist es erstmal natürlich überhaupt jemanden zu finden... Dann muss man sich natürlich sympathisch sein... Ein schwieriger Faktor ist aber auch die freie Zeit, die man für gemeinsame Treffen erstmal finden muss... Für jemanden der auch noch Kinder im Haus hat kann das schon manchmal ein sehr schwieriges Hindernis sein... Aber auch wir geben unsere Suche nicht auf.. 😉
*****sDO Paar
261 Beiträge
Unser M, Fossy hat den Wunsch anfangs geäußert,
mittlerweile hat Tina auch lust auf ein FFM - Treffen,
leider ist es extrem schwer eine passende Frau zu finden, die nicht bi ist.
Tina ist rein hetero und möchte Fossy gern mit einer weiteren Frau verwöhnen,
ob wir jemals eine passende Frau finden, wer weiß, lassen uns gern überraschen ...
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zitat von **tl:
FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?
Einem Paar wird oft unterstellt, dass der Wunsch nach einer Solo-Dame hauptsächlich dem Wunsch des männlichen Part entspricht und der weibliche Part dem Mann zuliebe mitmacht.

Wie denkt Ihr darüber? Glaubt Ihr auch, dass es mehrheitlich die Männer der Paare sind, die sich diesen Wunsch erfüllen möchten oder gibt es doch Paare, wo auch die Frau den Wunsch hat, mit einer zweiten Frau den FFM geniessen zu dürfen.

Unterstellt werden kann natürlich erstmal vieles.

Die Umfrage oben zeigt, dass mehrheitlich der Wunsch, von Paaren nach einer Solo-Dame, von beiden ausgeht.

Bei uns ging der Wunsch ursprünglich von unserer Lady aus, wird aber inzwischen von uns beiden gleichermaßen geteilt *zwinker* .

Ich denke auch, dass es da natürlich alle 3 Varianten gibt.

Wenn der oder die Eine das einfach nur mit macht oder seinem Partner nur einen Gefallen tun will, kann das nichts werden, aus meiner Sicht.
Zumindest würde ich mich da als Solo-Dame nicht für her geben.
Schliesslich sollte der Solo-Dame ja auch was geboten werden und zwar von beiden Personen des Paares.

LG,
LT
********vers Paar
44 Beiträge
Bei uns beiden kommt der Wunsch definitiv von beiden.
Wir haben schon einiges an Erfahrung machen können und uns ist nach mehr, FFM oder FMFM...

Unsere "Gäste" werden nicht einfach nur Spielzeug für sie oder ihn sein, aber wenn das jemanden Wunsch ist, geht das ok. Rollenspiele sind dabei auch was total heisses...

Wünschenswert ist, dass jeder auf seine Kosten kommt und sich immer wohl fühlt egal ob noch Anfänger oder schon Erfahren.

Spass, Knister und Feuchtfröhlich! *zwinker*
******rds Paar
135 Beiträge
Bei uns geht der Wunsch auch von uns beiden aus *g* Hat sich aber aus ihren Wunsch entwickelt, gerne mit einer Frau zu schlafen. Haben da mehrmals drüber gesprochen bis sie meinte, dass sie es heiß finden würde, wenn sie dabei zusieht wie unser männlicher Part mit einer anderen Frau schläft. Reines zusehen ist aber eher nicht unseres, wenn wir wollen beide schon etwas Action, wenn wir etwas scharfes sehen.

Sie hat bisher nur die Möglichkeit gehabt ihre Bi-Seite bei FMFM auszuleben. Deswegen kommen dort auch nur Paare mit einer Bi-Sie infrage.

Sie sucht aber auch alleine, aber dort nur nach einer Solo Frau für sich alleine, da FFM nur mit uns beiden in Frage kommt. Haben da leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei Single Frauen plötzlich ein total toller oder netter Freund aufgetaucht, der mitmachen soll.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Zitat von **********_2016:
"Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Guter Satz! Ich glaube auch, das NiceCouple_2016 recht hat, und genau die Beschreibung oftmals zutrifft. Ich habe das aber auch schon anders erlebt - sowohl gemeinsam mit meinem Freund und einer weiteren Frau als auch allein als zweite Frau mit einem anderen Paar. Wenn zwischen den beiden Frauen viel Sympathie und Lust vorhanden ist, dann kann es wirklich ein sehr erotischen Spiel Jeder-mit-Jedem werden. Ich möchte jedenfalls kaum etwas von dem missen, was ich da bisher erlebt habe.
******780 Paar
16 Beiträge
Hallo....

Dann würden wir als Neulinge in der Gruppe auch gerne unseren Senf dazugeben, auch wenn alles schon hundertmal diskutiert wurde...
Wir hatten das so ähnlich in unserem Profil stehen, aber erfahrungsgemäß liest das ja kaum einer und wenn's jemanden interessiert wie wir darüber denken, dann wohl eher hier in der Gruppe.

Es ist ärgerlich das einem Paar häufig unterstellt wird, dass Sie das nur Ihm zuliebe macht...... ich denke keine Frau holt sich mal eben so die "Konkurrenz" in's Bett oder wohin auch immer *rotwerd*

Natürlich hatten wir mal über einen Dreier gesprochen, kurz und recht belanglos. Dann war das Thema für lange Zeit erledigt. Uns fehlt es ja zu zweit auch an nicht's...

Irgendwann kam das Thema aus einer Laune heraus wieder auf den Tisch.
Sinngemäß sagte ich zu ihm "Ich will nicht das sie dich oder du sie anpackst, dass möchte ich einfach nicht" so und dann war das Spiel eröffnet *engel* *haumichwech* *rotwerd*
Dann wurde darüber gesprochen was geht und was nicht....wo Vertrauen und Respekt ist, da ist auch die Bereitschaft für Kompromisse (ja! Sowas funktioniert auch beim fi***).....so das jeder zufrieden ist und auf seine Kosten kommen kann/konnte/wird....

Ihm ging's gar nicht um das spielen mit zwei Frauen (er hätte mit mir genug zu tun *floet* ) Vielmehr reizt es ihn einfach zu erleben wie sich zwei Frauen ihren Phantasien, ihrer Lust und Leidenschaft füreinander hingeben. Nicht als "perverser Spanner" (böse Formulierung, aber leider denken das viele)! Klar macht ihn die Vorstellung geil, ist ja auch völlig in Ordnung und natürlich möchte er dabei sein, aber eben nicht um es ihr auch zu besorgen.....

Und ich bin "nur" bi-interessiert, weil meine Erfahrung auf dem Gebiet eben überschaubar ist. Ich weiß wie gut sich eine (fremde) Frau anfühlt und wie wahnsinnig einen das Gefühl macht..... aber eine wirkliche Beziehung mit einer Frau hatte ich nicht und weiß auch nicht ob ich das möchte.... im Moment kann ich das für mich ausschließen. Trotzdem ist die Lust auf eine Frau da.
Und ich bin der Meinung das sich niemand für ein einfaches "bi-interessiert" rechtfertigen muss. Jeder soll und kann das tun was er möchte.

Wir suchen/suchten nicht die berühmte Nadel im Heuhaufen....Wir sind beide sehr entspannt und auch realistisch und schauen einfach was passiert. Nicht's muss.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.