Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die 2te Frau gefunden?

Wo habt Ihr die 2te Frau gefunden?

Dauerhafte Umfrage
*******ritt Paar
234 Beiträge
anderes Forum
Hi, also wir haben unsere bisherigen kontakte zwar im Netz, aber nur 1x über Joyclub gefunden. Ist aber aus unserer Sicht reiner Zufall, denn der JC an sich ist ja schon mit das Beste Forum was wir so kennen bzgl. dieses Themas.
Unsere Erfahrung zeigt aber, je spontaner das Ganze abläuft, also ein schnelles erstes Treffen (bei dem auch nicht gleich passieren muss) desto eher ist die Wahrscheinlichkeit dass was draus wird.
im internet
wir haben unsere erste solofrau im internet kennengelernt. war eher ein reiner zufall. wie ein lottosechser. *g*

sonst haben wir bis jetzt leider noch nicht so viel glück gehabt :((
die 2te Frau...
wir haben "unsere" 2te Frau (vllt.) im Internet gefunden...

Haben uns schon getroffen...hatte alles wunderbar gestimmt...nur leider haben wir noch nicht den nächsten Schritt gemacht (Sex), weil bei irgend jemanden immer was zwischen kam...aber das wird jetzt hoffentlich anders....
*******Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Selbst das
Die 2 anderen wollten doch lieber sich allein Treffen mit dem Männlichen Part.
passiert bei uns nicht. Lach.

Nein im Ernst, natürlich ist es nicht einfach die passende dritte person zu finden aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir geben die Hoffnung auch nicht auf und sind guter Dinge.

Lg vom Hilden_Paar
hier fehlt was
Hier fehlt "noch nichts gefunden"! Darum hatten wir auch einen eigenen Thread eröffnet, der aber leider gesperrt wurde, obwohl er sich doch von diesem hier unterscheidet, denn im Grunde ging es doch darum, ob man hier im Joyclub die zweite Frau finden kann.

Naja, wir suchen einfach weiter. Vielleicht findet sich ja doch noch eine mutige Frau in unserem Alter, die nicht nur diese Fantasie im Kopf hat sondern sie auch mal erleben möchte.
**ra Paar
294 Beiträge
bisher nicht
Im Club haben wir eine Frau gefunden, die aber leider nicht aus unserer gegend ist. Hier hat sich bisher leider noch keine gefunden, manchen ist es wohl auch schon zu viel auf eine Nachricht zu antworten.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, bezweifeln aber hier wirklich eine Freundin zu finden.
VLG E&R
****ldi Paar
359 Beiträge
passende Frau
was soll ich sagen, wir haben hier im Joy-Club die passende Frau gefunden + ihren Partner mit dazu.
Wir treffen uns regelmäßig und haben viel Spaß wir zwei Frauen und unsere Männer auch. Vorrangig haben wir zwei Frauen unseren Spaß und unsere Männer beteiligen sich immer abwechseld. Also ist es immer ein flotter Dreier FFM.
Wir genießen es sehr.
LG M + A

Oh ha und was ich (sie) noch sagen wollte...
Warum steht in der Übersicht nicht hier im Forum oder in einem anderen Forum??
Wäre vielleicht Interessant, wieviele Paare die passende Frau über ein Forum kennen gelernt haben.
:-)
wir im Freundeskreis und es war umwerfend *zwinker*
wir haben unsere zweite frau über poppen kennengelernt *g*
WO 2.FRAU gefunden
über poppen.de oder im nem club?
über poppen.de natürlich.*gg*
danke.müssen wir auch mal probieren.vielleicht haben wir so ein glück wie ihr.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Unsere Freundin haben wir privat kennengelernt *zwinker*
********2011 Paar
171 Beiträge
Tja also
wir sind noch auf der Suche.
Das wird aber wohl an den unzähligen noch nicht erhaltenen Antworten liegen. *lol*

LG
**ra Paar
294 Beiträge
@Sachsen_04
..bei poppen? Da sind doch nur fakes ....
Dann habt Ihr ja mächtig Glück gehabt.
LG
die triffst du aber überall.auch hier.fängt ja schon da an,wenn sich ein solofrau-profil als das eines pärchens ergibt.
und glück gehört nun mal überall dazu.
wir haben meistens frauenüberschuss...
hallo zusammen,

wir feiern gerne und dazu gehören auch afterhours, bei denen es meistens heftig losgeht. das hat mit uns als paar und einer freundin angefangen. das hat sich in unserem vorwiegend jüngerem bekanntenkreis rumgesprochen, was dazu führte, dass sich neugierige näher ran trauten. wir haben die 2 wochen vor karneval und 2 wochenenden nach karneval zu 2-3 männern und 4-7 frauen verbracht. die jüngste war 22 und die älteste 43. wir stehen auch im alltag mit den meisten in kontakt. wir sind momentan 3 männer von 30-45 und 6-8 frauen, tendenz steigend. das geht sicherlich auch in eurem bekanntenkreis oder weiterem umfeld. es ist nur die frage, ob ihr offen zu eurem lebensstil steht. dann bin ich mir sicher, dass sich nach und nach personen mit euch darüber unterhalten wollen. darin sind nunmal die frauen die mutigeren und aufgeschlosseneren.also warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah...
lieben gruß paolo
*********ello Paar
595 Beiträge
@biluder69
es ist nur die frage, ob ihr offen zu eurem lebensstil steht. dann bin ich mir sicher, dass sich nach und nach personen mit euch darüber unterhalten wollen. darin sind nunmal die frauen die mutigeren und aufgeschlosseneren.also warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah...


bei uns ist es fast das gleiche ......

angefangen hat es mit einer Freundin ausunseren bekanntenkreis auf einer Party

da wir sehr offen mit das Tema sind ergibt sich mehr als wenn man nur im Internet danach sucht

lg

Dolce&Monello
Wir schauen uns auch woanders noch um.sauna bietet sich da ja auch sehr gut an.und trotzdem haben wir uns vor ein paar tagen bei poppen.de angemeldet.
warum soll man nicht alle möglichkeiten nutzen die sich bieten?
mann mus sich schon umsehen
mann muss sich schon umsehen es gibt zbsp noch saarsex.de oder sonstige chats resp msn messenger , aber am meisten findet mann wenn mann nicht wählerich ist im freudes umkreis etc , hun sind viele menschen wählerich aber irgendwann findet mann schon , dann gibts noch viele frauen die es gerne probieren möchte doch insgeheim nicht traut wegen angst das es irgend einer rausfindet und dann lästert
*****ale Paar
12 Beiträge
Da habt ihr aber mächig Glück gehabt. Wir haben manchmal das Gefühl, dass es den meisten Frauen hier gar nicht uns reale Dates geht.
Da kommt man irgendwie nicht über ewige CMs hinaus.
Wir hatten zweimal im Club das Vergnügen.
Wobei wir allerdings lieber eine Dauerfreudschaft hätten.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *genau*
*******paar Paar
421 Beiträge
also bei uns hat der "Mr. ZUFALL" das meiste glück bescherrt. egal ob es jetzt auf einer feier war in einer disco oder oldieparty oder sogar rein zufällig beim einkaufen lach
wenn man offen mit dem thema "bi" umgeht drüber redet und auch dazu steht dann wundert man sich doch wieviele sich damit schon beschäftigt habe es schon mal probiert haben aber sich bis jetzt noch nicht wieder getraut haben es weiter auszuleben.
die schönsten erlebnisse über die jahre gesehen haben wir außerhalb von jc erlebt und leider..ja müßen leider sagen snief....die nicht so schönen über jc ( auch auf anderen seiten)
natürlich waren über jahre da auch schöne bei aber die können wir an einer hand abzählen.
in dem sinne
lg
aus dem schönem dthmarschen
war eine gute Freundin ;=)
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
war eine gute Freundin ;=)

Das nennt man Glück gehabt *ja*

lG

Aiyana & Paco
Suchen auch noch...
... Nach einer netten, aufgeschlossenen Sie.

Wir sind "Neulinge" auf dem Gebiet.
In erster Linie würde unsere Sie gern erste Erfahrungen mit einer weiteren F machen.

Aber es ist sehr interessant wo ihr eure F's so kennengelernt habt *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.