Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die 2te Frau gefunden?

Wo habt Ihr die 2te Frau gefunden?

Dauerhafte Umfrage
*******Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt Ihr die 2te Frau gefunden?
Wie ja bereits viele Beiträge im Forum bekunden ist es nicht wirklich einfach eine Solo-Frau zu finden.
Aber es ist ja nicht unmöglich also die Frage:
Wo habt ihr die 2te Frau gefunden?

Wir sind mal gespannt was die Umfrage ergibt und welche Beiträge hier so gepostet werden.

LG das Hilden_Paar
nicht hier aber
bei saarsex.de gefunden
Schade, denn es fehlt noch die Option "von privat". Denn dort haben wir unsere kennengelernt *g*
Deshalb können wir hier schonmal nicht abstimmen buuuuH
aufn rummel
na so schwer wie einige es angeben iss es net, viele bekommen halt de klappe net auf wenn se die gelegenheit hätten un ne frau hats doch net nötig andere an zu sprechen, ne frau möchte angesprochen werden. wir nehm kein blatt vorn mund un es funktioniert super, anstand respekt un gutes benehmen muß ma habe und ne klappe die man uff bekommt mehr net.lg.
*******Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Schade, denn es fehlt noch die Option "von privat". Denn dort haben wir unsere kennengelernt *g*
Deshalb können wir hier schonmal nicht abstimmen *buuuuH*

Sorry das war unsere erste Umfrage hier. Da haben wir wohl nicht an alles gedacht. *snief2*
@sachsen_04
hier geht ums FINDEN nicht ums NOCHNICHTGEFUNDEN, das nur mal so, kann auch gerne gelöscht werden dieses Posting *ggg*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
2te Frau
die erste privat aus der Clique,
die zweite von der Arbeitsstelle
Die dritte wieder Privat veführt
die vierte im Club
die jetzige hier bei Joyclub.

von der ersten bis zur jetzigen liegen 30 Jahre


also nicht verzagen, überall lässt sich was finden, auch wenn es länger dauert als es einem lieb ist

LG
also wir haben unsere Solofrau hier über den Joy gefunden, allerdings ist sie nicht mehr im Forum aktiv
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ganz normal
bei der arbeit...und die zweite ehe is die bessere
warum...
...gibts bei der auswahl nicht die option : noch garnicht
*******Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
...gibts bei der auswahl nicht die option : noch garnicht

Nein in erster Linie ging die Umfrage darum wo man die Frau(en) gefunden hat.
Das es viele Paare gibt die noch keine Frau gefunden haben ist ja bekannt. *smile*

Aber ihr könnt ja eine neue Umfagre zum Thema machen: wieviele Frauen hattet ihr schon...... *lol*
Hi
Leider nur einmal in einem Club.
********vers Paar
77 Beiträge
Die erste privat, die zweite im Internet. Mal sehn, was als nächstes kommt...
*****s62 Paar
283 Beiträge
Hallo
die Sparte privat fehlt noch!
****ora Frau
2 Beiträge
hier natürlich
....man hat mich hier im JC gefunden....
*********3237 Paar
33 Beiträge
Bisher
nur einmal im Club...hatte sich auch einem Vierer ergeben
*********3237 Paar
33 Beiträge
Oh, sorry.....hatte sich AUS einem Vierer ergeben
hier im club ...
Wir haben unsere Süße hier im JoyClub kennen und nun auch lieben gelernt!
Für alle die noch nichts gefunden haben!! Es braucht seine Zeit *zwinker* Aber gebt nicht auf. Es klappt schon! ....

Danke an JOY-Club ... *zwinker*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Mitglieder aus BW
hallo labella,
dann habt ihr unseren Beitrag nicht gelesen, das waren nur die längeren Beziehungen, die Längste hat fast 4 Jahre gehalten.
Es kommen unzählige "unpersöhnliche" wie auch hier geschrieben aus Clubs auf der Matte hinzu, aber nur als ONS.
*********amen Paar
23 Beiträge
www
bisher haben wir die frauen immer im world wide web kennengelernt. privat oder in der freizeit haben wir schon einige angesprochen, aber das war bisher immer ohne erfolg gekrönt.
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Zweite Frau
das Problem für viele ist eine längere Bi-Beziehung zu finden. Der unpersöhnliche ONS, auch von Frau zu Frau mögen viele, aber auch viele nicht. Auch finden wir hat es im Club nachgelassen, hier haben die Männer mit Bi die Frauen überrundet. Wenn man schaut wie oft Clubs Bi-Abende anbieten und die Räume der Männer voller sind als die der Frauen.
Unsere Empfehlung ist im Club nach der zweiten Frau zu suchen, auch wenn es sich erstmal nur aus einem vierer entwickelt. Sollten die Frauen sich gut verstehen, sich auch mal nur zum Kaffee treffen und den Männern klar machen das sie auch mal nur das Spiel unter Frauen aktzepieren sollen.

LG
********pass Paar
333 Beiträge
wir hatten unsere 2 frau in der nachbarschaft gefunden durch zufall bis sie nen freund gefunden hatte...
privat im Geschäft
eigentlich durch Zufall. Sie ist ins Geschäft gekommen und hat angefangen zu erzählen, dann fanden wir uns sympathisch, haben viel erzählt (über alles) und haben dann festgestellt, daß einige unserer Phantasien sich decken.
*******paar Paar
421 Beiträge
hmmm
also bei uns ist es bis jetzt zu95% der reine zufall gewesen
wenn man offen über seine bi neigung mit ejmanden spricht wundert man sich doch wieviele den wunsch auch haben aber sich bis jetzt nicht getraut haben darüber zu sprechen *zwinker*
*******Paar Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz
Da jetzt schon über 70 Abstimmungen erfolgten, müssen wir feststellen, dass es wohl doch möglich ist eine Frau übers Internet zu finden. Fast die Hälfte der Teilnehmer bestätigen das.
Was uns nur wundert, ca. jeder 5 Kontakt ergibt sich rein zufällig.
Wir gehen eigentlich auch recht offen mit dem Thema um aber uns ist es leider noch nie passiert das wir dadurch jemanden für ein erotisches Stelldichein gefunden haben.

LG vom Hilden_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.