Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaut es mit der Eifersucht aus?

******och Paar
402 Beiträge
Den Nagel auf den Kopf getroffen
aber als er ihr hinterher mit dem Finger über die Wange strich,versetzte mir das einen Stich. Das war mir einfach zu viel in dem Moment....

lach genau das... zuviel.... warum auch immer ^^

Dabei ist das ja völlig verrückt und vorallem nach den heftigen intimen Austausch schon fast lächerlich. Aber ich glaube es ist die zärtliche Berührung, die ja nur uns gehört *g*

Aber so ist das im Leben, solange man darüber redet und auch darüber lachen kann ist alles gut und im grünen Bereich. Verzichten auf die Leidenschaft wollte ich ja auch nicht.

LG Sivan
*******2014 Paar
149 Beiträge
ein bischen ist immer da...
unbehagen kann es schon geben...aber das legt sich dann mit zunehmender geilheit *zwinker*

solange es allen dreien gefällt und spaß macht und auch keiner zu kurz kommt ist alles in ordnung *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir denke, das es immer Momente der Eifersucht geben wird nur sollte man damit umgehen können. Toleranz würde ich es nennen! Wenn mir alles wurscht ist, würde ich sie nicht lieben.
Es gibt viele Personen wo kein Bauchgefühl aufkommt aber immer mal auch Situationen wo es halt anderst ist.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wenn jeder weiß wo er hingehört ist alles in Ordnung.

Für uns ganz normal das wir zärtlich sind.
Eifersucht in dem Sinne besteht nicht, aber wir sind uns nicht egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.