Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?

****Too Paar
13.554 Beiträge
@girl_hh
Einfach Fair dem anderen gegenüber bleiben und sich nicht auf niedrieges Niveu begeben und in die gleiche Kerbe hauen, auch wenn einem der Beitrag noch so sehr aufregt.
Ich habe es inzwischen verstanden,dass dir mein Beitrag nicht gefällt.Ich bin nunmal ein Mensch,der auf solche Ansagen entsprechend reagiert,ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder die Dinge auch noch charmant und schonend zu formulieren.Warum sollte ich auf Leute Rücksicht nehmen,die selber gnadenlos austeilen?Wer austeilt,muss auch mal einstecken können.Das ist MEINE Meinung!Oftmals verstehen bestimmte Leute auch nur die eigene Sprache.Das muss dir nicht gefallen....*nein*
Du kannst es halten wie du willst...-aber lass mich meine Beiträge bitte schreiben,wie ICH es für richtig halte.Du lässt dir ja deine Verhaltensweisen auch sicher nicht vorschreiben.

LG,Eva
@all....
*oh*
laßt uns das thema ( diskriminierung ) mal beenden *zwinker*


wir wünschen uns den kontakt......FFM........,

da " sie " bi-aktiv ist und entsprechend ihre interessen mit
einer gleichgesinnten bi-frau austauschen möchte,
was vorranging ist;

" er " dann nur zuschauen darf und
dann wenn es gewünscht ist;

dann den mann ggf mit einbeziehen, wobei die beiden frauen
dann den mann entsprechend verwöhnen wollen......


ein jeder hat da so seine vorstellungen und ansichten.......
spaß haben und andere haut spüren,
darum sind wir hier bei ic *freu*

tina & holger *roseschenk* *bussi*
Wir haben auch beides FFM und MMF angegeben und das ganz bewußt.
Nachdem wir nun seid über zwei Jahren nur mit Päarchen Kontakt hatten und haben, möchten wir nun auch Mal andere Konstellationen erleben.
Das gestaltet sich aber schwieriger als wir dachten.
Von Frauen wird man, zumindest wir bishe,r nicht angeschrieben. Schreibt man eine Frau an, kommt wenn überhaupt eine Absage oder ein Vertrösten auf irgendwann Mal.......kann man vergessen.....

Bei Männern haben wir die Erfahrung gemacht, bei denen es zu einem Treffen kam,dass die Phantasien virtuell größer sind, als die eigene Courage in der Realität. Bisher war es dann so, dass man sich traf, alles auch paßte, man aber trotzdem auf Sankt Nimmerlein vertröstet wurde.
Das letzte was wir gerade hatten war, wir werden angeschrieben.....alles hört sich soweit gut an.....wir schlagen ein Schnuppertreffen vor.....es kommt ein vertrösten, da die nächste Woche keine Zeit.....ok wir warten......nach zwei Tagen kommt eine Pinnwandmitteilung ich mag nicht mehr nur virtuelle Kontakte ich will reale Treffen......ok wir ihn angeschrieben und gefragt wann er Zeit habe......eine böse Antwort kam, er habe es satt immer nur zu schreiben.....gut sage wann du Zeit hast und wir treffen uns........ok Samstag habe er Zeit.......gut kein Problem wir haben Samstag auch Zeit .......dann kommt als Antwort nee also Samstag könne er ja gar nicht.......aber er will reale Treffen..... *gleichplatz*
Wir haben wirklich viel Verständnis, aber sowas verstehen wir nicht.....kann und muß man glauben wir auch nicht.
So oder in etwa so ähnlich lief es bisher immer ab......also nur Schall und Rauch......oder verlassen die Herren der Mut den Schritt zu gehen ??
Also wir möchten einen Dreier schon mal erleben aber nicht um jeden Preis. Zumal wir denken, dass eine Dreierkonstellation rein emotional ja auch nicht so einfach zu bewältigen ist. Wir sind soweit gefästigt, dass wir es uns vorstellen können. Nun warten wir auf die Dinge die da kommen........ *smile*
******Hot Paar
65 Beiträge
FFM
Wir sind hier im JC auf der Suche nach einer Frau die mit uns erotische Fantasien teilt.
Sollte es sich nicht ergeben dann würden wir uns vielleicht auch für ein Paar entscheiden. Bei Paaren entscheidet jedoch mehr als nur der Wunsch nach Erotik und Sex.
Meine Liebste will sich nicht einfach so auf einen für uns fremden Mann einlassen.
Wahrscheinlich gehen solche Kombinationen eher wenn alle daran beteiligten Single sind oder es sich aus einer bereits bestehenden Freundschaft heraus ergibt.
Daher schreiben wir auch gerne mit Paaren um zu schauen wie man sich versteht.
Laut Ihrer Aussage steht für die meisten Frauen mehr als nur der Wunsch nach Sex im Vordergrund.
Es muss schon eine gewisse Sympathie bestehen.
Wenn diese Sympathie jedoch schon während der ersten paar Zeilen nicht zu erkennen ist dann kann ich verstehen das eine Art Misstrauen entsteht denn wer schon in einer Mail zu verstehen gibt das "Zeit lassen" für Ihn ein Fremdwort ist der rennt zumindest bei uns gegen Windmühlen an.
Frauen sind in der Hinsicht halt einfach sensibler und hören eher auf ihr Bauchgefühl als die Männerwelt.

In dieser Hinsicht ein Wunsch an die Männerwelt: Lasst eure Frauen entscheiden und ihr werdet erstaunt sein wie einfach diese untereinander Hemmungen und Hürden abbauen so dass am Ende eventuell doch eine Freundschaft mit einem anderen Paar entstehen kann.

Selbst wenn sich am Ende nur die Frauen verwöhnen und der reine Sex ohne Partnertausch stattfindet.

Und hört auf mit euren Diskriminierungen.
Wir wollen hier doch alle Spaß und nicht auswerten was falsch oder richtig ist.
Denn wenn ihr ehrlich seid gibt es wahre Liebe doch nur unter Männern. Sogar ohne sich jemals zu berühren.

In diesem Sinne lasst euch fallen und genießt die Möglichkeiten die sich hier bieten.

Liebe Grüße
grossraum wien
wir sind neu und suchen die dame welche auch etwas vor der hütte hat, small liegt unserer sie nicht, bi aktivitäten der damen ist ein muss - lg an euch da drausen g+h *zwinker*
Nun wir ....
Auch wir haben beides im Profil angegeben, und bei mir nur das Bi-Interesse gewählt, da ich nun mal in erster Linie mehr mit Männer anfangen kann, ich habe einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die bei passender Gelegenheit dann auch sehr gerne Vertieft bzw. Ausgebaut werden können.

Dazu können wir sagen dass wir bisher nur MMF Erfahrungen haben, das andere wird sich bestimmt irgendwann ergeben.

Bei dem MMF war es aber nicht so, dass ich mich mit unserem Gast vergnügt habe und mein Mann nur zuschaut. Sondern Sie haben zu zweit Ihren Mann gestanden und mir ein schönes Erlebnis ermöglicht.

So stellen wir uns dann auch den FFM vor, wobei in diesem Fall wir Frauen durchaus Bi aktiv werden können.

Da beim FFM auch Bi-Spiele möglich sein können, steht für uns als Ehepaar nur eine Sache ganz klar fest, Spaß und Vergnügen sollen alle drei in diesem Moment haben. Wer da nun mit wem und wie, das denken wir wird sich dann ergeben. Möglich könnte vieles sein, aber ohne die Grenzen des Gastes dabei zu überschreiten.

Aber so etwas ist für uns genau so wie für Euch selbstverständlich.

lG
Frau Nichtnurwir
wir suchen ganz klar ein FFM date, oder auch ein FFMM

warum sich einige mit dingen schmücken die sie nicht suchen, oder ein wiederspruch zum profil sind, bleibt uns leider ein rätsel

lg P&U
Bild ist FSK18
*******uri Paar
674 Beiträge
Für Nosy Too und flirthh
Was Ihr für geistige Tiefflieger seid,sieht man ja,hier ist ein Forum in dem man seine subjektive Meinung niederschreiben kann,daß die nicht jedem gefällt ist klar,aber direkt Persönlich und Beleidigend zu werden zeugt von eurem Niveau.Desweiteren heißt das Forum FFM und nicht Bi Männer,wir haben es auch leicht Ironisch gemeint aus Ästhetischer Sicht das 2 Überrgewichtige Käseweiße stark Behaarte Männer nicht gerade der Showliebling sind.Wir haben weder ein Problem mit Schwulen Männern,Lesben oder dergleichenWoran liegt euer Frust?Der kurze Blonde gebleichte Ratzeputz oder die kleinen Titten?Wir wüßten nicht das wir uns als Toppaar superschön o.ä. in unserem Profil bezeichnen.Aber im Internet hat ja der größte Waschlappen eine große Klappe weil man sich so sicher fühlt durch die Entfernung!
?
*freu* *haumichwech* *freu*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@michilauri
*gehbuegeln*
Naja was bringt das den wen man interesanter wirkt?

Wir suchen FFM und MFMF, auf gar keinen Fall MMF, bei dem Gedanken daran wird uns *wuerg* . (Bitte nicht falsch verstehen, jedem das seine)

Na Ihr Zuckerpuppen meldet Euch *schwitz*
@Bayerisches_Paar
also eigentlich sucht ihr doch "nur" FFM....das steht doch für Euch ganz klar im Vordergrund oder?
Ja da habt Ihr fast recht, da unsere Sie wirklich Bi ist und es in vollen Zügen genießt.

Wir haben dennoch sehr oft sexuellen Kontakt zu Paaren (Meist aber PT ohne GV, da sind uns Frauen lieber (Da sind wir beide dafür))
dann muß man einfach damit rechnen, dass es in unseren Breitengraden eher schwierig ist eine dauerhafte Beziehung zu einer Bi-Maus aufzubauen, die darüber hinaus für Euch auch noch die ein odere andere optische Hürde nehmen muß....

Vielleicht überdenkt ihr einfach nur mal das Suchmuster und auf einmal eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.... *zwinker*

Vermutlich - so zumindest unsere Erfahrung - kommt aber im Hinblick auf die Erfüllung aller optischen Attribute, die nötige Gelassenheit und der Schwerpunkt auf den Menschen an sich, erst mit einem gewissem Alter *zwinker*
und entsprechend positiven Erfahrungen in einem größerem Kreis der Möglichkeiten.
Wozu "Zuckerpuppen suchen"
... eine "zweite Frau" = "Null Problemo"...

... ein Paar finden, wo es bei allen Vier wirklich passt - das war schon etwas aufwendiger!


Aber - wo sind denn nun die wirklich liebenswerten und potenten "Herren der Schöpfung", welche...

...auch wirklich mit einem Paar etwas anfangen können?


P.S.

"flirthh"

Ihr seid - selbstverständlich damit nicht gemeint...

...weder die liebe und heiße T. noch der genauso liebe & heiße H.

*roseschenk*

... und wir sind garantiert auch alle Vier weder "geistige Tiefflieger",...
...noch haben wir "Notstand"... aber "Verpasste" holen wir noch nach...
... ganz fest versprochen!


UND => SORRY, aber DAS kann ich mir jetzt hier echt mal nicht "verkneifen" = Nachtrag:


WER hier Jemand als "geistigen Tiefflieger beschimpft", der ist selbst der größte Spinner (egal, ob nun weiblich oder männlich), ... WEIL

er allein damit demonstriert, wie wenig Ahnung er von solchen Dingen hat, über die er sich auslässt:

ERKLÄRUNG:

Tief-Flüge zählen zu den schwierigsten Elementen in der Fliegerei,...

...und das kann auch ein "Nicht-Pilot" wissen, wenn er sich doch "nur" einmal die Mühe machen würde, vorher darüber ein paar Informationen...

... zum Beispiel im Internet einzuholen, bevor er solche Sprüche hier "raushaut"... *smile*


In diesem Sinne würde ich empfehlen, was beim Paarflug für jeden "Geführten" gilt:

"Drannbleiben und Schnauze halten!" *aetsch*
Ausbildungs- und Arbeitsplatz "über den Wolken"
Haha Sarkasmus Beiträge sind immer die schönsten, da kann man seine Wut so herhlich in Worte fassen, und dennoch wird man von den meisten missverstanden.

Muss jedes Theama den so enden?

RESPEKT : Muss man probiert haben ist ganz lecker !

Andere respektieren und durch dieses Verhalten auch respektiert werden.

*schock*
Respekt und Toleranz
*freu2*

Es wäre echt zu schön, um wahr zu sein... wenn sich Menschen nicht ständig selbst etwas vormachen würden!

Respekt setzt wirklich ehrliche Toleranz voraus,
welche (unserer Meinung nach) darin besteht, dass...

...ohne eine Ausnahmen Alles erlaubt sein muss,
...was nicht datauf ausgerichtet ist, jemandem zu schaden...
...weder körperlich, noch emotional-geistig!

Ausnahmslos alle Menschen, welche tatsächlich bereit sind, sich diesem "Kodex" zu stellen, haben unseren uneingeschränkten Respekt "verdient". *top*


ergo - nein - "es muss" nicht "jedes Mal so enden, weil... es sogar nie so enden müsste! *ja*

Unterschiedliche Meinungen zu vertreten ist absolut legitim, und...

...sich nicht miteinander auseinander zu setzen, das...
...wäre bereits Ausdruck von Lüge - sich selbst gegenüber, wie...
...auch gegenüber allen anderen Menschen!

Die "Kunst" ehrlichen Respekts vor einander besteht eben nicht darin, sich nicht miteinander auseinander zu setzen, sondern...

...bei einer solchen - notwendigen - Auseinandersetzung miteinander, diese nicht als Konfrontation zu betreiben!


Nochmal SORRY, dass diese, meine "Ausführungen" nun doch noch hier kommen, aber Gewalt - war noch nie "die richtige" Lösung, sie ist es in keinem Fall, und kann es auch in Zukunft niemals sein!

Und genau deswegen, ist es gerade so wichtig, dass sich Niemand von anderen Leuten bevormunden lässt, "nur", weil sie anderer Meinung sind,...

...erst recht nicht, wenn diese sich "für etwas Besseres" halten - besonders auch hier im Joyclub!

Olaf
Stimmt, denn niemand ist was besseres, da stimmen wir Euch voll und ganz zu.

Dafür gibt es ja die Community um zu diskutieren *zwinker*
Freu!
Stimmt, denn niemand ist was besseres, da stimmen wir Euch voll und ganz zu.

Dafür gibt es ja die Community um zu diskutieren


*freu2* *ja* *bitteschoen* sehr gern! *sonne* *herz2* *rotfl*

Übrigens *schleck* "Profil" von euch Beiden... *blumenschenk*
Dankeschön *rotwerd*
....
hier bekommt man eh keine chancen...
Egal was man macht
@Kai_Lilli
Sorry - ich wollte mich hier eigendlich schon wieder etwas aus der Diskussion zurücknehmen, aber das...

...kann ich dann nun hier aber wirklich (auch) nicht so stehen lassen!

Es ist ganz und gar nicht egal, was ihr macht...
...sondern es ist eine vorweg genommene "Erfüllung" eures "Wunsches", wenn ihr schon von euch aus so negativ an die Umsetzung heran geht.

Denn damit erfüllt ihr euch leider(!) "lediglich" den "Wunsch":
"Siehste, hatten wir ja doch Recht, dass es hier Nichts werden kann!"

Selbstverständlich geht Nichts im Leben von ganz allein, und daher ist es sicher auch keine gute Herangehensweise, wenn jemand hier einfach eine Annonce aufgibt - nach dem Motto:
"Hier sind wir, und nun meldet euch (bitte) mal - Mädels!"

So etwas klappt nicht einmal beim Papst oder bei einem Robby Williams, denn gerade diese "Jungs" müssen für ihre "Popularität" Einiges auf die Beine stellen - weswegen es ja auch "nur" wenige schaffen, während die meissten Leute nach dem vermeintlich "bequemeren Weg" suchen, anstatt sich mit sich selbst auseinander zu setzen!

Da ihr (momentan noch) nicht zum Kreis unserer virtuellen Freund hir im Joyclub gehört, kopiere ich euch hier "einfach" mal den Text aus unserem "Fotoalbum" "Erfüllte Lebensträume" in diesen Thread hier hinein, und ihr kennt diesen Tetxt ganz sicher (eventuell mit einem etwas anderen Wortlaut) aus anderen "Quellen":

"Gib mir die Kraft,
Alles zu erreichen, was ich ändern kann...

gib mir die Gelassenheit,
Alles hinzunehmen,
was ich nicht ändern kann...

und

gib mir vor allem die Weisheit,
stets das Eine vom Anderen zu unterscheiden!"



Unterm Strich bedeutet dieses Gebet für mich:

"Sei stets bereit, dich selbst und jeden einzelnen anderen Menschen als den Menschen anzunehmen, der er(sie) ist - mit allen seinen Vorzügen und Stärken, wie auch mit seinen Schwächen und Fehlern.

Freue dich über und auf die nächsten Herausforderungen des Lebens, und nimm sie mit Freude an, um dich bei ihrer Bewältigung weiter zu entwickleln.

Reiche dir selbst, wie jedem anderen Menschen deine Hand,
um zusammen aus euren Fehlern zu lernen, und...

...euch bei der Bewältigung von Herausforderungen des Lebens untereinander zu unterstützen - soweit es der(die) andere als einen Bereicherung seines eigenen Lebens betrachtet, einen Teil seines Lebensweges mit dir zusammen zu meistern!"

Ich (wir) wünsche(n) euch jedenfalls mit ganz viel *sonne* im...
...sowie von ganzem, ehrlichen *herz2*

ganz viel Lust zur Lust und mindestens genauso viel Spaß beim Spaß an- und miteinander...
...ob nun zun zweit, zu dritt, zu viert oder in einer Gruppe!

Olaf (und Korina)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.