Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?
Mir ist mal aufgefallen dass sehr viele in Ihrem Profil MMF und FFM angeben.
Wird dadurch das Profil interessanter oder haben die wirklich Interesse an beiden Spielarten? Also ich habe beides in meinem Profil angegeben, da ich aber auch Beides schon gemacht habe und auch auf der Suche nach Partnern für MMF und FFM bin.
Aber können sich hier wirklich alle Paare Beides vorstellen (und vor allem würden sie es auch tun?)?

Steht also das Verlangen oder die Phantasie es zu dritt zu machen im Vordergrund und es geht dann dabei gar nicht so sehr darum evtl. Bi Neigungen/Interessen auszuleben?

Ich meine in den Phantasien von einem FFM wird meist das Spiel zwischen den Frauen sehr betont. Zum einen möchte sie es gerne erleben und er will dabei zusehen.
Wo hingegen beim MMF meist das zusehen des "Pärchenmannes" im Vordergrund steht. Er will sehen wie seine Frau mit einem anderen Mann und die Frau will ihren Mann gerne zusehen lassen wie sie mit dem anderen Mann spielt.

Ist es so oder klickt man einfach nur Beides an ohne sich wirklich gedanken darüber zu machen.
Welche Erfahrungen habt ihr schon darüber gemacht?
ja auch wir suchen beides nur das wir keine männer offiezel in unserer suche stehen habe.aber wer unser profil interessant findet kann sich sehr gerne bei uns melden.aber bisher habe wir noch keinen richtigen kontakt hier gefunden.obwohl ich(sie)mal wieder so eine richtige lust auf eine frau habe.aber keine antwort von solchen die wir anschreiben.naja was solls die hoffnung stirbt bekanntlich immer zum schluss.
*******_rp Paar
300 Beiträge
Gute Frage
Bei uns steht FFM und MFMF.

Ein MMF bei dem unser Er nur zuschaut oder aktiv mitmacht kommt derzeit für uns nicht ( oder sagen wir mal "noch nicht" ) in Frage.

Bei FFM ging es uns die ganze Zeit so wie Du es geschrieben hast darum die Frauen haben sexuellen Kontakt und er schat zu, Also mehr FF *zwinker*

Wie aber alles im Leben so spielt möchten wir nun einen Schritt weiter gehen und er soll mitmachen. Ob nur bei unserer Sie oder auch bei der anderen Frau wird sicherlich die Situation bestimmen.

MFMF ist denken wir klar. Beide machen mit und es geht um PT.

Ob wir irgendwann auch mal MMF in unser Profil aufnehmen werden, wird die Zeit zeigen.
Bei uns ist es so :
Beim FFM steht die Bi Neigung unserer sie im Vordergrund . Unser Er würde gern dabei zu sehen aber nur wenn die Beiden Damen es auch möchten .
Beim MMF steht die Lust unserer Sie im Vordergrund . Sie wird von beiden Männern verwöhnt .
Wir haben beides schon probiert und finden es schön .
L.G. B + C
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Wir wollen das was wir im Profil stehen haben
Wie oft das stimmt was in den Profilen steht fragen wir uns auch oft.

Wenn FFM in einem Frauenprofil steht und diejene als Singel eingetragen ist und zudem ein SIE sucht.....
haben wir schon so oft erlebt das dann der Partner der Frau ins Spiel kommt und nur unsere Sie zu den beiden dazu soll um den Willen des anderen Mannes zu befriedigen.

Wir trauen der Darstellung über diese Anzeigen auch nicht mehr.

Das ernsthafte Gespräch ist für uns aufschlussreicher und klarer.

lg
nettneugier
****ig Paar
1.396 Beiträge
Beides
Wir haben beides im Profil stehen und haben auch schon MMF sowie FFM erlebt.
Da ich, sie, nich Bi veranlagt bin und absolut nichts mit gleichgeschlächtlichen Spielen anfangen kann, ist ein FFM eher selten.
das problem kennen wir leider auch....wir haben hier auch schon etliche frauen angeschrieben und haben teilweise gar keine antwort oder nur absagen bekommen...wir haben es für uns hier inzwischen auch schon aufgegeben....

und zum thema :
wir suchen hier nur ffm auch wenn ich (sie) gern mal nen mmf hätte aber das möchte ich hier nicht suchen *zwinker*
denn wenn wir hier angeben würden das wir mmf suchen würden wir von männern nur so überrannt werden....
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@Labella
Kann dein Argument gut verstehen es nicht anzugeben.
Dann vielleicht lieber selbst gezielt nach einem M für MMF suchen. Dabei kann man ja nichts verlieren.
Drücke euch die Daumen dass ihr in beiden Richtungen fündig werdet und viel Spaß habt.
@girl_hh
danke...
das werden wir auch so machen...ich glaube das erspart einiges an zeit und frust *zwinker*

wir wünschen dir auch viel erfolg auf deiner weiteren suche *smile*
ja wir suchen auch
Erst mal ein Hallo an euch alle.

Ja auch wir suchen ffm aber in der Haupt sache suchen wir ein entsprechendes Paar welche mit uns eventuell auf gleicher Wellenlänge liegt und eventuelle Hobby´s teilt. Wir suchen keine Männer denn die zuschriften wollen wir nicht ( Schlechte Erfahrung ). Es scheint aber sehr schwer zu sein eine einzelne Frau zu finden. Aber die Hoffnung nicht aufgeben ist unser Motto Vieleicht liest ja Hier eine nette passende Sie oder ein passendes Paar im Großraum Berlin Liebe Grüsse an euch alle

und viel erfolg hier

Sabine und Heinz ( heinz hat geschrieben ) *zwinker*
leider......
haben die vielzahl der suchenden kein ehrliches profil und
darum zählt für uns nur das reale treffen *zwinker*
*******128 Paar
277 Beiträge
beides
Warum geht es denn bei FFM nur um das Bi-Interesse der Frauen?
Männer stehen doch auch drauf, von 2 Frauen eínen geblasen zu bekommen oder einfach mit beiden Frauen Spaß zu haben.
Und umgekehrt natürlich genauso.

Wir hatten beides schon (FFM/MMF) und wollen das auch wiederholen.
Haben natürlich auch nix gegen Paare *smile*
*******ende Paar
69 Beiträge
Und geht es überwiegend um...
... das FF beim FFM.

Im Vordergrund steht für uns die Phantasie, das die beiden Frauen sich mit einander Vergnügen.
Mit Sicherheit lässt das unseren Mann nicht kalt und darum halten wir uns die Option auf einen Dreier mit einem Mann und zwei Frauen offen.
Aber ob es überhaupt dazu kommt, das entscheiden wir erst dann, wenn es überhaupt dazu kommt, das wir eine passende Frau finden, die dazu bereit ist, sich auf dieses Abenteuer mit uns einzulassen.
Dazu kommt, das nicht nur die Bereitschaft dazu vorhanden sein sollte, sondern das die Chemie zwischen allen Beteiligten auch so passt, das es dazu kommt.
Von unserer Seite setzen wir das nicht unbedingt voraus und denken, das dafür Zeit, Ort und Stimmung passen müssen.

Genaueres können wir allerdings erst sagen, wenn es mal dazu gekommen ist.

Bis dahin wünschen wir viel Spaß und Glück bei der Suche

Liebe Grüße

M & B
Sinn und Zweck
Ist es so oder klickt man einfach nur Beides an ohne sich wirklich gedanken darüber zu machen.
Welche Erfahrungen habt ihr schon darüber gemacht?

Eigentlich sollte man sich schon darüber Gedanken gemacht haben, was man so im Profil alles aktiviert.

Wir haben diese Erfahrung leider auch machen müssen, dass viele alles mögliche angeklickt haben, obwohl sie es gar nicht praktizieren bzw. nicht sind oder sich jemals vorstellen können, dieses oder jenes zu machen. Euer Thema ist gut, aber im Grunde genommen sollte man das Thema „Profil“ und die darin enthaltenen Angaben als ganzes thematisieren, anstelle einzeln hinterfragen.

Die Problematik dürfte auch sein, dass einige es gerne mal ausprobieren möchten, jedoch keine Erfahrung haben, sich evtl. nicht trauen.

Wie auch immer, es entsteht oft sehr schnell der Eindruck, dass wenn man selbst auf eine bestimmte Praktik wie z.B. MMF oder FFM usw. auf der Suche ist, sich mit den Profilen auseinandersetzt und im Verlauf der Kommunikation zu erfahren bekommt, dass sie das eigentlich gar nicht so praktizieren. Was genau dahintersteckt und welche Absicht damit verbunden ist, wird man nie herausfinden. Manche wissen selbst nicht, weshalb sie das eine oder andere angeklickt haben. Solange jeder unter den Begriffen was anderes versteht bzw. es für sich individualisiert, wird es immer so bleiben. FFM bedeutet Frau-Frau-Mann. Aber was genau soll denn bei dieser Konstellation praktiziert werden? Darüber lässt sich nichts aussagen. Jeder kann seine eigene Vorstellung hineininterpretieren. Ob diese dann auch mit denen der Anderen übereinstimmt, muss man klären. Ärgerlich natürlich, wenn dabei herausgefunden wird, dass diejenigen selbst damit nichts anfangen können und es einfach nur so angeklickt haben.

Also wir sagen einfach folgendes: Immer nur das angeben, was einem auch wirklich interessiert und wozu man auch bereit wäre, wenn man das passende Gegenstück gefunden hat. Zudem sollte man noch die Möglichkeit nutzen, und seine Vorstellungen in der Homepage konkretisieren, damit derjenige nachlesen kann, der sich dafür interessiert. Im JC haben wir ja die Möglichkeit.
*******uri Paar
674 Beiträge
Widerspruch
Wie der Name des Forums es schon aussagt,FFM und niemals MMF.Welcher Mann teilt schon etwas ohne etwas zurückzubekommen *zwinker* entweder FFM oder FMFM.
Ups...
Da kennen wir aber einige Paare, die den MMF tatsächlich praktiziern und es nicht nur als Floskel in ihrem Profil haben.
für uns
steht immer, egal bei was die Sympathie im Vordergrund - ohne Sympathie nichts - aber auch gar nichts.

Sowohl FFM als MMF ist möglich, wobei wir einfach nicht von Männern zugespamt werden wollen - daher haben wir das vor langem schon rausgenommen.

Da wir beide auch kein "Sex auf Knopfdruck" oder "nach Verabredung Sex" haben möchten, ist es nicht so ganz einfach.....manchen ist einfach nur nach Sex und dabei ist es eben völlig egal mit wem....uns ist das nicht egal.

FFM denken wir, ist sehr schwer zu finden. Meistens sind es entweder Fakes oder die Mädels binden sich relativ schnell wieder und der neue Partner hat damit nichts am Hut - wären dann ja wieder 4 unter einen Hut zu bekommen.
???
Da wir beide auch kein "Sex auf Knopfdruck" oder "nach Verabredung Sex" haben möchten, ist es nicht so ganz einfach.....manchen ist einfach nur nach Sex und dabei ist es eben völlig egal mit wem....uns ist das nicht egal.

Jetzt müssen wir einfach mal ganz blöd fragen. Wieso seid Ihr am Swingen? Oder habt Ihr jemanden zur Verfügung, der bei Bedarf sofort zu Euch kommt?

Und was soll das heissen, manchen ist es völlig egal, mit wem...

Klingt einfach nur despektierlich und arrogant und setzt alles herab, wer anders plant. Selbst die Clubbesucher poppen nicht alles und jeden. Auch bei allen Anderen ist der Faktor Sympathie der Schlüssel für Sex.

Lasst bitte solche Aussagen, die andershandelnde herabsetzen!
@****ra

Das sich Meinungen und Ansichten zum Swingen nicht immer decken, macht die Sache spannend. Wir vertreten unsere Ansicht und haben genug Toleranz auch Eure Ansicht zu respektieren. Verbieten lassen wir uns jedoch unsere Ansicht nicht, noch nicht mal von Euch *zwinker*

Wenn Euch andere Spielarten oder der Weg dahin gefällt, sei es Euch unbenommen.

Wenn bei allen anderen die Sympathie der Schlüssel zum Sex ist, dann haben wir doch auch alle etwas gemeinsam. Oder seht ihr das anders?

Es ist für uns nicht sympathisch, wenn man sich mit der festen Absicht Sex zu haben verabredet. Das hat für uns egal mit wem und wie zu tun und diese Swinger gibt es ebenso.

Es wäre also auch von Euch ein wenig Toleranz zu erwarten und die beginnt ganz klar, wenn man die Meinung anderer respektiert ohne gleich aus der Haut zu fahren.

Keiner hat Euch persönlich angesprochen *zwinker*
Wir fahren nicht aus der Haut
wir finden nur solche Aussagen unangebracht und zwischen den Zeilen liest es sich nun mal so herabsetzend. Gut möglich, dass Ihr es etwas unglücklich formuliert habt. Hört sich aber leider so an, als alle anderen nur um den Sex willen, jederzeit und alles flach legen.

Wir sind nicht intolerant, fragen uns nur aus reiner Neugier, wie das funktioniert. Wenn wir nach einem geeigneten Paar/Mann/Frau suchen, wissen wir doch auch nicht von vornherein, ob wir am 27.06. um 19.00 Uhr Lust haben. Aber genau zum diesem Zeitpunkt findet das Treffen statt.
100% = JA / 2pro"
KONTRA

REH

BOCK


Aber bitte KEIN Null-over!



Wer etwas von den regeln des Skat Spiel's kent, müsste jetzt mindestens Schmuzlen können... *zwinker*


Da wir beide tatsächlich 100% bisexuell sind...

(und dies nicht nur vorgeben, um eine zweite Frau in unser Bett zu bekommen - wie armselig wäre das denn?)

... und unser erstes date mit einem anderen Paar berist 1994 mit der orgasmatischen Zufriedenstellung aller 4 Beteiligten "endete"...

.. haben wir beides bereits mehrfach erlebt, und würden es daher am liebsten mit guten Freunden ab und zu immer wieder gern wiederholen!


Lieder findet man echte Freunde nicht so schnell, wie virtuelle...

...selbstverständlich gerade auch, weil die räumliche Entfernung wegen beruflicher bzw. familiärer Bindungen dabei eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt...

... aber wir geben die Hoffung nicht auf, und haben auch zu zweit...

... wirklich jede Meneg Spaß sowohl ausserhalb der Bettkante wie auch im Bett (und anderswo...lol)!



Daher können wir lediglich empfehlen:

Liebe das Leben und lebe die Liebe, ob nun zu zweit oder zu dritt oder zu viert!!!

*wolke7*


P.S.

Wer auf KEINE Dauerbeziehung steht,

für den haben wir sehr guten, persönlichen Kontakt zu einem seriösen Gangbang Veranstalter in Bremen, mit jeder Meneg Kontakten zu wirklich naturgeilen, heißen und jungen "Fegern".

Aber Achtung - wir stehen nicht auf ONS, und wissen aber aus praktischem Erleben, dass so manche (angeblich?) so tolerante Ehefrau (fast) vor Eifersucht geplatzt wäre, als sie ihren Mann dann tatsächlich mit diesen "Girlies" zusammen erlebt hat.

*zwinker*
oh.....
dann lasse ich meine wortmeldung....smile *zwinker*
@****ra

Es gibt leider genug Leute, die dem Grunde nach so ziemlich alles flach legen, was sich bewegt. Es freut uns, wenn ihr auf diese Leute gleich gar nicht anspringt und noch viel mehr wenn ihr nicht zu denen gehört. Wir haben Euch auch nie in diese Kategorie geschoben. *zwinker*

Was sich zwischen den Zeilen so "anhört" ist der Ton in Eurem Kopf, den ihr in unsere Worte reininterpretiert. Das wir uns diesen Schuh nicht anziehen, bitten wir zu entschuldigen.

Ein Termin für ein Date setzt doch sicherlich auch für Euch und viele andere verschiedene Kommunikationen voraus - das bedeutet dann, dass zumindest eine gewisse Sympathie doch schon fest steht. Sonst kommt es nicht zu diesem Date. An ein Date gehen auch wir mit einer gewissen Erwartungshaltung, jedoch ist diese nicht auf Biegen und Brechen im Bett zu landen. Uns leitet da eben noch immer unser Bauchgefühl. Euch ganz gewiss auch, also sind wir uns im Grunde sehr ähnlich....nur das wir das vielleicht einfach in andere Worte packen.

Wir gönnen auch denen, die ohne große Auswahl alles hinnehmen, die schönsten und geilsten Stunden - nur eben nicht mit uns.
****ar Paar
411 Beiträge
Wir haben beides im Profil angegeben, weil wir auch beides möchten und nicht, weil es besser bei anderen ankommen könnte...
Und da keiner von uns BI Interessen hat, dreht es sich beim MMF nur um die Frau und beim FFM nur um den Mann!
Das andere Mitglieder diese Angaben einfach so angeklickt haben, können wir nicht behaupten. Jedenfalls hat, darauf angesprochen, noch nie jemand einen Rückzieher gemacht.

lg
sopaar
Na klasse
Das beruhigt uns aber schon, dass wir im Grunde ähnlich ticken. Nein, wir gehören nicht zu denjenigen, die alles flach legen und von allen flach gelegt werden wollen.

Nicht was A sagt oder schreibt ist richtig, sondern was B versteht. Alte Formel aus der Kommunikation. Aber lassen wir das jetzt, sonst heisst es wieder, die Schweizer können einfach nicht aufhören.

Suchen nun alle nach dem FFM bzw. MMF, wenn sie es im Profil angegeben haben? Diese Frage stellen wir uns auch, neben all den anderen Angaben, die man so in den Profilen lesen kann, aber oft bei der Kontaktaufnahme stellt sich heraus, dass es dann doch nicht so ist. Wieso gibt man etwas an, wenn dem nicht so ist? Das interessiert uns nur wirklich! Wäre es nicht fair anderen gegenüber und sich selbst auch, nur das im Profil anzugeben, was auch den Tatsachen entspricht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.