Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zur Zeit nicht

*********el55 Mann
933 Beiträge
Suchen zur Zeit nicht ...
Wir sehen das vielleicht zu naiv, aber wo ist das Problem?

WIR SUCHEN ZUR ZEIT NCHT

Eine schwere Erkrankung in der Familie?
Berufliche Auslastung?
Gefundene Sexpartner werden nicht nach Nutzung entsorgt, sondern es entsteht (zeitaufwendige) Freundschaft?

Alles Gründe die verständlich sind. Das Gute - man weiß dass man derzeit nicht auf ein Treffen hoffen kann, aber vielleicht nach einer gewissen Zeit?

WIR SUCHEN NICHT

Es traut sich jemand noch nicht, den Schritt zu realen Treffen zu gehen?
Es will sich jemand nur aufgeilen?

Auch verständliche Gründe. Das Gute - man braucht gar nicht erst versuchen ein reales Treffen zu organisieren!


Und wenn es nicht gefällt? Einfach weitersuchen - niemand wird Böses getan und niemand muss leiden ...
wir suchen nicht
würden wir nicht angeben in unserem Profil.

Aber hier mal unsere Meinung.

Wir sind ja nun auch schon einige Zeit hier im JC und haben zu Beginn unseres ,,Auftritts" doch recht viele Kontaktanfragen erhalten bzw. auch selber getätigt.

Zwischenzeitlich hat sich so einiges in unserem Leben geändert. Die Kinder werden größer so das man nicht mehr so flexibel ist. Der Job nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, dann wohnen wir etwas ausserhalb und unsere Sie hat ein neues und zeitaufwendiges Hobby gefunden. ( Reiten )

Trotzdem wollen wir hier nicht die Mitgliedschaft kündigen, würden aber auch nicht gerade behaupten das wir nicht mehr auf der Suche sind.

Fazit: Wir haben unsere allgemeinen Profildaten der aktuellen Situation angepasst, sind eben leider nicht mehr so oft online und schon gibt es weit aus weniger Kontaktanfragen.

Damit müssen und können wir leben.

Natürlich gibt es viele verschiedene Gründe die ,,Einen" nicht mehr suchen lassen, ob nun alle dafür sprechen dies allgemein auch kund zu tun muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn wir eine solche Info. zur Kenntnis nehmen gut dann ist es eben so. Deshalb verdammen wir niemanden.
zwischen den zeilen ist hier ja zu lesen, dass viele hier schon fündig geworden sind, (teilweise auch ohne suche?)...bzw wohl schon einige kontakte geknüpft haben. das können wir leider nicht bestätigen, warum auch immer. denn uns geht es so, dass wir oft keine antworten auf anschreiben bekommen, bzw garnicht angeschrieben werden. woran das liegt, vor allem, dass nicht geantwortet wird, können wir uns nicht erklären und es ist auch irgendwie enttäuschend...
Etwas verwundert?
Schaut Euch mal Euer Profil genauer an, dann habt Ihr schon die Antwort.
??? ...soll heissen? ??
Soll heisse...
...das Ihr es sehr schwer haben werdet, da Ihr nur eine Solo-Dame sucht. Was nicht bedeuten soll, dass es unmöglich ist, aber Ihr werdet sehr sehr viel Geduld haben müssen.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ja genau...
Weil es wirkliche Solodamen kaum gibt hier im Joy...*skeptisch*
Die wenigsten,die sich als solo ausgeben,sind es am Ende wirklich.Die meisten haben dann doch wieder nen Kerl im Handgepäck...*roll*
Verstehen werde ich das nie...*nein*

LG,Eva
eigentlich sucht ja nur unsere weibliche hälfte...
aber trotzdem ist das ja kein grund auf nette anfragen garnicht zu antworten
****Too Paar
13.551 Beiträge
Also wenn nur sie sucht,dann würde ich persönlich in Erwägung ziehen ,mit einem Soloprofil auf die Suche zu gehen.
Wenn er nicht dabei sein soll,dann fühlt sich die ein oder andere Solodame vielleicht wohler,wenn sie weiss,dass es nur um eine Frau geht und nicht um ein Paar....
Ich weiss es nicht genau...-aber könnte mir vorstellen,dass das vielleicht leichter wäre....

LG,Eva
Stimmt
Leider ist das aber so in dieser Welt. Wir haben unzählige CM verfasst und den Solo-Damen zu gesendet und bis heute lediglich fünf Antworten erhalten, wovon 4 uns mitteilten, dass da noch ein männlicher Part dabei sein wird.
also ich hab mit das profil von couple333 und konnte keinen Fehler finden.
wir finden die beiden auf den ersten Blick sehr sympatisch. Wenn ihr nicht sooo weit weg wohnen würdet, hättet ihr jetzt auch eine Email im Kasten ;-))

wir haben das gleiche problem, ne menge Matches und 0 Resonanz. Auf Anschreiben wird nicht geantwortet und selber wurden wir so gut wie nie angeschrieben.
Ich würde uns jetzt auch nicht als überdurchschnittlich hässlich bezeichnen, so dass mich diese absolute Flaute ehrlich gesagt ein bisschen wundert.

Wenn es einen Tip gibt, wir sind kritikfähig.

LG Natascha und Markus
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Ich kan Sanfra nur zustimmen
Gibt es hier überhaupt Singelfrauen die auch alleine ohne einen männlichen Part noch FFM wollen.

In der Regel kennen wir das ein weiterer Mann dazu soll und dessen Wünsche erfüllt werden sollen oder die Singeldamen haben nur an Männern allein interesse.

>Das ist pflegeleichter *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
Suche nichts ??
Wenn man nichts sucht sollte man sich vielleicht dem Schützenverein oder der Häkelgruppe anschließen.Joy ist ein Portal mit der Priorität das sich Menschen kennenlernen die Spaß am Sex haben.Aber das ist auch das Problem,entweder suchen die Leute nichts und/oder wissen nicht was Sie wollen.
Aber das ist auch das Problem,entweder suchen die Leute nichts und/oder wissen nicht was Sie wollen.

..oder sie suchen temporär nichts

das leben ist schwankungen unterworfen

manchmal ergibt sich hier halt was und man sucht momentan nichts ..was sich aber in ein paar tagen..ein paar wochen oder ein paar monaten durchaus wieder ändern kann
dafür lösche ich doch mein profil hier nicht..dann schreib ich dass ich im mom nichts suche

hier gibt es so viele infos.. tolle veranstaltung..tipps und ratschläge
ist man länger hier angemeldet ergeben sich nette kontakte mit denen man einfach nur schreibt auch ohne sexuellen hintergrund
Wenn man vorübergehend nichts sucht, ist das ja ok, aber dann haben wir wohl das große Glück, ständig genau die Leute anzuschreiben.
Wir müssen Michilauri mal ein dickes "Ihr habt recht" aussprechen. Wir zumindest haben uns hier angemeldet, weil wir Sexkontakte suchen. Wir wollen niemanden fürs Kino, Spieleabend oder sonstigen Freizeitspaß. Dafür hat man Freunde oder es gibt Foren die Jugendfrei sind.

Die Chemie muß stimmen, keine Frage, und eine Dauer - "Beziehung" hat mit sicherheit auch was, aber wenn hier Leute nach Hilfe suchen um ihre Waschmaschine repariert zu kriegen (ist uns tatsächlich so passiert) dann frag ich mich, ob die nicht was falsch verstanden haben.

LG N+M
Wenn man vorübergehend nichts sucht, ist das ja ok, aber dann haben wir wohl das große Glück, ständig genau die Leute anzuschreiben.

ich drück euch die daumen das ihr die richtigen leute findet
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@****le 333: Zu dem Einzelprofil würde ich an der Stelle Deiner Frau auch in eine dementsprechende Gruppe für "Bi-Frauen" eintreten. Dort hat sie dann auch den Austausch mit den Gruppen-Mitgliedern.
@**ls:
Es gibt immer Zeiten, wo man mal keine Zeit für eine Suche hat, sei es berufliche oder private Gründe. Entweder ist man eben beruflich stark eingespannt oder aber im häuslichen 'Bereich hat sich eine drastische Änderung ergeben. Man weiß nie, was alles auf einen zukommt.
Da sollte man nicht vorschnell urteilen, wenn diesen Mitgliedern nicht die Zeit oder auch Lust bleibt, noch zu suchen.
Oder der Glücksfall, wie schon erwähnt, tritt ein und man hat die Liebe seines Lebens getroffen.
Kann alles vorkommen!
Aber deswegen muß ich doch nicht gleich mein Profil löschen. Das würde ich doch erst machen, wenn ich dem JC absolut nichts mehr abgewinnen könnte.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Aber deswegen muß ich doch nicht gleich mein Profil löschen. Das würde ich doch erst machen, wenn ich dem JC absolut nichts mehr abgewinnen könnte.
Wozu solche Postings sicherlich super beitragen:
Suche nichts ??
Wenn man nichts sucht sollte man sich vielleicht dem Schützenverein oder der Häkelgruppe anschließen.Joy ist ein Portal mit der Priorität das sich Menschen kennenlernen die Spaß am Sex haben.
Es steht meines Wissens nach nicht im Grundgesetz,dass alle Menschen dieselben Prioritäten haben müssen.
Auch wir haben Spass am Sex...-müssen aber nicht automatisch hier Menschen suchen,um diesen mit ihnen zu praktizieren.Es gibt verschiedene Gründe,warum sich die Menschen hier anmelden.
Ich finde es fast schon unverschämt,wie manche Menschen hier argumentieren.Ich kann durchaus auch ein Warenhaus betreten ,ohne etwas kaufen zu wollen/müssen....-mich einfach nur umschauen.Auch wenn die Priorität der meisten Kunden ist,etwas zu kaufen,wenn sie ein Warenhaus betreten.
Genau so isses hier im Joyclub.Wir sind Mitglieder...zahlen genau wie alle anderen brav unseren Beitrag. Wen hat es zu interessieren,ob wir nun was suchen oder nicht?
Ausserdem kann man unterschiedliche Dinge suchen,nicht wahr?
Der Eine sucht hier knallharten,schnellen Sex...der Andere vielleicht Informationen über Swingerclubs oder erotische Literatur,Events etc.
Diejenigen,die hier krampfhaft suchen und dann enttäuscht sind,wenn sie nichts finden...sollten vielleicht bedenken,dass die Menschen eben einfach verschieden sind.Auch dieses Auftreten mancher User hat uns dazu bewogen,hier garantiert nichts zu suchen!*nene*

LG,Eva
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
@*****Too: Eben! Ich gehe auch in viele Geschäfte und kaufe nichts, will mir aber auch gern alles ansehen.
Genauso ist es auch im 'Joy-Club. Man hat auch mal einen kleinen Stillstand und sucht irgendwann mal wieder. Aber eben nicht jetzt und in diesem Moment.
komisch
komischerweise haben die vielen Profile, die hier "gerade nichts suchen", nur Blumenfotos aus ihrem Poesiealbum zeigen wollen oder irgendwelche philosophischen Abhandlungen verfassen die längsten Profiltexte. Und zum Schluss kommt dann "suche nichts"...
Ansonsten darf jeder gerne machen was er möchte, sich einen Fernseher nur als Möbelstück kaufen oder ein Autoverkaufsinserat aufgeben ohne eines zu besitzen u.a.
Interessant ist auch, dass die meisten Profile, die gerade nichts suchen auch mehrere Monate nicht online waren, somit also meist überflüssig sind
JoyClub ist nicht eine Website, deren Betreiber dies aus Langeweile machen - die wollen damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Je mehr Mitglieder die Seite hat, desto attraktiver ist sie für Werbung oder Werbung, die auf den ersten Blick keine ist.

Wieso sollte man also als Betreiber alles dafür unternehmen, dass Mitglieder die eine gewisse Zeit nicht online waren, zu löschen?

Beziehungen bilden sich, Beziehungen gehen auseinander, Beziehungen entwickeln sich, all dies hat Einfluss auf die Erotik und eben dann auch auf ein JoyClub Profil, sofern es mit der Realität mitlebt. SoloFrauen binden sich wieder und sind fortan ein Paar oder Paare trennen sich und er bleibt über und lebt virtuell als Paar weiter -alles keine wünschenswerten Umstände und doch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Es würde reichen, wenn man inaktive Profile bei Suchergebnissen ausblendet und man darüber hinaus dies auch selbst in seinem Profil festlegen kann.

Damit ist den Suchenden genüge getan und den sich darbietenden von Seite 5 ein großer Gefallen.
****l7 Frau
169 Beiträge
In meinem Profil ...
steht ebenfalls, dass ich zur Zeit nichts suche.

Und das liegt einfach daran, dass ich hier inzwischen die Kontakte gefunden habe, die ich finden wollte. Noch mehr müssen nicht unbedingt dazu kommen, obwohl ich mich natürlich trotzdem immer freue, interessante Leute kennenzulernen. Aber ich suche sie nicht (mehr).

Trotzdem bin ich mit meinem Profil im JC aktiv und halte hierüber den Kontakt auch zu den Personen, die ich bisher noch nicht im wirklichen Leben kennenlernen konnte.
Ziel
Ja, WAS sucht man hier?
Manchmal hat man hier schon den Eindruck, dass Sex/Erotik nur ein Alibi für anderes ist oder, wie uns mal ein User erklärte: Ich brauche ein Feigenblatt, dass ich nicht ganz so versaut bin!
?????
Wenn ich Leute zum Wanderen, Biken oder was auch immer suche, dann sicher nicht hier, es sei denn, FKK-Wandern etc.
Wir suchen hier Leute für Sex. Deshalb auch klar unser Profil. Wenn sich was zufällig anderes AUCH noch ergeben sollte.o.k., dann muss jeder entscheiden, ob er das will, mit allen damit zusammenhängenden Risikien.
Andereseits kann man den "Nichtsuchenden" den Zutritt nicht verweigern. Warum auch? Vielleicht kommen die auch noch auf den "Geschmack"!? Oder vielleicht können Sie auch gerade wirklich nicht so. Schließlich kostet das ja auch Zeit.
Nur bei echten Karteileichen, da sollte man sich was einfallen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.