Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zur Zeit nicht

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Suche zur Zeit nicht
Bei vielen Profilen steht ja auch "Suche zur Zeit nichts" oder "Suche eigentlich nicht". Steht auch bei mir im Profil.
Am Anfang habe ich auch gesucht, aber die Suche jetzt erst einmal eingestellt.
Viele von den Mitgliedern des Joyclubs suchen teils aus Frust, teils nach dem Motto " Suche nichts, lasse mich suchen" oder aber auch, weil sie eben alles auf sich zukommen lassen wollen.
Wie ist das bei den Mitgliedern dieser Gruppe? Diejenigen, die zur Zeit nicht suchen, die lieber alles auf sich zukommen lassen wollen?
Ist es der Frust, oder eher die lässige Coolness, alles kommt so, wie es kommen muß?
Freue mich auf rege Beteiligung!
Oder seht Ihr als Gruppenmitglieder es nicht so gern, daß nicht gesucht wird?
Wie seht Ihr das allgemein?
*******_rp Paar
300 Beiträge
Finden es nur fair wenn es im Profil steht
Wenn jemand zur Zeit oder auch überhaupt nicht mehr sucht und dies in seinem Profil stehen hat ist das absolut in Ordnung und fair.

Wenn man selbst auf der Suche ist, kann man es sich sparen diese Profilinhaber anzuschreiben bzw. mit Anfragen zu belästigen.

Viel mehr ärgern wir uns über Profile die einen positiv voten, im Profil stehen haben das sie auf jede Nachricht antworten und dann auf eine Nachricht nicht mal mit einem Nein, Danke reagieren.
Frust ???
Was sucht man denn hier im JC aus Frust verstehe ich nicht so richtig kann mir bitte jemand weiterhelfen ???
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Ist so ähnlich wie bei der Partnersuche. Wer nicht mehr sucht, wird im Endeffekt gefunden. Aber so habe ich es auch nicht gemeint.
Manchmal ist einem zeitweise auch nicht mehr nach Suchen, dann sollte man es auch im Profil stehen haben.
Oder man wurde real gefunden und genießt erst einmal sein neues Liebesglück. Es gibt eben einige Gründe, nicht mehr oder zeitweise nicht zu suchen.
Der Vermerk "Suche (zur Zeit) nichts" hier in JC-Profilen deuten wir ausnahmslos als den - untauglichen - Versuch, besonders lässig und autonom zu wirken.

Denn: Wer hier schlicht "nichts sucht", muss dies hier eigentlich auch nicht kundtun.

Oder verkünden diese JC-Spezies auch andere Nicht-Zustände ihrer Umwelt permanent, etwa "Wir haben zur Zeit keinen Hunger", "wir sehen zur Zeit nicht fern"...?

Na, gemerkt? Macht einfach keinen Sinn. Außer den, sich hier eben ganz besonders interessant machen zu wollen.

Albernheit kennt eben manchmal keine Grenzen.
Ob sie hier richtig aufgehoben sind ???
Wir fragen uns sehr oft warum sind diese Paar oder diese Frau oder auch der Mann hier überhaupt angemeldet,sie wollen keinen Kontakt weder schriftlich noch sind sie an realen treffen interessiert.
Viele verwechseln unserer Meinung nach dieses Forum hier (JC) mit einer Singelbörse!!!
Viele verwechseln unserer Meinung nach dieses Forum hier (JC) mit einer Singelbörse!!!

Ist JC das nicht? Unter anderem? Eine Single-Börse? Wir denken schon.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Viele sind aber nach wie vor am Forum interessiert. Liest man auch oft. Oder nach einigen Flops eben erst mal auf Ruhe aus. Deswegen braucht man aber nicht aus dem Joy-Club austreten.
Singelbörse
Wir für uns würden uns hier nicht auf die suche nach dem Partner fürs leben begeben,wir haben uns bei einer Singelbörse kennengelernt.
Wir für uns Glauben nicht das dies eine gute Voraussetzung ist um den Partner fürs leben zu finden.
Sicher gibt es auch positive Erlebnisse hier und es klappt,aber das wird eher die Ausnahme sein und nicht die Regel oder ???
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wir waren auch der Ansicht,dass man das nicht extra ins Profil schreiben muss,wenn man nichts sucht...
Und wurden dann immer wieder gefragt,was wir hier eigentlich im JC machen,wenn wir ja eigentlich nichts suchen.*lol*
Als ob es Pflicht wäre,hier auf der Pirsch nach irgendwas oder irgendwem zu sein....*oh*
Wir suchen nicht nur eigentlich nichts...-sondern ganz sicher nichts.*lol*
Auch ist es manchen Useren unverständlich,wenn man bestimmte Vorlieben hat...,sie aber mit keiner Person aus dem JC zusammen erleben will....
Wir wurden mehrmals charmant darauf hingewiesen,dass wir diese Vorlieben ja nicht im Profil angeben bräuchten,wenn wir sie ja mit keiner dritten Person teilen wollen.Ja,solche Irren gibt es hier auch...*ja*
Also darf ich auch nicht reinschreiben,dass ich gerne Sushi esse....es könnte ja passieren,dass sich 2600 Joyler zum Sushi Essen mit mir anmelden wollen....*roll*
Wir sind gerne im Forum unterwegs...-kann man auch deutlich sehen,wenn man auf unser Profil bei der entsprechenden Rubrik schaut.
Und ich bin einfach der Meinung,dass es jedem User hier gestattet sein sollte,sein Profil so zu gestalten,wie er es für richtig hält und hier auch zu tun oder zu lassen,was Spass macht....
Wir haben hier schon Dinge erlebt....WOW! *oh2*

LG,Eva

Gerade entdeckt....
Wir fragen uns sehr oft warum sind diese Paar oder diese Frau oder auch der Mann hier überhaupt angemeldet,sie wollen keinen Kontakt weder schriftlich noch sind sie an realen treffen interessiert
Genau solche Kommentare meine ich....*roll*
Ja,wir sind hier gut aufgehoben...
Auch wenn wir keine realen Treffen wünschen....
Euch schreibt man doch auch nicht vor,was ihr zu tun und zu lassen habt....
Wir zahlen unseren Beitrag...lesen und schreiben viel im Forum...informieren uns über verschiedene Dinge.Darum sind wir hier.
Ein wenig mehr Toleranz wäre erwünscht....Auch Menschen gegenüber,die hier einfach nichts suchen und mit dem zufrieden sind,was sie haben.Danke!
NosyToo
Was wir damit meinten ist wenn wir jemanden anschreiben geht es ja nicht gleich um ein reales Treffen aber wenn man keine Antwort auf die Nachricht bekommt fragt man sich doch schon was wollen die hier ???
****Too Paar
13.554 Beiträge
Achso ok...
Das ist sicherlich ärgerlich....da gebe ich euch recht.
Hier hat mal ein Paar geäussert,dass es so viele Anfragen bekommt,dass nur die interessanten Mails beantworten kann,weil es sonst zu viel wird.
Ich kann nicht beurteilen,ob das stimmt oder nicht...-aber es leuchtet mir schon irgendwie ein.Und auf alle Mails möchte man tatsächlich nicht antworten denke ich mal...
Kann und sollte jeder User selbst entscheiden finde ich....

LG,Eva
NosyToo
wenn die CM plump oder einfach nur geschmacklos geschrieben ist geben wir dir recht aber bei einer einfachen normalen CM bekommt man doch auch ohne Textgenerator ein einfaches nein Danke wir haben kein interesse hin oder ???

Henry
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja das stimmt....
Uns ist es ganz am Anfang ähnlich ergangen wie von euch beschrieben.
Als wir uns hier mit unserem Paarprofil hier angemeldet hatten,wollte mein Schatz mir eine Freude machen und machte sich hier auf die Suche nach einer interessierten Solodame.
Er schrieb sich die Finger wund mit wirklichen schön formulierten Mails an einige Damen hier im Joy.Nicht eine von denen hat jemals geantwortet und das hat zuerst ihn...-dann auch mich sehr enttäuscht.
Diese Erlebnisse haben auch dazu beigetragen,dass wir hier nicht (mehr) auf die Suche gehen.
Ich kann das auch nicht verstehen,wie man so handeln kann.Aber ist nicht zu ändern.....
Jetzt lernen wir unsere Spielpartner im Club kennen...direkt und persönlich.Da weiss man wenigstens gleich,woran man ist.Das finden wir wesentlich angenehmer.

LG,Eva
NosyToo
so ähnlich halten wir es auch und haben es aufgegeben hier zu suchen denn es kann ja auch garnicht so viele Singelfrauen geben wie hier gesucht werden *haumichwech*

auch ist es sehr interessant die Paare zu beobachten und man kann sehr schnell erkennen wer beim Paar die treibende Kraft ist und wer nur mit macht
*******_rp Paar
300 Beiträge
das geht einem nicht bei Solofrauen so
Nicht eine von denen hat jemals geantwortet und das hat zuerst ihn...-dann auch mich sehr enttäuscht.

Leider haben wir diese Erfahrung auch bei sehr vielen Paaren gemacht.

Und wenn an in den Foren unterwegs ist ließt man dann Postings wie:

"wir bekommen täglich fast 100 Nachrichten und können nicht auf alle Antworten"

u.s.w.

Bei vielen fragt man sich wirklich, warum sind die eigentlich hier.
wir sind froh.....
"wir bekommen täglich fast 100 Nachrichten und können nicht auf alle Antworten"


Wir sind echt froh, dass trotz den "offenen Augen beim Suchen" hier keine 100 Mails pro Tag reintrudeln - es sind vielleicht drei, mal fünf - aber das reicht uns auch vollkommen.

Haben wir vielleicht Glück, dass wir guten und keinen "schönen" Sex wollen *haumichwech*
Ich möchte mal unsere Situation beschreiben. Wir waren nicht aktiv auf der Suche, aber durch Chats und CMs haben wir einige nette Paare kennengelernt. Inzwischen erwarten wir unseren 2. Nachwuchs und haben uns vom swingen erstmal verabschiedet, weil gerade ich (w) mir nicht vorstellen kann, mit einem anderen Mann zu schlafen, während in mir ein neues Leben heran wächst. Wenn das Würmchen dann da ist, werden wir unsere Nicht-Suche sicher wieder entfernen aus dem Profil, aber bis dahin wird es auch bei uns stehen bleiben. Natürlich werden wir auf freundliche, nette CMs antworten, wenn sie nicht nur mit einer Zeile geschrieben sind, und vielleicht ist ja auch ein Paar mit Kind aus der Umgebung dabei mit dem man sich treffen kann, ohne gleich sexuell aktiv zu werden.
Also ich denke, jeder hat seine Gründe, warum sie gerade nicht auf der Suche sind und das sollte auch so akzeptiert werden. Wir werden uns jetzt deswegen nicht abmelden, weil wir durch JC Freunde gefunden haben, mit denen wir weiterhin in Kontakt bleiben möchten und weil man auch für sein privates Paarsexleben Anregungen holen kann.
Darüber kann man geteilter Meinung sein
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, wenn jemand in seinem Profil zum Ausdruck bringt, dass man zurzeit nicht auf der Suche ist. Einige haben tatsächlich keinen Bedarf mehr und nutzen ihr Profil weiterhin, um mit ihren Freunden in Kontakt bleiben zu können, wenngleich es auch andere Möglichkeiten gibt. Wir finden, dass jeder für sich selbst entscheiden soll, wie er sein Profil nutzt, solange es auch ersichtlich ist. Andere wiederum haben sich einen Freundeskreis aufgebaut und schlicht keine Zeit mehr, für weitere Bekanntschaften. Sind aber immer noch offen, interessante Leute kennen zu lernen.

Der Frust vieler Leute liegt sicher darin, dass manche glauben, wer ein Profil hat, muss zur Verfügung stehen. Andererseits ist es aber auch oft so, dass man auf die Suche geht und nach 136 begutachteten Profilen den Eindruck gewonnen hat, dass kaum jemand wirklich daran interessiert ist, reale Dates haben zu wollen.

Wir selbst sind nicht mehr aktiv auf der Suche nach einer Solo-Dame, erwähnen es aber nicht in unserem Profil und lassen es auf uns zu kommen. Die Motivation ist in dieser Hinsicht stark reduziert, da wir in der Vergangenheit einige frustrierende Erfahrungen sammeln mussten. Wir haben es zur Kenntnis genommen und harren der Dinge.

Es ist aber auch eine Frage, welchen Sinn machte es, dies im Profil zu erwähnen. Wir finden, man sollte schon dann darauf hinweisen, wenn man tatsächlich für eine gewisse Zeit eine Pause einlegt oder aus anderen Gründen keine reale Treffen vereinbaren kann oder will. Alles andere wie z.B. „Wir suchen nicht mehr, lassen uns aber gerne finden“, klingt eher nach Frust bzw. unmotiviert, Gleichgültigkeit. Solche Profile überfliegen wir dann, weil unsere Erfahrung gezeigt hat, dass diejenigen nicht wirklich wollen und es sehr mühsam ist.
...
...natürlich sind wir hier, weil wir (bzw unsere sie) suchen und obwohl wir noch nicht lange hier angemeldet sind, haben wir schon die erfahrung gemacht, dass wenn man hier niemanden anschreibt, es auch gleich lassen kann. denn die 10 nachrichten täglich im posteingang sind immer nur gruppenmails...
Frust .......
Aus unserer Sicht ist es so: Wenn jemand nicht auf der Suche nach etwas ist, dann ist es ja auch OK wenn er / sie / Paar das auch zum Ausdruck bringt. Die Kritik: Was will man denn hier wenn man nix sucht, ist aus unserer Sicht unangebracht. Jeder kann sich hier ein Profil anlegen, warum auch immer. Es ist ein freies Land. Und niemand muss anderen darüber Rechenschaft ablegen.
Das zum einen.

Zum anderen ist es oft etwas schwer zu verstehen, das Frauen und auch Paare im Profil gewisse Suchkreterien veröffentlichen (z.B. Ich mag: FFM, suche Paar, bin Bi usw..........) aber auf eine Mail nicht reagieren. Daher kommt ev. bei vielen hier Frust auf. Wir haben das jetzt auch schon oft erlebt. 80 % aller Mails die wir geschrieben haben, blieben unbeantwortet. 90 % alle Sympathieclicks oder mehr.
Allerdings bekommen wir des öfteren Mails von Menschen die absolut nicht unserem Typ entsprechen, obwohl wir das in unserem Profil ja deutlich schreiben.
Und wir bekommen viele clicks von Leuten die 600 KM entfernt wohnen......
Dabei leben wir 20 KM von Berlin entfernt, über 3 Millionen Einwohner......
Aber bei uns kommt da kein Frust auf, hin und wieder mal kopfschütteln und wundern.

Denn eine halbe im Joyclub durch die Profile tingeln und dann 2-3 Stunden ordentlich ficken, hat ja auch was *gg*

Das berühmte Kopfkino wird da ja dann angekurbelt und wir haben auch zu zweit immer noch ausreichend Spaß.

Man darf einfach die Erwartungen hier nicht zu hoch schrauben. Wenn man den JC als Inspiration nimmt, Info´s über Veranstaltungen bekommt und in den 1000 senden Profilen immer mal wieder etwas Neues für sich entdeckt, dann ist das schon sein Geld wert.
Wer glaubt, das man nur mit dem simplen onlinestellen eines Profils morgen von Damen oder Paaren (vor allem Einzeldamen) überrannt wird........
Dit würd nüscht, sacht der Baliner..........

Viel Spaß...............ZweiSchaetze!!
*********rBot Paar
50 Beiträge
@All
Hallo liebe Gemeinde,

wir finden das schon OK wenn jemand für sich entschieden hat, nichts zu suchen, dieses auch im Profil schreibt!
So kann sofort erkannt werden, dass diese Person/Paar auf der "Pirsch" ist!
Jeder kann dann für sich entscheiden, zu schreiben!!
Was wir absolut Mist finden, wie hier schonmal erwähnt, eine Single-Frau erwähnt ihrem Partner nur mal so beiläufig!
Niemand, egal ob Mann, Frau oder Paar kann erkennen, das dort noch jemand mit wartet! Aktuell haben wir auch wieder so ein Fall, eine Single Frau votet uns als Gut, wir schreiben und schreiben, und dann wenn man das zum treffen ankommen lassen möchte, heißt es, dass da ja noch ein Partner vorhanden ist!

Alles in Allem: Wer nicht sucht, aus welchen Gründen auch immer, sollte das unserer Meinung nach im Profil verfassen! So kann man erkennen, dass dort eine Pause eingelegt wird.

Vielleicht wäre die Erweiterung des JC-Profil um diese Option sinnvoll.
Eine Auswahlbox, ob man Sucht, Gefunden werden will, Schreiben, oder an Realtreffen interessiert ist!

LG Jasmin + Michael
Auswahlbox
Wir kennen solche Möglichkeiten von anderen Plattformen, bringen aber erfahrungsgemäss auch nicht wirklich was.

Wer kennt das nicht, mit den Solisten, wo fast immer noch kurz vor dem Treffen jemand aus dem Hut gezaubert wird. Ist auch in anderen Plattformen so.

Im Grunde genommen ist es mit allem überall so und jeder hat solche Erlebnisse, wo man sich selbst fragt, was beabsichtigen denn diejenigen nur damit? Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Auffassungen darüber, wie was zu verstehen ist und was damit gemeint ist. Wer macht sich denn schon die Mühe und sieht sein Profil mal mit den Augen der Anderen? Kaum jemand denkt darüber nach, wie sein Profil interpretiert wird und wundern sich dann, dass sie keinen oder mässigen Erfolg haben. Über kurz oder lang sind sie gefrustet und die Anderen sind dann schuld.

In der Kommunikation gibt es eine klare Regel, die besagt, dass der „Sender“ dafür verantwortlich ist, was der „Empfänger“ versteht. Also, nicht das was A sagt ist richtig, sondern was B versteht. Wenn man also das auf das Profil anwendet, dann liegt die Verantwortung beim Profilinhaber dafür zu sorgen, dass die Profilleser es auch verstehen. Ist wie mit einer Visitenkarte, wenn dort eine falsche Telefonnummer angegeben ist, dann kann der Anrufer nichts dafür, wenn er nicht durchkommt.

Wir sind auch der Meinung, dass jeder ein Profil haben kann und muss sich dafür nicht rechtfertigen. Aber aus Gründen der Fairness anderen gegenüber sollte man dann schon mittels Klartext im Profil deutlich machen, was Fakt ist.
Suchen oder nicht Suchen......
Von dem Thema mal abgeleitet: Wir finden es nicht schlimm, wenn jemand nix sucht. Ob er oder sie.....das dann im Profil kundtut, ist uns im Kern auch Latte. Dann ist das im Zweifelsfall halt eine weitere von Xvielen unbeantworteten Mails.

Schlimmer oder auch wirklich blöd finden wir Damenprofile, in denen Sie eine Frau oder ein Paar sucht, Bi ist usw. und dann stellt sich irgendwo im Kleingedruckten heraus das es sich EIGENTLICH ja um ein Paarprofil handelt. Und EIGENTLICH sucht ER noch ne Maus zum vögeln und EIGENTLICH..........
Das finden wir zum kotzen. Wenn es sich um ein Paar handelt, dann sollte es auch ein Paarprofil sein.
Auch sind viele Paarprofile für uns etwas seltsam, weil z.B. ein Paar ein Paar sucht, aber Bilder auf dem Profil gibt es nur von ihr. Was soll denn sowas????????

Aber auch das werden wir nicht ändern, egal wie oft oder heftig wir uns in diesem Forum darüber aufregen.

Also Fazit: Wir würden weiterhin gerne mal einen Abend zusammen mit einer anderen Frau verbringen, muss ja nicht zwingend immer gleich gevögelt werden das es qualmt (stört ja aber nicht wenns so ist), beschränken unsere Suche aber nicht auf den JC. Der JC hat uns in vielen Dingen bereichert und unseren Horizont erweitert und das ist auch immer noch so.
Seit dem wir uns hier "rumtreiben" gehen wir mit ganz anderen Augen auf Party´s und in die Öffentlichkeit. Wenn uns beide eine Frau gefällt, dann ist es schon eine geile Sache darüber nachzudenken, ob wir sie wohl "abschleppen" können und ab und zu versuchen wir das dann mal. Im Moment noch ganz zaghaft......

Und das geilt uns dann letzlich auch so auf, das zum Schluß doch gevögelt wird bis es qualmt!!!!*g*

Rauchende Grüße!!!!


ZweiSchaetze
****Too Paar
13.554 Beiträge
Vielleicht wäre die Erweiterung des JC-Profil um diese Option sinnvoll.
Eine Auswahlbox, ob man Sucht, Gefunden werden will, Schreiben, oder an Realtreffen interessiert ist!
Klasse Idee....*top*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.