Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid ihr online?

Wie oft seid ihr so online?

Dauerhafte Umfrage
online
also wir sind ab und zu online...wenn wir kontakt zu paaren oder einer frau aufbauen, dann sind wir noch öfters on...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
1-2 Mal täglich.
Je nachdem,wie ich Schicht habe....*g*


Lg,Jessie_James
Joyclub macht süchtig!! *ggg*
Dank dem Handy sind wir den ganzen Tag online...
Checken ständig was läuft..
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Fast täglich! Kommt auch immer auf den Mailverkehr oder aber auch auf die Forenthemen an. Und nicht die Tagesform zu vergessen. Es gibt schon mal Tage, wo der Kasten ausbleibt. Dann ist einem eben nicht danach, online zu sein.
Aber ich denke, wenn man einen regen Kontakt hat, ist man schon automatisch jeden Tag online. Sei es auch nur, um eben besagte Post zu lesen.
Wenn ich aber mal arbeitsmäßig einen harten Tag hatte, hat der PC wohl geringe Priorität. Wohl bei jedem von uns, oder?
****ldi Paar
359 Beiträge
mehrmals....
täglich schauen wir nach.
Warum??
Wir sind ehrlich... die reine Neugierde *zwinker*!
Wir möchten wissen, was es "Neues" gibt und was so los ist.
LG A + M
**********r2002 Paar
275 Beiträge
wir wollen mal ehrlich sein...
wenn es geht wenigstens 1x am Tag.
Zum einen wegen der Post (wir bemühen uns immer die Post so schnell als möglich zu beantworten) *ja* und zum anderen wegen der Freundschaften die man pflegen möchte und der Neugier *schaem* die doch bestimmt viele Mitglieder hier im Joy umhertreibt.
Wenn wir aber in Urlaub sind haben wir anderes im Kopf. *rotwerd*

LG I&U *wink*
...
Kommt immer darauf an, wie ich arbeiten bin und was gerade so los ist. Wenn ich mit jemandem in Kontakt stehe, bin ich auch mal mehrmals am Tag online, manchmal aber auch tageweise nicht.
Geht uns auch so...
...kommt drauf an wie wir arbeiten....ab und an mehrmals am Tag, öfters den ganzen Tag und auch mal einen Tag garnicht!
LG
Paderehepaar
Wir
sind den Ganzen tag online , aber je nach dem wie wir Arbeiten auch oft mal abwesend , aber schauen auf jeden Fall mehrmals Täglich nach Besuchern und Mails .

Lg

Franzi und Micha
Ist bei uns auch so. Es steht und fällt halt alles mit der Arbeit. Aber einmal täglich schauen wir auf alle fälle mal vorbei.
Manchmal chatten wir auch nur aus langeweile. Das verstehen aber viele Solo Herren nicht ...
Also wir bemühen uns auch täglich online zu sein...
Aber bis wir z.B. auf Clubmails antworten, kann es schon mal ein paar Tage dauern. Da wir zumindest am Anfang immer gemeinsam antworten
Hallo!
Wir sind zwar täglich online,bedeutet aber nicht,die ganze zeit vor dem Rechner zu sitzen.
Bei uns ist das eigentlich genauso,wie in De.(flatrate)doch mit dem unterschied das unserer Router nicht mit Telefonleitung gekoppelt ist,sondern via Mobilfunk funktioniert. Deshalb kann es schon mal passieren,daß wir eine schlechte Funknetzabdeckung haben oder der rechner nicht schaft, die Seite aufzubauen. Aber wir haben eine Tel.festnetzflatrate mit der wir gratis ins Ausland telefonieren können *freu2*..das funktioniert immer!!!
LG Ela und Tommi
Als wir uns neu angemeldet hatten, waren wir oft online - fast ständig - aber inzwischen ist die Luft raus und ich (Sie) schaue nur noch ab und an mal rein ob was Interessantes in der Post ist.
Irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben hier noch ne "neue Beste Freundin mit der man auch mal (zu dritt) 'Tabus' brechen kann" zu finden.
Ich bin meist Tagsüber online und mein Schatz abends. Wir haben auch schon die Hoffnung aufgegeben hier eine zweite Frau für FFM zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.