Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile ohne Männerbilder

vieles ist richtig was unsere Vorredner von sich gegeben haben, wir persönlich haben die Vermutung da Männer eher selten Fotogeen sind das sie sich deshalb verstecken.
Aber leider findet man hier auch Profile wo viele Bilder vom Man zu sehen sind aber Ohne Frau.

Wir fragen bei Interesse direkt nach uns sollte keine Antwort kommen, auch nicht weiter schlimm.

Wir persönlich sind beide zu sehen den wir wissen ja warum wir hier bei Joy sind. Da ist Offenheit schon wichtig.
********vers Paar
77 Beiträge
Ich finde nicht, dass die Begründung "Öffentlicher Dienst" eine dumme Ausrede ist. Es gibt eben einfach Berufe (bspw. Richter, Staatsanwalt (DJs haben nichts mit dem ÖD zu tun @*******_04), die Institutionen vertreten, welche nicht unbedingt mit dem Privatleben korrelieren. Da sollte der Persönlichkeitsschutz schon vorgehen.
Außerdem kann doch jeder machen, was er will? Die Entscheidung, wieviel der Einzelne von seinem Privatleben, also auch die Erkennbarkeit im rl, preisgibt, sollte doch jedem selbst überlassen bleiben.
Wer kennt schon die genauen Gründe?
Wir können es gut verstehen, wenn man sich einige Profile ansieht und kein männlicher Part zu erkennen ist, wenn es um ein Paar-Profil geht. Es ist schon ärgerlich, aber wer kann schon den genauen Grund dafür nennen, wenn man ganz und gar auf ein Bild des Mannes verzichtet. Es sollte zumindest ein Bild vorhanden sein, wobei das Gesicht nicht gleich zu sehen sein muss.

Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Wir können jetzt, gehässig wie wir sind, behaupten, dass viele das nicht wollen, weil es andere abschrecken würde. Aber wir sind ja nicht gehässig und behaupten so was nicht. Sicher wird es einen gut erklärbaren Grund dafür geben. Wir können daran ja nichts ändern und es muss jedem selbst überlassen sein, was er veröffentlicht oder nicht. Auf die vielen Genital-Bilder, können wir und viele Andere auch, getrost verzichten. Lieber ein Ganzkörperfoto ohne Gesicht, wenn man sich schon nicht gleich zu erkennen geben will oder kann. Und das bitte dann auch aktuell bzw. so, dass es mit dem Ist-Zustand übereinstimmt.

Wir glauben aber schon, dass das Argument, nicht erkannt zu werden, gerechtfertigt ist. Wir kennen einige Paare, die im öffentlichen Leben stehen und auf Diskretion angewiesen sind. Das muss man respektieren, denn so tolerant ist unsere Gesellschaft ja doch nicht.

Aber was nutzen einem die schönen Bilder, wenn man bei einem realen Treffen diese Personen dann doch nicht erkennen kann, obwohl man das Foto vor dem geistige Auge hat. Sorry, aber das ist auch so eine Sache. Fotos, die vor einigen Jahren eingestellt wurden und dem heutigen nicht mehr annähernd entsprechen, weil die Haare ausgefallen sind und der Bauchumfang sich sehr stark nach aussen gedehnt hat. Alles irgendwie unfair. Es müssen doch nicht immer professionelle Bilder sein, die einiges gekostet haben. Einfach und aus dem Alltag reicht völlig aus. Etwas Haut zeigen und erotisch ist absolut ok, aber wer muss denn gleich alles sehen?
*******ende Paar
69 Beiträge
Bei uns...
... liegt es daran, das ER die Fotos macht.

Aber das ändern wir auch bei Gelegenheit, denn einen Fotografen haben wir im Auge.

Bilder von IHM folgen...

Liebe Grüße

Rote Sünde
*********4229 Paar
465 Beiträge
keine menbilder
smile,
die damen können doch auch schon fotographieren, oder?
komische ausrede: ich habe bestimmt fotographiert, deshalb bin ich
nicht zusehen , halt unsere meinung

alles liebe euch allen
****Too Paar
13.551 Beiträge
Also wir haben dies in der Kategorie Das mögen wir nicht in unserem Profil stehen:
Paarprofile,wo nur Bilder von ihr zu finden sind,mögen wir nicht.Da haben wir von vornherein kein Interesse herauszufinden,welche Menschen dahinter stecken.Wenn Ihr so ein riesen Geheimnis um Euren ER machen müsst,sind wir eher gelangweilt als interessiert.*gaehn*
Wir finden es irgendwie unheimlich ,wenn man entweder gar keine Bilder sieht oder eben nur vom weiblichen Part. Das wirft bei uns den Verdacht auf,dass er ungepflegt oder einfach unansehnlich ist und man einfach Bilder der Frau einstellt,um andere Paare oder Solodamen/Herren anzulocken.
Für uns sind solche Profile und die Menschen dahinter schlicht uninteressant.
Bei uns im öffentlichen Album ist zwar auch nur ein Bild von ihm drin...-aber wir haben ein extra Gesichter Album,was wir auf Anfrage gerne öffnen.Bei ihm hat es eben berufliche Gründe und das akzeptiere ich auch.Ich persönlich habe kein Problem ,mein Gesicht zu zeigen.

Was mich im Joyclub stört sind Leute,die uns aufgrund unserer Bilder anschreiben und positiv voten und dann ein Gespräch via Mail anfangen...-es dann aber nicht begreifen,wenn wir sagen,dass auch bei uns das Auge mit isst und sich dann hinter irgendwelchen Ausreden verstecken.Das nervt total!So eine wie: Er macht bei uns immer die Bilder....*gaehn*
smile,
die damen können doch auch schon fotographieren, oder?
Genau so sehen wir das auch !
Wir können jetzt, gehässig wie wir sind, behaupten, dass viele das nicht wollen, weil es andere abschrecken würde.Aber wir sind ja nicht gehässig und behaupten so was nicht.
Also ICH bin so gehässig und behaupte sowas ....*fiesgrins*

*ironie* wieder aus.....

Letzen Endes ist es aber jedem Paar selbst überlassen ,ob und wieviele Bilder von einem oder beiden im Profil zu sehen sind.Genau wie es Jedem überlassen ist,mit den Leuten solcher Profile Kontakt aufnehmen zu wollen oder eben nicht.
Uns persönlich interessieren solche Profile und deren Betreiber Null.
Aber auch das muss jeder User hier selbst entscheiden.

LG,Eva
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Also
mal ganz ehrlich ... mir ist das völlig Rille ... ob nun nur von ihr oder nur von ihm Bilder im Profil sind , ein ersten Mailkontakt mache ich davon nicht abhängig , allerdings möchte ich spätestens nach der 10. Mail schon gerne ein aktuelles Foto , und keins was von der Erst Kommunion 1950 stammt *schock* da kann ich mir dann auch ein Bild machen , ob mein Interesse von längerer Dauer sein wird oder ob das die letzte Mail ist , die ich geschrieben habe

Woher weiß ich denn ...wie alt die Bilder im Profil sind ... ob nun von beiden oder nur von einem Part ... von daher völlig indiskutabel , wenn beide Fotos von sich drinne haben und die Realität dann ein Horrortrip wird *oha*

Ich mache in der Regel vor dem ersten Treffen auch ein Camcheck ( nicht immer aber immer öfters) und der lügt nicht , da gehe ich zumindestens da auf Nr. sicher , sollte da dann auch real die Chemie stimmen , was will ich mehr *top*

Und ob jemand in der Öffentlichkeit steht oder nicht , interessiert mich auch nicht die Bohne , stehe ich auch , aber das ist meine Freizeit die ich hier verbringe und wie ich diese nutze bleibt mir allein überlassen , wer mich erkennt wird aus demselben Grund hier sein und von daher die Beine stillhalten und wenn nicht werde ich auch darauf ein Antwort haben *g*

Wenn ich in einen Club gehe und mein Chef in der Tür steht , werde ich auch ganz sicher nicht fluchtartig den Notausgang aufsuchen , ganz im Gegenteil *zwinker*

in diesem Sinne ...für mich gibt es wichtigere Dinge über die ich mir Gedanken machen muß und will *zwinker*

Scharfe Chili Grüße *hexe*
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Wir finden das alles schon etwas seltsam.
Bei den einen muss alles Rasiert sein, bei anderen muss ER zu sehen sein und und und ......

Und wenn man ihn nicht sieht aber das Profil spricht einen an und es könnte passen? Dann schreibt man einfach nicht? Also bitte!

Es stehen für normal Körpergröße und das Gewicht im Profil! Wenn uns ein Profil anspricht und etwas nicht so ist wie es sein sollte fragen wir einfach nett! Ja genau, nach Bildern, ist gar nicht schwierig und dies bricht uns auch keinen Zacken aus der Krone.

Ist das uns jetzt zu viel Arbeit, aufwand? Nee, überhaupt nicht, man kommuniziert dadurch auch. Und wer lesen kann und nicht nur schauen.
Klar, das Auge isst mit, bei uns auch! Wir handhaben es einfach zuerst mit dem/den Menschen und dann sieht man weiter, jeder hat für alles seine persönlichen Gründe.
Warum dieser, dieses und jenes nicht mag/tut.
Und müssen wir uns jetzt schlecht fühlen weil unser ER nicht zu sehen ist und wir trotzdem das gefunden haben was wir suchten und/oder finden werden?
Machen wir nicht.

Have Joy and fun
****Too Paar
13.551 Beiträge
jeder hat für alles seine persönlichen Gründe.
Warum dieser, dieses und jenes nicht mag/tut.
Genau so sieht es aus....
Und wir mögen eben keine Paarprofile,wo man nur von einem der Beiden Bilder sieht.Wir haben auch unsere persönlichen Gründe.*g*
Wir finden das alles schon etwas seltsam.
Bei den einen muss alles Rasiert sein, bei anderen muss ER zu sehen sein und und und ......
Und was ist daran so seltsam? Habt ihr doch selber geschrieben,dass jeder persönliche Gründe hat,warum er dieses oder jenes nicht mag.
Schlecht fühlen müsst ihr euch keinesfalls,weil ihr nur Bilder von eurer sie im Profil habt...-hat auch kein Mensch behauptet.Aber anderen Menschen die Entscheidung überlassen,was sie eben mögen und was nicht...das wäre ne echt nette Geste.*smile*
Und wenn es euch nichts ausmacht,euch mit für unseren Geschmack unvollständigen Profilen und deren Betreibern auseinander zu setzen,dann ist es ja gut und schön für euch.Es wäre ja auch der Burner,wenn ihr bei anderen Paaren ein Problem damit hättet.*zwinker*
Und wenn man ihn nicht sieht aber das Profil spricht einen an und es könnte passen? Dann schreibt man einfach nicht? Also bitte!
Was heisst denn* also bitte *?Ihr habt sicher auch eure persönlichen Ausschlusskriterien bei der Auswahl der Menschen,die ihr anschreibt oder eben auch nicht.Und für uns und scheinbar auch einige andere Paare sind solche Profile eben total uninteressant.Ist wie so vieles Andere eben auch schlicht Geschmacksache.
Have Joy and fun
Dabei stimme ich euch dann aber doch zu....*gg*

LG,Eva
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Wir hätten gerne die Zeit euren Beitrag auch so zu zerpflücken. *ggg*
Aber bitte seht es uns nach das wir mehr lesen wie schauen und das dies wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. *nachdenk*
Aber wir freuen uns dass wir in einem stimmig sind. *ja*

Have Joy and fun
Es mag immer Gründe geben, warum nicht beide oder nur teilweise auf den Fotos zu sehen ist, was wir jedoch schon festgestellt haben - selbst wenn man dann ein Voting bekommt und höflich nach dem Bild von IHM fragt.... meistens kommt nix - kein Foto, die mail wird gelöscht....
Genau so ging es uns aber auch schon, wenn Damen für uns gevotet haben, von denen selbst nur auszugsweise Körperteile zu sehen waren und wir nach einem Foto gefragt haben - auch hier das gleiche Spiel....
Oft keine Antwort sondern die mail verschwindet in der Tonne...
Nur wollen wir uns nicht mit nem Busen oder nem Po treffen sondern mit der Person ansich *hypno*....
Wir haben auch nicht die aussagekräftigsten Fotos sofort sichtbar, schalten aber auf Anfrage gerne unsere Alben frei wenn wir das Gefühl haben, es könnte vielleicht passen......
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wir hätten gerne die Zeit euren Beitrag auch so zu zerpflücken. *ggg*
Aber bitte seht es uns nach das wir mehr lesen wie schauen und das dies wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt. *nachdenk*
*haumichwech*
Na immerhin hattet ihr die Zeit,meinen Beitrag zu lesen und meine Fragen zu überlesen.....Ist doch schonmal was...*smile*

Papier ist geduldig heisst es doch....
Und ich habe hier des Öfteren gelesen,dass sich Leute mit Jemandem getroffen haben,wo die Beschreibung im Profil absolut gar nicht mit dem übereinstimmte,was man dann tatsächlich vor sich stehen hatte....ob nun in optischer Hinsicht oder auch andere Details.
Und darum ist für uns eine Kombination aus Beidem wichtig.Das Geschriebene im Profil in Kombi mit den Bildern von Beiden.
Die Erfahrungen ,die wirwollenfun beschrieben haben,habe ich hier im Forum auch schon öfter gelesen.Und sowas nervt einfach nur.

Alles in Allem isses für uns aber sowieso fast schon egal,wie die Profile aussehen...Da wir hier über Joy keine realen Kontakte (mehr) suchen und dies auch deutlich im Profil stehen haben.Es ist einfach so mühselig aus vielen verschiedenen Gründen. Wir treffen die Menschen lieber gleich persönlich und umgehen das ganze Drama mit den Profilen und dem äztenden hin und her Getexte und den damit verbundenen Missverständnissen.

LG,Eva
Wir erleben das leider auch sehr oft..
Dass als Paar angemeldet, jedoch keine Bilder von den Männern zu sehen sind..
Wir finden das blöd.. denn man weiß ja nicht wo man dran ist wenn man den männlichen Teil nicht sieht.. der ja meistens ausschlaggebend ist für alles weitere..man hat ja auch keine Lust dann ständig drum zu bitten dürfen wir mal den männlichen Teil sehen..Wir finden wenn man als Paar angemeldet ist sollten auch beide zu sehen sein..
Oft ist es ja auch so dass manche gar keine Bilder drinhaben.. Sowas wird von uns Kommentarlos gelöscht.. Wir müssen doch nicht hinterherrennen und dann noch sagen dürfen wir mal Fotos von euch sehen.. Nein das geht gar nicht!
Nun hat ja Gott der Frau den schöneren Körper gegeben und wir finden es völlig ok wenn mehr Bilder von den Frauen als von den Männern hochgeladen sind..(ist ja auch meistens viel interessanter und schöner anzuschauen *smile* ) jedoch sollte zumindest in der öffentlichen Galerie auf jedenfall mind. 1 oder 2 Fotos von ihm sein...oder zumindest mal eine geschlossene Galerie von ihm auf dem Profil, sein wenn er sich nicht traut sich öffentlich zu zeigen *ggg*
Also ich glaube das Problem warum bei einigen Profilen keine Bilder der Männer drin sind liegt einfach daran das Frauen viel besser mit Kritik umgehen können als Männer.
Außerdem haben Männer das Gefühl sie wären wichtiger und wenn sie Bilder von sich auf so einer Seite hochladen das die dann der Nachbar sieht oder der Kolege und was der wohl darüber denkt. Was sie dabei vergessen es können sich auch daraus einige Spannende Begegnungen ergeben.
Meine damit wenn man jemanden anschreibt und als Antwort bekommt: sie ist süß aber du bist leider nicht unser fall. Dann fühlt sich das große Männliche Ego verletzt.
Aber man sollte auch nie vergessen Bilder vermitteln nur einen ersten Eindruck. Profil lesen ist wichtiger. Und bevor es in die Kiste geht lieber mal mit einander reden.

LG Sonics

P.S. Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler ( falls welche drin sind)
Nicht nur gelesen, sonder auch real erlebt
Und ich habe hier des Öfteren gelesen,dass sich Leute mit Jemandem getroffen haben,wo die Beschreibung im Profil absolut gar nicht mit dem übereinstimmte,was man dann tatsächlich vor sich stehen hatte....ob nun in optischer Hinsicht oder auch andere Details.

Ja, das ist leider oft das Problem und wir haben es auch schon sehr oft erlebt. Leider zu oft, so dass wir nur noch Treffen vereinbaren, ohne sich vorher auf neutralem Boden zu begegnen. Der Grund ist ganz einfach, denn wir haben festgestellt, dass wenn man bereit ist, sich gleich Privat zu treffen, man viel ehrlicher ist und im Vorwege gerne bereit ist, Bilder zu zeigen, die dann auch dem entsprechen, was aktuell den Tatsachen entspricht. Wir hatten sehr viele Treffen auf neutralem Boden absolviert, es ist sehr oft so gewesen, dass nichts von dem gestimmt hat, was vorher zu sehen war.

Am Anfang dachten wir auch, was ist in dieser Szene nur los? Wieso halten so viele mit ihrem Aussehen hinter dem Berg und veröffentlichen Fotos aus längst vergangenen Tagen? Was denken sich diese Leute nur? Wir sind heute nur bedingt schlauer, machen uns aber auch keine weiteren Gedanken darüber und lassen und einfach nicht auf solche Treffen mehr ein. Entweder diejenigen sind bereit, mit offenen Karten zu spielen, oder sie lassen es bleiben. Wenn es um ein Treffen geht, dann fragen wir nach den aktuellen Fotos, wo man den Menschen in die Augen sehen kann. Andernfalls gibt es kein Treffen. So einfach ist das!

Jeder hat seine Gründe dafür, weshalb er mit den Fotos geizt. Kaum einer wird uns ehrlich gegenüber die wahren Gründe nennen. Von daher können wir nur spekulieren und jeder muss für sich selbst klären, worauf er sich einlassen will oder nicht. Einige haben wirklich das Problem, erkannt werden zu können, welches sich erheblich negativ auf ihr Leben bzw. ihre Karriere auswirken kann. Das muss man akzeptieren und jedem selbst überlassen. Andere haben bewusst keine Fotos von sich eingestellt, weil sie eben nicht mehr so attraktiv sind und ganz nach dem Motto vorgehen: Die Frau als Lockmittel reicht doch! Andere wiederum haben damit absolut kein Problem und zeigen ungeniert einfach alles. Ein Teil ist auch davon überzeugt, dass der Penis, die Vagina, der Po oder die Brüste, schon als Objekt der Begierde ausreichend sind, um Kontakte bekommen zu können. Irgendwie haben sie doch alle mit ihrer Vorgehensweise recht, denn der Erfolg bestätigt ja schlussendlich viele Varianten. Würde niemand auch nur ansatzweise Kontakt mit den Profilinhabern aufnehmen, wenn kein erkennbares Foto vorhanden ist, dann hätte jeder eines eingestellt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, worauf er sich einlassen will. Jeder sollte für sich den richtigen Weg finden und gehen, um die passenden Menschen zu finden. Auch das muss einfach akzeptiert werden. Es gibt ja kein allgemeingültiges Rezept. Was für uns z.B. die geeignete Vorgehensweise ist, muss für andere auf keinen Fall geeignet bzw. vorstellbar sein.
wenn nur Bilder der Frau im Profil zu sehen sind macht sich auch nur diese damit interessant. Da wir eh vorrangig Mädels suchen ist das für uns nicht so wild, aber wenn es mal ein Paar sein soll dann will ich auch wissen wie der männliche Part ausschaut *zwinker*
*********addy Paar
204 Beiträge
Also
Mal ehrlich wenn juckts schon wir haben auch keine Bilder öffentlich drinn von ihn und wenn wer sehen will wie er ausschaut kann man ja ne Anfrage schicken nur es kommen halt nie welchen also was soll's

Jeder hat in seinen öffentlichen Teil das drinn was er drinn haben möchte und die einen stört es nicht wenn Man alles von sich zeigt
Und andere wollen eben nicht das wild fremde etwas sehen

Relax Take it Easy und lg
Also wir mögen es persönlich auch nicht wenn nur Bilder von ihr zu sehen sind. Schliesslich spielt die Optik ja ne große Rolle. Und wir möchten ja im vorhinein gerne wissen wie BEIDE des anderen Paars aussehen.
Hei!!!!
Da müssen wir euch vollkommen recht geben
Lg Ela Tommi
wir...
stimmen da auch zu... *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.