Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofile ohne Männerbilder

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Paarprofile ohne Männerbilder
Hallo Ihr lieben,

wieso haben so viele Profile von Pärchen hier entweder gar keine Bilder vom männlichen Teil in ihrem Profil oder nur sehr wenige. Habe schon viele Profile gesehen wo es bestimmt 20 oder mehr Bilder von den Frauen gibt und als letztes kommt eins vom Mann, wenn man Glück hat.
Bin auch schon auf Profile gestossen wo gar keins war, oder ein wo man den Mann nur erahnen kann, da er ein Motoradhelm auf hat oder nur so klein drauf ist, da es aus 100 Meter Entfernung aufgenommen wurde.

Legen hier die Männer so viel Wert darauf, dass die Profilbesucher ihre inneren Werte erkennen?
********arNL Paar
108 Beiträge
Vielleicht haben die Männer ja Angst erkannt zu werden °fg°
********0965 Mann
305 Beiträge
es
könnte aber auch sein das so wie bei uns der männliche part
fotografiert
deswegen ist er auch kaum auf den bildern
****ig Paar
1.396 Beiträge
keine Beachtung
Wir schenken solchen Profilen keine Beachtung, ausser wir kennen das Paar oder Herr persönlich.
Wir erwarten keine professionellen Bilder, doch ein zwei sollten mindestens drin liegen.
Das...
ist uns auch schon aufgefallen. Und wir finden das auch eigentlich gar nicht gut, da meistens eh der Mann den ganzen Schreibkram im Joy übernimmt. Das wissen wir aus Erfahrung.

Die Frauen werden wohl vorgeschoben um mehr Besucher und Neugierige anzulocken. O_o
keine ahnung vieleicht wollen sie nicht erkannt werden oder eine dumme ausrede (er arbeitet im öfendlichen dienst oder oder oder).wir kennen dies ausagen schon alle.
es mag ja sein dann vorgesetze mittlerweie nachschauen wo sich ihre mitarbeiter rum treiben(i-net) aber da kann mann doch einen privat ordner machen und bei interesse gleich denn zugang mit geben wenn angeschrieben wird.wei so sagen wir mal ist vieleicht allen geholfen.
wir werden jetzt auch woll sehr viele negative antworten bekommen aber es stört uns nicht.zumal mein mann ja auch in der öffendlichkeit steht(DJ) und es ihn überhaupt nicht stört im gegenteil.denn wer ihn erkennt der ist selber auf solche nseiten unterwegs und sucht genau das selbe wie wir alle.
****ig Paar
1.396 Beiträge
@wirzwei10965
Also, dass ist nur eine Ausrede. Ich glaube nämlich nicht, dass du kein Fotoapparat bedienen kannst. Ansonsten gibt es noch Selbstauslöser. Oder dann lässt sich halt der Mann auch mal Bilder von sich machen.
*******ebw Paar
11 Beiträge
das....
haben wir auch schon festgestellt. Eigentlich schade, man möchte ja von beiden Teilen des Paares einen optischen Eindruck haben. Dann fragt man sich natürlich, woran das liegt....viele Paare suchen ja selbst andere Paare oder meistens eine einzelne Frau. Dann ist es um so verwunderlicher, dass nur der Mann optisch was zum Schauen hat, und die Frau in die Röhre schaut. Bei uns entscheiden wir zu zweit, ob uns das Gegenüber zusagt....nur schade, wenn man erst gar keine Chance hat, jemanden attraktiv zu finden.....
das ist meistens so, das mehr Frauenbilder zu sehen sind *grins*

denn so hoffen die Männer doch, mehr Interesse zu erwecken

trotzdem bitten wir immer nach einem Gesichtsbild von beiden, bzw auch Bildern des männlichen Parts

denn man will doch wissen mit wem man sich treffen möchte ;-))
Hallo girl_hn
Also wir haben die selbe Erfahrung wie du gemacht, viele Paareprofile ohne oder nur mit einem Bild von dem Mann. Und meist war es deshalb, weil der Mann mittlerweile nicht mehr so aussieht (Haare ab oder lang) oder er nicht mehr schlank ist bzw. es nie war oder überhaupt nicht gut und gepflegt aussieht. Das schreckt viele Frauen ab. Das war bis jetzt unser Eindruck und der hat sich mehrmals bestätigt.

LG Fr. Ice
*********onald Paar
3 Beiträge
Frauen sind halt ...
.... einfach fotogener?!

Nein ganz im Ernst, ein Profil auf dem nicht Beide zu sehen sind, ist für uns schon ein Ausschlußkriterium.

Auf den meisten Fotos wird schon genug geschönt, wenn man garkeins reinstellt wirkt es so als wäre der Mann einfach nicht "Tageslicht-tauglich".

Und egal wie arogant und oberflächlich sich das jetzt vielleicht anhört, aber man geht mit dem Körper des anderen ins Bett, da muß der einem schon gefallen!

Also ich glaube: die Chancen ein passendes Gegenüber zu finden, würden sich mit einem guten Foto von Beiden dramatisch erhöhen.

Andrerseit, wie ich es schon geschrieben habe, Fotos sind auch keine Garantie (geschönt, veraltet, bearbeitet ...)
*********us_bw Paar
93 Beiträge
Unter anderem und Lustig finden wir das nicht!
Wie war das mit dem gebrannten Kind ......!

In erster Linie suchen wir ja etwas für die Maus aber den männlichen Part gibt es natürlich im Album. Und wer nett fragt. *smile*
Und wer wegen dem gleich weiter klickt, nicht beachtet ...... dann besteht das Desinteresse auf beiden Seiten. *zwinker*

Have Joy and Fun
Leider trifft das ziemlich oft zu.
Auch bei Singlefrauenprofilen :(die sich nur mit begleitung ihrer Partnern treffen wollen) *zwinker*

Was soll das den bringen wenn das Paar Fotos von Ihr ins Profil stellt und keines von Ihm.

Nicht das wir uns nicht mit Frauen von Paarprofilen allein treffen würden, aber das wollen Sie ja auch nicht. *zwinker*


Spaß beiseite: Frauenbilder sind ästetischer, dennoch sollte eine gewisse Anzahl von Bildern vom männlichen Part des Paares vorhanden sein.

Wir machen das ziemlich gut finden wir.

LG
********arNL Paar
108 Beiträge
also , wir denken auch wenn bilder von beiden drin sind ist das auch ehrlicher *zwinker*

wir verstecken uns ja auch nicht *zwinker*
mehr mut
...an die männers

...wer will schon den kater im sack kaufen...smile *g*
********arNL Paar
108 Beiträge
wohl eher , den kater im sack °lol°
Wie alle anderen auch haben wir das festgestellt und die Ausrede er ist im öffenltichen Leben ist ja plump - das heißt er kann mit ihr nicht in Verbindung gebracht werden *gruebel*

Wenn jemand gar kein Gesicht werder von ihr noch von ihm hat und es damit begründet okay, Aber Körper Bilder von beiden das ist doch wohl das mindeste und mit Körper meinten wir nicht das Hängeding *ggg*
*lol*
erlauben uns einfach mal frech folgende spitzzüngigkeit....

und führen folgende redensart an *lol*

"einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"

spässle.................*zwinker*

wir sind bemüht, das gleichgewicht zu halten in unseren alben,

jedoch turnt, das frauchen leider mehr vorm objektiv herum...

wir geloben besserung...

freches grüssle
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Die meisten Frauen für FFM wollen erst mal die Frau sehen. Dann wird schon oft nicht mehr weiter geschaut das es noch ein extra Ordner für den Mann gibt. Am Ende stellt sich dann heraus das hinter der Frau doch ein Paar steckt und der männliche Teil bis zum Finale verschwiegen wird. Unser Eindruck ist langsam das viele Frauen hier solo angemeldet sind und doch nur für den Mann im Hintergrund eine Frau zum puppen suchen. Also einfach gesagt die Frau aus dem Paarprofil soll dem anderen Mann zur Verfügung stehen.
Leider passiert uns das sehr sehr oft hier in der letzten Zeit.

Nettneugier
Nervig...
Ja,das ist uns auch schon aufgefallen und wir persönlich finden es echt nervig,denn wenn der mann nicht drauf ist oder kaum zu erkennen und von ihr gibt es 100 bilder dann schreiben wir sie meistens an ob sie nicht noch ein paar bilder von ihm hätten und schon wird man meist dargestellt als ob man nur auf die bilder aus ist... -.-'

so ist es jedoch nicht....nur möchte nicht nur unser mann wissen wie sie aussiehr sonder auch wie er aussieht...schließlich muss das ja auch passen...

hoffe das sich das vllt nochmal ändert *zwinker*

vlg L8night
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@nettneugier66
Also denkt ihr das es hier oft gar nicht um FFM geht, sondern die einzelnen Frauen hier ein FMFM suchen? Aber wieso gehen sie dann nicht zusammen rein und suchen im Swinger Forum? Wäre doch leichter für sie.
Also von der Variante, bzw. man sollte es dann ja eher schwindelei nennen, habe ich noch gar nicht gehört.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Unser Eindruck ist langsam das viele Frauen hier solo angemeldet sind und doch nur für den Mann im Hintergrund eine Frau zum puppen suchen.

*oha* dann scheine ich ja wohl eine der wenigen ehrlichen Socken hier zu sein *floet*

Scharfe Chili Grüße *hexe*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir schon zu zweit!
********arNL Paar
108 Beiträge
und warum findet ein ehrliches Paar hier keine Frau für FFM ??
@FrivolPaarNL
weil das nur ein märchen ist das es SIE gibt *baeh*

oder in unserem fall sie leider meist zu alt ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.