Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Match gefunden, aber ...

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Neues Match gefunden, aber ...
... habt ihr euch das Profil auch genau durchgelesen? Oder ist der Klick "finde ich gut" schon anhand des Fotos gemacht worden?

Ich habe mich neulich selbst dabei erwischt, dass mir einer so gut gefallen hat und ich ihn deswegen gematcht habe ohne mir das Profil durchzulesen. Und das Gefühl habe ich auch bei anderen, die mein Match positiv bestätigen. Neulich habe ich mit einem gemailt, der mir in der zweiten Mail drei oder vier Fragen gestellt hat, die er ganz eindeutig aus meinem Profil beantwortet hätte bekommen, wenn er es gelesen hätte.

Wie ist das bei euch. Wie viel Bedeutung haben die Fotos für euch und sagt ihr ganz ehrlich "ist nicht mein Ding"?
bilder hin bilder her.denn bilder sagen überhaupt nix aus über einen menschen.erst wenn man sich trifft weis man genau ob es passen tut oder nicht.z.b. wie bei uns wir sind nun mal in der schwarzen szene punkto wir sind böse und gemein so denken doch die meisten leute.aber in wirklichkeit schaut es ganz anders aus bei uns schwarzen.
wir sind auch ganz normale menschen wie alle anderen auch nur das wir uns anders kleiden und andere musik hören und kein (komerz).rundum wir sind alle gleich nur das wir halt etwas anders denken mehr ist das nicht.
m.f.g. sachsen_04
Bei uns ist es so, daß wir bevor wir jemanden positiv Voten uns schon das Profil ansehen. Für uns ist ein positives Voting ein Zeichen, wir möchten jemanden kennen lernen, sprich auch wenn wir die Bilder noch so toll und das Profil noch so interessant finden, so gibt es bei uns ein negatives Vote, wenn die Entfernung zu groß ist.
Aber ja auch wir haben schon oft die Erfahrung gemacht, daß wir gut gevotet werden und wissen nicht warum, den die Votenden sind so ganz genau das was wir nicht suchen *ggg*
Aber anscheinend nutzt hier jeder das Medium anders.
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Also wir schauen uns das Profil an, wenn uns die Bilder zusagen und dann Voten wir erst.
Leider sind auch einige nur am Clicken interessiert, weswegen wir inzwischen den Passus im Profil haben, daß man uns nur voten soll, wenn man auch wirklich interesse hat uns kennenzulernen. Es war jetzt zu oft, daß dann doch eigentlich kein Interesse bestand.
Wir lesen zuerst
Fotos ansehen kommt danach.

Wenn wir jemanden für gut befinden, dann meinen wir das auch so. Wir lesen und die Profile immer genau durch und schauen uns dann die Fotos an. Zuerst wollen wir wissen, ob sie zu uns passen könnten. Wir schauen immer zuerst darauf, ob sie Swinger sind und den PT mitmachen. Als nächstes schauen wir uns die Personendaten an. Wenn es in unser Suchmuster fällt, dann sind die Bilder dran. Stimmt alles für uns, dann befinden wir das Paar oder die Solo-Dame für gut. Wenn sich daraus ein Match ergibt, dann schreiben wir auch eine nette CM und nehmen Kontakt auf.

Wir nehmen diese Möglichkeit sehr ernst und Votieren nicht ohne die Absicht an ein Treffen, nur der hübschen Bildern wegen. Dafür gibt es hier im JOY andere Möglichkeiten. Wir sehen darin die Möglichkeit, den Menschen hinter dem Profil gegenüber zum Ausdruck zu bringen, ja, mit Dir bzw. mit Euch würden wir uns gerne treffen und wären dazu bereit, wenn alles stimmt. Oft ist es aber leider so, dass kaum eine Antwort erfolgt, egal wie nett und toll man geschrieben hat.
Bilder kommen an letzter Stelle
Uns ist es wichtig, das uns das Profil anspricht und wir glauben, das es passen könnte. Wir bekommen viele Bewertungen, bei dennen wir uns denken: "habt ihr unser Profil gelesen???" Erst zuletzt kommen die Bilder und doch ist alles kein Garant dafür, das man sich beim ersten Treffen versteht und sympathisch ist.
*********_KLE Paar
68 Beiträge
Erst lesen!
Dann Fotos!

Was bringt es denn sonst, wenn die Fotos stimmen und die gute Dame hetero ist???

Oder aber auch relativ beliebt und einer meiner Favoriten für ein negativ vote: hetero Dame sucht Paar. Ich frag mich, was sie sich vorstellt? Wohl zu wenig für mich. Egal zurück zum Thema.

Wir voten für Mädels, die wir gut finden um ein kennenlernen schneller hin zu bekommen. Denn dann hat man Thema 1: Match.

Wir voten aber auch für besonders gelungene Profile. Meist von Joy-Profis. Oder einfach unheimlich nette Menschen, die uns begegnet sind.

Genauso, Sexualität hin oder her, bekommen alle wirklich unangenehm aufgefallene Menschen ein negativ vote von uns. Damit wir, für die Zukunft, auch ohne miteinander reden zu müssen, wissen: ok, vorsicht, schonmal unangenehm aufgefallen oder nicht unser ding.

Passt nicht, ist eine Ansage, die immer passt.
*******_66 Paar
422 Beiträge
"Bilder sagen nichts aus" ist doch völliger Quatsch.
Wer schreibt den ein Profil an dessen Fotos ihm nicht gefallen oder der gesehene überhaupt nicht dem Typ entspricht, nur weil jemand schön geschrieben hat ??????
Die Interessen und Vorlieben können noch so gut übereinstimmen, wenn die Fotos nicht gefallen kommt nix zustande.

Das Aussehen spielt bei allen von uns eine ganz wichtige Rolle. Wenn wir eine Gesichtergalerie öffnen und es kommt keine Sympathie von den Fotos oder sie gefallen uns einfach nicht, gibt es auch kein kennenlernen.....es würde doch auch keinen Sinn machen.
Natürlich haben wir kein Problem damit ein "Nein" zu bekommen oder auch eins zu vergeben, was leider nicht für Alle hier gilt.
Wir sind aber so ehrlich und schreiben das es nicht passt. Für einige hart, aber offen und ehrlich.

Nur wenn Fotos, Text, Vorlieben und alles weitere eine interessante Symbiose ergeben und das Interesse des Lesers weckt, macht ein anschreiben Sinn.....alles andere ist völliger Unsinn.

Und jeder der ehrlich ist, wird uns Recht geben.

Alle anderen können jetzt auf uns draufhauen, was aber unsere meinung nicht ändern wird *g*

LG die Sliplosen
@sliplos_66
Bilder sagen tatsächlich über eine Person nichts aus. Allerdings geben wir Euch recht damit, dass einem ein Bild zumindest was über die Attraktivität desjenigen vermitteln kann, mehr aber auch nicht. Ob dieser Mensch dann in der Realität auch noch so sympathisch ist, zeigt sich dann bei einem Treffen. Es ist aber schon vorgekommen, dass derjenige eben doch nicht so sympathisch ist, wie es auf dem Foto den Anschein hatte. Also, als völliger Quatsch würden wir das nicht so pauschal abtun wollen.
*********_KLE Paar
68 Beiträge
Natürlich sind die Bilder der ausschlaggebender Punkt, wo wir sagen, ok. jetzt oder nie!

Es ist das Zusammenspiel von allem.

Und wegen uns hat sich hier schon eine Dame gelöscht, weil wir sie abgelehnt haben. Oo

Aber wie eine Dame vor mir schon sagte; Da werden auf einmal Fragen gestellt, die durch das Profil allein schon beantwortet werden können.
Ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Ich würde dann denken, ok. meine Titten gefallen ihm, aber was ich zu sagen habe ist egal.
Na so was aber auch!
Und wegen uns hat sich hier schon eine Dame gelöscht, weil wir sie abgelehnt haben.

Wie konntet Ihr nur? Schämt Ihr Euch nicht? Einfach eine Dame ablehnen, geht ja gar nicht!
****wag Mann
35 Beiträge
Voten
Die Bilder sind natürlich ein wichtiges Argument schon alleine deshalb weil sie direkt auffallen wenn man die Voting-Seite betritt.

Falls auf Basis der Fotos ein gewisses Interesse geweckt wurde, lesen wir immer das gesamte Profil durch, und nur wenn alles stimmt und ein Treffen für uns eventuell in Frage kommen würde (dabei spielt die Distanz natürlich auch eine gewisse Rolle) voten wir positiv.

Wir geben auch nur positive Votes ab, Profile die wir nicht als positiv bewerten möchten ignorieren wir einfach nur.
**zz Mann
74 Beiträge
Also wir schauen meist erst die Fotos und dann wird gelesen. Wenns eins der beiden nicht zusagt gibt es auch keine gute Bewertung.

Meist fallen die texte die mit dem Generator gemacht sind schon raus es sein denn die Bilder also die Personen sprechen uns an.

Wenn uns ein Profil richtig gut gefällt schreiben wir dies auch per Club Mail.

Aber es stimmt viele lesen garnicht erst und Bewerten anhand der Fotos. Ein gutgeschriebenener Text sagt schon viel über den oder die Menschen aus die hinter einem Profil stehen.

Fotos und Text sind wichtig denn dan Auge isst ja bekanntlicher weise mit.
*******_66 Paar
422 Beiträge
@****ra
mehr haben wir auch nicht behauptet. Das man einen Menschen beim ansehen seines Fotos nicht kennenlernt ist klar. Aber wie sagt man so schön: " Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck"
...und der erste Eindruck vermittelt nunmal ein Foto.

Wir sollten uns auch alle klar sein auf welcher Seite wir uns befinden. Im normalen Leben machen wir Freundschaften nicht von Äußerlichkeiten abhängig, aber wenn es um Erotik geht ?????

Die letzte Entscheidung wird immer bei einem persönlichen Treffen fallen und von der Sympathie abhängig gemacht und das ist auch gut so.

Zum Thema "Profile voten"
Was soll das eigentlich???
Uns interessiert es überhaupt nicht wieviele unser Profil sexy finden. Wenn uns ein Profil zusagt oder besser noch uns vom Hocker haut, klicken wir nicht auf einen nichtssagenden "Smilie", sondern schreiben das Profil an und bringen es mit unseren Worten zum ausdruck. Haben wir denn alle die Kommunikationsfähigkeit soweit verloren das wir nur noch "Buttons" nutzen um uns auszudrücken?
Und mal ehrlich.....wem bringt es etwas zu wissen, dass 150 Leute sein Profil sexy finden ??????
Wir haben genug Selbstbewußtsein und brauchen keine Bestätigung via Button.

Aber auch das sind nur unsere persönlichen Meinungen.

LG die Sliplosen
Voten ...
... ist etwas schönes hier, aber ich glaube das viele dieses Voten überschätzen. Immerhin muss ich nicht einmal ein Profil besuchen um eine Person hier als gut oder schlecht zu voten.

Wenn uns eine Sie gefällt, dann voten wir Sie doch nicht, sondern schreiben es Ihr und das bezieht sich nicht allein nur auf das Bild, oder den Text.
Auch wegen der Entfernung würden wir niemals jemanden schlecht voten! Was kann Er, Sie oder beide denn dafür das Sie hunderte Kilometer weg wohnen?

Auch schreiben wir uns nun mit Profilinhabern, die ein nicht ganz so ausgedehntes Profil haben, oder den Textgenerator benutzen.

Entscheidend ist doch das, was in den Nachrichten steht! Ob man sich sympathisch ist beim schreiben, oder später beim telefonieren! Ein reales Treffen kann doch so wie so alles wieder ändern.

Also laßt uns nicht so darauf schauen! Denn selbst ein Match sagt nichts aus und man muss sich deswegen nicht schreiben oder treffen ...

Habt viel spaß miteinander ... *zwinker*

Die Träumer
*kuss2*
Wir schauen uns auch die Profile komplett an, heisst es wird der vollständige Text gelesen und es werden sich auch die Bilder angeschaut.
Da wir das nicht immer gemeinsam machen, stellen wir bei Gefallen auf "weiss nicht" und der fehlende Partner entscheidet. Zu dieser "weiss-nicht-Liste" ordnet derjenige zu, der zuerst von uns votet und dem das entsprechende Profil gefallen hat.

Zu den Bildern..... aussagekräftig ist die Realität, Gewichtsangaben und Profifotografenbildersind nicht immer wahrheitsgemäß.
Da habt Ihr allerdings recht!
Haben wir denn alle die Kommunikationsfähigkeit soweit verloren das wir nur noch "Buttons" nutzen um uns auszudrücken?

Viel sinnloses gedrücke solcher Buttons erfahren wir doch alle mehr oder weniger. Schaut man sich dann die Profile an, sind mal eben mehr als 750 Kilometer zu überwinden. Welchen Sinn macht das denn überhaupt?

Klar, muss einem die Person auch optisch gefallen, dafür hat man ja die Bilder eingestellt. Dennoch reicht das unserer Meinung nach nicht aus. Auch wir mussten schon bei einem Treffen feststellen, dass es für mehr einfach nicht reicht und die Bilder mehr verheissen haben, als es real der Fall war. Wir kennen den Spruch zu genüge, der das lautet, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Die gibt es doch, denn man kann auch den ersten Eindruck korrigieren, ob positiv oder negativ. Schliesslich ist dieser ja nicht in Stein gemeisselt.

Wir denken, dass es die Summe des Ganzen macht. Profil und Bilder ergeben eine Summe und man hat den ersten Eindruck gewonnen. Wenn alles für einen stimmt, geht es weiter im Text. Im weiteren Verlauf zeigt sich dann, was passiert. Zu 90 % passiert nichts. Irgendwo zwischen der ersten Kontaktaufnahme und dem ersten Treffen reisst der Faden einfach aus unerklärlichen Gründen ab. Das muss man sportlich nehmen und sein Teil denken.
Bilder sind für uns ein sehr wichtiger teil des Profil´s, der Text wird bei gefallen der Bilder natürlich auch gelesen, und wenn beides ok ist gibt es auch ein POSITIVES voting...

Gefallen uns die bilder nicht, lesen wir erst garnicht das profil, mag im ersten moment oberflächlich erscheinen, bekommen jetzt auch sicher einige böse antworten, aber fakt ist.....

wer springt mit anderen menschen in die kiste wenn sie einem optisch nicht gefallen...????

wir auf keinen fall !!!

ein kleiner nachtrag in ehren, optisch gutaussehend hat nicht unbedingt etwas mit hübsch oder schlank zu tun, sondern mit ausstrahlung, niveau (ja, soll es auch auf bildern geben), und mit sympathie...

lg
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Welche bedeutung hat "finde ich gut"?
Viel sinnloses gedrücke solcher Buttons erfahren wir doch alle mehr oder weniger. Schaut man sich dann die Profile an, sind mal eben mehr als 750 Kilometer zu überwinden. Welchen Sinn macht das denn überhaupt?

Aber ich kann doch auch jemanden gut finden, wenn wir weiter weg wohnen. Bedeutet der Finde ich gut Button denn unbedingt, dass man den jenigen Treffen muss. Ich denke hier trifft man immer viele Leute, wo man ein Treffen aufgrund der Entfernung gleich ausschließen kann. Aber genau diese Leute gefallen einem manchmal besonders.

Für mich bedeutet der Button eher ein Kompliment geben und nicht dass man denjeniegen unbedingt Treffen will. Dafür kann ich ihn/sie doch lieber direkt anschreiben und mein Interesse auf diesem Wege kund tun.
???
wer springt mit anderen menschen in die kiste wenn sie einem optisch nicht gefallen...????

Das werden wohl die wenigsten machen! Böse Antworten bekommt Ihr deswegen ja nicht. Es ist schon so, dass einem das Gegenüber gefallen muss, damit man mit ihnen Sex haben kann. Jeder hat so seinen Geschmack und jeder soll ihn auch haben. Wäre ja schlimm wenn nicht!

Wir sind, was die Fotos betrifft, sehr vorsichtig. Man kann mit wenig Aufwand auf jedem PC jedes Foto nachbearbeiten und damit vieles positiv verändern. Manche machen das tatsächlich und retuschieren was das Zeug hält. Wir kennen ein Paar, denen ist es so ergangen. Soweit ja nicht tragisch, aber sie mussten sehr weit fahren und waren dementsprechend enttäuscht, denn in der Realität entsprachen sie längst nicht den Fotos die sie eingestellt hatten. Da hilft eigentlich nur noch der Cam-Check kurz vor dem Treffen. Ohne das würden wir persönlich nicht mehr als 100 Kilometer fahren.

So hat halt jeder seine Strategie. Wir lesen halt zuerst den Text und achten explizit darauf, welche Neigungen und Vorlieben deklariert wurden. Alles andere können wir uns dann ersparen. Was nutzen uns die tollen und schönen Bilder, wenn das Paar oder die Solo-Dame nicht das mag, was wir auch mögen? Nichts!
@girl_hh
Wie geschrieben, so hat jeder seine eigene Strategie. Dieser Button hat selbstverständlich seine Bedeutung und kann auch nur dafür benutzt werden, um andern mitzuteilen, dass man sie gut findet, ohne an ein Treffen zu denken. Aber es gibt im Profil extra dafür eine Möglichkeit, jemandem ein Kompliment zu senden, wenn man das Profil gut findet.

Vielleicht sollte man ein Button einführen, der eindeutig den Anderen sagt, dass man sie gut findet und sich gerne mit ihnen Treffen will. Wir glauben aber, dass genau dieser Button im Profil oben rechts „wie findest du uns?“ dafür gedacht ist. Jedenfalls glauben wir das, was logisch ist und Sinn macht. Aber wir können uns ja auch täuschen, weil in einer anderen Plattform das genau dahinter steckt, aber ebenso nicht funktioniert, obwohl die Betreiber darauf hinweisen, dass das damit gemeint ist. Egal, es gibt ja unzählige Möglichkeiten. Sehen wir das mal nicht so eng.
*******r_ni Paar
63 Beiträge
lange....
..Reden, kurzer Sinn.
Der Mensch ist ein Augentier.
Und wenn das Visuelle passt, so liest man.
Natürlich liegt es auch daran, wie ein Profil, also der Text aufgebaut ist.
Auch dafür gibt es ein Sprichwort, "in der Kürze liegt die Würze".
Und es sollte, wenn das Visuelle passen sollte, auch mit vernüftig geschrieben sein. Wie sagt mein Schatz immer, er kann nicht solange und man(n) muss sich auch unterhalten können, sonst ist das kein Abendprogramm:-), sondern eine kurze Nummer.
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Gruß
*******paar Paar
2.570 Beiträge
match hin, match her aber
zum date reicht es meist nicht...
und wenn gedatet wird, passt es nicht...

so isses nun mal

außerdem ist es verdammt schwierig eine sie für ffm zu finden
*******ghty Paar
837 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.