Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Dreier - FFM - Verhütung & Sicherheit ?56
Bisher ist alles nur graue Theorie, aber "noch" sind wir fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom wechseln?

**zz Mann
74 Beiträge
Am besten die Texte genau lesen, bevor Du los legst
Also das mit dem Milcjmädchen kam von mir....
Und wenn Du mal die Texte genau gelesen hättest, hättest
Du gesehen, das ich als erstes mal gesagt habe, dass hier nicht
alle so scheinheilig tun sollen und dass vielleichtalle an den Gummi wechsel denken;) aber an die kleinen Nebensächlichkeiten vergessen
bestimmt so einige...und die, können auch den Kondom wechsel oder
das Gummi gleich weg lassen.
Aber ich denke zu dem Thema ist hier mittlerweile dank der Gruppenarbeit alles gesagt worden.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Mir kann doch hier keiner weiß machen, dass hier wirklich jeder das Gummi wechselt und es noch nie im Eifer vergessen hat. Kann ja alles gu gegangen sein und nichts ist passiert. Glück gehabt.
Wenn du deine Meinung schon vorgefertigt hast über das Verhalten anderer Menschen,warum fragst du dann hier überhaupt noch nach?
Denn wenn du eh nicht glaubst,was manche Leute dir hier schreiben und dir die Reaktionen nicht gefallen,dann kannst dir die Fragen auch sparen.
Tut mir leid für dich,wenn du nicht damit klar kommst,dass manche Menschen selbst in Situationen von grösster Geilheit noch ihr Gehirn zum Denken benutzen können....*roll*
Wir sind eben nicht alle gleich...Gott sei Dank!

LG,Eva
*********el55 Mann
933 Beiträge
Immer ruhig ...
Klar kommt es mal vor, dass der Schwanz schneller "zuschlägt als das Hirn "Stop" sagen kann. Aber im Regelfall klappts ...
****Too Paar
13.549 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********el55 Mann
933 Beiträge
@ NosyToo
Klasse Antwort - gut gekontert.

Frauengehirne sind eben leistungsfähiger (Besser trainiert? Weniger abgenutzt?).

*ironie*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ich denke eher,das kommt bei mir vom vielen Wasserstoffperoxid ....*lol*

LG,Eva
hmm
Kondom wechsel find ich schon wichtig. hab mir aber auch schon so meine gedanken gemacht wo ich dann auf die sache mit den fingern gekommen bin, da ja hier auch manche meinen verschiedene finger oder hände für die andere frau zu benutzen. Aber was ist wenn die frauen untereinander intim werden (reiben oder ähnliches) wickelt ihr euch dann mit frischhaltefolie ein? da ich mir da schon oft und viel gedanken gemacht habe ich aber noch nicht zu einer lösung gekommen bin und irgendwo geht dann auch der spaß verloren, wenn man mal ganz ehrlich ist um wirklich alles aus zu schließen müsste man bevor man die andere frau intim berührt erstmal hände und alles andere waschen gehen. es giebt keine 100 prozintige sicherheit und auch bei einem kondomwechsel kann es passieren das man was überträgt. also ich bin noch zu keinem schluss gekommen der sinn macht.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Darauf will ich gerne mal eingehen....*ja*
Also ich persönlich bin bisher immer nur mit ein und derselben Frau intim gewesen.Also berühre ich sie und sie mich und das war`s. Und unsere Partner achten eben auf die Hände.Wir sind mit diesem Paar öfter zusammen und haben inzwischen auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Wie das mit fremden Frauen im Club abgehen würde,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so genau.Aber da bei mir derzeit kein Interesse an einer anderen Frau besteht,muss ich das erst einmal auch nicht.
Wenn jetzt 3 oder mehr Frauen miteinander spielen im Club,isses sicher schwierig mit dem Hände und Fingerthema....*nachdenk*
Dann muss jeder abwägen,wie das zu rgeln ist....

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.