Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie ist gefragt...

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie ist gefragt...
Mal ein anderes Spiel. Auch in dieser Gruppe würde ich es gerne mal spielen.

Schaut euch die Person, das Paar über euch an und schreibt was ihr gerne mit der Person anstellen würdet.

Da wir hier unter Erwachsenen sind, können wir das Thema kennenlernen gerne mal überspringen. Wir wollen nicht wissen ob ihr zuerst nur ein Date auf einen Kaffee machen wollt oder den langen Spaziergang bevorzugt.

Wichtig: Schreibt den Namen der gemeinten Person in die Überschrift, damit man weiß wem euer Beitrag gilt.

Dann lasst eurer Phantasie mal freien lauf.

Viel Spaß dabei.
girl_hh
wir würden Dich , auf dem Sofa sitzend in die Mitte nehmen....dich von beiden Seiten anfangen zu verwöhnen.
Unsere Hände berühren deine Schenkel....deine Brüste...und unsere drein Zungen treffen sich dabei immer wieder um sich geil zu berühren.
Dabei ziehen wir dich langsam aus....und das Verlangen was wir drei spüren geht seinem Höhepunkt entgegen.
Und dann....ja da lassen wir mal die Phantasie der Leser ihren Lauf...!
LG
Paderehepaar *zwinker*
@ girl_hh
Nach einem angenehmen Abendessen, machen wir es uns auf der großen Couch gemütlich und verbinden dir die Augen, um die Stimmung zu perfektionieren, lassen wir vorher leise Musik zum träumen laufen, dämmen das Licht und zünden ein par Kerzen an.
Entspannt liegst du da und genießt die zarten Berührungen unserer Hände, wie sie deine Haut streicheln und mit zärtlichen Küßen deinen Körper erforschen. Entspannt genießt du die erotische Stimmung und man hört wie sehr es dir gefällt was sehr erregend wirkt.
Während sie Deine Brüste verwöhnt und deine zarten Lippen küßt und mit ihren Händen deinen Hals streichelt, liebkose ich die Innenseiten deiner süßen Schenkel. Langsam ziehe ich Deinen vor Erregung bereits nassen Slip genüsslich runter und spreize behutsam Deine Beine .....

jetzt wird es zu *sabber* grass daher stellt euch einfach vor wie dieses erotische Vorspiel weiter geht ..... *smile*

Lg Markus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.