Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe: Flotter Dreier FFM

Sollten wir hier etwas ändern um die Damen mehr zu integrieren ?

Dauerhafte Umfrage
und
warum ist es jetzt denn vorbei , wenn ich fragen darf?

ich finds interessant das mal aus der sicht einer solo frau zu sehen ob überhaupt hier dates zustande kommen.

wurde ja schon in diversen anderen beiträgen heiss diskutiert , ich weiss ;;;)
wir haben ein komplettes festival zusammen verbracht und genau im anschluss hat er mich einmal alleine besucht, weil sie geschäftlich unterwegs war.
war alles okidoki und danach kam garnix mehr von ihnen. ich hab immer wieder nachgefragt und bekam jedes mal die antwort, es sei alles ok, aber sonst nichts mehr.
war sehr enttäuscht, da über die wochen weg schon eine emotionale bindung zu beiden entstanden war. und der sex war natürlich auch toll. zu zwei und dritt hat man einfach andere möglichkeiten als alleine
mies
... dann sollte man des ehrlich sagen und gut . mitsicherheit war da auch eifersucht im spiel , möchte da auch nicht weiter spekulieren .
ja seh ich auch so
was
sollte deiner meinung nach in der clubmail stehen um intresse zu erwecken?

DAS es kein sammeltext sein sollte ist eh klar *zwinker*
kann unterschiedlich sein. wenns passt passts, da kann man fast schreiben was man will.

ich machs zb so, ich schaue mir alles in einem profil, das mir gefällt an. bilder (bei paaren bitte beide partner), text (KEIN textgenerator bitte), entfernung zu mir, alter, größe, gewicht, raucher (nogo), etc, vorlieben (decken sie sich zum teil mit meinen?) und gruppen. wenn ich sehr interessiert bin lese ich auch, soweit vorhanden, die forenbeiträge.

dann versuche ich etwas witziges zu schreiben oder stelle eine frage, IMMER auf das profil bezogen. zb wenn man gleiches hobby hat dazu. oder wenn man was interessant findet eine fachliche frage hierzu oder zum text, wie ist das gemeint oder oder oder

ich hasse es wie die pest, wenn man mich mit sachen nervt, die ich in meinem profil ausdrücklich ausschließe. das ist auch die einzige möglichkeit, von mir komplett ignoriert zu werden

p.s. sollen wir zu pn wechseln oder ist das interessant für alle ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.