Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe: Flotter Dreier FFM

Sollten wir hier etwas ändern um die Damen mehr zu integrieren ?

Dauerhafte Umfrage
Gruppe: Flotter Dreier FFM
Wir denken das in dieser Gruppe fast nur Paare posten 99,8% in etwa.

Warum glaubt Ihr posten so wenige Frauen hier?
Durch dieses ewige gejammere hier, kriegen die Mädels (die an Paaren interesiert sind) ja nen totallen Egoboost (Ha wir können alle haben ;-)--scherz)


Wir sollten das hier ein wenig attraktiver gestalten (Vielleicht fühlen sich dann mehr Frauen angesprochen)

LG
****Too Paar
13.554 Beiträge
Was wollt ihr denn machen?
Jeder Solodame nen Blumenstrauss überreichen,die hier nen Beitrag postet?
Ich denke einfach,dass es sehr wenige wirkliche Solodamen gibt hier im Joy...und davon sind auch nicht alle an FFM interessiert....Was ich persönlich sehr gut verstehen kann,wenn man manchen Beitrag von Paaren so liest....*roll*

LG,Eva
Stimmt, es sind halt viele Paare da die ewig rumjammern in der Art(Ach wir würden es doch mit jeder Singlefrau probieren, Alter Gewicht, Persöhnlichkeit uninteressant)<-----zumindestens kommt das für uns so rüber.

Und manche Damen möchten halt nicht im Mittelpunkt stehen und sich von 3000 Paaren umgarnen lassen *zwinker*
Gute Idee
Aber was können wir ändern? und wie wollen wir das machen?

Das mit dem Jammern der Paare ist nachvollziehbar. Sicher nicht das probate Mittel, um eine passende Solo-Dame finden zu können, aber das Ganze hat ja auch einen Grund und kommt nicht von ungefähr.

Viele Paare, wir eingeschlossen, haben einfach genug von den Solo-Damen, die kurz vor den Treffen ihren Partner aus dem Hut zaubern. Diese Tatsache kann nicht dadurch ausgeschlossen werden, indem man sich um eine bessere Integration der Solo-Damen bemüht. Wenn wir hier schon mit Prozentangaben aufwarten, dann sollte man auch erwähnen, dass unserer Meinung nach über 80 % der Solisten in Tat und Wahrheit gar keine Solisten sind. Das dürfen sie auch ruhig sein, müssen aber nicht glauben, dann mit einem Paar als Solo sich treffen zu wollen und am Ende ist der Partner dennoch mit von der Partie.

Was wir allerdings alle berücksichtigen sollten, ist die Tatsache, dass das Verhältnis von Solo-Damen zu den Paaren sehr stark unausgewogen ist. Was unsereins als Paar einfach auch begreifen muss. Dieser Aspekt allein genügt schon, das sich die „Minderheit“ immer das Optimum aussuchen kann. Angebot und Nachfrage regelt hier den Erfolg!
Es ist einfach so und wird auch so bleiben,
es gibt mehr Paare als Singelfrauen die nach FFM suchen.

Das ewige Genöle kann einem schon auf den Senkel gehen,
denn das ändert auch nichts.

Das probateste Mittel ist und bleibt die Präsenz und Geduld, dann zeigt sich früher oder später schon was.
Denn wer mit dem Schild "Suche dringent" auf der Stirn rumrennt wird weder als Single noch als Paar auf Dauer Erfolg haben, das ist Fakt.


Grüßles
Alex
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Aber was wollt ihr machen?
Ich meine schaut euch zum Beispiel das Spiel Date or Next Teil 2 an.
Da sind auf 9 Seiten ein ganzes Voting von einer Frau. Alles andere sind Beiträge von Paaren.
Ich meine was für Themen will man auch den Tisch bringen, dass Frauen aktiver werden.
Ich weiß auch nicht ob die Frauen hier dann eher direkt per Mail an die Paare ran treten und deswegen nicht so aktiv hier in erscheinung treten.
Also ich poste ab und an mit, aber wirkliche Kontakte kommen dann über Komplimente und Mails zu stande.
Geduld!
@**********rflys

Da habe Ihr recht, man muss Geduld und dann klappt es auch. Wir haben eine ganz tolle und sehr nette Solo-Dame kennen lernen dürfen. Also von daher können wir diese Einstellung nur unterschreiben. Das ewige Genöle muss ja nicht sein, wird sich aber nie ändern, solange so ein deutlicher zahlenmässiger Unterschied zwischen den Paaren und den Solistinnen herrscht.

Wir haben es schon mal selbst mit einem Thread versucht, indem es darum geht, herauszufinden was die Solo-Damen bewegt und auf was es ihnen ankommt. Womit sie zu kämpfen haben und mit welchen Ängsten und Bedenken sie leben müssen, damit ein besseres Verständnis bei den Paaren über die Solo-Frauen aufkommen kann. Es war vergebens, denn kaum eine Solo-Frau hatte daran Interesse.

Gejammert wird einfach, weil sehr viele Paare den Wunsch haben, sich mit einer Solo-Dame zu treffen. Das daraus auch Enttäuschung resultiert ist ja verständlich, wenn es einfach nicht klappen will.

Andererseits muss man sich aber auch fragen, weshalb soll eine Solo-Dame sich grossartig an solchen Diskussionen beteiligen, wenn es ihr an Angeboten nicht mangelt. Es werden immer diejenigen sein, die sich beklagen und jammern, die diesen Mangel „erleiden“ müssen. Es gibt nicht genügend Solo-Frauen, um allen Paaren mit der Lust auf FFM gerecht werden zu können.
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
Gruppe attraktiver machen...
...ist ja gut und schön. Aber bei der schon von meinen Vorpostern erwähnten naturgemäßen Unausgewogenheit von Solo-Frauen und Paaren wird das einfach schwierig werden.

Wir haben schon öfter Kontakt zu Damen bekommen (davon ist einer jetzt zu einer tollen Freundschaft+ geworden) aber das lief immer über persönliche Kontaktaufnahme! Über "Voten" ein bißchen durchklickern und die wirklich interessanten Frauen mit einem auf das Profil eingehenden Text anschreiben. DAS funktioniert.
Und nicht mit der Tür ins Haus fallen!!!

Daher glaube ich auch, dass es Solo-Frauen einfach nicht nötig haben hier großartig aktiv zu werden *snief2*

Ich weiß, das bringt das Thema nicht weiter...aber es ist ja nach Meinung gefragt *zwinker*

LG die Sie
*******e42 Frau
590 Beiträge
warum denn nicht...
...find ich ganz klasse und das kann ich sagen denn ich bin eine Solofrau

und ich finde die Idee echt ganz supi *top*

*bravo*...ich denke das wäre ein Schritt in die richtige Richtung

GG Fee*lolli*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
In der Zeit, wo ich hier bin, habe ich nun schon einiges gepostet. Und das mit Freuden. Ich denke nicht, daß man hier was ändern muß.
Es ist alles gut so. wie es ist.
*********reedy Paar
123 Beiträge
(m)ffm und (f)mmf
Wir sind nicht wirklich erfahren - dies vorweg.

Warum sucht Paar eigentlich nicht ein passendes Paar? Uns wäre das zu uns passende Paar die liebste Konstellation ... Da können wir dann auch ffm spielen ... und wie von uns auch fantasiert: mmf.
Eine Person muss halt mal aussetzen (wie beim Skat zu viert - hohohoo). Nach gutem Kennenlernen und Vertrauen finden, sollte das klappen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Da können wir dann auch ffm spielen ... und wie von uns auch fantasiert: mmf.
Genau so halten wir das eben auch.*ja*
da ergibt sich immer automatisch ein ffm oder mmf .....weil einer sich mal zurück nimmt...-vielleicht ne Pause braucht oder so.
Wir würden auch nicht wie blöde ne Solofrau suchen und völlig genervt irgendwann aufgeben.*nene*
Aber muss halt jeder machen,wie er denkt.
Wir fahren gut damit,mit nem Paar zu spielen ,weil eben JEDE Konstellation möglich ist und eben viele Spielvarianten zur Auswahl stehen...je nach Lust und Laune aller Beteiligten.

LG,Eva
**ra Paar
294 Beiträge
Wir haben auch mal gedacht es wäre möglich eine Solofrau zu finden und haben es eigentlich aufgegeben, denn meistens entputte sie sich doch als Paar. Durch einen Zufall haben wir dann doch eine Frau kennen gelernt mit der wir uns sehr gut verstehen und alle viel spass haben, wenn wir zusammen sind. Natürlich wäre es zu schön um wahr zu sein, wenn kein Pferdefuß dabei wäre, denn wir wohnen leider einige 100 km auseinander, sodaß Treffen nicht mal eben so stattfinden können.
Unser Fazit, es ist möglich hier Solofrauen kennen zu lernen, aber wir suchen nicht mehr gezielt, sondern lassen uns überraschen.
Wie auch bereits geschrieben wurde, kann man bei gleichenInteressen genauso viel spass mit einem Paar haben.
LG Evra
*******ghty Paar
863 Beiträge
Wir denken das in dieser Gruppe fast nur Paare posten 99,8% in etwa.

Nun wenn man sich die Mitgliederverteilung ansieht ist das doch logisch.

Warum sucht Paar eigentlich nicht ein passendes Paar?

Gut machbar und in der Realität auch durchweg erfolgreich, jedoch nicht hier im Kontext zu FFM.

Nebenbei: Was könnte man denn konkret verbessern? "etwas" ist mir doch etwas zu ungenau *zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
......ein solo-posting.....
*lach*

Was mir hier konkret fehlt, ist ein allgemeiner Vorstellungsthread ohne PLZ-Zuordnung, denn wie will frau sich denn sonst ordentlich in szene setzen ?......*lach*

nein, im ernst.....

Ich selbst habe schon allein via CM schöne und lehrreiche Korrespondenz gehabt, so dass sich allein schon manche Denkweise ändert, mit der man(n)/ frau an diese Thematik herangeht......und wenn sich dann mehr entwickelt.....umso besser! *top*

Wie wollt ihr Masse an Paaren sonst die "seltene Spezies" "Bi-Solo-Dame mit Hirn und Humor" denn sonst schon finden, wenn ihr nicht gerade den Luxus eines Premiumaccounts genießen wollt / könnt ?

Desweiteren sind hier viele Themen, die zumindest etwas einseitig auf Paare zugeschnitten sind, und sich frau schon überlegt, ob oder wie sie dazu Stellung nimmt, um sich einerseits nicht in in die Nesseln zu setzen, andererseits nicht innerhalb von Stunden mit CM's überhäuft zu werden, wenn denn dann die Jagd begänne....*smile*

Stellt doch mal Themen rein und fragt die Solo-frauen, was ihr WIRKLICH möchtet ohne zu polemisieren, dann wird sich die ein oder andere schon einbringen !

*wink*

Edit :

Vorstellungsthread gefunden......war a bissel versteckt.....aber "Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil !".......*tuete**lach*
auch ein Solo-Posting
also ich poste mal das ich mich, obwohl ich noch frisch hier bin sehr wohl fühle...keine Scheu habe bei den Paaren mitzuposten....und obwohl ich verheiratet bin eine Solo Frau bin die allein für sich ein Paar sucht....also keinen Mann ausm Hut zaubert nachher.....also denke ich mir past eure Gruppe ganz gut zum mitkritzeln bei den Themen....
Schüchtern
Meiner (ER) Meinung nach hat das wohl auch etwas mit der eher normalen weiblichen Zurückhaltung zu tun. Jeder Mann und jede Frau kennt doch mindestens ein Dutzend Männer (auch außerhalb vom Internet und passenden Locations) die davon schwärmen wie geil ein Dreier mit 2 Frauen doch ist/wäre. Aber im Vergleich ist der Frauenanteil verschwindend gering der dies zugibt. Da ist der Beziehungsstatus fast egal.
Zusätzlich kommt hinzu das viele Frauen dann doch mehr Interesse an einem MMF haben und nur wirkliche Bi-(interessierte)-Frauem sich vorstellen können eine Frau mit ihrem Partner zu nehmen, den Partner mit dieser zu nehmen oder von beiden genommen zu werden.
nein
was soll denn das?


die frauen melden sich schon , wenn diese intresse haben .

auch wir haben grenzen , wenn uns die dame nicht zusagt dann bekommt sie auch ein nettes nein .


bei der partnergruppe mmf wird doch auch nichts verändert nur weil die solo herren kein paar finden .

also wir verstehen nicht ganz den sinn des ganzen .

die gruppe ist doch gut aufgebaut . *top*

was wollt ihr verändern ?


LG http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html


*wink*
wir könnten ja mal n jammerthread der solo frauen eröffnen hihi
Candy_Cane *wink*
na dann leg mal los;);)
hehe echt jetzt?!

aaaalso alles is total doof, ich war gefrustet, weil beziehungstechnisch nix lief, also dachte ich mir, ja dann halt nicht, dann will ich wenigstens meinen spass. also bei joy angemeldet und dachte jucheissa, jetzt gehts ab. und was abging waren mails. wie in allen anderen foren, ob flirt, sex, sm, sonstwas.

alle männer sind immer so neidisch, weil wir frauen soviel angeschrieben werden, aber was soll mit das bringen, wenn die meisten einfach doof sind, nicht lesen können, zu weit weg wohnen, mir nicht gefallen oder ich denen etc etc etc

also ich find hier weder n typ für länger, n paar auch net und n mädel für mich alleine am allerwenigsten. so ne auswahl und nix dabei. echt unfassbar

so. genug ?
... verständlich
ich kann das seeeehr gut nachvollziehen Candy_Cane.

obwohl joy noch zu den stilvolleren communitys gehört.

bei anderen plattformen gibts keine gruppen , keine forenthemen und chat naja geht so.

ich denke das manche user einfach nur betteln .

siehe z.b hier Flotter Dreier FFM: Wir suchen eine F


ist doch alles gebettle und auf krampf meiner meinung nach .

ihr solo mädels meldet euch schon wenn ihr in irgend einer weise intresse habt . das verstehen oder wollen viele nicht verstehen , egal ob männer , paare oder auch andere frauen .


es kann nur besser werden ;););)


lg sagt Mandy von http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html



*wink*
nö würd ich nicht so sagen. klar freu ich mich, wenn man mich anschreibt, aber dann sollte man sich auch bisschen mühe geben. mach ich schließlich auch, wenn ich den erstkontakt herstelle. und da hakts bei den meisten schon.
beim rest hakts dann zu 90% wenn ich mich nicht nach drei mails treffen will
ganz ehrlich
...würdest du dich als solo frau überhaupt mit einem paar sexuell einlassen wenn wirklich alles passt , die du hier über joy kennengelernt hast ?

ich denke spontan ist es meist besser , sind erfahrungswerte grübel
ja da hast du recht. in nem club kanns ruckizucki gehn wenns passt. aber wieso sollte es hier nicht auch klappen ?
ich habe ein paar in nem club kennengelernt und wir haben ein paar wochen geschrieben, getelt und getroffen bevor es zum ersten sex kam. das ging dann einige monate und war toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.