Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?

**********e_112 Paar
19 Beiträge
Erfolg
Also wir haben das Spiel zum ersten Mal mmitgespielt und sofort einen Volltreffer gelandet.
Aus einem gegenseitigen Date folgen viele Nachrichten und mittlerweile schon das zweite Treffen und noch viele weitere werden hoffentlich folgen *zwinker*

Es hat einfach gepasst "wie die Faust aufs Auge" *g*
Erfolg Ja oder Nein...
Also wir finden das Spiel eigentlich ganz nett haben auch schon hier und da ein erfolgserlebniss gehabt. Dieses spiel gibts ja nicht nur hier in der Gruppe also spielen wir es auch dort mal mit,ist blos meistens so das am ende immer die gleichen an dem Spiel teilnehmen und das ist eigentlich schade.
Wie gesagt es gab auch schon reale treffen durch dieses Spiel zwar nicht so heufig da wir auch lieber uns real treffen ist es mit direkten anschreiben meist einfacher finden wir zumindest,da hier beim spiel doch meist die entfernung zu weit ist.
Lg Y.M.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Dieses spiel gibts ja nicht nur hier in der Gruppe also spielen wir es auch dort mal mit,ist blos meistens so das am ende immer die gleichen an dem Spiel teilnehmen und das ist eigentlich schade.

Liegt vielleicht daran,dass viele dieses Spiel einfach uninteressant,kindisch und irgendwie blöd finden....Uns geht es zumindest so.
Hab auch das Gefühl,dass wirklich wenige User dadurch was wirklich Passendes finden und Erfolgserlebnisse zu verzeichnen haben dadurch.Dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen....

LG,Eva
Tja .............
Tja eigentlich doch schade oder nicht????
Wir werden uns dann und wann an diesem spiel weiter beteiligen,wenns ein interessanter part uns hier ein date anbietet aber nicht nur um Punkte zu jagen, und ansonsten werden wir die direkten kontakte weiterhin pflegen und dann und wann auch mal ein Date einstellen.
Wünschen allen noch viel spaß beim weiter spielen und viel erfolg.
LG.
Na ja
Wir haben leider immer nur Kontakte bekommen die 400-700 km weit weg waren,aber wir suchen eine Dauerfreundschaft,wo mann sich nicht nur 1 mal in 3 Monaten Trifft.Wir haben nicht so viel Zeit ,und würden uns auch gern mal Spontan Treffen,und/aber lesen viele auch einfach nicht unser Profil.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Sind auch der Meinung
daß es hier NUR ums Spiel an sich geht...

Wer glaubt, daß sich hier ernsthaft etwas ergibt, der wird wohl Pech haben...

Etwas anderes wäre es, wenn die Gruppe regionaler wäre... dann könnts durchaus passieren, daß sich hier was ergbit... Aber da die Gruppe doch sehr überregional ist..................

LG
T+T
@dasbesondere
Ja da stimmen wir euch zu es ist schon schwierig da die entfrnung doch meist sehr groß ist,aber wir haben auch schon aus unsere umgebung das eine oder andere treffen gehabt auch über den Dater.
Wir sind ja nicht ganz so weit auseinander und wenn ihr mal zeit und lust habt dann könnte man sich ja auch mal treffen wir sind auch spontan und manchmal auch etwas durchgeknallt und bei uns sollte die entfernung ja nicht so das problem sein.
Schaut doch einfach mal.
LG Wir
...
wir haben auch keinen "erfolg" gehabt, haben aber auch nicht damit gerechnet, dass sich dabei was ergibt. es ist halt ein (glücks)spiel^^
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hallo zusmmen hier im Forum .
Also wir finden diese Spiele schon recht interessant. Auch wenn wir beide auch noch nicht den gewünschten Erfolg damit hatten .
Wir sehen dies so , eine Einbringung , egal welcher Art , hier im Joyclub , erhöht aber immer die Chancen gefunden zu werden .
Sei es nun ein Spiel , oder andere Themen im Forum.
Aber meistens , so war es bei uns zumindest, war es immer die Entfernung , welche noch nie zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben *zwinker*

LG die minis
Das mit der Eitelkeit ist echt so, wir haben mal welche genext und danach kam ein next zurück, Tage später war das selbe Paar wieder da und die haben uns gedatet weil wir vorher ein anderes Paar bewertet hatten, also dieses Spiel ist schon ein wenig schwachsinn und füllt unnütz die Foren. Wir haben das Paar mal darauf Angemailt und da kam auch nichts effektives dabei raus und dann gab es schon mehrfach welche die uns gedatet haben, in der selben Stadt leben und nur auf der anderen Elbseite wohnen (max. 15km entfernt) aber es kommt nichts!! Aber auch garnichts zustande. Die meisten hier im Joy sind mit masse nur Gaffer und holen sich hier Wichsvorlagen oder Anregungen der eigenen Sexuellen Praxis, damit es in der Kiste wieder klappt. Sicher kann man sich fast nur noch bei Paaren mit grünem Haken sein, dass die auch aktiv sind oder sein wollen!!

Zumindest wenn sie schon über 1 Jahr hier angemeldet sind!

LG von uns beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.