Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgserlebnisse gehabt bei Date or Next?
Also ich spiele dieses Spiel ja echt gerne mit und finde es eine schöne Gelegenheit um mal auf anderen Profilen zu stöbern und Leute aus dieser Gruppe kennen zu lernen. Aber bei manchen Leuten habe ich den Anschein, dass sie nur mit Voten um Punkte zu verdienen. Und alleine immer dieses zurück Next schreiben. Ist das gekränkte Eitelkeit? Also du hast mir ein Next gegeben, also schreibe ich dir auch schnell eins.
Und wieso können die Männer nicht abwarten bis wieder ein Pärchen oder eine Frau dran war. Manchmal hat man 3, 4 oder 5 Kerle hintereinander, die einfach nur ein Next abdrücken, damit sie wieder dran sind. Das ist irgendwie doch nicht Sinn des Spieles.

Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Habt ihr über das Spiel schon nette Kontakte geknüpft? Und sind diese nur per Mail aktiv oder haben auch Treffen statt gefunden?
Nö,eigentlich net,denn wenn,sind se komischerweise immer irgenwo zu Hause nur net in der Nähe??
Schon blöd oder????
Naja trotzdem nen guten Tag auch;-
Jonny........
ein spiel..
.. das ist es und bleibt es..

da gibt es gewinner und schlechte verlierer...

regeln und leute die sich nicht daran halten..

oder auch nur die die punkte sammeln..


auch wenn beide seiten date gesagt haben ist zu 99,99999% nichts passiert...
Jaaaa,so sehe auch ich das,leider,-
Danke
Grüße........
Jonny...
Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;=), leider ist es oft so dass die Paare doch sehr weit weg wohnen . Aber es sind doch schon sehr hübsche dazwischen ;=). Gruss Kathi
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
noch nix passiert
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Meist ist es die Entfernung, die der Grund sind, das keine Dates zu Stande kommen.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Und wieso können die Männer nicht abwarten bis wieder ein Pärchen oder eine Frau dran war. Manchmal hat man 3, 4 oder 5 Kerle hintereinander, die einfach nur ein Next abdrücken, damit sie wieder dran sind. Das ist irgendwie doch nicht Sinn des Spieles.
Liebes girl_hh,
da hier keine Männer in die Gruppe genommen werden, stimmt das nicht so ganz. Falls es doch ehemalige Paare sein sollten, dann bitte eine kurze Mail an uns Mods.

Und generell: Wie hoch die "Erfolgsquote" bei diesem "Spiel" ist, kann sich jeder denken *floet*


*wink*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
wir machen nicht so oft bei diesen Spielchen mit.
Das Entfernungsproblem loest sich ja nicht auf nur weil man an diesen Spielchen mitmacht.
Einmal vor längere Zeit hatten wir das mal das beide Date sagten .
Wir schrieben darauf eine Mail , keine Antwort.

also Erfolg = null
****Too Paar
13.549 Beiträge
Aber nun mal zur eigentlichen Frage. Habt ihr über das Spiel schon nette Kontakte geknüpft? Und sind diese nur per Mail aktiv oder haben auch Treffen statt gefunden?
Nein haben wir nicht...
Es gab weder Kontakte noch Treffen...
Habe aber auch nur 1-2 mal gepostet in Teil 1 oder 2....
Ich find´s ehrlich gesagt auch ziemlich unsinnig...
Genau wie das Voting hier im Joy....
Manche Spiele braucht man einfach nicht....*zwinker*

LG,Eva
nein, und wir glauben auch nicht, dass sich gerade hier jemand finden wird...
mh
so kann man das aber auch nicht sehn bevor ich mein freund hatte und noch solo war hatte ich ein soloprofil hier und auch aus dem jc das ein oder andere date wo eins davon auch öfters war als nur einmal also klappt es auch mit dates wenn man will und möchte .

lg ina
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
nein, und wir glauben auch nicht, dass sich gerade hier jemand finden wird...

Ich denke das bezieht sich rein auf das Spiel Date or Next. Bei JC kann man nette Kontakte knüpfen und Dates haben. Meine Frage zielte ja eigentlich nur auf dieses Spiel.
...
Aus spiel würd ernst.
**ra Paar
294 Beiträge
Vielleicht sollte jeder ja nur dann voten, wenn er/sie/es auch bereit ist, die Entferung in Kauf zu nehmen.
LG
*schlumpf*
Also wir haben nur über die normale suche und über das Voting Kontakte kennengelernt, hier ist bis Dato Null komma nix passiert!

LG
Alex und Piet
Leider noch nix passiert- aber wer erwartet das denn ernsthaft ???
Schade *schmoll*
Wir hatten
hier auch noch keinen Erfolg. Allerdings ist es nur ein Spiel und das merkt man auch ganz deutlich. Ob man nun ein Date oder Next erhält, es passiert wirklich null komma nix. Weder mal eine ordentliche Mail oder ähnliches, deshalb machen wir auch nicht so oft hier mit, weil es eh nix bringt.

LG
hotangelkisses
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Uns ist aufgefallen, selbst wenn wenn ein Profil positiv bewertet wird und man darauf dann den jenigen anschreibt, kommt nichts zurück, bzw. Mail wird gleich gelöscht!

Wir fragen uns, warum dann überhaupt Profile bewertet mit *top* werden ?! ?! ?!



Sunny und Micha
****Too Paar
13.549 Beiträge
Könnte daran liegen,dass manche Menschen eben wirklich einfach nur das Profil positiv bewerten ,ohne gleich etwas zu wollen .....
Aufgrund dieser Missverständnisse hier unter den Joylern bewerten wir andere Profile lieber erst gar nicht!
Es kann auch nerven,wenn diejenigen,deren Profil man positiv bewertet hat,sich gleich einbilden,man wolle was von ihnen und dann angefressen reagieren,wenn dem nicht so ist.
Ich persönlich würde gerne mal das ein oder andere Profil bewerten ganz ohne Hintergedanken.Aber scheinbar ist das gar nicht gewünscht..-darum lasse ich es lieber ganz.Denn wenn ich dann erklären muss,warum ich ein Profil bewerte,obwohl ich von den Leuten gar nichts will,dann ist das für mich eher albern....*zwinker*

LG,Eva
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also wir können uns nicht beklagen, das klappt auch ab und an *zwinker*
Hmmmmmm,ja hat auch schon hier&da mit jemandem geklappt......... *g*
Ich denke das bezieht sich rein auf das Spiel Date or Next. Bei JC kann man nette Kontakte knüpfen und Dates haben. Meine Frage zielte ja eigentlich nur auf dieses Spiel.


die antwort war hauptsächlich auf das spiel bezogen.
es ist, wie hier schon geschrieben wurde, nur ein spiel und ebensowenig wie diese "bewertungen" etwas aussagen, ist es bei einem spiel nicht so, dass das zwangsläufig auch zu etwas führen muss.
trotzdem müssen wir auch sagen, dass wir hier bisher noch überhaupt niemanden gefunden haben, was sicher nicht nur an uns liegt...
Also, wir..........
....haben hier und auch in anderen Gruppen beim Spiel Date or Next schon Kontakte geknüpft *freu* .

Wir haben uns dann auf Partys verabredet und auch getroffen.
Bislang haben wir dadurch keine Sexkontakte gehabt, war auch nicht unbedingt unsere Intension, aber Spaß und zusammen gefeiert haben wir trotzdem.
Also es soll Spaß machen und man sollte sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen........
dann...
...seid ihr erfolgreicher als so manch andere (uns eingeschlossen). denn wie schon so oft hier kritisiert, halten viele es nicht für nötig zu antworten, oder schreiben 2-3 mal mit einem um dann entweder garnicht mehr zu antworten oder irgendwelche "ausreden" zu haben.

also wir schauen uns das noch eine weile an und melden uns dann aber ab, wenn sich nicht mal irgendwann, irgendwas hier ergibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.