Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsrunde IV

**********sters Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe...

Wir freuen uns auf die Persönlichkeiten die hinter den vielen Profilen stecken!!!

LG P u H
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Guten Tag, hallo und .....
*wink* *willkommen*
ja
und echt viel spass hier:-)
****ari Paar
37 Beiträge
up´s wo sind wir denn da gelandet :-)
lest unser Profil........ ich denke das sagt alles
*freu2* *freu2* *freu2*
...auch wir sind...
hier gelandet.

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Natürlich hoffen auch wir, dass wir eine nette Sie finden, was sich hier bisher als recht schwierig herausgestellt hat.

Leider steht das "Interesse an...." bei einigen im krassen Gegensatz zu dem, was sie wirklich suchen... *headcrash*

Hoffe, wir werden hier in der Gruppe unseren Spass haben und die ein oder andere nette Bekanntschaft machen.

Gruß

B&C
hallo zusammen!
toll, dass das mit der gruppe geklappt hat. denn sie drückt einfach das aus, warum wir hier sind...wir hoffen auch, dass wir eine frau kennen lernen, die genauso wie wir, neugierig auf neue erfahrungen ist.
liebe grüße!!Kerstin und Matze
**********Engel Paar
49 Beiträge
Hey, da sind wir!!!!!
Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Gruppe sein dürfen. Eins vorweg: Wir werden uns nicht an dem Gejammere beteiligen, wie schwer es ist, etc... *flenn* *heul2*
Da wir sehr sehr positiv denkende Menschen sind *freu* und regelmäßig unsere Umwelt damit anstecken und begeistern *freu2* können, sind wir absolut sicher, in Kürze eine süße Maus in unser Liebesspiel einbeziehen zu können. Alles weitere könnt ihr in unserem Profil lesen!!!
1000 Küsse,.....mindestens!!!
Kater und Engel *knuddel* *wink*
*******006 Paar
3 Beiträge
Erst mal danke für die Aufnahme in der gruppe. wir sind neu und freuen uns schon auf unserere ersten dreier Erfahrungen. Lg an alle. st&j
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Amantes006
*willkommen*
*willkommen*
hallo
na hallo auch von uns und viel erfolg


lg

t+g
Danke
ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme....ich gug mich mal hier um....kritzel mit wos geht...und freu mich einfach hier zu sein....Grüsse Casy68
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Casy68
*willkommen*
Neuankömmlinge... :)
Hallo alle zusammmen,

nachdem wir uns hier jetzt en bischen zurecht gefunden haben, wollen wir uns auch hier vorstellen....

Ist hier ja alles sehr spannend und interessant und wir sind sehr gespannt, was sich so entwickeln wird...

Viele Grüße
K. u. M.
Hallo
Auch an Euch ein *willkommen*

lg
Auch von uns allen Neuen Mitgliedern der Gruppe ein *willkommen*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Auch aus Rhein Main ein Hallo in die Runde
Hallo oder Guude wie man hier bei uns sagt *zwinker*

Wir sind ein Paar Anfang 40 und haben dank JC schon Kontakte geknüpft.
Trotzdem wollten wir auch gerade, weil das Thema immer wieder in Gesprächen auftaucht, näheres zu FFM wissen, zumal FFM für uns ja schon eine kulturelle Bedeutung hat.
Wir lesen daher mit, schreiben vielleicht auch ab und an ein paar Zeilen - aber wir sind eben nicht erfahren.
Nein, wirklich suchen würden wir jetzt nicht, sind aber Kontakten nicht abgeneigt, zumal "beste Freundinnen" eine Frau nicht genug haben kann.
Wenn uns also jemand anschreibt - gern. Wenn nicht, nicht tragisch.

Wer und was wir sind, steht ja im Profil und wir bedanken uns für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Guude
*willkommen*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@seeking4fun_Ffm
*willkommen*
und von uns...
...auch wieder mal ein herzliches willkommen den neuen in der runde!

*wink*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Herzlich Willkommen
Den Willkommensgrüßen schließen wir uns gerne an. Wir wünschen allen Neuen viel Spaß in dieser illustren Gruppe.

LG
PetSig
*********npaar Paar
15 Beiträge
Moin und hallo
auch wir sind seit einigen Wochen dabei. Nun ist es an der Zeit mal alle in der Runde zu begrüßen. Wir freuen uns auf weitere nette Bekanntschaften und Treffen. Wir lesen uns *top* bis denne *wink*
*****umi Paar
7 Beiträge
Sowas von neu ;)
Hallösche,

danke für die fixe Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Pärchen, das neue Erfahrungen sammeln will.
Bislang sind wir, was das Thema hier angeht, noch unerfahren.

Mein Mann ist sehr schüchtern und weiß noch nich so recht, ob er sich mit ner weiteren Frau traut *zwinker*
Er meint, er will erstmal zusehn und dann entscheiden *gg*
Aber ich denke, dass wir Frauen sehr überzeugend sein können, wenn wir wollen *ggg*
Also wir sind auf der Suche nach einer Frau, die mit mir bzw uns Spaß haben möchte. Das muss nicht zwangsläufig im GV enden, Symphatie ist ja eine Grundsätzlichkeit und will erstmal gefunden werden *zwinker*

Frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss.

Ich (Xava) freue mich aber auch auf die spannenden Gespräche hier und darauf neue Leute kennenzulernen, mit denen man sich einfach mal zwangfrei austauschen kann.

Manno mann... Nu hab ich schon viel zuviel gesabbelt.... *blabla*
Bin jetzt erstma ruhig *schweig*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Herzlich Willkommen....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.