Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsrunde IV

*********el671 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
vorstellungsrunde IV
Hallo miteinander!
*willkommen*
Da der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, können sich die Neuzugänge hier weiter Vorstellen.
*willkommen*
Bitte beachtet die Forenregeln und seid nett zueinander!

PS: bin so frei *zwinker*
Hallo
da wollen wir mal mit schreien und uns vorstellen
Griasst's Euch
Hu hu in der Runde,

wir sind zwar keine Neuzugänge, aber möchten auch mal schreiben:
*hand* sind auch noch da *g* Und die neuen willkommen heissen *wink*

M&M
Servus
Hallo Ihr lieben, wir sind neu hier und möchten alle herzlich grüßen.

Liebe Grüße
Die Löwenherzen
********1982 Mann
164 Beiträge
Hallo,
wir sind ein glücklich verlobtes Pärchen aus dem schönen Hannover. Wir wissen noch nicht genau was wir suchen und wollen, aber schauen uns sehr gerne mal hier um. *g*
*******1981 Mann
269 Beiträge
hallo,
wir sind neu hier in diesen tollen forum,und suchen eine frau.für ein erotisches und aufregendes treffen,und wenn mann sich sympahtisch findet gerne auch für öfters:-)

lg nrwpaar73
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
na da..
...
sagen wir doch mal

*willkommen*

an allen neuen und. Wünschen euch ein frohes Osterfest

Lg Mona & Andy
wir wünschen allen ein schönes ostern u nen pfleißigen hasen hi hi hi
*******1981 Mann
269 Beiträge
wünschen
auch allen ein schönes osterfest,und viel spaß bei der eier suche;-)

lg nrwpaar73
*******eams Paar
131 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns auf die Kontakte bzw auf die Persönlichkeiten die dahinter stecken.

Danke für die liebe Aufnahme in dieser Grupp und allen ein schönes Osterfest.

LG
Detlef u. Sabine
Frau, am besten noch heute gesucht
Wir sind neu hier in der Gruppe und möchten uns mal vorstellen.
Wir sind ein glueckliches, bescheidenes Paar aus dem Raum Wurzen bei Leipzig, was in einem eigenen Haus mit seinen Tieren lebt, die wie unsere Kinder sind.

Swingern tuen wir nun schon etwas ueber ein Jahr und haben seiddem viele tolle Sachen erlebt und konnten reichlich dazu lernen.

Gerade arbeiten wir am PT, wobei wir uuns entschieden haben, uns erstmal eine einzelne Frau mit Bi.Neigung zu suchen und zu finden. Wir suchen schon eine Weile und schreiben auch aktiv an. Leider kommen keine Antworten oder es verläuft im Sande, was sehr schade ist.

Deshalb wollen wir nun hier suchen und hoffen, hier endlich fuendig zu werden. Wir sind keine Topmodels, also erwarten wir das auch net von anderen. Jedoch sollte es schon passen und die Chemie stimmen.

Also, hoffen auf viele zuschriften und erfolgreiche Kontakte hier in der Gruppe.

LG Chris und Fanie
Grüezi
Und Hallo an alle

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir freuen uns auf den Austausch über das Thema FFM.

Schöne Ostern euch allen

Grüsse Mike & Brigitte
*******oil Paar
41 Beiträge
Bereicherung
Ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder,

genauso wie wir den Joyclub insgesamt als Bereicherung für unser Leben sehen, verhält es sich auch mit unserem Interesse an der überaus schönen FFM-Konstellation.

Gerne lassen wir uns zukünftig auch durch die Kommunikation in dieser Gruppe, der wir aktuell beigetreten sind, zusätzlich inspirieren.

*sonne*

Sonnige Ostergrüsse

Margret & Werner

*liebguck* *anmach*
****er Mann
68 Beiträge
willkommen.....
...euch allen im Vorstellungsthread IV, alles Gute und viel Erfolg allen, bei der Verwirklichung der Wünsche!! *g*
******aar Paar
329 Beiträge
Dann...
....melden wir uns hier auch mal kurz und ein herzliches *danke* für die schnelle und nette Aufnahme.

Liebe Grüße

Die Chaoten
wir sind neu hier in diesen tollen Forum,und suchen eine Frau.

Für ein erotisches und aufregendes treffen,
und wenn man sich sympathisch findet gerne auch für öfters:-)

Ps. unsere Sie kam hier drauf und mal nicht der man aber gut schlecht findet er die wünsche nicht
Tja................
Tja dann wollen wir auch mal kurz uns vorstellen kommen aus den Hohen Norden *zwinker*
Möchten uns dann auch mal für die schnelle und nette aufnahme bedanken und hoffen das wir hier noch einige nette kontakte knüpfen können.
Freuen uns schon drauf hier was neues zu erleben.
Liebe Grüße die schnecke1_sh
**********deFFM Paar
6 Beiträge
fein!
...dass das so schnell geklappt hat *g*
hallo allerseits! Wir sind gespannt auf all die neuen Leute, die wir hier hoffentlich kennenlernen werden.

Schöne Restostern noch!!
Wir wollen auch mal kurz Hallo sagen und alle herzlich grüßen. *kuss*

LG Natti und Stefan
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen
*****auf Paar
325 Beiträge
Schön, dass es so schnell geklappt hat. *freu2*
Auch wir sind gespannt auf die neuen Leute, die wir hier hoffentlich kennenlernen werden. Der Sommer wird heissssss

Schöne Grüße und Küsse
S & H *wink*
Hallo erst mal an alle *g*

Wir sind ein nettes Pärchen was aus Hildesheim stammt ! Wir sind eine kleine Familie bestehend aus 5 Personen ! Arbeiten tun auch wir auch beide und das ist auch gut so *g*
Wir hoffen mal hier unseren Beitrag leisten zu können,uns in die Gruppe mit einzubringen und hoffen mal einfach nette Leute kennen zu lernen !

Wenn ihr fragen haben solltet einfach ma eine PM an uns und dann schauen wir mal weiter *g*

Und erst mal ein liebes Dankeschön für die aufnahme in der Gruppe

Lieben Gruss

Mona und Sascha
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Hallo
Wir sind "die Neuen" hier!

Wir sind im Joy schon etwas unterwegs. Haben das Eine und Andere probiert, genossen oder verworfen*g* Aber "thats live".

Bei mir, Aiyana, besteht auch ein starkes Bi-Interesse. Darum halten wir seit einiger Zeit auch gemeinsam Ausschau nach einer interessanten zweiten Frau.

Möchten hier nicht unser Profil noch einmal schreiben, wer mehr Interesse hat, darf sich dort gerne umschauen! Und wem das Profil nicht genügt darf uns sehr gerne anschreiben - wir beissen nur auf Wunsch*zwinker*

Falls jetzt hier ein Paar Interesse haben sollte gilt: dann kann das nur ein MFMF werden denn einzeln gibt es uns nicht.

liebe Grüße

Aiyana *herz2* Paco
Die sonnige Südpfalz
ist unsere Heimat.

Daher haben wir auch Sonne im Herzen *liebguck* !

Die Wärme dieser Strahlen würden wir gerne mit einer Frau teilen, die sowohl was mit Jungs wie auch mit Mädels anfangen kann und will.

Das tatsächliche Alter ist erst mal nebensächlich, auf das Gefühlte kommt es an. Und wenn daraus eine echte Freundschaft entsteht, haben wir da auch nichts dagegen.

Also los, Freiwillige vor! Wer *tipp* bekommt auch Antwort.

Liebe Grüße

M+A
********1972 Paar
39 Beiträge
raum saarland
huhu, sind auch noch ganz neu hier und suchen eine sie, um die bi-neigung von ihr auszuleben. danke für die einladung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.