Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

In der ruhe liegt die Kraft
Wir sind ein Paar und suchen aktiv nach eine weitere Dame. Leider hatten wir noch keinen Erfolg. Aber wir bleiben am Ball. Es ist schwer eine junge Bi Dame zu finden. Aber "die Hoffnung stirbt zuletzt". Irgendwann läuft uns eine Bi Dame über den weg und dann wird es ein lustiger Abend zu dritt☺☺☺
*****ori Paar
58 Beiträge
M / (FFM) - (MFF) / M ?
Gewiss ist der Gedanke kein neuer - wir fragen dennoch mal in dieses Forum:

Und wenn nun die Damen wechselseitig jeweils zum anderen Paar stiessen ? Man könnte auch formulieren: jeweils ein Herr aussen vor bleibt.

Wir haben es so noch nicht versucht, aber legen mal Zeugnis darüber ab, dass wir uns, wenn eine entsprechende Anfrage käme, mal näher mit der Idee befassen würden...

*zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Dazu
müsste zwischen allen vieren die Chemie stimmen...woran es oft schon scheitert und die Paare müssten bereit sein Alleingänge zu zulassen . Was auch nicht oft der Fall ist.
Hinzu kommt das Misstrauen...wer kann den schon die Garantie geben,dass es auch zu einem zweiten Treffen kommt.
*****ori Paar
58 Beiträge
Ja sag mal...
wie abgekocht wäre das denn...erstes Date geniessen und dann nicht mehr mitmachen...wow...haben wir noch gar nicht dran gedacht, aber Ihr habt recht - ist denkbar.

Und wie verhindert man das ? Vorher 'nen Vertrag unterschreiben...? haha...
Echte Solodame sucht Paar im Bereich 56
Vielleicht gibt es tatsächlich nicht viele, aber mich gibt es real und in Farbe!😉

Ich suche ein nettes Paar aus der Nähe von Neuwied mit dem ich viel Spaß haben kann! Gemeinsame Freizeitunternehmungen gehören genauso wie heiße Stunden ( und das nicht nur in der Sauna) dazu!

Nach ersten vorsichtigen Erfahrungen finde ich es geil, sowohl die Haut ( und natürlich noch einiges mehr) des Mannes als auch der Frau zu spüren, streicheln, lecken ...und und und!

Probiere gerne Neues, welches sich bei Gefallen ausbauen lässt!

Schaut auf mein Profil und entscheidet, ob ich euer Interesse geweckt habe!
**********lecke Paar
157 Beiträge
Leider nicht so ganz in unsere Nähe...
Auf diesen Weg wollen wir uns auch mal zu Wort melden und vlt findet sich ja ein nettes Mädel in Raum Rhein Neckar, Mannheim Karlsruher Umgebung.
Unsere Sie ist sehr Bi-Interessiert.
Freuen uns auf Zuschriften und Interessentinnen *zwinker*

lg heiss und lecke
Ja ...
... es gibt auch einzelne Frauen hier! Aber bevor jetzt gleich alle über mich "herfallen", ich bin schon fündig geworden. Aber nicht traurig sein deswegen, es gibt auch noch andere Frauen hier.

Ich hab hier schon ein paarmal die Frustration von Pärchen rauslesen können. Dazu kann ich nur sagen, dass ich versuche alle Mails schnellstmöglich zu beantworten. Die unverschämten lösche ich aber auch ohne zu antworten, das muss ich zugeben *zwinker*

Natürlich bekomme ich auch Nachrichten, wo mir die Leute einfach nicht zusagen, das is halt so, kann man aber auch nett und höflich kundtun mit einem kurzen: sorry, nicht mein Fall.

Einfach geduldig bleiben!
unglaublich!!!
2 von 3 frauen, die hier als solo angemeldet sind u auch nichts im profil vermerkt haben, entpuppen sich bei der frage nach dates zu dritt als vergeben/verheiratet u würden sich nur mit ihrem partner zusammen treffen. wo ist dann der sinn des solo-profils
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Der Sinn ist sicher eine Geldfrage. Solofrauen bezahlen bei einer Premium- Mitgliedschaft deutlich weniger als Leute mit einem Paarprofil.
*****Fun Paar
87 Beiträge
Uns wundert das mit den Solodamen hinter Paarprofilen auch, zumal wir das Gefühl haben das dieser "Trend" in den letzten 1-2 Jahren massiv zugenommen hat *snief*
Am Geld wie von Hasen_39164 vermutet kann es ja wohl kaum liegen, das kostet für Frauen und Paare nämlich gleich viel:
http://www.joyclub.de/hilfe/mitgliedschaft.html#mitgliedschaft_kosten_fuer_frauen_wli

Wir vermuten es liegt eher daran, dass Solofrauen-Profile schlicht mehr Klicks generieren und mehr Zuschriften bekommen als Paare *schiefguck*
*********mero Paar
320 Beiträge
Wir hatten schon reale Treffen mit Single Damen. Aber ja man muss echt sagen das 95% der Solo Profile eigentlich ein Paar sind und wir finden das mega behindert. Wo ist der Sinn außer die scheiß Profilklikes
Google Solo
und du findest Paar *oh2*
Aber so sieht meißt die Realität aus. Leider ging es uns auch schon so dass sich kurz vor dem Treffen die nette Dame als vergeben rausstellte. Als die Frage kam ob wir uns dennoch treffen "vllt findet ihr mein Mann ja auch attraktiv und sympatisch" viel die sympathie von ihr ab, denn schließlich hatte sie nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt, eigentlich schade denn das Vertrauen war weg
*********mero Paar
320 Beiträge
Ja das sehen wir genau so wie ihr, ab diesem Zeitpunkt wird die Dame Unsympathisch.
Es ist ja auch so das Lügen/flunkern nicht gerade sympatisch macht und eher eine Enttäuschung auslöst. Umso besser das wir unsere Erfahrung zum Thema FFM nicht über den Joy hatten und feststellten das es auch ohne Internet möglich ist ;D
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Wir suchen eine nette Dame (ob es möglich ist?)
Scheint fast nicht möglich zu sein oder vielleicht doch?

Ich suche für mich und meinem Mann eine nette Dame für Freundschaft, Unternehmungen, Urlaub und natürlich auch für geile Spiele zu Dritt. Dabei soll keiner zu kurz kommen.
Wir wünschen sehr, dass wir wieder eine nette Hausfreundin finden.
Schön wäre es, wenn wir in unserer Nähe Glück hätten.
Bitte meldet euch über Clubmail.
Liebe Grüße
Sicilia9
Hier
ist es nicht möglich, wenn man keine Dauerkarte für einen Club hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.