Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

********2011 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Einzelne Sie ???
!!! AKTUELL OSTERN 2012 : Sind hier bei JC eigentlich Einzel Sie vorhanden *hae* , oder sind die Profile von denjenigen die hier sind nur 2. Profile von Paaren wo "Sie" nur Solo ist wenn Er auf "Montage" ist *frage* *frage* *frage* !!!


Gern würden wir eine süße Sie für unsere Sie, aber auch für uns beide kennen und lieben lernen.

Liebe Ostergrüße
Jens & Bärbel
sehr schwierig und fast aussichtslos
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ihr werdet euch glaube ich sehr schwer tun mit der Suche nach einer wirklichen Solodame....
Ich glaube,es ist sehr oft wie von euch beschrieben....
Viel Glück bei eurer Suche!

LG,Eva
Hallo
Ich bin eine einzelne Sie , die es schwer hat . Ein paar zu finden ...
da die meisten , wie sie sagen , eine sie suchen und wenn man schreibt , bekommt man keine Antwort oder es heißt , sie haben schon jemanden ,

Wieso suchen sie dann noch ?
Wurde mich so über ein paar freuen

Lg Lady Gaga
stimmt...so gut wie unmöglich eine einzelne sie zu finden :-(
Alles nicht so einfach....
Das Problem haben wir auch schon häufiger gehabt. Meistens steckt hinter einer "Sie" dann doch ein Paar. Wenn man dann doch mal auf eine einzelne "Sie" trifft, muss man sich auch gegenseitig sympathisch finden und bei uns kommt noch das räumliche Problem hinzu. Wir liegen nämlich in Schleswig-Holstein "auf der Lauer" *headcrash*...
Wie gesagt: Alles nicht soooo einfach....
*******oil Paar
41 Beiträge
schwierig, aber.......
Auch unsere Erfahrung zeigt,
dass es tatsächlich schwierig ist,
eine einzelne "Sie" zu finden,
aber "aussichtslos" ist es nicht,
wie wir hier im Joyclub
nicht nur einmal erleben durften !

Also -
immer schön optimistisch bleiben

liebe Grüsse von virginsoil
Egal ob Ostern, Weihnachten oder wann auch immer......

Leider, leider hatten wir das Thema schon viel zu oft, auch wenns immer wieder aktuell ist.

Zum einen liegts daran das hinter vielen Solo-Damen-Profilen in Wirklichkeit der weibliche Teil eines Paares steckt, der nicht wirklich einzeln sucht und zum anderen gibts noch dutzende andere Gründe keine einzelne Sie zu finden.

Aber wie gesagt, das hatten wir schon ........ *roll*

Nichts gegen Euch, liebe TE´s und ich will ja auch kein Spielverderber sein aber ich hätte nix dagegen wenn der Beitrag geschlossen wird, ewig die selben (frustrierenden) Diskussionen, macht doch echt keinen Spaß......... *nein*

lg, molly
Nachtrag

@******aga

wir würden uns ja bei dir melden wenn uns nicht über 400 km trennen würden und du etwas mehr in unserem alter wärst

sorry, nix für ungut *blume* sind nur ehrlich

dir viel erfolg

lg, molly
Na
Bei mir zählt Sympathie ... Aber ist schon ok
Lg
****Too Paar
13.551 Beiträge
@molly
Ist schon komisch....
Neulich wollte ich auch ein Thema eröffnen und das wurde abgelehnt,weil es angeblich schon mehrfach existiert hier im Joy.
Ich hatte gründlich gesucht und nicht die Antworten gefunden ,die ich suchte.Habe die Mod auch darauf hingewiesen...-ohne Erfolg.
Und bei dem Thema hier isses scheinbar ok....*nachdenk*
Ich kann verstehen,dass dir das keinen Spass macht....*roll*

LG,Eva
@****Too

keine ahnung warum wieso weshalb weswegen das so ist, ich weiß das es im bezug auf die sache mit dem zweitprofil von paaren schon einen langen thread gab in dem heiß diskutiert wurde

das ganze hatte zwar nen anderen namen aber inhaltlich is es immer das gleiche

klar is es doof keine einzelne frau zu finden, geht wohl fast allen so aber man kann ja die kontaktbereiche nutzen und muss nicht gleich wieder nen neuen thread erstellen, meine meinung

lg, molly
********2011 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
@molly & nosy
Sorry wenn wir hier einen Thred eröffnet haben den es Eurer Meinung nach schon unter evtl. anderen Namen gibt.
Aber wir meinen die Mod´s werden schon wissen was sie tun und ob ein Thred eröffnet wird oder nicht.
Also wenn Ihr ein Problem damit habt, dann lest es doch einfach nicht.
Es gibt sicherlich viele User hier die ein berechtigtes Interesse haben und die auch Interessiert verfolgen.
Also immer schön Swingertoleranz ausüben.
In diesen Swinger Sinne "ALLES kann" Euch allen noch schöne Ostern und viele Eier
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich persönlich habe gar kein Problem damit...-verstehe aber,was Molly meint...Nicht mehr-nicht weniger.

LG,Eva
*****e28 Frau
325 Beiträge
Lady Gaga
Ich kann dich gut verstehen, bin auch als Solofrau hier.

Habe schon so einige angeschrieben, entweder kommt

keine Antwort oder ich falle durchs Altersmuster bei denen.

LG Anna Lena
Hallo
da gebe ich euch Recht es gibt hir irgendwie keine solo frauen und wenn man eine anschreibt kommt nie etwas zurück u das ist nicht schön!!!!!! da sucht man die nadel im heuhaufen hi hi hi lg Ivi&Roberto
Joy ist gut für Paare um eine einzelne Sie zu finden gibt es andere Ecken, die mehr Erfolg versprechen *zwinker*
und diese Ecken wären ? *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Es sind wirklich genügend Einzelprofile
von Damen vorhanden, die Paare suchen. Ich verstehe allerdings nicht, warum diese Ladies selten bzw. gar nicht auf ausführliche und zudem höflich formulierte Anfragen überhaupt nur antworten.
Selbst wenn der Dame mein / unser Aussehen, Alter oder was auch immer, nicht entspricht, kann ich eine vernünftige Absage erwarten.

Das die Einzelheiten, wie Entfernung, Aussehen etc. letzlich zu einer Auswahl führen ist doch selbstverständlich. Im Anschreiben, wie auch in der Reaktion der angeschriebenen Damen.

Ich hatte erwartet, dass der Joyclub die richtige Plattform auch für solche Kontakte ist....Error *zwinker*

viele Grüße
Hagen
Hallo Leute wir sind jenny und Tufan auf der suche nach einer sie
Aber bisher ohne Erfolg .. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
.....
Es ist schon seltsam , Paare die eine sie suchen , eine sie die ein paar sucht .....
Vielleicht liegt es jassen wo ich wohne ... Lg
****Too Paar
13.551 Beiträge
Vielleicht liegt es jassen wo ich wohne ... Lg
Sorry,aber was meinst du damit???*nachdenk*

LG,Eva
...
Das es in meiner Gegend weniger Paare gibt , die meisten sind weit weg
****Too Paar
13.551 Beiträge
Lady Gaga 2010 - WT
fehlt ja auch der komplette Süden *zwinker*

Über die Suchfunktion hier im Jc oder der Gruppe findest du mit sicherheit schnell Interessierte !?
vg Hagen
*********ddasB Paar
1.371 Beiträge
Die Erfahrung gemacht....
....das wenn Paare hier schreiben, das Sie auf der Suche nach einer einzelnen Sie fündig geworden sind, meistens wesentlich jünger sind als wir.

Wir haben absichtlich geschrieben "meistens" da es ja auch in unserem Alter gibt, die eine einzelne "Sie" gefunden haben. Wir sind daher der Meinung, das das Alter auch eine Rolle spielt.

Wir haben uns daher damit arrangiert, das wir auch ein Paar suchen, die damit klar kommen, das das Biest sich gut in der Rolle eines Voyeur versteht. Das ist nicht nur daher geschrieben sondern Realität aber auch nicht ganz Cuckold....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.