Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in Frauenprofilen

Paare in Frauenprofilen
Hej,

wir wissen es ist ein freies Forum und jeder kann machen was er möchte, ABER: Bitte liebe Paare, wenn ihr zusammen sucht, dann als Paarprofil und nicht versteckt hinter einem Frauenprofil.

Haben in letzter Zeit das Gefühl, es wird immer schlimmer. Man schaut sich ein nettes FRAUEN!!-Profil an und schaut, ob es passen könnte und dann liest man "Paar sucht..". Seid doch bitte so fair und sucht dann auch als Paar.

Geht es nur uns so? Wie denkt ihr darüber?

Lg und nen schönen sonnigen Tag

G&M
Paare in Frauenprofilen
hi
stimmt ganz genau
so sehen wir das auch
endlich mal jemand der das anspricht
aber ob sich was ändert
lg
ja warum denn nicht wenn die frau schon verh ist und so kann doch auch der mann mit im profil sein.iss doch relativ egal wie wer was macht.
unsere sie hat auch ein solo profil hier und das iss auch ein ordner wo er auch zu sehen ist.denn die meisten lesen sowieso nicht die profile durch und schauen sich nur die bildr an.es wird also eine schutz funktion sein von denn frauen die dies machen und ihren partner mit ins profil reinnehmen.denn sonst würden sich die frauen nicht retten können vor dummen anmachen.
Hallo,
ihr sprecht ein wirklich gutes Thema an.

Es ist wirklich so das viele angebliche "Solo-Frauen" dann als Paar suchen.
Bei einigen wird im Profil nichmal darauf aufmerksam gemacht. Er wenn man die Frau anschreibt bekommt man die Antwort "Wir suchen auch nur als Paar", vorrausgesetzt man bekommt eine Antwort.

Wir sind auch der Meinung, liebe Frauen (Paare), macht lieber ein Paarprofil auf. Es ist ehrlicher und macht einen besseren Eindruck.

LG
H & D
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Das geht nicht nur Euch so und man schaut schon gar nicht mehr
es stimmt
also wir haben auch schon die feststellung gemacht das sehr viele paare sich auch als "solofrau" anmelden. was soll das bringen ausser das das keiner mehr glaubt es gibt sie, die solofrauen. das glück eine solofrau zu finden ist schon fast wie ein 6er im lotto. wer was anderes weiß soll, doch seine erfahrungen schreiben.

lg
Sachsen_04
Hej, ich weiß nicht, ob Frau diesen Schutz braucht. Auch ich (SIE) hat ein Soloprofil genauso wie er und wir kommen gut damit zurecht. Auch mit den ab und zu auftretenden weniger schönen Anmachmails, wobei der positive Teil deutlich überwiegt.

Wir würden uns wünschen, das sich was ändert, oft werden Solomänner hinter Paarprofilen verdammt, warum dann nicht Paare hinter Soloprofilen?


Danke für die "DANKE"

LG
G&M
Hey,

also ich stimme dem auf jeden fall 100% zu...

Momentan bin ich als Single-Frau OHNE verstecktem Partner unterwegs...

Doch anfangs hatte ich auch als Paar gesagt und zwar eine solo-frau...das ging auch extrem nach hinten los...

Alle tollen Frauen, die oft auch nichts in ihrem profil stehen hatten, wollten sich dann bei terminabsprache mit ihrem partner und uns treffen...

Verstehen tue ich das nicht...

Ich meine wenn man in einer Partnerschaft ist, soll man doch offen dazu stehen...

Ich selbst bin zwar ebenfalls in einer Partnerschaft, treffe mich aber ALLEINE ohne ihn, somit denke ich kann ich beruhigt ein single profil haben....

Wenn man jedoch in einer Partnerschaft ist und sich nur mit seinem partner zusammen treffe möchte finde ich es auch nur fair, dies von anfang an klar zu stellen in dem man ein PAARprofil hat...

Wozu gibt es denn Single-Profile?

eben weil man ALLEINE zu haben ist!!!

So sehe ICH das....
*******sion Paar
371 Beiträge
das thema wird hier nicht zum ersten mal diskutiert...
wir verweisen mal auf das von uns eröffnete thema (was geschlossen wurde):
Flotter Dreier FFM: Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

erstmal zu den aktuellen gruppengründern: wir haben sie in den letzten tagen genau wegen dieser problematik innerhalb dieser gruppe angeschrieben und eine sehr konstruktive und positive antwort bekommen.
lob erstmal dafür, denn bei den gruppengründern davor wurde unsere mail kommentarlos gelöscht *g*

zu dem problem:
generell im joy spricht rein gar nichts gegen einzelprofile hinter denen paare stecken! das ist so und wird auch immer so bleiben. es sollte aber deutlich erkennbar sein, wer sich dahinter versteckt.
wir haben beide noch unsere einzelprofile aber es steht in beiden profilen ein link zu unserem paarprofil.
es gibt sehr viele gute gründe nur ein einzelprofil oder zusätzlich zu haben und zu behalten.
das alles bezieht sich aber generell auf den joy!

hier in der gruppe regeln das eigentlich die aufnahmekriterien:
einzel frauenprofile, die aber nicht alleine sondern als paar suchen, werden nach den aufnahmekriterien nicht angenommen. logisch denn sonst müssten auch männer, die als paar suchen aufgenommen werden.
dass mal eine frau aus versehen aaufgenommen wird kann passieren aber wäre super, wenn da etwas genauer hingeschaut wird und gegebenenfalls vor der aufnahme nachgefragt wird. vor allem wenn sogar hetero bei der frau noch zusätzlich im profil steht.

allerdings gibts auch profile die mal ein paar waren und dann auf frau oder paar umgestellt werden oder eben auch frauen die als single eingetreten sind und jetzt in einer beziehung sind und das profil eben nicht umändern wollen. die sind dann auch in der gruppe und wurden völlig zurecht aufgenommen.
sprich nur bei neuen mitgliedern in der gruppe ist der beziehungsstatus zu kritisieren. bei alten können wir nicht wissen seit wann da eine beziehung besteht *g*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
joy ist gefragt
denken wir,wenn wir das erkennen ,warum dann nicht auch joy? sie verdienen hier doch echt geld bei 1mio leuten.
also liebes joy team ....nett anschreiben und bitten alles so zu schreiben wie es auch wirklich ist und ansonsten die seite zu machen. können sich ja jeder zeit wieder anmelden und dann ganz ehrlich
aber ist nur unsere meinung
glg paaroral
problem hausgemacht......
ist der fehler nicht selbst bei den " suchenden " zu finden?

es wird sich doch zu sehr auf eine singlefrau versteift!

denn sehr viele paare möchten die frau nur für sich und da wird oft vergessen,
das die frau vorrangig den bi-kontakt zu der frau sucht,
wo aber der mann unbedingt mitmischen will.......

leider müssen wir es immer wieder feststellen,
bei den kontakten *zwinker*
also ich suche auch überwiegend FFM

mir geht es auch hauptsächlich um die bi auslebung, doch trz. finde ich sollte der Mann nicht fehlen
*******ghty Paar
863 Beiträge
1.
Die Admins schauen bei der Aufnahme gezielt die Profile an und wir können euch versichern wir machen das bei JEDEM Profil.
Wenn man etwas im Forum entdeckt dann bitten auch wir um Kontaktaufnahme zB mit uns, den GG oder den anderen Mods, damit wir schnell reagieren können.

2.
Gibt es darüber schon genügend Diskussionen. siehe Eintrag von den Verdorbenen Engeln.. das dreht sich am Ende doch alles in Kreis.... und ergibt sinnlose Diskussionen.

3.
Stimmt es nicht dass in dieser Gruppe viele Paare als "Solofrau" unterwegs sind. Das ist schlicht falsch. Wir sind sehr bemüht hier Ordnung zu halten.

*wink*
vortäuschen
.. falscher tatsachen!!

wir finden das absolut nicht ok. wir wissen auch nicht was es soll und welcher sinn dahinter steht.

desweiteren macht es die suchfunktion unnötig weil die ergebnisse nicht mehr richtig sind.

von uns werden solche profile auch negativ bewertet..
respekt
Auch wir teilen die meinung ueber die pseudofrauen. Schade, dass grade im bereich der erotik mit so viel taeuschungsmanoevern gearbeitet wird. Leider macht diese praxis auch in serioesen plattformen wie joyclub die runde. Wir glauben trothzdem an ehrlichkeit.
Einen tollen, prickelnden donnerstag
Uwe und sandra
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
@ flirthh
problem hausgemacht......

ist der fehler nicht selbst bei den " suchenden " zu finden?

es wird sich doch zu sehr auf eine singlefrau versteift!

denn sehr viele paare möchten die frau nur für sich und da wird oft vergessen,
das die frau vorrangig den bi-kontakt zu der frau sucht,
wo aber der mann unbedingt mitmischen will.......

leider müssen wir es immer wieder feststellen,
bei den kontakten

Wenn wir als Paar einen Solomann suchen, da klicken wir gezielt SoloMänner an. Wenn sich nun hinter diesem Profil nun ein Paar (kann ja sein weil die Frau nichts davon weiß - aber nicht unser Problem) versteckt, wir jedoch ja einen einzelnen Mann suchen, ist ein weiterer Kontakt sehr schnell vorbei

Wenn wir nun eine SoloFrau suchen, suchen wir nunmal eine einzelne Frau - was hat das mit Fehler zu tun. Hat man einmal diesen Wunsch möchte man es gerne mal erleben - so wie bei einem Dreier MMF.
Ob wir diese Frau nun für unsere Sie suchen um die Bi-Leidenschaft auszuleben oder als Ergänzung im Liebesspiel und er möchte gerne eine andere Frau verwöhnen ist doch zweitrangig. Man sucht eine einzelne Frau und kein Paar und wofür kann man in einer Nachricht oder Telefonat eindeutig klären und die Frau weiß was gesucht wird.....

Und so nebenbei, unser "er" kann sich bei einem Treffen FF(M) als auch mit einem weiteren Paar sehrwohl zurückhalten und nicht eingreifen

Wenn wir ein Paar suchen, nehmen wir auch Kontakt mit einem Paar und schreiben keine "angebliche" Solo-Frauen oder Männer an.
Paare, die...
... sich als Solofrauen ausgeben; Soloherren, die angeblich eine Partnerin haben, die aber komischerweise immer gerade schläft oder verreist ist; Paare, bei denen eigentlich nur der Mann auf der Suche ist und die Frau ihm den gefallen tut, sein Profil zu zieren; Soloherren, die ganz offensichtlich eine Frau dafür bezahlen, um sich ein Paarprofil anlegen zu können; Männer, die Frauen von Paarprofilen anbaggern, auch wenn man hundert mal ins Profil schreibt, dass man nur gemeinsam sucht; lesbische Frauen, die sich mit der Frau treffen aber mit dem Mann nichts zu tun haben wollen... etc etc... man könnte die Liste der Unerfreulichkeiten bestimmt noch beliebig fortführen. Wir aber haben beschlossen, uns nicht zu ärgern, sondern all diese Dinge als Spam einzuordnen. Die entsprechenden Profile werden blockiert und die Mails ungelesen gelöscht. Ganz einfach. *g*
Unsere sie hat auch ein Soloprofil . Sie war und ist noch auf der Suche nach einer einzelnen Bi-Dame ,bekam aber nur Post von Solomännern oder Paaren .
Deshalb werde ich auch in diesem Profil erwähnt . Es soll aber weiterhin als Soloprofil gedacht sein , damit die Damen die Möglichkeit haben sich bei ihr zu melden .
wir pflichten euch zu 100% zu.doch dieses problem wird man wohl nicht in den griff bekommen,geschweige denn lösen.
wenn wir so ein profil finden,verlassen wir es und lesen garnicht erst weiter.auch wenn vorlieben usw.passen würden.auch auf deren mails antworten wir nicht.
das lustige ist eigentlich daran,daß in solchen profilen meist was von ERLICHKEIT steht.da fragen wir uns schon,wo hört ERLICHKEIT AUF UND WO FÄNGT LÜGE an.

lg
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Fakt ist doch das hier die Gruppe FFM ist nicht FF oder BIBI oder sonst was

Paare die eine Frau suchen
Frauen die Ein Paar suchen

nicht Frauen die ein Profil haben und doch ein Paar sind

etliche Profile von Frauen und die Echten Einzelfrauen die auch alleine suchen gehen unter in die Versenkung

und der Heuhaufen wird größer und größer und das in eine Gruppe die klar F FM vorgibt

Und dann soll man noch lust haben die Profile überhaupt zu offen

Ne also ich als männlicher Teil hab da kein Bock zu die Nadel zu suchen da ist mir meine Zeit zu schade für
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
vieleicht sollte man sich doch die Zeit nehmen und alle gefundenen Profile melden und aus der Gruppe schmeißen um hier mal aufzuräumen damit die suche wieder Sinn macht
Gruppenübergreifend
Liebe docloveulm,
wir freuen uns zu lesen, dass Ihr in der Gruppe die Lupe rausholt und unreale Profile nicht zulasst. Aber es ist ja nicht nur so, das man hier in der Gruppe sucht.

Sobald sich eine Solodame neu anmeldet im Joy, in seinem Zielgebiet, dann wird jeder diese Dame anschreiben. Mal dahin gestellt ob einige nur auf die Bilder achten oder ob sich wirklich welche die Mühe machen das Profil komplett zu lesen. Nur um zu sehen, welche Reaktion kommt.

Wie auch DeLeipzscher schreibt geht es um Ehrlichkeit. Oft sind die "Das Mag ich nicht Antworten" Lügner, Spinner etc.

Jeder hofft dann auf eine ehrliche Antwort, egal ob kurzes Nein, oder langes Ja.

Dann sind die Paare sehr oft deprimiert, wenn die Nachricht gelöscht wird und keine Antwort kommt, obwohl diese Person auf dem eigenem Profil geschaut hat. Für uns ein Nogo - denn man sollte doch meinen das hier alles Erwachsene Menschen sind, die wegen der einen Sache hier sind. Echt schade sowas.

Und wenn man doch eine Mail erhällt und dann hier etwas liest von, "ich suche mit meinem Partner" schon echt gemein. Wobei wir dann offen sagen "klar-schick doch mal ein Bild wo Ihr zu zweit drauf seit"... und dann kommt nix mehr. Dann wissen wir schon, das ein Singleman dahinter steht.

Wir haben schon mal mit einer Solodame lange geschrieben, uns dann auch getroffen und bei dem Date war dann Ihr Mann und die drei Kinder dabei - Ihr Mann wusste weder was vom Joy, noch von uns. Und der war so ein 2m - 150kg Typ (Türsteher eben). OK wir wurden gebeten zu gehen...

Wir suchen sowohl Singles als auch Paare, denn auf eine Einzeldame kann man hier nicht wirklich zählen. Aber wenn man ein Paar findet, bei dem sich die Männer abwechselnd zurück halten, haben alle was davon und die Chancen stehen gut *zwinker*

LG die Ostfriesen
****aar Paar
62 Beiträge
Lösbar...
Hallo

Ich denke, dieses Problem könnte vom Joyclub gelöst werden.

Derzeit gibt es die Kategorien Mann, Frau und Paar. Macht auch den ersten Blick auch sinn, ergibt aber Probleme, wenn man sich nun zusammen tut oder trennt oder ...

Natürlich kann der Joyclub Support den Typ eines Profils ändern, aber vielleicht wollen ja beide ihre privaten Profile beibehalten, legen vielleicht zusammen noch ein Paarprofil an... Und genau dann entsteht das Problem, dann es Frauenprofile gibt, die aber als Paar unterwegs sind.

Und so könnte der Joyclub das lösen: Umbenennen der Kategorien "Mann" und "Frau" zu "Solomann" und "Solofrau" und zusätzliches Anlegen der Kategorien "weiblicher Teil eines Paares", "männlicher Teil eines Paares" (ja, hier sollte man sich noch bessere kürzere Namen überlegen...).

Dann wäre für alle offen erkennbar was Sache ist und wenn dann eine Solofrau antwortet, dass sie nur als Paar sucht, ist das eine Beschwerde wert, die zu einer Typänderung des Profils oder einem Rausschmiss führen könnte...

Wie seht ihr diese Idee?

LG,
S
*******sion Paar
371 Beiträge
@******lde
1. sieht die negative bewertung niemand außer euch und es bringt nichts *g*
2. wie schon wieter oben geschrieben spricht rein gar nichts gegen ein einzelprofil von gebundenen menschen, die reale dates nur als paar suchen. es kommt nur auf das wie und wo an *g* sprich in manchen gruppen gehts nur alleine oder nur als paar und es sollte eben auch im profil leicht erkennbar sein und nicht erst durch nachfragen
Hallo


Ist wirklich schade das es so ist am besten solche Leute sofort löschen oder den Namen bekannt geben.


lg schönen Tag noch zum Vatertag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.