Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?14
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...
... der Partner einen FFM vorschlägt?

Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. Einer der Männer meinte, dass Frauen sich so was nur wünschen würden, wenn der eigene Mann sie alleine nicht befriedigen könne.

Da stellt sich natürlich die Frage, warum träumen so viele Männer von einem FFM?
Finden sie nicht genug Befriedigung bei der eigenen Frau?
Das müsste ja dann auch so sein, wenn ich der Aussage von besagtem Mann zustimmen würde.

Aber vielleicht sollte man sich vorab mal über folgende Fragen Gedanken machen:
Wer hat den FFM vorgeschlagen? (Sie oder Er)
Was waren die ersten Gedanken, die dem Partner dabei durch den Kopf gegangen sind? (Eifersucht, hat es am Selbstbewusstsein genagt oder war die Vorstellung erregend?)
FFM
Hallo Zusammen,

tja, ein Dreier wirft immer Fragen auf. Die müssen jedoch nicht unbedingt mit Misstrauen zu tun haben. Bei uns hat Sandra den Wunsch nach einer Frau geäußert. Für mich als Mann stellte sich die Frage der Ablehnung nicht...auch stand der GV mit der fremden Feau bei mir nicht im Vordergrund. Sicherlich ist das eine eher seltenere Variante....Sie möchte ihre Bi-Neigung ausleben und das innerhalb einer gefestigten Partnerschaft. Es war für uns nie ein Thema, dass einer von uns beiden alleine loszieht. Auch würde ich Sandras Wünsche innerhalb des Dreiers zu jeder Zeit erfüllen....Als sie zum ersten Mal darüber sprach, spürte ich schon ein gewisses Kribbeln im Bauch, da ein gewisses Maß an Voyeurismus in mir verankert liegt. Eine prickelnde Vortstellung, zwei Frauen beim Sex zu beobachten ohne Eifersucht oder Misstrauen. Auch das Vertrauen was Sandra mir als Mann entgegenbringt...Wir freuen uns auf unser erstes Date mit einer Frau, die Lust auf ein aktives, etwas durchgeknalltes Paar hat.

LG
Uwe und Sandra
********arNL Paar
108 Beiträge
FFM
Also , bei uns ist es so, dass ER sehr potent ist und SIE sehr schnell kommt. Er möchte dann mehr und Sie kann erst mal nicht mehr, darum suchen wir die Zweite Frau , die dies etwas kompensiert.
*******pe36 Paar
118 Beiträge
na ja
na ja währe schön wenn man die zweite frau hier finden würden und es mal klapt
und das das echt schön währe
DAS IST DEIN BEITRAG AUS DER MMF GRUPPE

Welche Gedanken hat der M, wenn F einen MMF will?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. Einer der Männer meinte, dass Frauen sich so was nur wünschen würden, wenn der eigene Mann sie alleine nicht befriedigen könne.

Was für Gedanken schießen einem Mann denn durch den Kopf, wenn die Frau einen MMF vorschlägt? Nagt das am Selbstvertrauen oder seht ihr das eher als neue sexuelle Herausforderung/Spielart an?

Zu dieser Frage wäre aber auch mal ganz interessant zu wissen, ob eher die Frau oder der Mann den MMF vorschlägt. Wessen Idee war es? Denn dann stellt sich für mich ja auch die Frage, warum Männer den Wunsch nach einem MMF hegen? Hat er das Gefühl sie alleine nicht zu befriedigen oder fehlt im vielleicht der gewisse Kick im Bett und er verhofft ihn sich durch einen weiteren Gefährten im Bett?

und jetzt der selbe thread hier ???!!! *gruebel*

und wieso kommst du jetzt von MMF auf FFM?

deine Worte:
Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. Einer der Männer meinte, dass Frauen sich so was nur wünschen würden, wenn der eigene Mann sie alleine nicht befriedigen könne.

Da stellt sich natürlich die Frage, warum träumen so viele Männer von einem FFM?

wenn bei deiner runde noch ne frau auf das thema FFM gekommen wäre, hätten wir das vielleicht noch verstehen können aber wenn erst durch einen mann MMF angesprochen wird und du dann auf einmal von FFM schreibst, mit dem selben wortlaut, is das schon komisch ..... naja *nixweiss*

nix für ungut
lg, die molymini´s
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
mollyminni
Das ist eine Schlussfolgerung. Wenn die Männer denken, eine Frau will einen MMF nur weil sie nicht genug befriedigt werden, müssten dann ja im Umkehrschluss die Männer einen FFM nur wollen, da die Frau ihnen nicht mehr reicht. Und dazu wollte ich eben mal die Ansichten der beiden Gruppen haben.
also bezüglich MMF hast du unsere antwort

im umkehrschluss warum männer ffm wollen?

es geht auch hier nicht darum das die frau nicht mehr reicht, viellmehr hat man beim FFM andere und generell mehr möglichkeiten als zu zweit

• bi unter den frauen
• zwei frauen die einen mann verwöhnen
• vier hände, zwei lippen-paare, zwei zungen, vier brüste
• neue/andere gerüche, geschmäcke, berührungen, empfindungen

prinzipiell dieselben gründe warum wir frauen uns zwei männer im bett wünschen nur umgekehrt

lg, molly
*********8nrw Paar
16 Beiträge
Geben Molly recht!!!!
Hallo

das was Molly schreibt ist richtig es liegt nicht an warum soll es so sein sondern es ist das kribbeln wie wird es sein und was spielt sich dabei ab.
*******ermi Paar
109 Beiträge
Welche Gedanken....
Also ist es nicht das selbe wie wenn ich als Frau einen MMF wünsche ???
Gleiches Recht für beide Partner. Nur schade das man hier selten eine Frau antrifft die FFM wünscht
@girl_hh
Hallo girl_hh *g*

wir hatten auch schon FFM, weil wir es uns beiden gewünscht haben *ja* Die Vorstellung, wie wäre es, wenn eine andere Frau sich jetzt zu uns gesellt... Das wollten wir mal BEIDE ausleben. Es war einfach schön, zuzusehen wie 2 Frauen sich lieben und ich bin auch nicht zu kurz... gekommen, lach. Kurzum- alle 3 haben es als sehr schön empfunden.

Jetzt spielen wir mit den Gedanken, MMF auszuprobieren. Es ist auch so, dass wir BEÌDE es wollen. Warum, wieso, weshalb- Diese Frage stellen wir uns eigentlich nicht. Wir wollen es einfach ausprobieren.
Man kann sich was ausdenken und es ausprobieren, oder man denkt darüber nach, warum, wer den Vorteil davon hat... Man kann auch einen Ideenfunken zum Scheitern...denken, lach.

Es gehört sehr viel Vetrauen dazu, bei einem Paar, neue Wege zu wagen. Eifersucht, Neid, Missgunst und so ein Mist haben dann nix verloren. Wenn ein Partner den Wunsch hegt, was auszuprobieren, dann sollte dem zustimmen oder ablehnen, mehr nicht. Anfangen zu grübeln, warum; ob ich sie nicht genug befriedige (oder sie mich), die Hintergedanken eines Wunsches tiefgründig zu hinterfragen- wie bereits angeführt, man kann alles zu Tode reden.

Zefix, eigentlich bin ich schreibfaul.... Aber Dein Beitrag hat mich dazu animiert, meine / unsere Meinung wider zu geben

Die Sugar's
*********rchen Paar
988 Beiträge
hm komisch.....
Wer hat den FFM vorgeschlagen? (Sie oder Er)


solange wir jetzt im Joy sind, haben wir diese Frage bei der Suche nach MFM noch nie gelesen.....

unterschwellig lese ich daraus, das es doch nur die Männer sind, die 2 Frauen miteinander spielen sehen wollen......oder.....

der Mann will 2 Frauen haben.

Warum kann hier nicht der gleiche Maßstab angesetzt werden wie bei MFM...???

Eiflerpärchen
naja, wer ffm vorschlägt hängt wohl auch davon ab ob die frau bi neigung hat oder hetero ist
wir denken das bei paaren mit hetero frau, die initiative eher vom mann ausgeht

grundsätzlich bietet ffm für paare mit hetero frau doch weniger möglichkeiten als mit bi frau, wogegen beim mmf keinesfalls zu wenig möglichkeiten bestehen wenn die männer hetero sind

abgesehen davon hat der mann mehr zu tun wenn die frauen beim ffm hetero sind

viele männer sind froh wenn sie sich mal ne pause gönnen können und nur zusehen dürfen wenn sich die frauen alleine vergnügen

lg, die mollyminnis
*********rchen Paar
988 Beiträge
wir denken das bei paaren mit hetero frau, die initiative eher vom mann ausgeht

aha....und warum soll das so sein???

beim MFM mit hetero mann geht die Initiative dann eher von der Frau aus???

wogegen beim mmf keinesfalls zu wenig möglichkeiten bestehen wenn die männer hetero sind

hm.....verstehen wir jetzt auch nicht wirklich, sorry.

Eiflerpärchen
hm.....verstehen wir jetzt auch nicht wirklich, sorry.

es ist doch wohl einfacher wenn sich zwei männer um eine frau kümmern als umgekehrt ein mann um zwei frauen


aha....und warum soll das so sein???

wie ihr sagtet, einfach weil die männer vielleicht wollen das die frauen zusammen spielen/das ihre frau was mit einer anderen hat oder weil der mann eben gern von zwei frauen verwöhnt werden

beim MFM mit hetero mann geht die Initiative dann eher von der Frau aus???

wir könnten uns vorstellen das beim MMF, wer die initiative ergreift, es sich die waage hält zwischen mann und frau
****Too Paar
13.537 Beiträge
Also , bei uns ist es so, dass ER sehr potent ist und SIE sehr schnell kommt. Er möchte dann mehr und Sie kann erst mal nicht mehr, darum suchen wir die Zweite Frau , die dies etwas kompensiert.

Dass ein Mann nach dem schnellen Kommen erstmal nicht mehr kann wusste ich...Dass eine Frau nach dem sehr schnellen Kommen nicht mehr kann,war mir neu....*nachdenk*

Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...
... der Partner einen FFM vorschlägt?

Gar keine ausser : *wiegeil*

Dumme Fragen gibt´s immer wieder hier....*fiesgrins*

LG,Eva
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Leider hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen....
aber da unsere Sie Bi ist, ist das eine geile Vorstellung.... 2 Mädels... 1 Mann..... *wow*

Aber leider, leider haben wir bisher noch nicht die Richtige gefunden.... seufz

LG
T+T
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Mal kurz
wir für uns haben uns damals mal drauf geeinigt zusammen in Club zu gehen. Fanden es auch toll und wiederholten es auch! Es hatte keiner von uns ein Bi veranlagung. Tja und irgentwan im Club kam es dazu das von einer lieben Sie die Hände rüberwanderten und Sie alles geschehen ließ und genoß, die beiden Männer schauten nur zu und fanden es sehr erregend. Ab da an war Ihr Bi Interesse geweckt und Sie möchte es gerne, dies liegt nicht an der Befriedigung sondern eher an den Reizen den ein weicher weiblicher Frauenkörper mit sich bringt.

Also deswegen könnte wir uns auch ein paar sehr gut vorstellen wo eine Sie Bi ist und die Männer genießen es einfach zu zu sehen, bislang ist noch nie ein Mann dabei zu kurz gekommen! *grins*

Lg Ilo und Stefan
wir haben uns über unsere sexuellen vorlieben ausgiebig unterhalten.dabei kam auch zur sprache,daß SIE ihre bi-sexuelle lust und neigung gern ausleben möchte.deshalb sind wir auch nach gewisser zeit zu dem schluß gekommen,deswegen auch in swingerclubs zu gehen und uns hier anzumelden.bei JOY klappte es noch nicht,doch wir geben die hoffnung nicht auf.
für uns stellt sich garnicht die frage,von wem es mehr ausging.
wir beide haben den entschluß gefaßt.
klar träumt die großzahl der männer vom sex mit 2 frauen.für uns ist wichtig,daß SIE erstmall auf ihre kosten kommt.was dann geschieht wird von der situation abhängen.

LG Roy und Beate
**********r2002 Paar
274 Beiträge
wow...
es ist schon etwas amüsant wenn man so manche Beiträge liest aber bei uns war SIE es die diese Wünsche äußerte.
Nicht nur um ihre Bi-Neigung ausleben zu können sonder auch um mir etwas zu gönnen da wir auch MMF aktiv ausleben aber nicht weil ich Ihr nicht mehr genüge sondern weil wir unsere Fantasien die man zu zweit nicht haben kann einfach gerne ausleben und in die Tat umsetzen. *ja*
FFM ist in jeder Hinsicht erotisch, zum einen weil ich es genieße 2 Frauen bei ihrem Liebesspiel zu zu sehen *anmach* und zum anderen ist es auch für mich einfach ein geiles Gefühl von 2 Frauen verwöhnt zu werden. *sabber*
Wir genießen es beide und es ist immer wieder nur schöööööön.
Der Meinung sind wir auch wenn wir zu dritt sind, egal ob FFM oder MMF.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausleben süßer Träume *kuschel*
I + U
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
es ist doch wohl einfacher wenn sich zwei männer um eine frau kümmern als umgekehrt ein mann um zwei frauen

Warum sollte ein Mann sich bei einem FFM oder FMF den um die beiden Frauen kümmern und nicht die Frauen sich um den Mann kümmern wie beim MFM.

Mal abgesehen davon das es ja sowieso ein Spiel zu dritt sein sollte , aber dieses Zitat ist mir echt zu einseitig , Haupsache Frau und der Mann soll ...

Der Neugi(e)rige *zwinker*
warum........
soll FFM immer aussagen, daß der mann mit zwei frauen poppen
will!........ *liebguck*

da bei uns "sie" bi-aktiv ist, bevorzugt sie den kontakt zu einer bi-frau,
um mit ihr den sex auszuleben und
wenn es dann gewünscht wird, darf er mitspielen........ *freu*

aber gv macht "sie" mit ihrem partner und es macht dann
besonderen spaß..........
wie es ein jeder mag und glücklich dabei ist *zwinker*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Bei uns
ist es so, dass ich Bi bin (F) und das gern auch in meiner jetzigen Beziehung ausleben möchte. Dies ging in meinen beiden Beziehungen davor nicht.

Vorrangig haben wir daher erstmal nach Paaren gesucht, die Bi sind, ich hätte also sie und ihn verwöhnen können, er dann natürlich auch sie. Mittlerweile habe ich bei der Suche aber festgestellt, dass wir nicht nach Paaren suchen müssen, da ich irgendwie nicht wirklich mit einem anderen Mann kann, denn da gehört bei mir sehr viel Vertrauen dazu, durch negative Erlebnisse.

Also werden wir weiter gezielt nach einer Frau für FFM suchen. Dass er dann auch mit ihr schläft, wäre für mich ok. Anfangs spielte der Eifersuchtsgedanke eine Rolle, doch seit wir nun so lange zusammen sind und vor allem eine sehr harte Zeit gemeinsam gemeistert haben, bin ich mir seiner "sicher" und Eifersucht spielt von meiner Seite aus gar keine Rolle mehr.

Klar wäre es für mich auch ideal, wenn wir ein Paar finden würden, wo er mich auch anspricht, aber das wird es nicht geben.
diese sexvariante funktioniert auch nur problemlos,wenn es eine sehr gefestigte beziehung ist und keiner vom anderen dazu überredet wurde.
wir haben 2 jahre gebraucht um diesen entschluß für uns zufassen und ihn in die tat umzusetzen.
*****5dd Paar
566 Beiträge
Zitat von ****_hh:
mollyminni
Das ist eine Schlussfolgerung. Wenn die Männer denken, eine Frau will einen MMF nur weil sie nicht genug befriedigt werden

Das ist doch dummes gelaber von Männern die null Ahnung haben von dem was Frauen mögen!
Wir kennen einige Frauen die es mögen von mehreren Männern verwöhnt zu werden, keine davon hat ein Defizit in sachen Befriedigung mit dem Partner!
******cha Frau
553 Beiträge
das Männer von FFM träumen ist ja völlig normal. Zum einen ist es natürlich immer schön Sex mit einer anderen Frau zu haben (auch für mich als Bi-Frau) und anderseits stehen Männer sehr darauf wenn 2 Frauen Sex haben und er zuschauen darf . Wenn er dann noch mit machen darf und von gleich 2 Frauen verwöhnt wird.... na klar das dies einen Mann gefällt. Nur seine Frau sollte sich nie dazu überreden lassen wenn sie das nicht mag, und schon gar nicht wenn sie nicht mal bisexuell ist, obwohl man natürlich FFM genießen kann ohne das die Frauen Sex miteinander haben müssen. Ich selbst könnte meinen Mann nicht teilen, da ich leider doch dafür zu eifersüchtig wäre wenn er leidenschaftlichen Sex mit einer anderen Frau hätte. Er wiederum kennt das Wort Eifersucht gar nicht und ich könnte den Sex mit einem anderen Mann, andere Frau oder einem Paar genießen ohne eine Gegenleistung für ihn zu erbringen. Unfair ??? ja vielleicht, aber wir beide haben darüber gesprochen und wir beide sind uns da zu 100 % einig was wir wollen bzw. nicht wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.