Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstinenz vor einem Date......halten nur wir das so?

Abstinenz vor dem nächsten Date???

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
VERZICHT
Ja Sex ist wie Schokolade essen, es kommt immer darauf an wie viel esse ich davon, esse ich jeden Tag ein Stück oder verzehre ich eine ganze Tafel. Es gibt ja ganz viele Sorten davon und auch der Sex bietet dir ganz viele möglichkeiten diesen zu erleben und das jeden Tag aufs neue mit deinem eigenen Partner, dafür braucht man zum Gück kein Date! Und Verzicht nur weil ein Date ansteht nein danke. Aber jeder so wie er es mag, da gibt es keine Vorlage *smile*

Also macht es so, wie IHR es für richtig haltet! *smile*

lg. & hier noch viel Spass
****ig Paar
2.696 Beiträge
Verzicht?
Warum sollen wir verzichten? Wir haben Spaß am Sex und spüren gerne fremde Haut. Wir genießen unser Leben in vollen Zügen und da ist Enthaltsamkeit fehl am Platze.

LG

PetSig
*******was Paar
297 Beiträge
schokolade
...ist für uns frauen nicht gut, aber männer vorher und nacher schon.... *smile*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Bewusste Abstinenz
vor einem Date praktizieren wir nicht, schon alleine wegen der ganzen Unabwägbarkeiten, ob es überhaupt zum Sex kommt oder nicht. Selbst bei Sexpartnern mit welchen wir schon zugange waren und es auch wieder tun wollen, gibt es keine Garantie darauf, dass es jedes Mal dazu kommt.

Können es aber bis zu einem gewissen Grad verstehen, es steigert auch bei uns die Lust, wenn wir einige Zeit keinen Sex hatten vorher, aus welchen Gründen auch immer.

Da unsere sie meist mehrere Orgasmen hat und dann meist ziemlich erledigt ist, wäre es schwer vorstellbar für sie, das mehrere Tage hintereinander zu erleben *zwinker*

Bei uns stellt es sich eher so dar, dass wir nach einigen Tagen ohne Sex richtig Lust bekommen und uns dann verabreden, also meist sehr spontan (sorry, wir wissen Montags noch nicht, ob wir Freitags oder Samstags Lust haben *smile* )

Und wenn es dann nicht zu einem Date kommt - kein Problem, wir haben ja noch uns *liebhab*
Abstinenz vor einem Date kann durchaus luststeigernd wirken.Wobei wir als Paar, das auch unterschiedlich empfinden, Julia ist es ziemlich egal, bei mir, Mike macht sich Enthaltsamkeit, sowie im Eingangsthread beschrieben, positiv bemerkbar, wovon natürlich Julia sehr profitiert..... *zwinker*
Abstinenz
Also wir bzw. ich habe "spielt gar keine Rolle wann das nächste Date ansteht" angegeben. Für mich als Frau ist es nicht ausschlaggebend, ob ich vor einem bevorstehenden Date noch Sex habe oder Tage vorher enthaltsam lebe. Denn Lust habe ich eigentlich immer und bisher wurde meine Lust immer gestillt.
Jedoch kann es schon passieren, das ich 2 Tage vorher keinen Orgamus bekomme, sondern diesen dann erst bei der nächsten Session / Date. Dann kann es auch passieren das ich völlig abhebe und meine Lust explodiert. Und gerade dieser Orgasmusrausch, beflügelt mich dann zunehmends, das ich nur noch mehr will. Und dieses mehr, entscheidet dann mein Herr. Dennoch bin ich nach solch einer Session oder auch Date, fix und alle und unheimlich Glücklich.
Mel
Abstinenz?
Das lohnt doch nicht..
Da ist immer genug Hunger für da!

Und wenn die Situation passt, dann passt sie, egal ob man nur vor eine Woche kein Sex hatte oder nicht!

ABER meinen Respekt, wenn ihr euch so gut im Griff habt und das für euch zu EUREEM Liebesleben dazu gehört ist das auch eine gute Form und für euch scharf!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.