Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstinenz vor einem Date......halten nur wir das so?

Abstinenz vor dem nächsten Date???

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Abstinenz vor einem Date......halten nur wir das so?
also wir haben ja normalerweise häufig Sex, aber wenn ein Date angesetzt ist, dann versuchen wir uns zurückzuhalten.....so 3-4 Tage vorher ist alles noch erlaubt, außer den Höhepunkt zu erleben.....

Bei uns heizt das die Stimmung ernorm an, und sich dann auch noch verbal auf so ein Date anzuheizen....brrrrr......

Sind wir eigentlich die Einzigen, die das so halten?

Wie ist das bei Euch Paaren,

wie ist das bei den eingeladenen Solo Männern.....

abstinenz, oder gerade vorher nochmal.....

Sind ja mal gespannt

LG
Eiflerpärchen
wieso eingeladene solo männer? *gruebel*

das is doch die FFM gruppe

lg, molly
Abstinenz????????? *panik* wooooooooooooooooozuuuuuuuuuuu?????????????????????
Neeee........keine für uns hebt sich für andere auf.........Treffen stellen eine Bereicherung für uns dar...............kein Verzicht!!
@shadelove
besser kann man es nicht ausdrücken *zwinker*
Öhm...
...also auf derartige Gedanken wären wir nicht einmal im Ansatz gekommen *panik* Was, wofür oder wozu sollte man sich für ein Date aufsparen? Wenn es passt, dann passt es auch so und unsere "Spielpartner" können uns auch ohne vorherige Selbstkasteiung "begeistern" *zwinker*
Abstinenz .....
Nein nicht mit uns.....

Soll das sowas ähnliches wie Jungfreulichkeit der geilheit sein ?... *gg*

Das halten wir für einen großen unsinn... Wir müssen nichts aufsparen....

Unsere meinung dazu..
VERZICHTEN, AUFHEBEN WARUM ?
Bei uns steht die Partnerschaft an aller erster Stelle!!!!!!
Das soll und wird auch immer so bleiben!!!!
Das Ausbrechen soll für uns eine Bereicherung sein, was man liebt darauf verzichtet man nicht!!!! *g*
****hh Paar
45 Beiträge
Wo zu soll das gut sein?
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
verzichten
nöööö oder besser nur eingeschränkt.
vorher mit kondom oder nicht "reinspritzen", so halten wir das, damit nicht noch sperma zu schmecken ist.
naja und duschen vorher sowieso *grins*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Wir halten da nicht viel von.....
Aber jedem das Seine, und mir das meiste..... *gg*

Bei den Mädels ist es ja egal... die Kommen öfters... aber bei den Männern (kennen wir einige) ist es so, daß sie enorm flott sind, wenn sie längere Zeit vorher keinen Sex hatten.....

Wenn man vor einem Date öfter Sex hat, ist Man(n) ausdauernder! So unsere Erfahrung...

Von dem her, praktizierens wir nicht...

LG
T+T
Niemals
verzichten,und das auch noch ein Paar Tage.Nein das geht gar nicht,wenns uns überkommt,dann ist es hald so,da müssen andere schon anstehen,aber nicht wir beide.

lg
****Too Paar
13.551 Beiträge
@TE
Absichtliche Abstinenz gibt es bei uns auch nicht...
Eher gezwungenermassen,da wir in einer Fernbeziehung leben.
Da kann es schonmal vorkommen,dass wir einen Tag vor nem Date oder Clubbesuch keinen Sex mehr haben,weil die Zeit fehlt oder wir unterwegs sind oder wie auch immer.
Aber extra wegen nem Date verzichten,wenn wir heiss aufeinander sind würden wir wohl auch nicht.*nene*
Verstehe auch nicht wirklich den Sinn dieser Massnahme....*nixweiss*
Ihr schreibt,das heizt euch richtig an....*nachdenk*
Uns heizt so ein Date sowieso an und wir freuen uns auch ohne Verzicht darauf...-sonst würden wir wohl keins ausmachen...*zwinker*

Eine Frage hätte ich in diesem Zusammenhang an euch...
Wenn euer er tagelang dauergeil ist und nicht kommen darf...,ist dann seine Erregung nicht dermassen hoch,dass er quasi beim ersten Luftzug um seine Eichel herum gleich kommt??? *floet*
Also das kann ich mir nicht gut vorstellen bei einem Date,wo man lange Spass haben will mit Anderen....*lol*

LG,Eva
*******was Paar
297 Beiträge
hallo....
....vor einem date treiben wir es in der regel immer!
und nach dem date, wenns gut war erst richtig!
*kuss*
mal allgemein und gruppenunabhängig unsere meinung zur abstinenz:

völliger blödsinn *rotfl*

*sorry* liebe TE´s aber wir geben den anderen recht, wir haben ja den sex unseretwegen und eben dann wenn wir lust dazu haben
kann auch zehn minuten vor der abfahrt zum date sein *rotwerd* (jetzt bitte keine belehrungen zum thema hygenie beim date, wir wissen das man geduscht zum date geht)

generell macht uns der gedanke an ein date heiß, da müssen wir nicht durch abstinenz noch heißer werden
wird man überhaupt heißer oder eher notgeiler dadurch? *gruebel*
die gefahr das der mann dann zum schnellspritzer wird ist doch dann viel größer als wenn er vorher nochmal druck ablassen konnte *ggg*

und man weiß ja eh nie ob´s bei einem date wirklich zum pt oder pt mit gv kommt
was wenns nicht passt und man getrennte wege nimmt? dann hätte man sich erst recht umsonst abstinent gehalten

lg, die mollyminni´s
Abstinenz, was ist das?
Hier geht es doch darum fremde Haut zu berühren den andern spühren und da muss man nicht Tage oder Wochen vorher verzichten. sex ist nun mal nicht nur rein raus sonst würden wir uns ja nicht von einen Karnickel unterscheiden.
Und wenn es wirklich mal beim Date mit einen andern Partner nicht klappt auch kein Problem.

Ein weiser Mann sagte einmal folgenden Satz

" des kleinen Mannes Sonnenschein ist bumsen *popp* und Besoffen sein" gut auf Saufen könnten wir gerne verzichten aber auf SEx erst wenn wir in der Grube liegen *lach*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
die Frage war ja auch, sind wir die Einzigen???
also wir schmunzeln hier schon ein wenig.....

und wir wollen auch mal folgendes Klarstellen:

1. Ja wir wollten diese Umfrage eigentlich in die Gruppe MFM posten, sorry dafür....hm mal sehen.

2. Dies ist unsere erste"Umfrage", wir hätten wohl das Häckchen wegnehmen sollen ob man Antworten noch korrigieren kann.....

ganz am Beginn der Umfrage waren doch deutlich mehr Teilnehmer durchaus unserer Meinung.....wir denken uns da mal unseren Teil.

Und wir finden es auch vollkommen in Ordnung wenn doch der überwiegende Teil dies ganz anders praktiziert (wir haben hier schon öfters festgestellt, das wir wohl in manchen Dingen ziemlich anders ticken, und können damit auch ganz prima leben.

So etwas dann allerdings mit "Unsinn" zu bezeichnen finden wir gelinde gesagt daneben.....wir finden es ja auch nicht "Unsinn" wenn ihr das anders handhabt.

Wir praktizieren auch so schon mal gerne Sex mit allem Drum und Dran, aber eben ohne Orgasmus, und nein....wenn es dann dazu kommen soll kann unser "Er" das immer noch ziemlich genau steuern....und ja, es macht uns auch Spaß.....dieses Spiel mit der Lust....sowohl mit der Eigenen wie auch mit der des Anderen.

Und wenn es dann zu einem Date kommt, dann ist das auch etwas was wir sehr gerne über Stunden, oder sogar ein ganzes Wochenende ausdehnen.....es fühlt sich für uns gut an, der erste Höhepunkt ist gigantisch und es folgen noch mehrere weitere, bei allen Beteiligten.

Trotzdem schon mal Danke an alle die sich bisher beteiligt haben.

LG

Eiflerpärchen
*********ttos Paar
444 Beiträge
Also für uns spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob/ wann das nächste Date ansteht. Wenn wir Lust aufeinander haben, dann leben wir die auch aus, so wie es uns gefällt, egal ob das nun direkt vor oder auch direkt nach einem Date der Fall ist. Wir glauben nicht, dass ein Date dadurch besser oder schlechter wird, und haben uns da auch vorher noch nie Gedanken zu gemacht.... und werden es wohl auch in Zukunft nicht tun *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
ganz am Beginn der Umfrage waren doch deutlich mehr Teilnehmer durchaus unserer Meinung.....wir denken uns da mal unseren Teil.

Kein so nettes Statement von euch...aber gut...-eure Sache!
Wenn ihr euch euren Teil sowieso denkt unabhängig von den Meinungen der anderen User,hättet ihr euch die Umfrage ja gleich sparen können,oder?Meine Meinung dazu....*liebguck*

LG,Eva
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr euch euren Teil sowieso denkt unabhängig von den Meinungen der anderen User,hättet ihr euch die Umfrage ja gleich sparen können,oder?

dann reiss unsere Aussage auch nicht aus dem Kontext, selbstverständlich finden wir die Aussagen der Anderen interessant, sogar sehr.....

nur wenn die Meinungen korrigiert werden, nachdem bemerkt wird, das man nicht auf der allgemeinen Welle schwimmt, das wirft dann schon ein Licht auf das Resultat einer solchen Umfrage, oder????

LG zurück

Eiflerpärchen
****Too Paar
13.551 Beiträge
@Eiflerpärchen
Nun gut...das kann ich nicht beurteilen,wie das andere Menschen handhaben....
Aber wenn ich so misstrauisch wäre ,ob die Aussagen der anderen User den Tatsachen entsprechen,würde ich mir so eine Umfrage ehrlich gesagt verkneifen.
Vielleicht ging es Denjenigen,die ihren Haken noch woanders setzten nicht darum,auf der grossen Welle zu schwimmen...-sondern vielleicht eher darum,dass sie vielleicht nochmal gründlich nachgedacht und ihre Meinung dazu geändert haben.Das könnte man ja vielleicht auch in Betracht ziehen,oder nicht?
Warum habt ihr eigentlich die Möglichkeit des Umsetzens des Hakens erst angeboten,um dann im Nachhinein Diejenigen anzugreifen ,die diese Möglichkeit dann auch tatsächlich nutzen?
Auch nicht sehr geschickt von euch...sorry!

LG,Eva
Verzichten????????????????
Worauf verzichten auf Sex nur weil wir ein Date haben..........
Da sagen wir nein Danke.
Wir verzichten nicht auf Sex weil wir ein Date haben bei uns geht es ganz normal weiter mit dem Sex.
Man weis ja auch garnicht obs zum treffen kommt wenn man sich eine Woche vorherr verabredet hat kann ja auch mal was dazwischen kommen oder?? Und dann hat man drauf verzichtet nein das machen wir nicht wir leben unser leben auch vor einem treffen ganz normal weiter. *smile*
********r_sl Paar
80 Beiträge
Wenn es die Lust der TE steigert und zu ihrem Ritual gehört dann soll man ihnen doch ihre Art der Erfüllung lassen, ich versteh da so manche Texte nicht.
Es gibt einige Paare die wohl eine Art Keuchheit zur Luststeigerung nutzen, warum auch nicht wenn es ihnen gefällt?

PS. kurz vor einem Date zu Poppen kann durchaus den sexuellem Reiz der Date-Partner schmälern, nur mal so am Rande, denn schliesslich hat der Körper Hormonelle-Zyklen die auch bei Swingern nicht aufgehoben werden *zwinker*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Abstinenz bedeutet keineswegs überhaupt kein Sex sonder nur bis zu einem gewissen Punkt.

Es macht Spaß sich im Vorfeld anzuheizen, Verbal necken,
hier und da reizen, anmachen, was geiles schreiben oder sich ins Ohr flüstern......
eigentlich so ziemlich alles nur halt eben nicht bis zum Schluß.

Das heizt die Stimmung vor einem Date ungemein auf.
Wie ein brodelnder Vulkan der auf den Ausbruch wartet *g*

Sie vom Eiflerpärchen
@eiflerpaerchen
BItte nicht angegriffen fühlen, aber so wie ihr das schreibt fahrt ihr dann Notgeil zum Date und wenn es passen sollte ist alles nach einer Minute vorbei. darauf steht nicht jede Frau *fiesgrins*

Aber jeder nach seinen Geschmack.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollten wir uns angegriffen fühlen???? keineswegs.....wir haben das doch hier gestartet um die Meinungen von anderen auch zu hören.....und wir verweisen gerne noch mal auf die von uns gewählte Überschrift zu diesem Thread......halten nur wir das so......

aber um das nochmals klar zu stellen......wir sind der Meinung, das wir gerade den ersten Orgasmus sehr viel intensiver erleben, wenn wir ihn ganz bewußt ein paar Tage lang nicht erleben durften.....das ist dann auch Vorfreude darauf, ja auch geil sein.....unabhängig davon, ist Mann dann auch sehr viel schneller wieder einsatzfähig, wenn es in die 2. oder 3. Runde geht.

Ist es nicht so, wenn ich täglich Schokolade esse, dann ist die Vorfreude auf die nächste Tafel eben nicht mehr so hoch??? dummer Vergleich, aber wir denken, das das klar macht, was wir damit meinen, oder????

LG

Eiflerpärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.